Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sammelthema - Oleg nach dem Update

2

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    c-coupe wir haben das Düngen ausprobiert, es funktioniert einwandfrei bei uns. Hast du schon mal die 1.Hilfe versucht?
  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    nrormaler weise sollte ggs uns allen mal mal entschädigung jeden von uns 1000000 gold freiwillig geben anstatt uns weiter mit solchen bugfix auf dem wecker zu gehen und wenn die techniker keine ahnung haben dann hätten die lieber mal ihre alten leute behalten sollen als zu entlassen da lief wenigstens das spiel vernünftig und nicht so beschiessen wie jetzt

    mfg schwerte1
  •  
    Harald5 (DE1) schrieb:
    super, das heißt also, wenn ich Angelpunkte sammeln möchte, darf ich alle
    2 Std. den Button betätigen und bis nächste Woche
    warten, bis rumrepariert wird!

    Danke dafür
    Ich habe nicht die Zeit alle 2 Stunden Herrn Oleg zu bedienen.

                Harald5, ich  habe weder die Zeit und Muße und nein ich werde mir auch keinen
                Wecker dafür stellen  :O .
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    Es ist, meiner Meinung nach, ein generelles Problem der Möchte-Gern-Stategen der GGS, dass die auf die Schnapsidee gekommen sind, das Spiel in die Länge ziehen zu wollen; in der Hoffnung, dass dadurch die gelangweilten Spieler zur Kasse beitragen um zumindest ein wenig voran zu kommen. Auch symptomatisch ist es, dass die Spielkonten an unzähligen Stellen geplündert werden um die Spieler zu bremsen.
    Schon vor vielen Wochen stellte ich im Forum die Frage: "Wie lange braucht GGS, um die noch profitable für die Spieler Fischarei zum Verlustgeschäft wie die Insel/Schiff/Pferdekacke zu machen?". Sie sind fleißig und ahnungslos dabei!
    So lange die Updates um ca. 2 Uhr nachts durcheführt wurden (für mich ein Indiz für Programmierung in Asien, wo wahrscheinlich das Mini-Game gekauft wurde) lief alles vergleichsweise glatt. Dann ging es immer stärker bergab: Abdeckung der teuren Fische durch Beifang, Reduzierung der Mengen, Verschicken der Fische in Abseits usw., usw.
    "Wenn man von nix ne Ahnung hat ..." einfach mal die Pfoten davon lassen, statt eigenes Dasein in der Firma mit blindem Aktionismus zu rechtfertigen.
    Wie es mir scheint, es wurden zu wenig, oder die falschen damals entlassen worden.

  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317

    Nächste Woche. Okay, da fehlen einem wieder mal die Worte.

    Aber auch ich werde sicher nicht heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen damit ich die Punkte bekomme.

    Dürfte aber niemand bei GGS interessieren was die Spieler an Punkten dadurch verlieren. :(


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moin Moin,

    für uns weniger, aber mehr Gold oder Farmdollar an Kosten. Über 10.000FD für 2 Std. XP.
    Damit ist es teurer, als wenn man 8 Std. auswählen könnte.  Beim Gold dürfte es sich
    entsprechend ähnlich verhalten.
    Na, ja so braucht man wohl um die Angelstufe 50 zu erreichen statt 10 Jahren um die 40 Jahre*loool*

    lg teufi >:)
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Es ist mal wieder wie immer.

    Bugs zu Lasten von GGS werden binnen weniger Stunden behoben.
    Bugs zu Lasten der Spieler dauern eine Ewigkeit.

    Warum ist das so?
    Aber auch auf diese Frage erhalte ich mit 1000%iger Sicherheit keine Antwort, wie auf meine letzte.

    Darauf ist auch nach wie vor Verlass.
    Wie auf die Tatsache, dass es kein Update ohne Bugs gibt.
    Unverständlich
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102

    Nächste Woche. Okay, da fehlen einem wieder mal die Worte.

    Aber auch ich werde sicher nicht heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen damit ich die Punkte bekomme.

    Dürfte aber niemand bei GGS interessieren was die Spieler an Punkten dadurch verlieren. :(


    Wenn die das überhaupt wissen..ich denke, man kennt das eigene Spiel nicht wirklich, anders kann ich mir die haarsträubenden Pannen nicht mehr erklären...außer durch Unkenntnis und Ignoranz.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    so wild bin ich auf diese Angelei nicht, besonders da bislang nie störungsfrei gelaufen ist. Angelkasten hat alles, trotzdem wird überall minus-Bestand angezeigt, somit auch selbst Angeln nicht möglich.

    Haut das doch ganz raus, wer angeln möchte, soll ein Angelspiel spielen.  Auf einem Farmerspiel iwie doch komisch. Vielleicht ist dann mehr Zeit vorhanden, Fehler aus den anderen dauerhaften Farmen zu beheben.

