Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11123

Kommentare

  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Bei soll einer Ausrede, da  muss ja mal ausnahmsweise gelacht werden 

  • PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210
    super, wieder einer weniger......

    --------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Muffels

    Ich hab beschlossen ne Spielpause einzulegen, nach fast 3 jahren ist der Reiz ein wenig verflogen und das Spiel sollte ja Spaß machen und nicht mit Muß irgendwas fertig zu bekommen.
    Ihr ward ein super Team und ich habe auch tolle Freunde  gefunden, würde mich freuen wenn´s mich wieder packt, zu euch stoßen zu dürfen.

    Lg und viel Erfolg euch noch
    ---------------------------------------------------------------

    kann ich irgendwie nachvollziehen, auch wenns weh tut, geht mir selber nicht anders......


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ach,wie schön könnte ein Waldspaziergang sein,die Luft ist klar und rein.Aber halt was höre ich da....ein lauter Schrei aus vielen Kehlen.Ich kann ihn ganz deutlich hören...hier in meiner Stadt Hamburg,sogar hier im Häuserwald.In ganz Hamburg?...
    nein!....ein kleiner Teil des Stadtteils Bahrenfeld trägt Ignostöpsel,diese reduzieren den Schrei zu einem sachten Klimpern,wie Goldmünzen es erzeugen.Doch das Geklimper wird leiser und leiser....und niemand dort in Bahrenfeld weiß warum....ach hätten sie doch auf den Schrei gehört.
    Einst schrie auch ich und klimperte mit Gold...nein ich gebe zu....viel wars nicht,aber immerhin...nun schrei ich nicht mehr und klimper auch nimmer mehr. Fee geht nun traurig aus Forum und Wald...schade einst war ich gerne hier,nun bin ich heiser und müd...schade Alpinolo....schade GGs
  • uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *schrei*
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840


    Bin mir nicht sicher, soll ich lachen oder plärren nach dieser Aktion....  da fehlt mir plötzlich während dem ernten ein kleiner blauer Acker..  Huch! Wo ist der denn? Nach erfolgloser Suche die Grundrissansicht aktiviert und was entdecke ich?  Einen 2. Komposter auf dem Feld wo der Kuhstall steht...na dann? Hol ich den mal vor und das sah dann so aus...




    Naaa suuuper, große Ratlosigkeit..und wo ist der fehlende Acker links?  Also da war mir schon eher zum plärren, mach ich gleich mal  Pläääärrrrrrrrr  schreiiiii  was soll der Käse jetzt?  Na dann, mal ausloggen und wieder einloggen... danach kam das raus..jöööö


    image So und jetzt lach und schrei ich mal gleichzeitig in den Wald... lachlach prussst pläääärrr ist das jetzt neuer Bug oder neues Suchspiel?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Du hast das neue integrierte Spiel gefunden. Es ist ein Finde-den-Unterschied Spiel. Ist doch wirklich gut gelungen oder?
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Hahaha, ich hatte das drei Mal in den letzten zwei Tagen. Hühnerstall weg und auf der Mühle stand nen Silo mit einem Geschenk von einem Mitglied. Aber mein Silo war es nicht.
    Heute der Spuk auf der Blumenfarm, eine Mühle auf dem Laden, aber nicht meine. Dafür die Destille weg ^^
    Farmwechsel reicht, dann ist der Spuk weg.
    Trotzdem... hahahaha
    Äh ne wie war das... pläääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bääääääääähhhhhhhhhhhh
    schon wieder einfache Inselsaaten in den Kisten! Ich kann - besser gesagt ich will - die nicht mehr sehen!

    Ich habe die letzten 4 Inseln nicht gespielt, habe also davon keine Saaten mehr, Trotzdem läuft mein Gewächshaus rund um die Uhr und ich werde nie fertig mit Säen. Immer sind da wieder neue Saaten. Sind wir hier bei Sisyphus?

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Grrrr... anstatt der Mühle eine Kirschplanta Level 6 die nicht mal gestartet wurde.
    Ich habe keine 6er will aber die Mühle wieder!

    muhahaha... äh heuuuuuuuuuulschrei
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    bearbeitet 25.01.2017

    ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das nicht wegen big farm !

    Post edited by Aktivität: (DE1) on
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 27.01.2017

    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssscccccccccccccccc

    ccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

                                                  es schien doch besser zu werden.


