Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was soll das hin und hergespringen von der Prime Time und der Buton wann die Meisteerschaft los geht

Hallo immer bei Ernten auf der Hauptfarm springen die Button oben zur Zeit Prime Time und Beginn der Meisterschaften immer hin und her der ewige Wechsel macht mich Wahnsinnig könnt ihr das mal wieder abschaffen?

Das ewige unruhige oben ist nicht wirklich gut für die Augen und macht nervös, ich möchte eigentlich ruhe auf der Farm

Antworten

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    mich nervt es aber auch richtig . denke wird bestimmt wieder ein Bug sein so wie wir GGs kennen :)
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    mich nervt es aber auch richtig . denke wird bestimmt wieder ein Bug sein so wie wir GGs kennen :)

    aber warum dann nur auf der Hauptfarm?

    und ich gebe nicht mehr Gold aus und die Meisterschaften laufen deswegen auch nicht früher zum Glück

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    mich nervt es aber auch richtig . denke wird bestimmt wieder ein Bug sein so wie wir GGs kennen :)
    Its. not a bug, its a feature.  ;)
    Ich finds lustig.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich finde es auch voll nervig
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich finde es ja nur merkwürdig, dass für so etwas genügend Programmier-Zeit zur Verfügung steht. Für die Abarbeitung des Fehler-Threads aber nicht.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Crazy  vielleicht ist es einfach so --das durch die Häufigkeit der BM der Goldkauf erheblich nachgelassen hat--ja und jetzt möchte man es dadurch erzwingen --das man nervt und denkt einmal geben sie schon nach und kaufen
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    der gedanke war mir auch schon gekommen. grins

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Der tiefere Sinn dieses Features würde mich auch mal interessieren, Da gäbe es tatsächlich wesentlich wichtigere Sachen für Programmierer bei GGS zu tun, als solche sinnfreien Dinge einzuführen, die eigentlich nur nerven und für keinen irgendeinen Mehrwert bringen - noch nicht mal für GGS. 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die Sinnlosigkeit dieser Diskussion, wie sie inzwischen geführt wird ist offensichtlich.

    -CLOSED-
Diese Diskussion wurde geschlossen.