Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: St. Patrick's Day, "Gemeinschafts"-Pferdeturnier und mehr!

1712

Kommentare

  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    72.000 Gold für den irischen Hühnerstall? Super!
    Hey Jane-Becker, 

    es ist nicht ganz wenig, stimmt. Dafür aber für alle Spieler zugänglich, die das kaufen möchten (nicht nur Top 5 wie vorher beim Glücksrad). 

    Liebe Grüße
    - Asia
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Gärten und Wiesen erscheinen die noch
  • Die Nachteule (DE1)Die Nachteule (DE1) Beiträge: 203
    bearbeitet 10.03.2017
    Ich hatte bisher noch gar keinen Kobold!?
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Gärten und Wiesen erscheinen die noch
    danke :)
    also nur aus acker und garten sowie wiese
  • Tellel (DE1)Tellel (DE1) Beiträge: 7
    Mein Kobold war lustig....4xSuchen müssen bis endlich Positiver Effekt
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804

    Hast du auf allen 3 Farmen nachgeschaut ob dir ein Kobold nen Streich gespielt hat

    Du siehst es am grünen Nebel über der Produktionsstätte
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 10.03.2017
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr Fragen zum Event habt, möchte ich Euch bitten diese >>> HIER <<< zu stellen.
    Das erleichtert uns das Antworten, und wir haben die Fragen gebündelt in einem Thread.

    @lady-k (DE1) : Kommst Du mit rüber in den Frage-Thread? Ich beantworte dort gern alle Fragen zum Event.

    Vielen Dank und viel Spaß beim Kobolde suchen

    Jackyl
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Wie toll, Kobold gefunden, er hat mir meinen Hühnerstall verzaubert, da habe ich auch was von ... tzzz, super!
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    Super, ich seh nichts, ich weiß auch nichts. Wenn ich auf den Pfeil im Event klicke, dann komme ich ins Baumenü, ist das extra so oder ein Bug? Und woran sehe ich, wo mir ein Streich gespielt wurde?
    und was bringt mir der koboldbonus?
    gibts die hüte und kleeblätter nur beim acker? :)
    Hallo ;) 

    @StonysKatie (DE1) -> man erkennt das sofort durch die grüne Farbe über Objekten, die mit dem Streich betroffen sind. 

    @kosta1955 (DE1) -> da gibt es jede Menge zu entdecken :) Du kannst einen kleinen Booster für Produktion erhalten oder aber zufällige Menge an Event-Sammelstücken oder aber eine kleine Menge Gold. 

    Die Kleeblätter und Hüte sind auf all Euren Hauptfarmen zu finden (genau gesagt -> auf den Felden, fruchtbare Felden, Gärten, Wiesen, Freundschaftswiesen)

    Viele Grüße, 
    - Asia
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    wie lange geht denn das event?
    ich kann am eventstand auf der farm keine angabe finden
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    was nun für ein schei.... geflogen und komm nimma rein!!!
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Geht mir auch so.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    schnegg (DE1) schrieb:
    was nun für ein schei.... geflogen und komm nimma rein!!!
          Dito Schnegg

        
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    ich fliege ständig aus dem Spiel raus seit Start von dem Event und dann kommt immer nur Verbindung zum Spielserver unterbrochen Erneut verbinden ... habe schon 3 Kobolde gefunden 
  • DaggiGa3 (DE1)DaggiGa3 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Habe im Spiel unfreiwillige Flugstunden.Bitte bringt das wieder in Ordnung.Komme nicht mehr in das Spiel rein
     
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    was soll das jetzt hab nen freiflug und das wars man kommt nicht mehr rein 
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    habs der Technik gemeldet:  Bin rausgeflogen und komm nicht mehr ins Spiel
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    leider gibt es gerade einige Serverprobleme. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

    Wir halten Euch auf dem laufenden.

