Startseite DE Technik

Weihnachts-LOK

Hallo und gutes neues Jahr für euch,

wir möchten darum bitten, mal nach dem Fehler zu suchen, warum kaum einer die Weihnachtslok erhalten hat...hier mal ein Screenshot dazu....



freundliche Grüße

freshmom2012

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Und dazu auch das Problem, dass Waggons und Loks teils die falsche Anzahl an Dorflächlern (teilweise gar keine) und auch allgemeinen Lächlern haben.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Wahrscheinlich mal wieder im GGS-Sumpf steckengeblieben zur allgemeinen Freude der Kunden.

    Komisch ich höre niemanden lachen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo,

    wenn euch Gegenstände fehlen, tragt es bitte hier ein:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/142728/fehlende-wagons-lok/p1?new=1

    Danke

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Werden hier auch die falschen Zufriedenheitspunkte gesammelt oder sollte man besser an den Support schreiben?
    Oder wird es dazu eine automatische Korrektur geben?
    Bei sehr vielen Spielern sind ja zu wenig (oder gar keine) Dorf- und Allgemeinzufriedenheitspunkte bei den Waggons und der Lok vorhanden. 
  • Bauernmausi313 (DE1)Bauernmausi313 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hallo Bailey
    ich möchte gern mal wissen wie ich auf die Statistik vom Wunschzettel beim weinachtsevent komme
    dort kann man doch nachvollziehen was dort los war
    der suport hat sich immer noch nicht dazu geäußert was nun mit der Lok ist
    bei mir im Bündnis haben sie angeblich alle die Lok dort bin ich die einzige die sie nicht hat die fragen sich alles warum???


    mfg
    Bauernmausi313
    ( Josefine )
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    es Tut mir leid, aber wie bereits erwähnt wird das Ganze einige Zeit in Anspruch nehmen und du musst auf die Antwort des Supports warten. Wir haben im Forum keine Möglichkeit dies nachzuvollziehen oder auch nur nachzusehen.


  • Bauernmausi313 (DE1)Bauernmausi313 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hallo
    Ich hatte das Suport oder eine von euch beiden schon des öffteren angeschrieben wegen der fehlenden LOk muss ich den Suport jetzt noch mal anschreiben ich habe schon eine Ticketnummer erhalten ist aber vom 01.01.2017
    mfg
    Bauernmausi313
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Bauernmausi313,

    wenn du eine Ticketnummer hast ist doch alles ok. Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, gib diese Nummer an. Nicht noch ein Ticket eröffnen.

    Du musst aber bedenken, dass hunderte anderer Spieler auch Fragen zu den Weihnachts-Eventbelohnungen haben, dass Ganze wird also etwas dauern.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    super es kann etwas dauern wenn man den support anschreibt. ich warte au eine antwort seit 8 wochen aber nichts passiert wenn ich die nummer eingebe steht haben wir erhalten und wird bearbeitet. aber so lange ist ja wohl ein witz.
  • ich habe mittlerweile eine antwort erhalten, ihr müßt eure mails beobachten, nicht hier sondern euren email account....da steht dann drin das ihr antworten müßt, ihr müßt einen text kopieren und dahinter eure punkte schreiben, eigene zufriedenheit und dorf zufriedenheit.....jedes mitglied eures bündnis muß ein ticket öffnen....

    um den 11.1. soll wohl evtl ein update statt finden, da sollen dann wohl alle loks gut geschrieben werden....ich drück euch die daumen....

    liebe grüße

    freshmom2012
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Toller Serwitz. ( kein Vertipperli)

    Falls das Fass noch einen Boden hätte, wäre es jetzt herausgeschlagen.

    Geb mein gutes Geld in Zukunft für ein gutes Spiel aus. Hier jedenfalls nicht mehr. 

    Bye Bye
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nun gut, über die Feiertage werden wohl alle Firmen unterbesetzt gewesen sein. Völlig ok, 2 Wochen RL sind jedem zu gönnen.

    Vom Fehlen der Lok bin ich selbst nicht betroffen, finde es aber seltsam, deswegen den Support anschreiben zu müssen, wo - wie schon oben erwähnt, eher selten eine Antwort zu bekommen ist.

    Wenn nachweislich Fehler im Spiel waren und bei betroffenen Spielern alle Bündniskollegen eine Lok erhalten haben, ... hm, wo ist denn das Problem, diesen Betroffenen die Belohnung zu geben.

