Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zum Update: tägliche Aufgaben auf den temporären Farmen

2»

Kommentare

  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    bearbeitet 27.01.2017
    Hallo Jackyl ,

    Ich glaube du verstehst es nicht .

    Klar ist es gut das kein Update an einem Freitag gestartet wurde
    und wieso wurde laut Ankündigung Update am 27.01 geschrieben ???

    UND Laut Kalender ist heute der 27.01 . und da haben alle Mitglieder gerechnet das heute das Update kam .. um 18 :20 Uhr wurde von dir geschrieben das es verschoben  wurde ..

    Etwas zu spät finde ich die Informationen

     
    Liebe Grüße zurück .
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Liebe Leute, 

    kommen wir mal zurück zum Thema:

    Frage zum Update: tägliche Aufgaben auf den temporären Farmen.

    Ansonsten muss ich hier mal durchfegen, und alles entfernen was nicht zum Thema gehört!
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ja Jackyl und genau das ist ein Widerspruch in sich

    1.Es wurde vielfach gewünscht, dass Updates nicht an einem Freitag zum Feierabend eingespielt werden.

    Wenn das so ist das ihr auf die Spieler hört --warum dann der erste Termin Freitag

    2.Zudem ist es meiner persönlichen Ansicht nach effektiver, ein Update zu verschieben, als evtl. neue Bugs einzubauen. Auch dies wurde vielfach gewünscht. 

    Sorry bis jetzt war es so egal wie oft und wie lange was verschoben wurde --es werden immer Bugs dabei sein den das ist schon Tradition bei GGS 

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Jackyl schrieb:
    Liebe Leute, 

    kommen wir mal zurück zum Thema:

    Frage zum Update: tägliche Aufgaben auf den temporären Farmen.

    Ansonsten muss ich hier mal durchfegen, und alles entfernen was nicht zum Thema gehört!
    Ist es denn möglich zu der Offiziellen Ankündigung eine offizielle Diskussionsecke einzurichten?
    So wie das bei jeder Ankündigung sonst gemacht wird?

    Und ich kann mir nicht vorstellen,d ass man tägliche Aufgaben auf der temporären erledigt ohne die Farm zu spielen. Die täglichen Aufgaben beziehen sich doch auf die Farmproduktion, die man nur durch spielen der Farm erledigen kann.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ist es denn möglich zu der Offiziellen Ankündigung eine offizielle Diskussionsecke einzurichten?
    So wie das bei jeder Ankündigung sonst gemacht wird?
    Ja natürlich, sorry, mein Fehler.  Ich habe einen entsprechenden Thread erstellt.

    Liebe Grüße
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hier (klick mich!) geht es weiter.

    Wie gewünscht

    -CLOSED-

Diese Diskussion wurde geschlossen.