Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: 18.01.2017 - Chinesisches Neujahrsfest... - Diskussion

1313

Kommentare

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 21.01.2017
    zum thema geschenkemail sag nix mehr, da diese auf DE nicht ankommen bei mir :(

bekomme dafür ständig für testserver, der ja nicht aktiv ist welche :(

beim neujahrsevent wurschtel ich mich soweit heute durch bis off muss, wegen realleben :)

für booster soll 1.000.000 dollar zahlen finde ich schon ganz schön viel :(

ERGÄNZUNG:
    so jetzt schluss für heute, wegen real war von 7:30-13:30 on, ergebniss 7 belohnungen von 20 habe bekommen und hab 1 mal feuerwerk gehabt
    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    wird denn der Feuerwerks-Booster wieder aller  3 - 4 h eingespielt ?  -  so wie im letztem Jahr ?
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

der Betrag ist zwar abhängig vom Level,

Jo... 1 Million pro zufälligem Dreh finde ich auch sehr übertrieben!
    Schade! Hatte mich riesig auf dieses Event gefreut.
    Bitte spielt das Feuerwerk ein
    2 mal bis jetzt

1.mal  -  halb 5
    2.mal  -  8:30 Uhr

Bitte - so wie letztes Jahr, aller  3 - 4 h

Lg. Conni
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich hatte lächerlichen humus in der kiste.
    nicole5 (DE1) schrieb:
    ich hatte lächerlichen humus in der kiste.
    ich  2 x  Seegras- Humus
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    bearbeitet 21.01.2017
    Jetzt versteh ich euer Jammern erst.
    die 5. Belohnung heute ist die mysteriöse Bronzekiste, die man 2x bekommt.

Ich hab 2x 20 seegras Dünger bekommen. Ist doch toll.

In der Beschreibung der Kiste steht
    "Diese Kiste enthält nur höchst nützliche Dinge"

Durch die Variationen der Kisten in Kiste, Bronzekiste, Silberkiste und Goldkiste sind die Belohnungen ja auch verteilt worden. Da versteh ich nicht, wie bei einer Bronzekiste Gold erwartet wird?

Feuerwerk mit 3facher Droprate hätte ich gerne auch. Hoffe, dass das Feuerwerk noch öfter erscheint.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich hätte gern das Feuerwerk frühzeitig bei Twitter angekündigt - war letztes Jahr auch so - diesmal Fehlanzeige.

1.000.000 für den Booster find ich ******** letztes Jahr hab ich öffters den Booster aktiviert, diesmal den Preis gesehn und Fenster geschlossen!

Da ich jetzt erst on gekommen bin weiss ich nicht wieweit ich mit den Belohnungen komm - letztes Jahr war recht Mau, wegen RL wenn es wirklich leichter ist müsst ich ja diesesmal weiter wie Belohnung 7 kommen - abwarten - Event hat ja erst begonnen.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Dort steht : Zeit bis zur nächsten herausforderung 10 Stunden
    Was passiert wenn ich die erste bis dahin nicht schaffe?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 21.01.2017
    'ne ganze Million. Während die Insel läuft. Super Idee.
    Wieder ein Event, das nur für Milliardäre funktioniert, ist ja wie amerikanischer Wahlkampf.

Wenn das wirklich levelabhängig ist:
    Wieso werd ich ständig dafür bestraft, dass ich dem Spiel so lange die Treue gehalten habe, auch mit Geld?
    Dort steht : Zeit bis zur nächsten herausforderung 10 Stunden
    Was passiert wenn ich die erste bis dahin nicht schaffe?
    Es gibt jeden Tag eine andere Aufgabe, für die du bis zu 20 Belohnungen bekommst.
    Heute sind alle Teirkreiszeichen zu sammeln.
    Morgen wird es dann nr ein bestimmtes sein. ZB nur die Ratte oder nur de rTiger.
    Und hjeden Tag gibt es 20 belohnungen. Letztes Jahr gab es mal Deko, mal Flaggen als 20. Tagesbelohnung

• Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Oki vielen Dank für die Antwort.
    Die Tierkreiszeichen schaffe ich nicht mal ansatzweise,,,,,
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Kommt das Feuerwerk denn heute noch einmal? Seit dem letzten sind es nun über 6 Stunden her und man sitzt wie die Katze vorm Mauseloch, traut sich nicht weg und traut sich nicht abernten.
    Da wäre es schon gut zu wissen ob man überhaupt noch damit rechnen kann oder mit Warten nur wertvolle Zeit verliert.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ah danke.
    3. Feuerwerk  -       16 Uhr  -  für 14 min
  • Erlgard (DE1)Erlgard (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 21.01.2017
    Der Booster ist aber zu letztem Jahr arg teurer geworden.
    Hab mir letztes Jahr leider nur notiert wie viel  ich auf einem anderen Server bezahlt habe wo ich noch ein vergleichsweises kleines Level hatte, aber zum Vergleich:

2016
    2017
    Level Dollar Level Dollar
    37 10.000 27 10.000
    39 10.000 32 10.000

37 30.000

45 50.000
    Post edited by Erlgard (DE1) on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    2017
    Level 147              600.000 FD
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich glaube,da hat jemand eine Leidenschaft für Nullen, ;)

1.000.000 Dollar
    LV 216

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Ich muss Gut Landluft, recht geben, 1.000.000 Farm Dollar bei meinem Level 197 empfinde ich als Frechheit.

Dazu noch die Nummer mit dem "Feuerwerk" (ich habe noch keins erlebt), da wird es wohl nichts werden. Mit Kohle für GGS.
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    LVL 175 und es kostet 1 mio
    letztes jahr hat es mich nur 100.000 gekostet, damals auch gerne benutzt aber heute, nein

auch die menge der geforderten chips
    ganze farm mit 21 kuhställe, 7 kirsch, 8 apfel 4 Weizen
    mühle mit 28 kuhfutter, komposter mit 28 humus und silo mit 600 dünger und

stufe 7 erreicht und 3 mal schaffe ich die menge nicht zu ernten
    mal davon abgesehen dass es wieder die selbe deko wie letztes jahr ist, als auch eine eher mäßig gute
    4x4 mit 45 punkten ist nicht toll
    vor allem da jeder erst einen schneemann mit gleichen werten bekommen hat
    harrald (DE1) schrieb:
    LVL 175 und es kostet 1 mio
    letztes jahr hat es mich nur 100.000 gekostet, damals auch gerne benutzt aber heute, nein

auch die menge der geforderten chips
    ganze farm mit 21 kuhställe, 7 kirsch, 8 apfel 4 Weizen
    mühle mit 28 kuhfutter, komposter mit 28 humus und silo mit 600 dünger und

stufe 7 erreicht und 3 mal schaffe ich die menge nicht zu ernten
    mal davon abgesehen dass es wieder die selbe deko wie letztes jahr ist, als auch eine eher mäßig gute
    4x4 mit 45 punkten ist nicht toll
    vor allem da jeder erst einen schneemann mit gleichen werten bekommen hat
    nein - letztes Jahr war es ein Affe
    dieses Jahr gibt es den Hahn
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 21.01.2017
    Bin Level 120 und soll 600.000 berappen,
    pro Dreh am Booster,
    na das ist ja mal ne Hyper-Hausnummer :(
    Mich ärgert es.
    Es wurden bessere Dropraten versprochen, da es letztes Jahr sehr vielen zu schwer war das Event zu schaffen.
    Okay, das wurde geänder..aber dafür das Feuerwerk gekürzt und der Booster mal eben auf 1.000.000 hoch gesetzt.
    Das ist doch einfach daneben.
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    Ich sammel ja nune schon ne Weile und habe festgestellt bei Hase Drache Schlange und Tiger bleibt der Fortschritt bei 1% stehen da bewegt sich nichts obwohl diese Tierchen auch überall mal  rausflutschen hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 21.01.2017
     Bei mir sieht es bei Drache und Schlange ähnlich aus
    Bei den anderen habe ich schon mehr zusammen bekommen
    bearbeitet 21.01.2017
    18.40 uhr für 20 Minuten Feuerwerk

Und dann hab ich Komposter, Mühle, Silo, Äpfel geerntet und Turbofutterställe..und bin von belohnung 8 auf 18 hochgeschnellt. Sonnenblumen mit Seegrasdünger haben auch hohe Dropout Rate.