    Fehler im Spiel gehören innerhalb weniger Stunden behoben, ansonsten darf man einfach kein Echtgeldeinsatz verlangen.
  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    Finde auch, dass Angelei bisher störungsfrei ging; daher nehme ich das locker. Denn jetzt mal Pause und weniger Qual der Wahl bei Oleg :-) Hat auch was.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Harald5 (DE1) schrieb:
    Wie soll man den Verlust wieder aufholen ? Mi - Mo  wären es 5 Tage an denen man nicht auf 8 Stunden einstellen kann. Montag ist ja schon spendabel berechnet.
    Ich bin gespannt ob wir eine entschädigung bekommen.

    nrormaler weise sollte ggs uns allen mal mal entschädigung jeden von uns 1000000 gold freiwillig geben anstatt uns weiter mit solchen bugfix auf dem wecker zu gehen und wenn die techniker keine ahnung haben dann hätten die lieber mal ihre alten leute behalten sollen als zu entlassen da lief wenigstens das spiel vernünftig und nicht so beschiessen wie jetzt

    mfg schwerte1
         
           Lach, frage mich gerade von was du nachts träumst. 1000000 Gold ???
           Jap das Spiel ist voller Fehler, würde mal echt Zeit werden das die behoben werden
           Nur auf dem Oh ist  GGS taub
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    vielleicht steht ja ggs alle 2 std auf .....aber net nur heute nacht, sondern bis der mist wieder läuft
  • Tipsili (DE1)Tipsili (DE1) Beiträge: 1

    Hallo zusammen

    Habe Angelstufe 23 erreicht. Bis anhin konnte ich beim xp sammeln immer auf Seite 2 klicken und 8 Stunden lang xp sammeln. Nun besteht aber keine Möglichkeit mehr auf Seite 2 zu wechseln. Es ist nur noch eine Seite da! Die maximale xp Angelzeit ist nun nur noch 2 Stunden. War dies bei Euch auch so??? Damit dauert es ja von Angelstufe zu Angelstufe eine Ewigkeit bis man die nächste Stufe erreicht hat!!!???

    Danke für Euer Feedback.

    LG, Tipsili



  • Maggie53 (DE1)Maggie53 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo Tipsili,


    habe neuerdings weder beim xp sammeln noch beim Angeln eine Seite 2.

    Vielleicht weiß ja Jemand Rat.


    L.G. Maggie53
  • Tipsili (DE1)Tipsili (DE1) Beiträge: 1
    Vielen Dank! Das hilft mir weiter!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ich kann euch versichern, es wird bereits an dem Problem gearbeitet.

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Feenelfe schrieb:

    Ich kann euch versichern, es wird bereits an dem Problem gearbeitet.

    Aber anscheinend nicht so intensiv, als wäre GGS selbst dadurch geschädigt ... da muß ich den anderen Spielern Recht geben.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Wir versuchen euch so gut wie nur möglich mit Informationen zu versorgen, entschuldige, dass es uns nicht gelingt den exakten Zeitpunkt für einen Hotfix weiterzugeben, wenn der Fehler noch gesucht und bearbeitet wird.

    Vermutlich wird es zu diesem Thema noch heute einen Bugfix geben.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.01.2017
    bei mir "funktioniert" jetzt Oleg und der Fischer-Shop wieder wie er sollte  :)

    man kann wieder weitere Seiten anwählen

    edit:
    weiß jetzt nicht ob ein Bugfix war
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Das kann ich Gut Landluft bestätigen, auch bei mir alles wieder da und anwählbar :)

    Freut mich besonders, das nächste Woche so schnell ging ;) Danke.

  • funktioniert wieder.


    Danke !!!
  • InWoHe (DE1)InWoHe (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Se it dem Immer neue Updates gemacht werden, fehlen bei mir die Bugs zum selber angeln. Kann daher die gestellten Aufgaben nicht machen, wie selber angeln.

    LG
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es fehlen die Bugs zum selber angeln?

    also ich bin froh, wenn ich da keine Bugs habe  ;)

    anstatt mit Käfern, kann man aber auch mit Ködern angeln B) :
    wenn du dein Spiel neu startest, sollte das alles wieder funktionieren
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Völlig neuer Spielinhalt....Bugs zum selber angeln......da kann es dann Ranglisten geben ;)......Scherz :D



  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Schön, dass Oleg dann doch recht schnell repariert wurde. :+1:
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 12.01.2017
    funktioniert wieder :)....geht doch GGS....danke :p

    übrigens ,das mit den Bugs zum selber angeln,finde ich eine geniale Idee  o:)
  • Heiko65 (DE1)Heiko65 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Oleg funktioniert wieder, klasse
    LG Heiko65
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    DANKEEE :)
    Schön, dass Oleg wieder länger Ausdauer hat und 8 Stunden schafft!!!
    Toll, dass ih es so kurzfristig geschafft habt :)
    Wenn ihr jetzt noch dieses blöde Inseleventdiskussionsteil löschen könntet ?!?!
    Und Bob auch außerhalb des Inselevents mal vorbeischickt ...
    Aber - trotzdem DANKEEE! (y)
Diese Diskussion wurde geschlossen.