    Bitte entschuldigt die Probleme.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ist nun schon das zweite mal in dieser woche und wieder hab ich doppel xp na super und die zeit läuft
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    oh man ist das ärgerlich, schon wieder nur Störungen...Komme auch nicht mehr ins Spiel so wie bei dem Fleißevent. :-(
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bin wieder drin grrrrr
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    jessas (DE1) schrieb:
    Perice (DE1) schrieb:
    Kobold gefunden - toll
    Verbindung zum Server unterbrochen - ist das eine Zusatzbelohnung?
    nein. da spielt scheinbar ein kobold bei ggs nen streich. nur mehr 50% der spieler können rein *lol*
    War bis vor einer Minute einer der 50% die drin waren. Konnte mir auf der Hauptfarm anschauen, wie die Ernten alle fertig waren. Ernten war freilich nicht möglich.

    Und an alle User die dieses Fiasko runter spielen. Normaler weise könnte man damit leben, das es mal Probleme nach Updates gibt. Aber hier wird mit jedem update der Spielspaß weiter runter geschraubt. 75 % weniger WK dropen. Zeit auf der Inselfarm wurde um 25% gekürzt, ohne die sonstigen Werte anzupassen.

    beliebte Belohnungen wie der irischer Hühnerstall kann nicht mal mehr theoretisch ohne Echtgeld erworben werden und wird jetzt für "nur" 72.000 Gold angeboten.

    Unbeliebte Belohnungen wurden vom Glücksrad gestrichen. Heute Nacht gleich mal getestet. Und siehe da, von 8 Drehungen 4 mal den Premium Dünger. Also da wünsche ich mir den "unbeliebten" Tiermist zurück.

    Etc. pp Und im Gegenzug für diesen ganzen Abzocker Mist wird man andauernd mit Server Problemen malträtiert. Nein ich bin Stinke sauer. macht inzwischen keinen Spaß mehr, Big Farm. Ich werde jedenfalls Spielern davon abraten, dieses Spiel anzufangen. Ich bereue es inzwischen vor einem halben Jahr angefangen zu haben.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo kosta1955,

    der Koboldbonus erhöht wie die "Glitzerfeinis" den Ertrag bei Deiner Produktion.

    Die Hüte und Kleeblätter kannst Du auf Deinen Feldern, Gärten und Wiesen finden,

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    aha, hatte nähmlich n kobold im topf aber keine erklärung was ich davon habe
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    bearbeitet 10.03.2017
    wie lange geht denn das event?
    ich kann am eventstand auf der farm keine angabe finden
    Hallo Superior, 

    Das Event läuft bis zum 19-ten März (endet 2 Tagen nach dem richtigen St. Patricks Day). 


    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! 
    - Asia
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    danke

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Frieda steht bei mir nur auf der Schlemmerfarm, bedeutet das, dass der neue Horizont auch nur für diese Farm ist oder kann ich den auch auf der HF benutzen??
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    was hat das mit der Fleiß-Belohnung auf sich was muß ich tun
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ninife (DE1) schrieb:
    Frieda steht bei mir nur auf der Schlemmerfarm, bedeutet das, dass der neue Horizont auch nur für diese Farm ist oder kann ich den auch auf der HF benutzen??
    Hallo Ninife,

    der Horizont ist nur für die Schlemmerfarm gedacht. 

    nicole5 (DE1) schrieb:
    was hat das mit der Fleiß-Belohnung auf sich was muß ich tun
    Hallo nicole5,

    um die Fleiß-Belohnungen zu erhalten, musst Du auf Deinen Feldern, Gärten oder Wiesen ernten, dann droppen Hüte und Glücksklee. Die Kleeblätter werden für die Fleißbelohnungen gezählt.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    Ninife (DE1) schrieb:
    Frieda steht bei mir nur auf der Schlemmerfarm, bedeutet das, dass der neue Horizont auch nur für diese Farm ist oder kann ich den auch auf der HF benutzen??
    Hey Ninife, 

    Ja. Frida verkauft in diesem Fall der Horizont für die Schlemmerfarm und Diesen kann man nur auf dieser Farm benutzen. 

    Liebe Grüße, 
    - Asia


Anmelden, um zu kommentieren.