Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zum Update: tägliche Aufgaben auf den temporären Farmen

The user and all related content has been deleted.
«1

Kommentare

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Also ich bin sicher, dass die Tagesaufgaben direkt mit der jeweiligen Insel in Zusammenhang stehen. Wie willst du denn beispielsweise die Aufgabe "Stelle 10 Marzipan her" erledigen ohne die Insel zu starten?
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll --die drei täglichen aufgaben zu machen aber die Farm nicht zu spielen

    Es ist doch bei den anderen täglichen aufgaben so das man was auf der Farm machen muss um die zu lösen.

    Ich glaube eher an das Gegenteil das die aufgaben eingebaut wurden --das wieder mehr die Insel spielen--ich werde weiter auf die Inseln verzichten bekomm genug Saaten bei den Events--und wenn ich nix habe bleibt das schiff im Hafen  

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Nein, die Aufgaben für temporäre Inseln sind immer nur auf den temporären Inseln spielbar.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ja King das hast auch wieder recht--na lasen wir uns überraschen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Wikingerfarm und die Naschfarm haben bisher keine täglichen Aufgaben, oder liege ich da falsch? 


  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    die Wikingerfarm und die Naschfarm haben bisher keine täglichen Aufgaben, oder liege ich da falsch? 



    nein da gibt es keine täglichen aufgaben ;)
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    hallo Zusammen .

    Letzten mal habe ich die Insel gespielt Weiß nicht mehr welche Insel es war .

    da hatte ich immer ne Täglichen aufgaben gehabt .

    Liebe Grüße .
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    hallo Zusammen .

    Letzten mal habe ich die Insel gespielt Weiß nicht mehr welche Insel es war .

    da hatte ich immer ne Täglichen aufgaben gehabt .

    Liebe Grüße .

    das war die Weihnachtsfarm
    die Wikingerfarm und die Naschfarm haben bisher keine täglichen Aufgaben, oder liege ich da falsch? 


    nur auf der Weihnachtsfarm und den Tropenfarmen
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Es ist ja sehr schön das die Infos das ein update kommt --jetzt schon mal 2 tage vorher da sind.

    Jetzt ist 17:44 war schon update --oder schaffen sie es wieder mal nicht etwas Datum genau auf die beine zu stellen

  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Hallo daouia,

    Ich habe leider auch keinen Update gesehen

    Habe hier im Forum schon Feenelfe  gefragt ob noch kommt oder nicht kam leider keine Antwort .

    ne Informationen wäre schon gut gewesen aber anscheinend schaffen die Leider heute nicht .

    Liebe  Grüße
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @daouia, du solltest bedenken, dass Big Farm weltweit gespielt wird, da ist das mit dem Datum und der Uhrzeit natürlich relativ.             *Sarkasmus aus*
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    bisher hat es noch kein Update gegeben.

    wir haben leider noch keinen genauen Termin für das Update.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

    Liebe Grüße
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Is ja wieder klar,dann machts das nächste mal ohne Datum,da kann man sich besser drauf einrichten
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Na Termin haben wir schon genauen 27.01.17,18,19,20 das ist die frage --der 27.01.17 hat ja noch 6 stunden
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 27.01.2017
    Das Update war ursprünglich für heute geplant.

    Leider wird dieses Update verschoben, und ist nun für Anfang der nächsten Woche geplant.
    Sobald wir einen genauen Termin wissen, werden wir diesen bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Edit Jackyl: ungefähren Termin hinzugefügt
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    bearbeitet 27.01.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    bisher hat es noch kein Update gegeben.

    wir haben leider noch keinen genauen Termin für das Update.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

    Liebe Grüße

    Hallo Jackyl,

    na Termin hatten wa schon
    schaue hier
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/144402/update-27-01-2017-spieler-umfrage-valentinstags-event#latest

    & Der 27.01.2017 ist Heute als Erinnerung

    Aber Uhrzeit stand da noch nix drin ..

