Startseite DE Technik

Spiel hängt sich auf

Pia69 (DE1)Pia69 (DE1) Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich würde gerne Bigfarmen, aber leider hängt sich das Spiel bei mir immer auf.
Wenn ich mal 1min nichts mache... sehe ich zwar den Fortschritt und kann auch alles anklicken... aber er sammelt das Futter z.B. nicht ein.

Und ja: neueste Chrom-Version und neuester Flash-Player. Auch den Cache gelöscht. Internet ist schnell.

Help... Pia

Kommentare

  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Guten Abend Pia69 ,

    Ich empfehle dir Wise Disk Cleaner herunterladen das Hilft sehr gut
    http://www.wisecleaner.eu/wise-disk-cleaner.html

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/139490/hilfen-zum-cache-loeschen-crazybauer#latest

    Du Kannst  es mal versuchen bei mir hilft es gut . wenn du schon alles durchgeführt hast vielleicht Klappt's   es damit
    .
    Liebe Grüße .

     

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich verwende den wise cleaner regelmäßig, trotzdem hängt sich seit gestern das spiel auf, vorzugsweise 5 minuten vor ende des boosters. dann dauert es sage und schreibe 5 minuten, bis ich endlich wieder drin bin. da hat es sich natürlich geboostert :-)
  • Pia69 (DE1)Pia69 (DE1) Beiträge: 2
    ich verwende den ccleaner... aber es hilft nicht...
    ich komme ins spiel, aber nach einigen minuten geht nichts mehr... ich muss das spiel neu starten.
    macht keinen spass... werde dann wohl aussteigen...
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ja bei mir haben auch seit gestern viele Spieler das Problem das sich das spiel aufhängt .

    Könnte es sein das man das neue update hinten drauf gespielt hat

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Pia69,

    Du sagst Du hast sowohl den Browser-Cache als auch den Flashplayer-Cache geleert, und sowohl Browser als auch Flashplayer sind auf dem aktuellen Stand.

    Hast Du bereits versucht mit einem anderen Browser zu spielen?
    Betrifft Dein Problem nur das Spiel, oder treten auch an anderer Stelle Probleme auf?

    An dem neuen Update kann es definitiv nicht liegen, da dieses erst voraussichtlich morgen eingespielt wird.

    Liebe Grüße


  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Gibt es denn bald auch Preise und eine Erfolgssticker fürs Cache leeren oder neu einloggen?  :*
Diese Diskussion wurde geschlossen.