Startseite DE Technik

Saaten zur Zucht droppen - gefixt

itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
bearbeitet 20.01.2017 in Technik
Hallo,
bei mir droppen heute Zucht-Saaten von allen Saaten der Gärtnerei, und zwar über die 40 max. hinaus, direkt nach Neustart. Fehler? Oder hat sich die maximale Anzahl der Zucht-Saaten erhöht?
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Grüße
itsmefarm
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu itsmefarm


    bei mir das selbe.


    gruss dani
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo itsmefarm (DE1)

    bei mir ist das auch so



    ist doch ok. kann von mir aus so bleiben.
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Die droppen bei mir auch, aber aus und wieder eingeloggt ist alles beim alten also 40/40 Lagerbestand. Ist aber lästig die Teile da dauernd rumschwirren zu sehen.

    Alle Massnahmen ergriffen, anderer Browser Cache gelöscht usw. das Problem bleibt.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo FrancisO,

    also bei mir bleiben die stehen und für die Produktion wird sogar die richtige Menge abgezogen.
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Gerade noch mal getestet, hatte weit über 100 WB und Luzerne im Lager angezeigt. Ausgeloggt wieder eingeloggt alles wieder auf 40/40. Spiele mit Opera.
    Gleich danach 2. Test, 54 Luzerne Zuchtsamen im Lager, Luzernespezi gestartet. Anzeige vor ausloggen 47/40. Aus und wieder eingeloggt 33/40.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Na, dann wird's wohl wieder "bloß ein Anzeigefehler" sein. Aber solange es funktioniert wenn ich im Spiel bin soll es mir recht sein.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    dass die Pflanzen zur Zucht über 40 hinaus gesammelt werden können, ist offensichtlich ein Fehler.

    Ich habe diesen Fehler weitergeleitet, und warte nun auf eine Rückmeldung.

    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

    Liebe Grüße
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ist ja irgendwie komisch, wenn es zu Gunsten der Spieler geht, kommt der Hotfix  pronto.

    Bailey schrieb:

    Hotfix 20.01.2017

    Bezugnehmend auf kleinere Probleme mit den Zuchtsaaten, startet ca. um 16.40 ein Hotfix. Timer wird im Spiel angezeigt.

    Euer
    Big Farm Team

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/144108/hotfix-20-01-2017#latest

    Anders herum kann das schon mal Wochen dauern.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    immerhin wurde er im spiel 20 min. vorher angekündigt. hat doch auch was :-) ich finde das prima, hoffentlich wird es beibehalten

  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich finde es nicht gut, dass alles im Übermass wieder abgezogen wurde, es wurde ja mit viel Eifer gespielt um viel Saaten zu bekommen. Nun haben wir den ganzen Tag umsonst daran gearbeitet, im Gegenteil, nun hat man viel viel weniger als vorher. Frechheit, ich hatte schon die Hoffnung, dass mal etwas zu unseren Gunsten geändert wurde. Aber natürlich kommt die Enttäuschung hier ganz schnell.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225


    Also mal ehrlich, soll das ein Witz sein? Jetzt fehlt ja nur noch der Hinweis: "Wenn euch nach dem Update Saaten fehlen, wendet euch bitte an den Support"

    Am Besten wäre natürlich mit entsprechenden Screenshots! Ach Sorry ich vergaß , Screenshots einfügen in die Support-Anfrage geht ja auch nicht:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3361450/#Comment_3361450

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich weiß echt nicht  warum immer alles kompliziert wenn's doch einfach auch geht .

    Ihr habt Fehler eingebaut und möchtet den beheben

    So geht's einfach--Fehler beheben bei jeder Zucht Saat 40 stehen lasen und gut ist --nein was macht ihr behebt den Fehler und vor lauter Geiz das ein Spieler vielleicht 1 Kisterl geschenkt bekommt --zieht ihr natürlich lieber mehr ab .

    Was kommt als nächstes --den Spieler fehlen jetzt Zucht Kisterl das kann man natürlich nicht so schnell beheben --und der Spieler ist natürlich jetzt wieder in der Beweispflicht--sorry das ist Mist 

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Das ist so was von typisch, typischer geht es kaum noch.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Browsergame-Anbieter, da werden Programmierfehler schnell behoben, auch bzw. gerade wenn sie zu Lasten der Spieler gehen, und umgehend richtige Korrekturbuchungen vorgenommen. Dort muss nicht jeder bei generellen Fehlern über den Support gehen und Nachweise erbringen wie z.B. bei der Lok. Da ich nicht genau wusste welche Lächelpunkte wir erspielt hatten konnte ich nur auf die Lok verzichten um nicht u.U. als Betrüger hingestellt zu werden. 

    Auch das eine Unternehmen bei dem ich noch spiele hatte vor einiger Zeit solch einen schlechten Ruf. Aber wie man sieht kann man sich auch bessern, vor allem wenn die Kunden abwandern. Dort werden nicht am Freitag Nachmittag die Bügersteige hochgeklappt, nachdem schnell noch der vermurkste Kram eingespielt wurde. Dort ist im Forum immer jemand anwesend. 

    GGS der Anbieter hat auch seinen Sitz in Hamburg. Vielleicht einfach mal dort nachfragen wie die das geschafft haben. 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 20.01.2017

    Der Fehler ist behoben,

    -CLOSED-

Diese Diskussion wurde geschlossen.