Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann und wie kann man die Flagge ändern?

Hallo,

Auf der Hauptfarm gibt es ja immer am anfang die graue Flagge.. ich bin jetzt Level 32 und kann sie immer noch nicht ändern was hat es damit auf sich?

Beste Antworten

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Es gibt bei verschiedenen Events Flaggen zu gewinnen (Rettet Piggles, Valentinsevent, Chinesisches Neujahrsfest, Glücksrad,etc.), wenn du dort erfolgreich warst und eine Flagge gewonnen hast, findest du sie im Inventar unter Flaggen. Durch anklicken der Hand platzierst du die Flagge
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    hallo mato, hast du denn schon eine andere flagge, die du dafür einsetzen könntest? wenn ja, auf die flagge am fahnenmast auf der hf klicken und links im ringmenü auf flagge ändern :smile:




  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Z.B. wenn das Rettet Piggles Event wieder kommt, Aktuell kannst du beim Glücksrad eine Flagge bekommen, vorausgesetzt du schaffst es unter die besten 500 zu kommen
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    genau, 1baerchen, wenn man das dauerkranke schweinchen mal wieder heilt, gibt es zur belohnung eine flagge, die könnte mato dann hissen.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Mato96,

    das wird normalerweise in den Belohnungen für ein Event oder beim Glücksrad angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Es gibt bei verschiedenen Events Flaggen zu gewinnen (Rettet Piggles, Valentinsevent, Chinesisches Neujahrsfest, Glücksrad,etc.), wenn du dort erfolgreich warst und eine Flagge gewonnen hast, findest du sie im Inventar unter Flaggen. Durch anklicken der Hand platzierst du die Flagge
  • Mato96 (DE1)Mato96 (DE1) Beiträge: 47
    ah dankeschön... kann man das irgendwo sehen wann man eine Flagge bekommen kann?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    hallo mato, hast du denn schon eine andere flagge, die du dafür einsetzen könntest? wenn ja, auf die flagge am fahnenmast auf der hf klicken und links im ringmenü auf flagge ändern :smile:




  • Mato96 (DE1)Mato96 (DE1) Beiträge: 47
    ne habe ich leider nicht deswegen würde ich gerne wissen wo ich den sehen kann wann ich wieder an so eine flagge kommen kann.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Z.B. wenn das Rettet Piggles Event wieder kommt, Aktuell kannst du beim Glücksrad eine Flagge bekommen, vorausgesetzt du schaffst es unter die besten 500 zu kommen
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    genau, 1baerchen, wenn man das dauerkranke schweinchen mal wieder heilt, gibt es zur belohnung eine flagge, die könnte mato dann hissen.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Mato96,

    das wird normalerweise in den Belohnungen für ein Event oder beim Glücksrad angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Bei allen Events sind die Belohnungen angeführt, die es zu erreichen gibt. Die einfachste zu erringende Flagge ist die von Piggles. Dieses Event kommt so im Schnitt 1x im Monat. Bald müsste auch ein Event kommen zum Geburtstag von Big Farm. Da gibt es auch immer eine Flagge zu gewinnen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.