Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie oft werden Spieler noch vertröstet

es kann doch nicht sein das so viele Spieler Probleme mit dem Spiel haben und kein Verantwortlicher nimmt sich der Sache wirklich an. es werden immer noch ausreden gegeben aber wirklich abhilfe dieser Fehler passieren nicht. wenn schon ein spiel entwickelt wird sollte es ohne probleme gehen, aber hier ist seit wochen nur noch caos und man benötigt stunden um ins spiel zukommen. die techniker sollen schnellst möglich fehler beheben sonst stürzt eines tages das komplette spiel zu sammen. ICH BIN STINK SAUER UND KÖNNTE KOTZEN

Kommentare

  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    moin nicole5

    welche techniker meinst du ?


    gruss jogy
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    bearbeitet 18.03.2017
    Zur Zeit komme ich nur noch zum nötigsten zu BigFarm. Wenn's hoch kommt ein, zwei Stündchen am Tag.
    Dafür habe ich dann mehr Zeit und Spaß bei meinen anderen Browser-Spielen von Spieleanbietern, die ihr Handwerk verstehen und wo man als Kunde richtig ernst genommen wird.
    Fühle mich hier seit langem verraten, verkauft und aufgrund mangelnder Fachkompetenz nutzlos hingehalten.
    Support (ist seinen Namen nicht wert) schreibe ich garnicht mehr an, die Standardantworten, falls sie tatsächlich kommen,  erspare ich mir.
    Ratschläge wie Erste-Hilfe, Cache leeren, Cookies bereinigen, Neustart, etc. erzeugen bei mir seit Monaten Brechreiz. Als ob wir alle nach einem Hotfix (hahahaa...) von GG auf einmal unbrauchbare PC's und veralterte Programme hätten.

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wurden hier wieder Beiträge gelöscht?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 18.03.2017
    Hallo altessa,

    die gelöschten Beiträge waren Off Topic.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wann läuft dieses Spiel endlich normal war nur kurz raus und brauchte wieder ewigkeiten in das spiel zu kommen habe dadurch schon einen rechner geschrottet da ich so wüttend war und den wisecleaner genommen habe seid dem ist der rechner komplett von meinen mühsam zusammen getragenen daten von 3 jahren befreit und ich kann alles von vorne beginnen oder gebe es einem experten der mit hilfe von re programmen alles wieder hin bekommt. wie soll da ein normales spiel möglich sein.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo nicole5,

    die Probleme mit dem Spiel sind uns bekannt, und auch wir Moderatoren leiden darunter.
    Wir haken täglich nach, und ich kann Dir versichern das die Technik bereits eifrig an den Problemen arbeitet.

    Das Du Dir Deinen PC durch die Nutzung des "wisecleaner" "geschrottet" hast, tut mir leid für Dich.

    Es steht natürlich jedem Spieler frei ein solches Programm zu nutzen, ich persönlich würde ein solches Programm allerdings niemals nutzen, da für einen Laien nicht genau nachvollziehbar ist welche Daten gelöscht werden, und auf welche Daten ein solches Programm zugreift.

    Ich kann dahingehend empfehlen den Browser-Cache und die Cookies, als auch den Flashplayer-Cache, regelmäßig manuell zu löschen. Dies mag vielleicht umständlicher sein, aber man beugt damit den von Dir genannten Schäden vor, und hat einen genauen Überblick welche Daten gelöscht werden.

    Die Probleme die durch das von Dir genutzte Programm entstanden sind, stehen in keinerlei Zusammenhang mit den Problemen im Spiel. 


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wie oft soll man noch alles löschen und trotzdem kommt man nicht ins spiel daran kann es a nun wirklich nicht liegen. mache das bevor ich den versuch unternehme ins spiel zu gehen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hallo nicole5,
    ich hab mir den Wise Disk Cleaner daraufhin nochmal angesehen: 
    in der Einstellung "Normal reinigen" und ebenso bei "Erw. reinigen" werden auf meinem Pc keinerlei relevante Daten gelöscht, schon gar nicht etwas, was ich jahrelang zusammengesucht habe

    bei mir sind es nur Daten, die den Pc tatsächlich verlangsamen und (über)füllen und für nichts mehr nützen, dazu werden noch alle Caches gelöscht und alle Internetspuren


    bei mir läuft, bis auf mittlerweile geringe Verzögerungen, das Spiel einigermaßen rund (war aber schon mal viel besser und schneller!), am schlechtesten noch mit dem Firefox

    bist du dir sicher, dass nicht mit deinem Pc evtl doch etwas nicht in Ordnung ist? besonders, wenn dir plötzlich jahrelang zusammengesammelte Daten fehlen? wenn man am wise cleaner nichts verstellt hat, können die damit eigentlich nicht verschwinden
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    die ganzen Tipps in allen Ehren und wohl im Namen aller einen dicken Dank dafür.