    Ein Kleiner Tipp von mir beim Nächsten Update Ankündigung wenn ihr noch kein genaueres Datum   weißt am besten nicht reinschreiben .so verwirrt ihr die Mitspieler nicht ... da ein Datum stand haben natürlich alle gedacht das ein Update kommt ..

     

    Liebe Grüße .

    EDIT:  Das Update war ursprünglich für heute geplant.

    Leider wird dieses Update verschoben, und ist nun für Anfang der nächsten Woche geplant.
    Sobald wir einen genauen Termin wissen, werden wir diesen bekanntgeben.

    Hallo Jackyl ,

    Danke jetzt für deine Informationen die du jetzt geholt hast :)

     
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Das ist echt der Witz des Tages--sie schaffen es nicht mehr ein update Termin gerecht zu starten .

    Frag mich nur wenn jetzt noch weniger Leute sind wie das weiter gehen soll .

    Der Testserver wurde auch noch nicht wieder gestartet um das Dorf weiter zu testen--oder Planung Modus dann könnte man wenigstens Farm umbauen--es werden nur noch Events reingeballert das man Gold ausgibt

    Sonst nur Mist an den Bugs wird nicht gearbeitet --wie immer viele Versprechungen und alles nur heiße Luft.

    Aber Hauptsächlich die 1500 Umfrage kommt

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Jackyl schrieb:
    Das Update war ursprünglich für heute geplant.

    Leider wird dieses Update verschoben, und ist nun für Anfang der nächsten Woche geplant.
    Sobald wir einen genauen Termin wissen, werden wir diesen bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Edit Jackyl: ungefähren Termin hinzugefügt
    Das ist toll. Dann kommt das also Montag/ Dienstag und dann ist der Support und technische Abteilung noch ein paar Tage da um Fehler weg zu arbeiten. Super Entscheidung, das Update nicht am Freitag zu machen.

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Jackyl

    ich hatte ja mehr so an eine globale Zeitverschiebung gedacht. Aber bei dem was du jetzt hier schreibst ist schon planetar.

    Jackyl schrieb:

    Das Update war ursprünglich für heute geplant.

    Leider wird dieses Update verschoben, und ist nun für Anfang der nächsten Woche geplant.
    Sobald wir einen genauen Termin wissen, werden wir diesen bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Edit Jackyl: ungefähren Termin hinzugefügt

    Also "Anfang der Woche"? So Donnerstag oder Freitag? Na warten wir's ab. Genauer Termin wäre natürlich cool, so mit Tag und Uhrzeit von-bis.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Zu der Ankündigung:
    Die Umfrage die kommen soll..ist ja was ganz neues..was waren denn die Ergebnisse der alten Umfrage?

    Valentinsevent
    Luftballons suchen für Deko hört sich gut an. Auf allen Farmen hört sich aber wieder sehr zeitintensiv an.
    Extra Angebot im Shop: Ich hoffe nicht nur für Gold


  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Queereve zu deiner frage--alle Umfragen verlaufen in Sand egal was die Spieler sagen am Ende des Tages macht GGS das was sie möchten

    Und wenn da steht Anfang nächster Woche heißt das lange nicht das es da kommt ---so wie das Dorf Anfang des Jahres

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hm, der Thread fing eigentlich ganz harmlos an mit einer Frage zum Update
    nun ist der Update-Termin verschoben, aus welchen gründen wissen wir nicht

    würd aber annehmen, dass irgendetwas nicht richtig lief und wir sonst wieder Bugs bekommen hätten..und die dann noch an einem Freitag ohne Wochenendbugfix

    die Moderatoren können nur das weitergeben, was ihnen vermittelt wird..und da war es es erstmal ein Update am 27.1.

    so essentiell finde ich das Update jetzt nicht, dass ich es unbedingt heute haben möchte..
    ich glaub ich kann ganz gut aushalten am WE auch ohne

