Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: St. Patrick's Day, "Gemeinschafts"-Pferdeturnier und mehr!

1612

Kommentare

  • Kann es sein, das  schlichtweg vergessen wurde,
    das St.Patrick's Day Event zu aktivieren ,aufzuspielen?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Das Event wurde aufgespielt und wird heute noch starten. :)
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Wegen der Verringerung der Droprate der Werkzeugkisten haben die Kobolde beschlossen, sich vor dem Spiel an sich zu verstecken..

    Danke Feenelfe
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Feenelfe schrieb:
    Das Event wurde aufgespielt und wird heute noch starten. :)
    Heißt aber, auch bei diesem Event wird uns wieder Zeit gestrichen, denn eigentlich sollte es ja heute um 0.00Uhr starten, oder wird die Zeit entsprechend dran gehängt?
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Danke für den Hinweis.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade die Information erhalten, das das St.Paticks-Event heute um 14.00 Uhr starten wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    noch was gern wissen mag

    ich hab bei mir einen streich bekommen, hab den durch kobold finden erfolgreich beendet und auch keinen weiteren bekommen durch die töpfe

    frage:
    Läuft dann ein timer wo man sieht wie lang noch dauert bis wieder was kommt,stand ja was von 4 std cool...
    name nicht gleich einfällt
  • luggi2 (DE1)luggi2 (DE1) Beiträge: 170
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Droprate wurde heruntergesetzt, aber im Gegenzug wurden die Kosten (Gold) beim Kauf von 990 auf 390 gesenkt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    also wenn das hier mit eurer GIER so weitergeht höre ich auf zu spielen.finde es eine bodenlose frechheit wie ggs den hals nicht voll bekommt !!! SCHÄMT EUCH !!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Schmetterlinge,

    soweit ich weiss gibt es keinen Timer im Spiel.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich habe bei mir alles geerntet, raus kam ein SO, mir reicht es auch. Viel kam sowieso nie raus, aber garnichts,... Nein, ihr solltet euch wirklich was schämen.

    Wollt ihr garnicht, dass wir hier mehr spielen, dann nehmt das Spiel doch einfach weg, warum uns erstmal so verärgern.
  • Hallo Bailey,

    können Drehchips weiterhin aus den Äckern droppen? Wurde die Droprate hier wie bei den Werkzeugkisten still und heimlich runtergesetzt oder ganz entfernt?
    Hab schon ein wenig Angst vor weiteren "guten" und schlechten Nachrichten ;)

    LG, Bauerjosch
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bauerjosch,

    soviel ich weiss, droppen die immer noch aus den Äckern. Ob reduziert oder nicht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Ja Bailey, dann würde ich dir mal raten dich schlau zu machen. Es ist wie eh und je, um die Probleme wird elegant herumgeredet, aber eine wirkliche Antwort bekommt man selten. Mit den Werkzeugkisten ist wirklich nahezu anmaßend, dafür Gold u verlangen, wäre ja okay, wenn sie einigermaßen dropen würden. Ich spiele hier seit 3 Jahren, wäre ich nicht in einem tollen Bündnis, ich hätte schon aufgegeben. Das Spiel macht kaum noch Spaß, noch dazu der Umgang mit den Usern ist herablassend.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 10.03.2017
    Hallo karina09,

    wie bereits schon in diesem Thread geschrieben habe ich es weitergeleitet. Wir können auch nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten.

    Ich würde Euch bitten, die Diskussion über die Werkzeugkisten in folgendem Thread weiterzuführen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147531/werkzeugkisten-silo-komposter

    damit wir hier etwas mehr Übersicht haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Leider muss ich auch sagen die Droprate runtersetzten ist doch wirklich eine Frechheit, erst heißt es man kann mehr Sammeln die Stückzahl wurde heraufgesetzt und dann kommt es wenn ihr mehr haben wollt dann kauft sie doch für Gold. Auch ich spiele dieses Spiel schon sehr lange auch über drei Jahre aber es wird immer schlimmer ich versuche schon seit über ein halbes Jahr Ticket zusammen zu bekommen für  das Bündnisprojekt, aber ganz ehrlich kaufen für Gold werde ich sie nicht

    Ich kann verstehen das ihr Geld verdienen müsst  aber auf diese Tour pfui schämt euch

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Droprate wurde heruntergesetzt, aber im Gegenzug wurden die Kosten (Gold) beim Kauf von 990 auf 390 gesenkt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    *Daumen_ganz_ganz_ganz_ganz_weit_nach_Unten*

    Abzocke wird hier immer schlimmer ...
    Free_to_play sieht anders aus und GGS hat sich das Recht auf diese Bezeichnung mittlerweile verspielt.
  • Bailey schrieb:
    Hallo Bauerjosch,

    soviel ich weiss, droppen die immer noch aus den Äckern. Ob reduziert oder nicht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke für die Auskunft! Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal nachfragen, ob da was geändert wurde.

