Startseite DE Diskussionen und Fragen

sorry wo.....

erstelle ich eine Liste, für die Liste, damit in einer Liste, aufgelistet werden kann,
was in einer Liste aufgeführt werden soll?

IRONIEMODUS aus:

meine ehrliche Frage.... brauchen wir noch mehr Listen hier im Forum,
wäre es nicht sinnvoller, wenn die "alten" Listen abgearbeitet und somit
als erledigt oder nicht durchführbar gekennzeichnet würden?

Vielleicht sehe ich das ja auch verkehrt, dann nehme ich alles zurück, aber es
bleibt meine Meinung, die keiner akzeptieren muss, aber kann ;)
Ich persönlich habe das Gefühl, das hier gefühlte "1000" Threads zu ein und dem
selben Thema aufgemacht werden, Wünsche, Bitten sich stets wiederholen
und somit der ÜBERBLICK verloren geht. Ich scrolle mir jetzt schon nen "Wolf"
damit ich was finde/wieder finde. Das mag aber auch an meinem Alter liegen Ü60
oder an meiner "eingefahrenen" Denkweise...
Da wird das Forum aufgeräumt, wegsortiert, Beiträge zusammengewürfelt, damit Ordnung
rein kommt ....
ja und dann der lieb-gut gemeinte Vorschlag....
ein jeder kann einen Thread eröffnen und seine Wünsche äußern....
löblich.... wenn somit nicht wieder ein ellenlanger Wulst von "neuen"/alten und schon mindestens
50 x niedergeschriebenen Wünschen unter anderen Rubriken/Threads da ständen, aber vergessen
wurde sie zu erörtern, zu erledigen, oder gar als nicht durchführbar abzulegen....

Hatten/haben wir nicht gerade erst eine Umfrage seitens GGS bekommen, ja betraf die Spieleentwicklung
aber eben auch wieder eine "WUNSCH-/MÄNGELLISTE"

sorry für diesen ellenlangen Beitrag, aber das musste mal aus mir raus
Danke sagt Platzhirsch23

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Platzhirsch23,

    die neue Kategorie wurde erstellt, damit die Spieler die Wünsche und Vorschläge nun auch diskutieren können. Dies war im Thread "Wünsche von Spielern an die Entwickler für das Jahr 2017" nicht möglich.

    Diese neue Kategorie wird vom Moderatoren-Team gepflegt, doppelte erstellte Wünsche können nun in einem Thread zusammengefasst werden. Dies hilft uns das Forum übersichtlicher zu halten, und die Wünsche schneller zu erfassen und weiterzuleiten.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Danke Jackyl,
    ja  dann kann "diskutiert" werden, das habe ich sehr wohl gelesen und auch registriert.
    Also noch mehr "Seiten" die voll geschrieben werden können.
    OK, wer es mag und braucht.
    Sinnvoller fände ich, wenn es einen Thread gäbe, in dem aufgelistet wird,
    was erledigt/beseitigt oder neu eingeführt wurde.
    Aber wie schon oben geschrieben, das ist meine Meinung.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 14.03.2017
    Hallo Platzhirsch23,

    auch dazu soll diese neue Rubrik dienen:

    Wir sammeln hier Euer Feedback, welches wir dann an GGS weiterleiten werden. Nicht jeder Vorschlag kann auch umgesetzt werden. Sobald wir ein Feedback von GGS erhalten haben, welche Vorschläge umgesetzt werden können, und welche nicht, werden wir Euch dies hier mitteilen. 

    Bitte beachtet das dieses Feedback zu Euren Vorschlägen und Wünschen unter Umständen einige Zeit dauern wird, und das auch die Umsetzung angenommener Vorschläge nicht immer zeitnah erfolgen kann.

    Es wird zu gegebener Zeit eine Liste geben, aus der ersichtlich ist, welche Vorschläge angenommen wurden, und welche Vorschläge abgelehnt wurden.

    Eine Liste mit beseitigten Bugs wird immer wieder >>> HIER <<< veröffentlicht.


    Liebe Grüße

    Jackyl
Diese Diskussion wurde geschlossen.