Startseite DE Technik

spiel stürzt ständig ab

dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
bearbeitet 25.02.2017 in Technik
das problem habe ich schon seit geraumer zeit. eben nun wieder bei dem versuch, eier zu verkaufen.

edit: win 7, chrome, flash aktuell, cache und kekse gelöscht


Kommentare

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 26.02.2017
    na aktualisiere mal den shockwave player und zwar hier
    https://get.adobe.com/de/shockwave/
    das könnte dein prob lösen  eine aktualisierung des flash players sollte auch mal geprüft werden . der shockwave player wird nich mit dem flash automatisch instaliert , leider bwz bei einem up date des flash players . diese programme sind auch sehr gut für den pc / läppi und sind kostenlos von Iobit : driver_booster , IObit-Malware-Fighter , advanced-systemcare und smart-defrag . der erste erneuert die treiber  von fast allen die es gibt auf ´m pc / läppi  der 3te räumt den pc auf  checkt sicherheitslücken  und einiges mehr der 4te gibt speicher frei entsorgt müll daten  und verdichtet alle programme auf der festplatte c . bin seit ein paar jahren sehr zufrieden damit viele probleme  die ich hatte  sind seitdem weg . beim ersten mal brauchen die programme schon ne weile  weil es ja viel zutun gubt  , grins später geht es sehr schnell die neuen treiber werden angezeigt  da muss man halt anklicken aktualisieren  bei der kostenlosen variante geht das halt alles nur manuell  aber trotzdem gut

    lg obi






  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich danke dir, probiere es gleich mal aus :-)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Danke, danke und nochmals danke für diese Information, so schnell war mein PC noch nie. Das mit dem Plug in und den Spielabstürtzen hatte ich ständig.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 26.02.2017
    bei mir läuft es im moment auch wie am schnürchen :-) ein völlig neues spielgefühl. bin begeistert.

    edit: möglicherweise unangemessenen ausdruck ersetzt

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich nutze advance system care schon viele Jahre, auch die anderen Programme, die man zusätzlich später installieren kann und zum Gesamtpaket gehören,
    ich bin mit der kostenlosen Version voll zufrieden und die anderen Bereinigunsprogramme wie Wisecleander ccleaner haben sicher ihre Berechtigung: ich benötige sie aber nicht

    bis auf meine Probleme mit dem Grafikkartentreiber (liegt aber an AMD selber) läuft mein Laptop problemlos und auch im Spiel habe ich viele de Probleme bzgl. Cache löschen etc. gar nicht, allerdings nutze ich system care auch alle 2-3 Tage zur Bereinigung

    ich kann es also auch nur empfehlen  :)
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    dann bin  ich aber froh das es euch geholfen hat und das gut landluft mich da bestätigt hat was die programme angeht
Diese Diskussion wurde geschlossen.