    Hat denn von den anderen Spielern schon jemand Drehchips auf den Äckern gefunden, seit das neue Glückrad da ist?
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 10.03.2017

    Hallo Bailey,
    bleibt während der Cooldown-Phase der negative Produktionseffekt bestehen oder kann ich nach beenden der Produktion bzw. Auffinden des Kobolds mit 100% Ertrag rechnen?
    Danke und lg
    jo

    Edit: ich ziehe die Frage zurück - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Post edited by jophiel (DE1) on
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109

    Bailey schrieb:
    Hallo Bauerjosch,

    soviel ich weiss, droppen die immer noch aus den Äckern. Ob reduziert oder nicht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke für die Auskunft! Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal nachfragen, ob da was geändert wurde.

    Hat denn von den anderen Spielern schon jemand Drehchips auf den Äckern gefunden, seit das neue Glückrad da ist?
    Also ich hab bisher noch keinen Drehchip erhalten (oder es wäre mir entgangen).
    Habe auch den Eindruck, daß die Droprate bei den Gärten sehr reduziert wurde - gibt kaum Zuchtkisten.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 10.03.2017

    Bailey schrieb:
    Hallo Bauerjosch,

    soviel ich weiss, droppen die immer noch aus den Äckern. Ob reduziert oder nicht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke für die Auskunft! Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal nachfragen, ob da was geändert wurde.

    Hat denn von den anderen Spielern schon jemand Drehchips auf den Äckern gefunden, seit das neue Glückrad da ist?
    Also ich hab bisher noch keinen Drehchip erhalten (oder es wäre mir entgangen).
    Habe auch den Eindruck, daß die Droprate bei den Gärten sehr reduziert wurde - gibt kaum Zuchtkisten.
    Beides kann ich nur bestätigen. Bei mir dropen ebenfalls keine Drehchips mehr.. Nichtmal bei Anbau von Sonnenblumen kam einer.
    Ebenfalls dass mit den Zuchtkisten.

    Sollte GGS auch hier drauf spekulieren dass ich dann Zuchtkisten kaufe um die Gärtnerrei zu bedienen, kann ich nur sagen ... ganz, ganz, ganz falscher Rückschluss!
    Bekomm ich nicht genug Zuchtkisten, hab ich halt zuwenig Spezisaaten für die Bümei, ergo fällt die Bümei halt schwach aus. Ich werd nen Teufel tun und mir Zuchtkisten für Gold kaufen damit ich dann bei der nächsten Bümei genug Spezis habe die ich dann erneut für Gold überspringen kann.

    Verliert ihr halt doppelt Geld GGS, mich juckt das nicht die Bohne, ich werd mein Geld auch anderweitig los!
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Hallo zusammen, 
    habe schon 200 Äcker geerntet, nicht ein Dreh-Chip und nicht ein Sammelobjekt dabei. Scheint als kommt da auch nix mehr.   :(
    Danke für das Update   :( habt ihr gut gemacht  GGS
    Gruss Schak 
  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Generell ist dauernd nur der Satz zu hören "wurde weitergeleitet", das glaub ich sogar, jedoch dann hört man nie wieder was über dieses Thema, das ist beschämend und ärgert mich. Das ist hier ein globales Problem, egal in welchem Thread man sich befindet. Sollten vielleicht mal die Macher sich äußern und nicht alles auf die Mods abwälzen.
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    Hallo Zusammen! ;) 

    Ich hoffe, Ihr seid alle gespannt auf das nagelneue St. Patricks Event und werdet viel Spaß bei der Koboldsuche haben. Ich bin CM Asia und stehe Euch gerne bei Fragen zur Verfügung. ;) 

    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei unseren Moderatoren für Ihre TOP Arbeit bedanken, denn - wie ich es gerade gesehen habe - die haben für Euch schon ganz viele Fragen zum neuen Event beantwortet. 

    Solltet Ihr aber doch etwas nachfragen wollen, bitte nicht zweimal darüber nachzudenken. Im Zweifel einfach die Frage stellen und wir versuchen Euch zu helfen. Es ist halt wichtig, dass das Event für alle verständlich ist. 


    Liebe Grüße

    - Asia
  • lady-k (DE1)lady-k (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 10.03.2017
    So sehr schön, das Event ist da. Nur kann mit bitte jemand verraten was hier zu tun ist? Ich finde nirgends einen Hinweis :-(

    Hab nochmals die OA nachgelesen
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 10.03.2017
    so ich hab auf acker einen streich

    sind jetzt die kobolde auf der farm oder in der farmumgebung zufinden um streich zu beenden ???

    bitte löschen, frage an falscher stelle hab gestellt
  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    bearbeitet 10.03.2017
    Super, ich seh nichts, ich weiß auch nichts. Wenn ich auf den Pfeil im Event klicke, dann komme ich ins Baumenü, ist das extra so oder ein Bug? Und woran sehe ich, wo mir ein Streich gespielt wurde?
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    so ich hab auf acker einen streich

    sind jetzt die kobolde auf der farm oder in der farmumgebung zufinden um streich zu beenden ???
    Die Kobolde sind dann irgendwo in der Farmumgebung versteckt. Versuche die so schnell wie möglich zu finden und die werden für Dich eine weitere Überraschung haben ;) 


    Viel Spaß dabei! 
    - Asia 
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 10.03.2017
    Alle, die ihn gefunden haben, haben ihn  ausserhalb der Farm gefunden
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    72.000 Gold für den irischen Hühnerstall? Super!
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    und was bringt mir der koboldbonus?
    gibts die hüte und kleeblätter nur beim acker? :)
Anmelden, um zu kommentieren.