Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was ist mit dem Baumodus???

Erstmal Entschuldigung falls ich das am falschen Ort geschrieben haben.

Seit nun mehr 2-3 Monaten ist der Baumodus wegen verschwundener Dekos (mich hat es auch erwischt) stillgelegt worden und es würde mich brennend interessieren wie lange es noch dauert bis er wieder verfügbar ist oder soll es so bleiben wie es nun ist!?

Wird an dem Problem gearbeitet?

Ich wünsche mir über hierrüber eigentlich nur eine Antwort von GGS aber vielleicht könnte es auch eine Petition sein das auch andere den Baumodus in seiner alten Funktionsweise zurück haben wollen.

Ich weiß ich könnte einfach paar Dekos ins Lager schieben und hätte dann Platz zum hin und her schieben aber ich vermisse nun mal den Baumodus wie er war und würde mich freuen ihn zurück zu bekommen.





Kommentare

  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Hallo Superior,

    Das hat mal Feenelfe geschrieben mehr habe ich leider nicht gefunden wegen dieses Thema .

     , weiß, dass er nur entfernt wurde, um die Fehler auszumerzen, damit nicht noch mehr Dekos verloren gehen.

    Ich denke er wird seinen Weg ins Spiel zurückfinden, wenn er seine Kinderkrankheiten soweit überwunden hat.

    Weiß leider nicht ob er seine Kinderkrankheiten schon soweit überwunden hat vielleicht weißt da einer von die Mods besser bescheid oder vielleicht können sie mal da weiter geben bzgl nachfragen

     am 3.11.wurde der  aus dem Spiel entfernt.

     

    Liebe Grüße :)

     

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Lillyschatz ich weiss warum er entfernt wurde und wenn du sagst das er am 03.03.2016 entfernt wurde sind es ja nun schon fast 3 Monate.
    Ich hoffe hierdurch mal von ggs den Stand der Dinge zu erfahren und/oder das möglichst viele Spieler hier sagen das sie ebenfalls den Baumodus, wie er war, zurück haben möchten das ggs vielleicht mal Schwung in die Fehlerbehebung bringt und wir wieder etwas glücklicher sein können.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Nach meinem Wissensstand, steht der Baumodus im Moment zugunsten der Verbesserung der Qualität im Spiel, d.h. Fehlerbeseitigung und des aktuellen neuen Inhalts hinten an.

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Danke für die Info Feenelfe.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Feenelfe schrieb:

    Nach meinem Wissensstand, steht der Baumodus im Moment zugunsten der Verbesserung der Qualität im Spiel, d.h. Fehlerbeseitigung und des aktuellen neuen Inhalts hinten an.

    Das ist doch auch ein Bug und zwar ein solch schlimmer, daß man das Feature komplett abgeschalten hat. An welche Fehler wird denn aktuell gearbeitet? Das hören wir nun auch schon wieder seit über einem Monat, ohne daß sich wirklich etwas tut.
Diese Diskussion wurde geschlossen.