Startseite DE Diskussionen und Fragen

Serverneustart....

und wann werden endlich die Bug's & Error beseitigt??

Kommentare

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Und die Login-Fenster-Verwirrung? Ich hab aktuell wieder nur das alte, zwischendurch konnte ich mich aber auch vom neuen mittigen einloggen, ja was denn nun?
  • Ninife (DE1) schrieb:
    Und die Login-Fenster-Verwirrung? Ich hab aktuell wieder nur das alte, zwischendurch konnte ich mich aber auch vom neuen mittigen einloggen, ja was denn nun?

          Ich kann mich auch wieder nur über das alte "Fenster" einloggen :(
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Platzhirsch23,

    ich kann Dir versichern das die Technik bereits an der Beseitigung der Bugs und Fehlermeldungen arbeitet.
    Leider sind einige Fehler sehr schwer zu reproduzieren, und entsprechend auch nicht so leicht zu beseitigen.

    Liebe Grüße
  • Das glaube ich dir aufs Wort Jackyl, dass an den Bugs gearbeitet wird.
    aber drei-vier Monate ist schon deftig.


  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Platzhirsch23,

    natürlich gibt es einige Bugs und Fehler schon länger, aber wie gesagt, einige Fehler sind sehr schwer zu reproduzieren und somit auch schwer zu beseitigen.

    Die Techniker möchten ausschließen das durch die Beseitigung alter Fehler wieder neue Fehler und Bugs ins Spiel eingebaut werden. Entsprechend ist hier eine sehr sorgfältige Arbeit notwendig, und diese nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

    Ich möchte Dich deshalb um etwas Geduld bitten, auch wenn Du das Wort "Geduld" in diesem Zusammenhang sicher nicht mehr lesen magst.


    Liebe Grüße
  •     ähmmmmm GEDULD ..... ja, das ist bei so einer langwierigen Angelegenheit
         etwas mehr als meine Geduldstoleranz eigentlich hergibt.
         Um es mal auf das reale Leben zu beziehen, wäre es meinem Empfinden nach
         einfacher, den Kasten zu schließen, einmal komplett auseinander zu legen und
         dann wieder ordentlich zusammen zu bauen. Dann wäre er (der Server) wahrscheinlich
         schneller wieder Bug-Fehlerfrei als dieses ewige Hackstückeln. ;)
         Aber wie gesagt, ich bin ja kein IT'ler  und habe in dieser Thematik null Erfahrung.
         Nun gut, ich versuche es mit noch etwas!!!!! Geduld (2-3 Wochen) lol.... wenn in diesem
         Zeitraum nicht noch mehr "Neukram" mit neuen Bugs-Fehlern aufgesemmelt  wird.
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    und wann werden endlich die Bug's & Error beseitigt??
    warten warten warten ......  :-)

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Der Bug mit dem Angeleimer ist scheinbar behoben
    endlich kann ich bezahlte auch nutzen... :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.