Startseite DE Diskussionen und Fragen

Haben die TECHNIKER/IT'ler oder CM/ GGS schon....

Stellung bezogen, wann und ob die ERROR's / BUG  endlich beseitigt werden/wurden ?
Sorry, bin da nicht so ganz auf dem Laufenden, da mein Lap sich ja laufend
ausloggt..... und nach den "ERSTE-HILFE-MAßNAHMEN verlangt.

Konnte nirgends einen Thread bezüglich : Diese Error's/Bug's  wurden behoben finden.







Beste Antworten

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige
  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Antwort ✓
    Ich habe da mal einen Bilderwitz gesehen. Im Vordergrund ein großes schönes Gebäude, mit einem großen Schild: Werbeabteilung Fa. XXX
    Auf dem Hinterhof stand eine Holzhütte mit einem Schild: Produktion der Fa. XXX

Antworten

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 22.03.2017
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige

    danke dir, aber wieso heute ;) es wird doch immer schlimmer und diese riesige Error/Bug-Liste
    gibt es ja auch erst seid Oktober 2016 und immer wieder wird ein Bug bereinigt um drei Neue/
    Alte hinzu zufügen. Bin echt gespannt, ob ich es noch erlebe, dass das Spiel wieder läuft.

    Edit: Sry, ich vergaß, es liegt ja an meinem Lap, dem alten Ding..... was sind schon 64gb..... oder win 10 ;)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige

    danke dir, aber wieso heute ;) es wird doch immer schlimmer und diese riesige Error/Bug-Liste
    gibt es ja auch erst seid Oktober 2016 und immer wieder wird ein Bug bereinigt um drei Neue/
    Alte hinzu zufügen. Bin echt gespannt, ob ich es noch erlebe, dass das Spiel wieder läuft.

    ich befürchte, dass wir den tag nicht erleben werden :wink:
  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Antwort ✓
    Ich habe da mal einen Bilderwitz gesehen. Im Vordergrund ein großes schönes Gebäude, mit einem großen Schild: Werbeabteilung Fa. XXX
    Auf dem Hinterhof stand eine Holzhütte mit einem Schild: Produktion der Fa. XXX
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Welchen Zweck soll denn dieser Thread nun haben, abgesehen davon das er provozieren soll?

    Es ist keine Diskussion zu erkennen, es ist keine wirklich sachliche Frage zu erkennen.
    Die Art und Weise wie die "Frage" gestellt wurde, ist offensichtlich provokativ gemeint.

    Die Fehler im Spiel sind bekannt und weitergeleitet. Wir werden nochmals nachhaken wie der Stand der Dinge ist, und Euch dann informieren.

    Ich schließe damit auch direkt ab.

    - CLOSED -

Diese Diskussion wurde geschlossen.