    Umfragen werden normalerweise geschaltet um Kundenwünsche und mögliches Kundenkaufverhalten bei Neueinführungen/Umstrukturierungen zu eruieren
    ich denke, haargenau das hat die letzte Umfrage auch getan: das Spiel hat sich seitdem stark geändert mit den eingeführten features und den noch zu erwartenden
    wenn ihr euch da mit euren Wünschen nicht wiederfindet: ich mich schon..
    und da brauch ich keinerlei Auswertung..die seh ich am Spiel

    ich hab keine Ahnung, wieso nur wegen einer Terminverschiebung, die nicht "sofort" angekündigt wurde, schon wieder so ein Wirbel gemacht wird..sorry
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Umfragen werden normalerweise geschaltet um Kundenwünsche und mögliches Kundenkaufverhalten bei Neueinführungen/Umstrukturierungen zu eruieren

    Da fällt mir grad ein was ist aus der Umfrage geworden: Welche Primes wünscht ihr euch? Wurde die jemals gelesen/beachtet? Es hat sich nämlich 0 geändert...ganz im Gegenteil, die werden immer armseliger. Ich würde vorschlagen, bevor GGS eine neue Umfrage startet, sollten sie erst mal die anderen auswerten und umsetzen, anstatt uns hier mit neuen Umfragen zu veräppeln, da fühlt man sich nicht mehr ernst genommen als Kunde. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    zur Frage der Primes muss ich dir zustimmen, irgendwie waren die "früher" mal besser
    aber ich habe den Verdacht, die werden genug gekauft, dass es sich so wohl rentiert..
    keine Ahnung wieso, evtl. die 1. Insel oder Wunsch auf einen Sonderstall?

    was mir aber aufgefallen ist: ich hatte letzte Zeit mehrmals ein 135%- Angebot, ich denke es kam mehre Tage hintereinander, weil ich es nicht wahrgenommen habe
    das hatte ich vorher noch nie, nur immer 2:1
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Gut Landluft sorry das man hier was geschrieben hat --das ist ja nicht mehr erwünscht.

    Ich mag es halt nicht wenn andauernd Termine  verschoben werden --und du meckerst wegen Neujahrsfest

    So hat jeder seins nicht war.


  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Die Umfrageergebnisse fände ich spannend mal zu sehen.
    Ich glaube, dass viele Wüscnhe der Spielerschaft entgegen gesetzt sind.
    So wie das mit dem Fischen/ Angeln.
    Es gab viele, die sich das gewünscht hatte. Aber hier im Forum waren eher die Kritiker zu lesen.



  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ich verstehe den Unmut über die Terminverschiebung des Updates nicht.

    Es wurde vielfach gewünscht, dass Updates nicht an einem Freitag zum Feierabend eingespielt werden.
    Zudem ist es meiner persönlichen Ansicht nach effektiver, ein Update zu verschieben, als evtl. neue Bugs einzubauen. Auch dies wurde vielfach gewünscht. 

    Nochmals:
    Sobald wir einen genauen Termin für das Update wissen, werden wir ihn bekanntgeben.

    Liebe Grüße
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Jackyl schrieb:
    Ich verstehe den Unmut über die Terminverschiebung des Updates nicht.

    Es wurde vielfach gewünscht, dass Updates nicht an einem Freitag zum Feierabend eingespielt werden.
    Zudem ist es meiner persönlichen Ansicht nach effektiver, ein Update zu verschieben, als evtl. neue Bugs einzubauen. Auch dies wurde vielfach gewünscht. 

    Nochmals:
    Sobald wir einen genauen Termin für das Update wissen, werden wir ihn bekanntgeben.

    Liebe Grüße
    Es wäre schön, wenn Verschiebungen dann auch in die Offizielle Ankündigung rein genommen werden.
    Ansonsten ist es wie poben schon geschrieben schln, wenn es in de rWoche kommt, wenn technischer Support auch noch arbeitet und evtkl Fehler beheben kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.