Startseite DE Diskussionen und Fragen

Das Koboldhäuschen entwickelt sich

Zuerst dachte ich, was soll das denn sein? Von einem Häuschen war nicht viel zusehen. Ich glaube bei Stufe 2 hieß es auch noch Höhle. Wahrscheinlich ist die Höhle dann unter der Erde. Aber ab Dekostufe drei wird es interessant.

Wenn man mit der Maus über den Koboldskarren fährt, sieht man auch, wieviele Tage das Event noch dauert. Besser fände ich einen Timer wie bei den Insel-Events.

«1

Kommentare

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wenn du im Dekoturm Etage 38 wählst kannst du dir die Entwicklung von der kleinen Koboldhöhle zum Koboldschloß anschauen, Schade, dass man nur eine Enddeko erhält und die anderen (kleineren nicht) ist leider wie beim Schneemanevent
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 11.03.2017
    Danke für den Tipp. Werde gleich mal nachsehen. (...)

    Okay, aber wofür gibt es den Koboldtopf?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Konnte man den nicht bei Omar für Goldkaufen?
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Nein, der ist bei den ganz normalen Dekos im Menü vorhanden, kostet 300.000 FD.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ninife (DE1) schrieb:
    Nein, der ist bei den ganz normalen Dekos im Menü vorhanden, kostet 300.000 FD.
    Oh wie schön. Schade, dass ich Deko nicht so kaufen kann um sie direkt ins Lager zu packen. Hätte die gerne dann für die 4. Farm. So muss ich die aufbauen und kann sie nicht auf eine andere Farm verschieben.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ninife (DE1) schrieb:
    Nein, der ist bei den ganz normalen Dekos im Menü vorhanden, kostet 300.000 FD.
    Ah, danke. Das hatte ich auch noch nicht gesehen.
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Danke die beiden dekos hab ich noch gar nicht gesehen.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Weiß jemand ab wieviel Lächelpunkte man welche Stufe erhält?
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hatte die Deko auch noch nicht gesehen...Dankeschön :)


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 13.03.2017
    Weiß jemand ab wieviel Lächelpunkte man welche Stufe erhält?
    Ich weiß nur noch, Stufe 3 wurde es ab 30 Lächelpunkten.
    Jetzt bin ich bei 37 LP.
    Stufe 4 wurde es ab 39 Lächelpunkten

    Komisch, ich hatte den Goldtopf gestern auf der Blumenfarm aufgebaut, aber im Dekoturm ist er nicht freigeschaltet. Lässt sich auch nicht freischalten.
    Edit: o.k., kleiner BUG. Einmal eingelagert und wieder hingestellt, jetzt ist er freigeschaltet.

    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 13.03.2017
    Bin jetzt auch bei Stufe 4.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Zwischen Stufe eins und zwei ist ja nicht so ein großer Unterschied, deshalb hatte ich es nicht gleich bemerkt. Dachte erst ich spinne, meinte dann aber mich vielleicht nur verkuckt zu haben, hat mir auf jeden Fall zu denken gegeben.  :)
    Als ich dann kapiert habe, das die Deko sich verändert, schnell mal im Dekoturm nachgeschaut und was soll ich sagen. Ich finde die Dekoration einfach Spitze, echt Klasse. Am liebsten hätte ich alle, vor allem die letzten drei zu erspielenden Dekos. 

  • wann ist das denn fertig ?
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Noch sechs Tage. Siehst Du, wenn du mit der Maus über den Karren fährst ohne ihn anzuklicken.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Andrea962,

    mit Abschluss des Events ;) Die genauen Sammelzahlen haben wir leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 13.03.2017
    Wo hast du denn die vielen Hüte her...bei mir ist die Anzahl immer fast gleich mit den Klee ???

    Edit: Bailey: Alles klar, danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo CanDeCan,

    alle Hüte die im Bündnis gesammelt worden sind zählen dort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Uliuli (DE1)Uliuli (DE1) Beiträge: 8

    Weiß jemand, ab wieviel Kleeblättern der Baum endlich Level 5 wird? Ist jemand schon so weit? Bei mir ist schon ewig Level 4.

  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Es gibt bestimmt schon diverse Industriefarmer, die Level 5 erreicht haben.
    Würde mich auch interessieren ab wieviel Kleeblättern die Endstufe Koboldschloss erreicht wird.
  • schnappi29 (DE1)schnappi29 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 14.03.2017
    ab ca 43 000 gibt es das koboldschloss (zufriedenheit 52), in meiner gruppe
    Post edited by schnappi29 (DE1) on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Das ist aber schon ne Hausnummer
    Ob das im normalen Betrieb zu schaffen ist
    Bei 48 Lächlern bin ich zwar schon ....
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    na dann freut euch mal auf 54 zufriedenheitspunkten denn die gibts mit 80.000 kleeblättern
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na dann freut euch mal auf 54 zufriedenheitspunkten denn die gibts mit 80.000 kleeblättern
    einfach so?

    meine Fleißbelohnungen sind alle fertig, als vorletztes gab es 10.000 Hüte, keine Kleeblätter (die bekam ich nie bei den Fleißbelohnungen) und Stufe 54 hab ich allerdings noch nicht

    ich weiß nicht in welchem Levelbereich du spielst, aber um Level 200 ist das so


    im Levelbereich um 40 gab es allerdings 1.000 Kleeblätter als 50. Fleißbelohnung

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Meine 49. Belohnung waren 6.000 Hüte ansonsten gab es keine Hüte oder Kleeblätter als Belohnung. Bei Eventstart war ich Level 78. Bin zurzeit auf Platz 2 und brauche noch 27.000 Kleeblätter um 54 Zufreidenheitspunkte für die Deko zu bekommen.
    Im Forum hab ich gelesen das die maximale Zufriedenheit der Deko bei 79 liegt
    - Respekt wer das schafft -

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.03.2017
    ok, ich hab falsch gelesen  :( Sorry!

    na dann freut euch mal auf 54 zufriedenheitspunkten denn da gibt es 80.000 kleeblättern

    79? na, ich hab gerade 51, bin auch nur Rang 137


    edit:

    hab gerade auf Crazybigfarm einen Chart gefunden für die Lächelpunkte und ab welcher Stufe sich das Aussehen der Deko ändert:

    http://crazybigfarm.tk/events/annual/st_patrick_happiness.htm


    als hoher Level muss man immer die rechts angegeben Punkte sammeln für die Stufen!

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    bearbeitet 15.03.2017
    das like für den link von crazybigfarm, wollte dir noch n lol fürs falsch lesen geben aber es geht nur eins.

    : )))

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke :-)

    ja, wer lesen kann ist meist im Vorteil!  :)

    aber der Link erklärt wenigstens die Frage des Threads im Detail :smiley:
  • stimmt, der Link ist "Gold" wert ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben diese Daten jetzt auch in den FAQ´s für Euch:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3441783/#Comment_3441783

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.