Startseite DE Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios erfolgreich abgeschlossen!




Von Seiten GGS wurden drei Community Manager benannt und zwei neue Moderatoren berufen!



 Das Team kontaktieren 


Wenn ihr das Forenteam kontaktieren wollt, könnt ihr uns einfach eine Persönliche Mitteilung (PM) schicken. Unsere aktuelle Belegschaft sieht folgendermaßen aus:

@Alpinolo (Community Manager)
@Il Corsaro (Community Manager, englischsprachig)
@CM iSac (Community Manager, englischsprachig)
@Feenelfe (Moderatorin)
@Bailey (Moderatorin)
@Jackyl (Moderator)

Wenn ihr unser Support-Team erreichen möchtet, findet ihr den deutschen Support auf
http://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de




Nachzulesen unter Community-Richtlinie (Stand 2016)

Damit ist aus unserer Sicht die Petition erfolgreich abgeschlossen, denn unserem grundsätzlichen Wunsch.

Aus diesem Grunde erwarten wir, die Initiatoren dieser Petition und die Mitglieder der Gruppe als unsere Unterstützer, die Einsetzung eines ständigen, aussagekräftigen und aussagewilligen Community Managers. Der mit einem von ihm geleiteten Team von Moderatoren, sowohl die Kommunikation von Goodgame Studios zu den Spielern aufrechterhält,  als auch für die Spieler da ist und ihre Probleme und Schwierigkeiten an die Verantwortlichen von Goodgame Studios weitergibt. Vor allem aber präsent ist. 

wurde damit Rechnung getragen. Möge sich nun die Community mit neuem Leben erfüllen. Erste sehr vielversprechende Dinge sind schon zu erkennen. Die Kommunikation hat sich deutlich verbessert, die Modis gehen mit Enthusiasmus an ihre Arbeit und zeigen sehr schöne Vorschläge. 

Der beschrittene Weg zeigt in die richtige Richtung -- beschreiten wir ihn gemeinsam, als Community von Big Farm (DE1).

Vielen Dank nochmals an die 794 Unterstützer der der Petition!

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 18.01.2017
    Da hier im Forum nun ein neuer frischer Wind weht, das Wirrwarr langsam sein Ende findet, und die neuen Mods neue Besen mitgebracht haben (bekanntlich kehren die besser als alte), kann es für die Community ja nur besser werden.
    Ich hoffe nur für uns, das dieser frische Schwung lange anhält.
    Wir werden aber weiterhin für Gespräche zwischen GGS und der Petitionsgruppe bereit stehen.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an die die uns so zahlreich unterstützt habe!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Dann bin ich mal gespannt wie oft sich unser CM im Forum blicken lässt^^
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken bei Crazybauer und dem Team
    für ihren Einsatz. Es ist ganz klar das nur durch euren Einsatz eine Verbesserung zustande kam.
    Auch ich hoffe das es weiterhin so bleibt.

                                                                    Dankeschön
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ja auch ich möchte mich bedanken bei Crazybauer und seinen Team --denn ohne euch wären hier noch keine neuen Modis

    Und ich werde auch nie vergessen wer für mich und meine Farmer da war--als hier nix mehr ging .

    Ich hoffe das daran weiter gearbeitet wird --es ist natürlich schön das das Forum aufgeräumt wird --doch kann mich das nicht davon ablenken das in Spiel weiterhin erhebliche Bugs bestehen .

    Die Behebung der Bugs und das das spiel läuft stehen bei mir und meinen Bündnis Nachbarn an erster stelle.

    Ein Anfang ist gemacht las mich überraschen wie es weiter geht .

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 18.01.2017

    Liebe Farmerinnen und Farmer,

    ich möchte mich hiermit nochmals für die lieben Worte bedanken, aber der Erfolg unserer Petition an Goodgame Studios ist nicht mein Verdienst, sondern UNSERER.

    Es ist der Verdienst der 794 Unterstützer der Petition an Goodgame Studios, die sich
    unserer Gruppe offen angeschlossen haben.

    Es ist der Verdienst der vielen die uns moralisch unterstützt haben, viele Beiträge und
    PN's haben uns Rückhalt gegeben.

    Es ist der Verdienst des Teams shineflower (DE1)Farmi111 (DE1)kruemmelkeks (DE1),
    King_of_Dusk (DE1), William Wallace (DE1), die in unermüdlicher Arbeit vielen erklärt
    haben, worum es uns geht.


    Hoffen wir, dass GGS es verstanden hat, denn dieser Erfolg ist der Erfolg einer Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft, die auf GGS zugegangen ist. Ein Anfang ist gemacht.  Der beschrittene Weg zeigt in die richtige Richtung -- beschreiten wir ihn gemeinsam, als Community von Big Farm (DE1).
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nur gemeinsam ist was zu erreichen, sei es beruflich, privat oder in einem Spiel. Danke an alle, die sich eingesetzt haben.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • shortnanouk (DE1)shortnanouk (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich schließe mich dem an, ein Danke an alle.

    Ja, gemeinsam sind wir stark und das zeigt, was Team heißt.


Diese Diskussion wurde geschlossen.