Hab es geschafft, hab alle 20. Belohnungen geschafft.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wenn man 2x das Feuerwerk gut erwischt ist das Event ein Kinderspiel - nur wer ist dauernd on um das Feuerwerk zu erwischen.
    Ja ich weiss GGS sagt es ist auch in China und USA so, es gibt immer Leute die on sind usw.
    Aber wenn das Feuerwerk öfters kommt hat jedes Land was davon - das heute war echt **********
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

Ist wie letztes Jahr --da wo es nur wenig Zufriedenheit punkte gibt wie bei Ratte (zur zeit 47%)bei der Kuh (zur zeit 41%) hat man sehr schnell voll

Bei den Tieren mit hoher Zufriedenheit wie Schlange (zur zeit 1%) oder Hasen (zur zeit 2%) bekommt man nur sehr schwer was zusammen.

Genau so ist es bei den Tieren wo sich die Größe der Deko ändert --wie Hund und Schwein

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.01.2017
    das was ich SEHR viel besser finde als letztes Jahr:
    man muss nicht alle Sternzeichen 100% haben um oben im Balken ein Schloss zu öffnen, was einem erst die erspielten Belohnungen freigab
    hatte man ein Sternzeichen nicht 100%, erhielt man nur eine riesige Deko mit minimaler Zufriedenheit:
    so hab ich es zumindest in Erinnerung

diesmal zählt jedes Sternzeichen, was man zu 100% hat direkt als Bonus: finde ich gut!

Schwierigkeiten wird es diesmal bei der Zufriedenheit geben: Tiger, Hase, Drache, Schlange

die Größe sieht zwar bei mir auch nicht so gut aus (Hund, Schwein), aber doch etwas besser

geht man von 15 Tagen aus, dann müsste man im Schnitt 6,7% jeden tag mindestens bei jedem Sternzeichen schaffen: schaffe ich schonmal nicht
    hab allerdings auch noch keinen Booster mitbekommen: Ankündigung auf Twitter war damals hilfreich, diesmal bin ich meist 15-30 Minuten zu spät am Pc...aber nicht zu ändern

die 1 Mio Dollar für einen Booster? also letztes Jahr hab ich sogar öfter einen Booster gekauft, diesmal werd ich wohl davon absehen: so wichtig ist mir die Deko nicht

allerdings finde ich Fleißgewinne schon recht gut: dafür lohnt es auch zu spielen

Verbesserung: Preis des Boosters senken, Feuerwerk mehr vorhersehbar starten: auch schon dann bekommt man es ja selten hin, dann online zu sein

nur als Beispiel:
    da ich noch keinen Booster mitbekommen habe, hab ich trotz des öfteren Online-Sein z.B. bei Ratte nur 32 %, Ochse 20%...
    das würde ja trotzdem bis Ende gut ausreichen, aber dafür haben andere eben nur 1%: das wird dann da wohl nichts  ;)

edit:
    hab gerade das Feuerwerk mitbekommen: das mact extrem etwas aus: tagesaufgaben fertig und noch eine Menge weiter gesammlt
    allerdings: 2 Kisten und in beiden 15 einfache Limettentüten..naja, nicht so wirklich erstrebenswert, denn die stapeln sich mittlerweile bei mir in die Hunderte: die Zeit habe ich gar nicht, die alle je anzusetzen, je 1 Tüte Spezialsaat wäre mir da lieber oder gleich etwas ganz anderes
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.