    Verbesserungsvorschlag: support sollte nicht über email laufen, sondern igm - viel zu umständlich, sich durch die ganzen Fragen zu klicken!!

    mfG
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 08.01.2017
    ich habe mittlerweile eine antwort erhalten, ihr müßt eure mails beobachten, nicht hier sondern euren email account....da steht dann drin das ihr antworten müßt, ihr müßt einen text kopieren und dahinter eure punkte schreiben, eigene zufriedenheit und dorf zufriedenheit.....jedes mitglied eures bündnis muß ein ticket öffnen....

    um den 11.1. soll wohl evtl ein update statt finden, da sollen dann wohl alle loks gut geschrieben werden....ich drück euch die daumen....

    liebe grüße

    freshmom2012
    Ja, hat bei mir auch gut geklappt, dem Support melden, Ticket bekommen, dann noch eine Mail, auf die man mit den Werten antwortet. Na hoffentlich klappt dann das Update. Bei mir sind es die Werte, die bei einem Waggon nicht stimmen.
  • RayUser (DE1)RayUser (DE1) DE1 Beiträge: 86
    mit dem heutigen update gab es keine lok nachgeliefert, das war mal wieder ein leeres versprechen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Die Updates für die Lok waren bei diesem Update nicht geplant, bzw. sind rausgenommen worden, da sich noch nicht alle betroffenen beim Support gemeldet haben.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/143388/update-11-01-2017-weniger-ist-mehr-rebalancing-der-buendnismeisterschaft

    Es ist aber nicht vergessen, sie arbeiten daran und wollen dies voraussichtlich mit dem nächsten Update fixen.
  • Hallo,

    das ist doch völlig schnuppe, viele haben das so hingenommen, sind vielleicht noch nicht mal im forum angemeldet,

    die die sich gemeldet haben, haben langsam ihre lok verdient....das verläuft doch wieder im sande, bald ist der schnee von der farm....und hat die lok wohl keine geschenke mehr geladen, sondern ostereier, sollte sie erst ostern eintrudeln.....wir möchten gerne jetzt wissen, wann dieses endlich vorgesehen ist....kann nämlich vorher auch kein bündnis wechseln etc. jemand hinzufügen.....

    lg freshmom2012
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Fein, dachte schon ich hab irgendwas verpasst, denn ich habe auch keine Lok erhalten, obwohl den komplett abgeschlossen. Muss man sich nun an den Support wenden, oder wird die Lok allgemein vergeben, beim Update????

    lg teufi >:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Wenn du dich an den Support wendest wird er deinen Fall prüfen und dann wirds mit dem dementsprechenden Update auch die Lok geben. Das sind unsere momentanen Informationen.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 11.01.2017

    Hallo schutzteufelin,

    Fein, dachte schon ich hab irgendwas verpasst, denn ich habe auch keine Lok erhalten, obwohl den komplett abgeschlossen. Muss man sich nun an den Support wenden, oder wird die Lok allgemein vergeben, beim Update????

    lg teufi >:)

    Man muss sich nicht nun an den Support wenden, sondern es gab sogar einen Termin, bis wann man sich an den Support wenden MUSS.

    Ich hatte im Forum noch mal darauf hinweisen wollen. Aber das wurde irgendwie nicht gewünscht und sofort geschlossen.



    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/143223/wichtige-erinnerung-zum-santa-event#latest

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/143235/wichtige-erinnerung-zum-santa-event-2#latest

    Sorry.


    Edit: Nachtrag

    Im englischen Thread wird nochmals darauf hingewiesen:

    WICHTIGE ERINNERUNG

    An alle Spieler, die die Dekos für die Kapitel 1 - 4 des Weichnachts-Events, aber nicht die fünfte (die Lok) bekommen haben.

    Ihr müsst euer  Support-Ticket bis Montag, 09.01.2017 (unter Angabe der Zufriedenheits-Punkte und Dorf-Zufriedensheits-Punkte, die ihr bekommen haben solltet) abschicken, um dem Support genügend Zeit für die Überprüfung zu geben, denn jeder Fall wird einzeln überprüft, bevor ein geplanter Fix ausgeführt wird.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Feenelfe schrieb:

    Hallo nochmals,

    eben erreicht mich die Nachricht, dass die Entschädigungen nicht mit diesem Update eingespielt werden.

    Dieses wurde verschoben, um mehr Spielern, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, sich, wegen der oben genannten Angelegenheiten, beim Support zu melden  die Gelegenheit dazu zu geben, Die Deadline hierzu wurde entsprechend auf noch nicht näher bestimmte Zeit verschoben. Die Entschädigung für das Schneemann-Event und die Weihnachtsvorbereitungen wird mit einem der nächsten Updates eingespielt werden

    Wir bitten um Entschuldigung für die Fehlinformation.

    LG Euer

    Big Farm Team


    Irgendwie so ganz aktuell scheinen deine Informationen aber nicht zu sein. ;)

    Trotz allem, @schutzteufelin (DE1), bitte wende dich umgehend an den Support. In deinem Ticket sollten folgende Informationen nach Möglichkeit bereits enthalten sein, welche Zufriedenheit du bei deiner Lok erspielt hattest  und welche Dorfzufriedenheit, deinen Account und den Namen deines Bündnisses.

Diese Diskussion wurde geschlossen.