Startseite Diskussionen und Fragen

Wann kommt denn nun das Bündnisdorf?

Ja ich weiß, es soll erst noch wieder auf dem Testserver aufgespielt werden, der kommt aber auch nicht.

Das Dorf wird dauernd verschoben, letztes Jahr auf Januar diesen Jahres, dann sollte es erst wieder auf den

Testserver..........aber es kommt weder der Testserver noch das Bündnisdorf.

Alles dreht sich nur noch um die Bü-Mei, aber ich warte auf das Bündnisdorf, von mir aus auch noch mit paar

Kinderkrankheiten, aber bringt es doch endlich mal.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

Kommentare

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,195
    dem stimme ich voll und ganz zu Karino.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107
    bearbeitet 22.03.2017

Hä? Wenn du auf dem Dorf nichts bauen willst, musst du es doch nicht? Was soll da mit der Teilnahme gewählt werden?

nicole5 meinte die Dorfmeisterschaft. Ich warte auch schon drauf. Aufs Dorf natürlich. Die Meisterschaft geht mir 3 Meter am A... vorbei.

Ach ehe es zur Dorfmeisterschaft kommt, muss doch erst mal gebaut werden ;) Das dauert doch noch ;)

Und die muss man ja überhaupt nicht beachten, wenn man nicht will. Da sieht man vorher was gebraucht wird, wenn man auf die Herausforderung wartet :D, also denke ich mal wird easy, wenn man die Rangliste nicht beachtet.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,724
    Hallo schnattchen5,

wir haben die Info erhalten, das es bald auf dem Testserver getestet wird und wenn es da dann läuft, wird es auch ins Spiel implementiert. Sobald wir genaueres wissen, teilen wir es im Forum mit ;)

Liebe Grüße

Bailey

• BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bevor das Dorf kommt, sollte erstmal alles andere laufen.
    Die Fehler werden ansonsten noch mehr.......

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107

Öhm, ich frag nach "Neuem" weil das Bündnisd0rf sch0n lange laufen s0llte.

Was ging denn bei dir auf dem Testserver nicht?

Und da ich das d0rt m0chte, warte ich.

Bei mir treten nicht S0000 viele Fehler auf, deshalb würde mich freuen wenn es k0mmt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.