    [Editiert: Firefox bittet um Luftholen (Return-Taste) beim Schreien. | LG Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    grummel, da hat doch tatsächlich wer den absatz vergessen
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    grummel, da hat doch tatsächlich wer den absatz vergessen

    ???????
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Heute trauern wir um unser Forum

    Es wurde Tod geclosed

    Diskussionsecken leer und verweist--nur noch einzelne verängstigte Spieler schauen hinter geschlossenen Themen ecken vor --die meisten sind auf der Trauerfeier in Facebook

    uuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh es war sehr schön mit dir wir werden dich immer im herzen tragen uuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhh 

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Interessant. Leider habe ich für Facebook mein Passwort vergessen. Manche Themen sind eben nicht totzukriegen. :D
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 28.01.2017
    Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh......falsche Taste.......shit,..u.s.w

    Schon wieder hab ich bei der Eile, ohne es zu wollen, mit schwer verdienten Gold bezahlt !
    Dabei versuch ich doch zu Sparen, da ich hier kein real Gold einsetze, um nen Wasserturm
    zu bekommen. Grummel, grummel....das is mir schon bestimmt 10-15 mal passiert. :s:(:'(
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    heeeeuuuuul....an meinem Laden wird noch 99 Stunden rumgebaut. Nicht nur dass er 170 Mio gekostet hat der Bau, auch die Ausbauzeit ist viel viel viel zu lange aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!234!
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Doppelpost weil... ES BAUT UND BAUT (noch 78 Stunden)

    heeeeeeeeuuuuuul schreeeeei
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202
    bearbeitet 29.01.2017
    ggrrrrrrr wie viele rumheulen  weil das Feuerwerk 1-2min später kommt -,-
    Post edited by Aktivität: (DE1) on
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    ggrrrrrrr wie viele rumheulen  das der Ausbau solange dauert im realen leben dauert das noch länger -,-
    Emotionen wie rumheulen ist etwas Schönes so man diese noch hat.
    Mit Level 17 so wie du,hatte ich noch tatsächlich Frust ^^
    Das jetzt ...noja heulen ist fein

    Muhahaha ... äh sorry ... heuuuuuuul
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich geh' dann demnächst mal im Wald spazieren. :p
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    9 Threads auf der ersten Seite bei den neuen Diskussionen ,die sich in irgendeiner Weise mit dem Neujahrsevent befassen....ich glaube,ich geh auch lieber im Wald spazieren...das alles durchlesen...nö
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ja, genau. Du hast recht. ;)<3
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Da wird die ganze Zeit geredet das das Forum aufgeräumt wird --doch die ersten 2 Seiten von neuesten Diskussion sind der größte  Saustall--vielleicht weniger zeit in irgendwelchen Tabellen verwenden die es sowieso schon viel schöner gibt--und mehr Augenmerk auf die wichtigeren dinge .


    uuuuuuaaaaaaahhhhhhh

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 02.02.2017
    Ein Apfel am Tag...

    Grrrrrrrrrr.....

    Spende 100 Dünger...na klar, geht´s noch...was für´n schei.... !
    Wo der sowieso grad immer so reicht.
    Und die Belohnung...lol

    grummel, grummel

    Edit: Aha...da zählt es in 10er Einheiten...na dann geht´s ja noch.
    Post edited by CanDeCan (DE1) on
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    keine Schlangen...nirgends nicht...stehen wohl unter Naturschutz....Eventabschluss ade
                             schrei

    Forum immer noch voller Fehler,was doppelte Threadanzeige,Einloggprobleme ,neuerdings rutschen Threads wieder auf den ersten Beitrag,obwohl schon gelesen
                            schrei

    und im Forum zu einem einzigen Event massig Threads,ist zwar nicht nur unübersichtlich,sondern auch noch langweilig,aber hey OT ist bei BF schließlich das Hauptproblem
                           schrei

    aber ein gute Sache gibt es auch bei mir,dank ständiger Reinigungsarbeiten,ist mein PC schon im Februar aprilfrisch und ich kenne mittlerweile jede Menge verschiedener Browser....das ist ja auch eine Form von Weiterbildung
                         freu

    Ps,sollte dieser Beitrag unter firefox wieder komisch aussehen,das liegt an meinen derzeitigen Browser,bei dem sieht es normal aus und den muss ich aus gegebenen Anlass halt benutzen
                        schrei ?....nö



  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ..............................................................igittigitt............................................................

    ..............................................................schrei.............................................................

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen