Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: 18.01.2017 - Chinesisches Neujahrsfest... - Diskussion

1413

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307

    Ich muss Gut Landluft, recht geben, 1.000.000 Farm Dollar bei meinem Level 197 empfinde ich als Frechheit.




    Dazu noch die Nummer mit dem "Feuerwerk" (ich habe noch keins erlebt), da wird es wohl nichts werden. Mit Kohle für GGS.
    Hallo Crazybauer,

    das mit dem Feuerwerk ist wieder so eine Sache. Wir sind es gewohnt, dass das Feuerwerk über dem Haupthaus zu sehen ist. Bei diesem Event ist es anders. Das Feuerwerk siehst du direkt über dem Event wenn denn eines da ist  ;)

    lg
    William
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo William,

    Über dem "Event" habe ich reichlich Platz, es würde schon ein wenig schwierig werden ein Feuerwerk zu übersehen. Aber vielleicht hat ja GGS die Rest-Posten gekauft und ich erwarte etwas "Größeres".


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo Crazybauer,

    das Feuerwerk wird angezeigt in 3ter Reihe unter dem Bestand Farmdollar, lvl, ect.

    LG
    Jackie
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Jackies

    ich hätte jetzt gedacht, dass das "Feuerwerk" hier angezeigt werden würde.





  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Nona20 (DE1) schrieb:
    Ich sammel ja nune schon ne Weile und habe festgestellt bei Hase Drache Schlange und Tiger bleibt der Fortschritt bei 1% stehen da bewegt sich nichts obwohl diese Tierchen auch überall mal  rausflutschen hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so
    Bei mir  -  Hase ( 7% ), Drache ( 6% ), Schlange (4%)
    wo bleiben die - letztes Jahr gingen die am schnellsten.
    Dafür kommen diesmal besser Tiger und Schweine - letztes Jahr - schnief
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Richtig das Feuerwerk wird über dem Event angezeigt (Raketen über dem Hahn)

    die dazu gehörige Zeitangabe steht zusätzlich unter der Angabe wie viele Arbeiter man noch frei hat.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Also bei mir wird es so angezeigt


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    wird wohl so sein, wenn man denn kurz vor Start des Feuerwerks spielt. ;) @ luna und Crazybauer

    Ging sich bislang so bei mir nicht aus, nur wie geschildert.Kann leider auch nicht sagen, wie lange das Feuerwerk läuft, oder wann wieder ein Start ist. Hatte jetzt ca. 3 h nichts mehr.
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    So langsam bekomme ich zwar die Schlangen, aber der Wert von 4% wird nicht höher.
    Seltsam, da tut sich nix - kein % mehr
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 22.01.2017
    Wenn man die Feuerwerke erwischt und viel ernten kann, wird es relativ einfach. Hatte bis zum Feuerwerk 2 Stufen geschafft. Nach dem Feuerwerk und einmal komplett abernten währenddessen war die Tagesaufgabe geschafft. Mal schauen wie es heute mit den den festen Sternzeichen ist. Und auch bei mir ist es so, dass ich die 6,7 % schon am ersten Tag deutlich überschritten habe außer bei Tiger, Hase und Schlange. Aber ich denke sollte man es schaffen regelmäßig während 2 Feuerwerken am Tag komplett zu ernten, dann müsste das Event relativ einfach zu schaffen sein.
    Post edited by Kaito14121 (DE1) on
  • Jessy287 (DE1)Jessy287 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hab gerade ganz viele tierchips gesammelt die nicht gezählt wurden während dem feuerwerk was nun

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 22.01.2017
    Muss mich Dir leider anschließen, Jessy, - war bei mir ebenso....

    Nachtrag:
    Nach Wechseln der Farm, war das angeforderte Sternzeichen dann gut geschrieben !
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    guten "Morgen" Mods und Community

    Wir vom Bündnis "Butterkeks" sammeln fleissig beim chin.Neujahrsevent und haben Spass daran.Eine fleissige Farmerin aus dem Bnd ,MCDonald2 hat jedoch das Problem, das die Zufriedenheit stets bei 10 stagniert und dies obwohl wir schon seit letzter Nacht voll dabei sind. Wo liegt der Wurm begraben?
    Wir würden uns auf Infos freuen  :)


    schönen Sonntag allerseits
    ® FreeKrümel
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Kann es sein dass sich das Feuerwerk NICHT auf die booster auswirkt

    Sonnenblumen mit feuerwerk und booster
    210 chips des boosters
    630 andere chips

    dann macht wenigstens den booster billiger
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Der Zähler im Event funktioniert bei mir nicht mehr :( Ich ernte und ernte und es tut sich nix. Schaut doch bitte einmal nach. Danke!
    Schönen Sonntag :smiley:
  • t24_de (DE1)t24_de (DE1) DE1 Beiträge: 19
    jupi8 (DE1) schrieb:
    Der Zähler im Event funktioniert bei mir nicht mehr :( Ich ernte und ernte und es tut sich nix. Schaut doch bitte einmal nach. Danke!
    Schönen Sonntag :smiley:

    Geht mir gleich!!!
     Ganze Hauptfarm abgeerntet und noch nicht mal Belohnung Stufe 1 erreicht!!!  :'(
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Guten morgen,

    habe auch gerade darauf geachtet und bei mir wurden die Chips Ratte auch nicht gezählt! vlG

  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41

    bei mir zählen die Chips nicht.


  • farmhexen (DE1)farmhexen (DE1) Beiträge: 48
    bei mir kommen heute so gut wie keine Ratte Chips - ein Schelm, wer Böses dabei denkt :(
  • Meriva (DE1)Meriva (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 22.01.2017

    Es werden nur die nur die Ratten Chips gezählt.
    Aktivitätsanforderung für Heute.
     

    Post edited by Meriva (DE1) on
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Der Zähler ist es nicht. Da war eher ein Rattenfänger unterwegs. 
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Der Wert der Deko verändert sich erst wenn du min. 1 Sternzeichen welches Zufriedenheit steigert zu 100% erfüllt hast.

    Bezüglich Ratten Chips: ist bei mir genau so, bin jetzt seit ca. 1Std. online, habe die erste Ernte durch und viel Schnellfutter und mir fehlen immer noch 33 Sternzeichen bis zur 1. Belohnung!!!

    Dann gehe ich heute lieber in den Schnee




  •      Weiß man eigentlich wie viele Chips für 1 % pro Sternzeichen benötigt werden?

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207


         Weiß man eigentlich wie viele Chips für 1 % pro Sternzeichen benötigt werden?

    leider nein
    ich schwebe schon seit gestern auf 4% mit schlangen
    bekomme diese auch - aber die % ändern sich nicht
  • :)

     Schade eigentlich.... ich finde die Schlangen kommen nicht seltener als Pferde und Ratten, trotzdem sind die Prozentzahlen so unterschiedlich. Ich danke dir für deine schnelle Antwort

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Also bei mir zählen die Rattenchips. Heute Nacht einmal während Feuerwerk Milch geerntet und jetzt nochmal komplett durchgeerntet während dem Feuerwerk und sowohl die Tagesaufgabe als auch die Ratte und der Ochse sind komplett erledigt.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    ich finde das Event zwar etwas schwierig aber ok- gut die boosterpreise habens in sich :-(
    . warum soll das feuerwerk unbedingt angekündigt werden für einen teil der spielerschaft - die noch auf Twitter, Facebook etc. sind. dann kann ggs gleich die dropraten hochsetzen und aufs feuerwerk verzichten. dann können sie mir auch sagen wann lester auf die farm kommt oder wann welche angebote erscheinen damit ich mich drauf einstellen kann. ist nur ne Meinung, aber beim spiel sinds dann keine Überraschungen mehr.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich habe den Ochsen und die Ratte fertig bis das Event aus ist habe ich die noch 7 mal fertig--wo gegen ich bei Schlange 7% und bei Drachen 8% habe -- Sorry aber das kann ja so auch nicht gehen--das manches mehr und manches weniger raushüpft ok --aber so große unterschiede das geht gar nicht.
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ich glaub das liegt daran das bei der Schlange und beim Drachen die meisten Zufriedenheitspunkte
    erzielt werden können und diese deshalb nicht so häufig kommen
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Ich find das Event nicht schlecht, habe es aber aufgegeben dahinter zu kommen welche Tiere wo und wieviel droppen. Die Ratte steht bei mir seit 17:00 Uhr auf 105 %, obwohl sie selbst während des Feuerwerkes eben mehrfach ausgegeben wurde.
    Ich schaue wo ich nach 15 Tagen bin und entscheide dann ob die Deko evtl. etwas für den Landschaftsgestalter ist.
Anmelden, um zu kommentieren.