Startseite DE Technik

Probleme nach Wartungsarbeiten

11316

Kommentare

  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    nach dem 93,5ten versuch klappt es ... manchmal, tony29

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bin auch wieder drin und nix geht mehr
    aber ich bin drin...lach

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich hatte heute immer unterschiedliche Eingangsseiten, mal die alte, mal die Neue. Jetzt bin ich nach x Versuchen wieder drin, aber es geht kein ernten, kein Farmwechsel. 
    So habe ich mir die Streiche der Kobolde nicht vorgestellt!!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    kommt andauert beim ernten

    Das Objekt ist gerade belegt.

    Support-Info:
    Command: PBFarmCollectProductsResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1489250596
    Zone: 1
    PID:361418

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bin auch wieder drin, aber klappen tun nur die türen. sag mir bitte jemand, dass ich das nur träume  :s
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Ich darf nicht lügen, du bist leider wach. Ich bin drin,aber es geht nix.
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    die Techniker sind wohl an allen ggs Spielen dran und hauen die Spiele komplett durcheinander wo es lief geht es jetzt nicht und wo es nicht lief läuft immer noch nur Schrott  :'(
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bin auch wieder drin .. ich muss 100000 mal drauf klicken wenn ich etwas abernten will dann kommt das hier

    wird Langsam Peinlich mit GGS immer ist etwas

    und es ist alles voller Zeitlupe so macht das spiel keinen Spaß mehr .



  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Die Kobolde sind schuld... Die haben dem Server einen Streich gespielt.

    Der Techniker sucht und findet sie. Versprochen.

    Also wieder Kaffee für alle

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ernten geht nicht, Chat funktioniert nicht,  ziemliche kacke
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Es scheint wieder zu gehen, mal sehen wie lange...
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Vielleicht können die Techniker ja auch schon schreiben, dann schreibt uns doch einfach ne Mail wenn das Spiel wieder rennt. Ich habe für heute endgültig die Schn... voll
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und ärgert euch nicht zu viel :)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    habe gerade versucht, auf die naschfarm zu kommen. nach minuten kam das hier:


  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Techniker müssen wohl erst vom Fernseher oder aus den Stadions geholt werden , da ja Fußball aus ist 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Jackyl schrieb:
    Die Kobolde sind schuld... Die haben dem Server einen Streich gespielt.

    Der Techniker sucht und findet sie. Versprochen.

    Also wieder Kaffee für alle


    Ja ne ist Klar Jackyl           
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    Jackyl schrieb:
    Die Kobolde sind schuld... Die haben dem Server einen Streich gespielt.

    Der Techniker sucht und findet sie. Versprochen.

    Also wieder Kaffee für alle


    gibt es auch Kakao für die etwas kleinere Zielgruppe (ich bin 14 und 7 Monate alt) :):grey_question:
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Es sollte wieder alles funktionieren. Die Technik hat die Kobolde gefunden.
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Oh man,

    langsam nervt es echt :(

    das ernten dauert ewig, wenn man es dann mal geschafft hat kann man nichts mehr anbauen oder produzieren.
    Start einer einzigen Apfelplantage über 1 Minute !!!!

    Ganz zu schweigen vom Versuch die Farm zu wechseln - Freiflug - beim einloggen bleibt der Balken bei den Mäusen hängen und geht nicht weiter; ist auf Firefox, Explorer und Chrome das selbe


  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Nix klappt...erst kommt man nicht ins Spiel, wenn man dann drin ist, hakt alles und dauert ewig und schwupps ist man wieder draußen....geht vielen bei uns im Bündnis so. Also...die Kobolde sind doch noch im Server :p
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    heute geht die gleiche Scheiße wie gestern weiter, kommst ewig nicht ins Spiel dann friert es ein oder läuft in zeitlupe so langsam sollte das geklärt werden. oder haben die sich einen Virus eingefangen oder wurde sogar ein Hacker Angriff gestartet so das alles hinter her hinkt. das kommt davon wenn immer mehr neues kommt und die technik nicht dafür geschaffen ist oder die programmierer fehler machen. so macht es keinen spaß mehr
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    also immer noch die gleichen probs es wurde nix gelöst
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Bei mir sind auch ständig Probleme, muss den Browser immer wieder neu starten,damit ich etwas fehlerfrei machen kann. Ständig Error Codes und die Hintergrundgrafik wie Wiese usw, wird nicht richtig angezeigt.
    Ernten mal gut,dann geht es wieder garnicht.
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 12.03.2017
    Jo ernst zu nehmende Performance-Probleme seit dem letzten Update.. Ab-ernten von Feldern oder Produktionsstätten häufig erst nach mehrfach-anklicken. Spiel ist insgesammtsehr viel träger geworden. Das fängt schon beim Aufbau des Fensters beim Aufruf der Seite an. Dazu regelmäßige Abstürze des abobe flash players.. Auch der Wechsel zwischen den Farmen dauert sehr lange genauso wie der das Laden der einzelnen Bildelemente der Farm.
    System Win 7 / Firefox , wobei Firefox und Flash in der aktuellsten Version. Nach längerer Spielzeit (2-3std) BF im Browser offen fängt der ganze PC an zu lahmen dh. zB. start eines Audioplayers dauert sehr lang, als wäre kein Speicher mehr frei. Das war vor dem Update nicht so! Ich vermute es wurde ein gewaltiges Speicherleck programmiert. Ob Versehen oder interne Sabotage..das weiß ich nicht.
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Jackyl schrieb:
    Es sollte wieder alles funktionieren. Die Technik hat die Kobolde gefunden.
      Das war jetzt echt mal ein guter Witz, nur zum Lachen ist mir bei den massiven Performanceproblemen wirklich nicht zu mute :(
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Bin auch dabei hab schon Browser auf 52.0 geupdatet aber sind immer noch probleme
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    also kommen heute noch infos von gg zu den probs ? und natürlich mal ne reparatur der gleichen ?

    is das jetzt der neue trend von gg den spieler in unwissenheit zulassen ? vieleicht wäre ein betriebtrat doch ne bessere lösung gewesen als 300 angestellte deswegen zu feuern wundere mich eh das da keiner geklagt hat
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Hallo
    Spiel läuft MISSERABEL !!!
    Süsser Tauschhandel  wird langsam zu bitteren Pille
    Teils werden meine Farmen nicht richtig  oder gar nicht angezeigt
    Farmwechsel dauert ewig, Abernten  teils nicht möglich, muss dauernd neu starten.

    Cache sind gelehrt , Cleaner gelaufen  , Rechner entstaubt , frisch eingeölt  ;)

    Ware schön wenn die Fehler endlich beseitigt werden 

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    meine begeisterung kennt auch keine grenzen. dass es sehr langsam ist und dauert und dauert, kennt man ja inzwischen. die krönung des ganzen war eben, dass sich das spiel total aufhängte und nichts mehr ging. blieb nur noch ein gewaltsamer pc-neustart übrig. bei aller liebe....  :s
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Hallo :)

    wir sind uns der Performanceprobleme bewusst und arbeiten an einer Lösung. Leider sind die Gründe für die Einbrüche in der Performance nicht so einfach zu finden, weshalb es ein bisschen länger dauern könnte. 

    Aber ich kann euch versichern: Wir arbeiten daran! :)

    LG,
    Pichu
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich habe langsam keine lust mehr zu warten, solangsam sollte das spiel zum laufen kommen, ich versuche jeden tag auf 4 verschiedene rechner zu starten mit windows 7,8,8.1 und 10 über opera, firefox, crom und internetexplorer und auf keinem komme ich vorwärts. es reicht .
Diese Diskussion wurde geschlossen.