Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sammelthema - Oleg nach dem Update

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
bearbeitet 11.01.2017 in Diskussionen und Fragen
Hier kann munter über die Probleme mit Oleg nach dem Update diskutiert werden. 

Ich habe bereits bestehende Threads zu diesem Thema mit diesem zusammengefügt.

Liebe Grüße

Jackyl
«13

Kommentare

  • Hallo,

    bitte warum wurde bei dem Update jetzt beim Angeln alles reduziert? Warum kann man Oleg jetzt nur noch höchstens 2 Std angeln lassen? Warum kann man nur noch Köder für Barsch, Karpfen und Wels kaufen usw.?

    Also das pack ich echt nicht! Ist vielleicht ein doofer Vergleich, aber nehmt doch mal euren Kindern das Spielzeug weg. Was habt ihr davon ..... Jammer und Gezeter!
    Ihr wundert euch, dass die Spieler alle motzen und zornig sind?
    Fragt euch doch mal warum!!!!!!

    Lg Tante Franzi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    da fehlt überall Seite 2 bzw. sogar Seite 3

    im Inventar zur Auswahl habe ich mehrere Seiten je Sorte, im Shop gibt es nur noch eine!

    wie das Losschicken von Oleg jetzt ist, weiß ich nicht (der ist bei mir mit dem Boot weg), aber da scheint demnach auch Seite 2 zu fehlen.

    ..obwohl das wohl eher in technische Hilfe/Bugs gehört!
  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    Ich war ja von Anfang an nicht so begeistert von dem heutigen Update, aber dass GGS so ein kleines Update versauen kann, hätte ich nicht gedacht, hätte es aber besser wissen müssen. Seit dem Update kann Oleg bei mir nur noch bis 2 Stunden Angel-XP machen und vom Fischen der Barsche und Bonitos mal ganz abgesehen! Da geht es auch nur noch in den kurzen Abständen. Wo sind denn bei den beiden Auswählmöglickeiten die zweiten Seiten abgeblieben oder ist das mal wieder Absicht gewesen und man hat es uns Spielern einfach mal so verschwiegen?
    Ich hoffe, dass das wieder geändert wird! Es ist ja so schon schwer genug in den Angelleveln aufzusteigen!!!
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    seid dem letzten Up-Date haben wir festgestellt das man mit Oleg nur noch 2 Std. Xp-punkte , Barsch und Bonito angeln kann
    ich weiss nicht warum es auf einmal nicht mehr auf 8 Std. einstellen kann und hoffe das es wieder geändert wird ..
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 11.01.2017
    Das  Update heisst doch : " weniger ist mehr "  ::::-----)))))
    War aber nicht mit aufgelistet   (  Bei den Änderungen )
    Mal wieder was daneben gegangen !!
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo savira,

    das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet. Es handelt sich hier um einen Fehler, welcher mit einem Bugfix nächste Woche behoben wird.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    vielen Dank :-)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Und dass die Spieler auch nach dem Füttern gerne noch die aktuellen Futtermengen sehen wollen, haben sie bei GGS auch nicht mitgekriegt, oder falsch verstanden. Jedenfalls kann man jetzt auch keine Humus-Mengen mehr sehen, wenn man schon was auf die Felder, Wiesen und Gärten gebracht hat. Dünger und Plantagen latürnich auch.
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237

    "Nächste Woche" ????

    Das ist ja mal ganz toll, wir habe MITTWOCH.

    Was macht das GGS- Team den Rest der Woche, sind die im Schnee steckengeblieben??

    Da ist ja jeder Handwerker bei einem SELBSTVERURSACHTEN Schaden schneller, und die lassen sich bekanntlich Zeit.

    Es hebt den Spielspass ungemein, der ist beim Angeln sowieso begrenzt, denn die Level zu erreichen ab 30 ist was für Riesenschildkröten, die werden 200 Jahre alt.

    Wie wäre es mal mit einer Nachtschicht?? zum Wohl der Spieler?

    Liebe Grüße

    ascoli 


  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Nächste Woche ??