    Wir alle sind Kunden, müssen wir dafür sorgen, dass ein Produkt, was wir mit Einsatz von erspielten Dollars oder gekauftem Gold, ich sag mal vorsichtig, nahezu fehlerfrei läuft??

    Ich bin beruflich abhängig von meinem funktionierenden Rechner, die sogenannte ErsteHilfe ist tägliche Aufgabe. Ebenso updates aller benötigten.

    Wer entsprechende Kenntnisse hat, kann sich meinetwegen sämtliche "Hilfen" holen. Ich lasse die Finger von sowas, wie gesagt, bin Kunde
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    gerade die internet spuren wie du sagst Gut Landluft das ist das problem die sind weg viele dokumente habr ich über internet gespeichert da ich nicht 5000 blätter haben wolte, aber es ist emand dabei die daten zurück zu holen ein kleiner teil ist wieder da, das ganze wird etwa noch 3 tage dauern bis alles da ist, dann wird er mir auch alles ausdrucken und so die blätter laminieren damit nichts abhanden kommt. bin ganz froh das ich den habe. bei mir lief das programm nur auf englisch.
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 19.03.2017
    Für solche Fälle hat man ein Backup....."Acronis True Image" kann ich sehr empfehlen.
    Aber auch eine einfache Kopie des Ordners "c:\Benutzer" auf eine andere Festplatte oder zumindest auf "D:\" kann schon vieles retten.
    Aber auch zum säubern nehme ich nur CCleaner, der ist auf Deutsch und sehr einfach. (Kostenlos)
    Man muß halt nur lesen was dort steht und dann auch das richtige Häkchen entfernen oder setzen.
    Falls man sich nicht sicher ist einfach Google fragen oder Freunde die sich etwas besser auskennen.

    Aber IMMER, wenn man sich nicht sicher ist, erstmal warten und in Erfahrung bringen, NIEMALS einfach mal machen....vor allem wenn es sich um Daten für Arbeit/Geschäft usw. handelt.

    Post edited by CanDeCan (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.03.2017
    Spuren im Internet:
    damit meinte ich Browserverläufe, Cookies, temporäre Dateien von angeguckten Videos usw., aber keinesfalls gespeicherte Dokumente, auch nicht die Favoriten, die man gesetzt hat
    nicht mal die Webseiten, die man zuletzt angesehen hat und die beim Start des Browsers wieder geöffnet werden sollen (meine Einstellungen) sind davon betroffen

    oder was meinst du mit "über das Internet gespeichert"?
    in einer Cloud? oder als Favorit?..aber egal: beides wird nicht vom wise cleaner gelöscht, man kann allerdings einstellen, dass Passwörter gelöscht werden (muss man aber extra einstellen) und man dann evtl. auf Seiten nicht mehr mit einfachem Klick zugreifen kann
    wenn Favoriten weg sind, dann kann ich mir nur vorstellen, dass so etwas passiert, wenn man den Browser neu installiert, aber nicht im alten Verzeichnis, sondern in einem völlig anderen: dann werden die Favoriten nicht übernommen, updatet man den Browser lediglich (was Browser meist von selber anbieten), dann bleibt alles im selben Verzeichnis und auch die Favoriten erhalten
    "gleiche" Browser, die aber mit anderem Speicherwert arbeiten (32-bit zu 64-bit) installieren sich i.d.R. in andere Verzeichnisse und übernehmen dann auch meist nicht die Favoriten

    ich denke nicht unbedingt, dass man ein Acronis Backup braucht um seine Favoriten wiederherzustellen, für sensible Daten, die man nicht zusätzlich auf einem Stick sichert, wäre das sicher sinnvoll..oder wenn das System plötzlich fehlerhaft läuft


  • Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Wise Disk Cleaner sehr zufrieden bin. Wie Gut Landluft sagt, wenn man nichts verstellt, dann passiert auch nichts, außer der Bereinigung von unnötigen Daten die den Rechner nur überflüssig voll machen. Hab den Cleaner schon mehrfach benützt und alle meine Dokumente, Fotos usw. sind immer vorhanden. :-)
  • der wise disc cleaner läuft super, aber es kann nicht sein,
    das sich an dem miserablen Zustand nichts ändert.
    Es kann auch nicht meine !!!! Aufgabe sein (als Kunde)dafür
    Sorge zu tragen, dass das Spiel läuft. Die Mod's  mich ständig
    vertrösten sollen, aber GGS nichts ändert. So lange das Spiel
    nicht läuft gibt es auch meinerseits keinen Cent für Goldkäufe.

Diese Diskussion wurde geschlossen.