    Soll das ein Scherz sein ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • hoffe das das Inventar mit den ganz vielen Störe und Eber-Lippfisch Ködern und so auch wieder auftauchen, oder soll man sich danach wieder mit der nutzlosen Support Monatelang rum Ärgern bis es ersetzt wird oder auch nicht erstattet wird wie immer eigentlich, GGS hätte anstatt der ganz vielen IT-lern den kompletten Support entlassen sollen, aber das sind ja wahrscheinlich biligere kräfte als wie die CM´s oder der It-ler!!!

    Habe es schon lange aufgegeben mich mit dem Support rum zu ärgern, sollen die sich doch Ärgern wenn durch wenige Goldkäufe auch Sie ihren Job verlieren!!!!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Und dass die Spieler auch nach dem Füttern gerne noch die aktuellen Futtermengen sehen wollen, haben sie bei GGS auch nicht mitgekriegt, oder falsch verstanden. Jedenfalls kann man jetzt auch keine Humus-Mengen mehr sehen, wenn man schon was auf die Felder, Wiesen und Gärten gebracht hat. Dünger und Plantagen latürnich auch.
    Das find ich auch nicht gut - dachte GGS arbeitet daran das wir das Futter wieder sehn können und nun das
    *grummelgrummelärgerlichweitergrummeln*
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Jackyl schrieb:
    Hier kann munter über die Probleme mit Oleg nach dem Update diskutiert werden. 

    Ich habe bereits bestehende Threads zu diesem Thema mit diesem zusammengefügt.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackyl schrieb:
    Hallo savira,

    das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet. Es handelt sich hier um einen Fehler, welcher mit einem Bugfix nächste Woche behoben wird.

    Liebe Grüße

    Jackyl
         HUST  ;)  Nächste Woche ???  LOL
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Und wieder grüsst das murmeltier von ggs. wenn die kürzung von oleg ein bug is dann schnell beheben.

    wenn nicht dann ist es eine weitere frechheit von ggs, zu lasten des spielspasses. mit jedem upd. wurde in den
    letzten 4 jahren an irgendeiner schraube gedreht zum nachteil der spieler. irgendwann ist das maß voll.

    einerseits vollmundige ankündigungen zur verbesserung, gleichzeit trickst man uns wieder aus.

    was sitzen denn dort für typen als betreiber ?  ned mehr schö hier !!!!!!!!

    Lord Frodo
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich glaube es wäre besser,man würde statt ständig abzudaten und zu fixen einfach mal eine Zeit in die Luft gucken und einfach mal gar nichts machen.Das würde alle entspannen,die User müssten sich nicht aufregen,die Modis nicht das Forum aufräumen.Bitte ihr da in Bahrenfeld tut doch einfach mal eine Weile nichts,glaubt mir,das wird die Situation verbessern 
    Obwohl....den Angler vergess ich ohnehin ständig,hätte mich nicht im Bündnis jemand drauf gestoßen ,ich hätte diesen Bug glatt übersehen.Das man jetzt die Humusmenge auf den Feldern nach dem Düngen auch nicht mehr sieht finde ich ärgerlich
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    im einbauen von Fehlern ist man sehr schnell aber beim beheben kann man sich ja Zeit lassen warum denn auch nicht es geht ja nur darum ob die Spieler weiter kommen oder nicht. den support anschreiben ist witz los warte seid 3 monaten auf antwort scheinbar untergegangen bei denen auch auf nachfragen passiert nichts. wenn andere programierer ihre arbeit so machen hätten die keine mehr oder die firmen wären schon pleite aber wir sind ja nur kleine dumme spieler- ernst genommen werden wir nicht hauptsache geld fließt durch gold käufe alles andere ist egal.
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Jackyl schrieb:
    Hallo savira,

    das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet. Es handelt sich hier um einen Fehler, welcher mit einem Bugfix nächste Woche behoben wird.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Na das ist ja ein Fehler was für uns Spieler betrifft. Betrifft es aber GGS, dann würden Sie den Fehler heute noch beheben.
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 11.01.2017
    Ich bin es echt leid :(
    Dieses neue unübersichtliche Forum kann sich nicht merken, dass ich schon hier war - bitte anmelden - immer wieder!
    Der Baumeister kommt nur noch, wenn Inseln laufen?!?! Wie blöd ist das? 
    Und jetzt Oleg 2 Stunden? Habt ihr mal nachgesehen, ab wann es Sushi gibt und somit etwas sinnvolles???
    Und meine Ururururaltmeldung über ein Inselevent werde ich auch nicht los!!! Ich will dieses nervende Diskussion löschen-geht aber nicht :( Egal, wie oft ich darum bitte, diese Diskussion zu löschen. Es passiert - NIX :(
    Wenn sich einmal der Bug - soviel Gold, wie jeder möchte für alle kostenlos - einschleicht, dauert der auch eine Woche???
    Bugs, Fehler, es ist wirklich sehr sehr sehr nervig :confounded:
    Warum macht ihr das Spiel nicht zu, dann braucht ihr uns nicht weiter zu verarschen
    Post edited by jupi8 (DE1) on
  • strochi3 (DE1)strochi3 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    das ist ein schertz von euch uns eine woche warten zulassen 

  • super, das heißt also, wenn ich Angelpunkte sammeln möchte, darf ich alle
    2 Std. den Button betätigen und bis nächste Woche
    warten, bis rumrepariert wird!

    Danke dafür
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Also nächste Woche ist nun wirklich nicht akzeptabel. Ich habe keine Zeit, Oleg alle zwei Stunden zum XP-Angeln loszuschicken. Rechnet doch mal bitte aus, was mir da an XP verloren gehen, wenn ich 8 Stunden täglich außer Haus bin und nachts auch nicht für Oleg aufstehe. Verrechnet euch bitte nicht und schreibt mir dann nächste Woche die entgangenen XP gut. Allen anderen Farmern aber selbstverständlich auch.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Das Düngen der Gärten geht bei mir auf der Schlemmerfarm seit dem Bugdate auch nicht mehr.
    Frag mich grade ob die bis nächste woche im Urlaub sind das sie die beschwerden nicht lesen müssen :-(((((((((((((((((
  • RayUser (DE1)RayUser (DE1) DE1 Beiträge: 86
    super, das heißt also, wenn ich Angelpunkte sammeln möchte, darf ich alle
    2 Std. den Button betätigen und bis nächste Woche
    warten, bis rumrepariert wird!

    Danke dafür
    genau, nachts alle 2 stunden den wecker stellen *lol*

    irgendwie ist denen weihnachten auf's gemüt geschlagen...

    so wird man den angel-level mit seegras nie erreichen. also schluss mit oleg!
  • Harald5 (DE1)Harald5 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Wie soll man den Verlust wieder aufholen ? Mi - Mo  wären es 5 Tage an denen man nicht auf 8 Stunden einstellen kann. Montag ist ja schon spendabel berechnet.
    Ich bin gespannt ob wir eine entschädigung bekommen.
  • Harald5 (DE1)Harald5 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    super, das heißt also, wenn ich Angelpunkte sammeln möchte, darf ich alle
    2 Std. den Button betätigen und bis nächste Woche
    warten, bis rumrepariert wird!

    Danke dafür
    Ich habe nicht die Zeit alle 2 Stunden Herrn Oleg zu bedienen.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Was für Progs sind hier eigentlich am Werk .........Studis, Ein-Euro-Kräfte oder etwa nur der Hausmeister ?
    Wenn ich allein höre, die Neuen wissen nicht was die alten getan haben wird mir schlecht...........Dafür gibt es sog. Programmdokumentationen. (Ich brauche für meine Fa. auch ein Programm, welches sicher sehr viel umfangreicher ist, als dieses Spiel) In den letzen 17 Jahren arbeiteten daran sehr viele verschiedene Progs, ich hätte mich vor Entschädigungszahlungen an meine Kunden nicht mehr retten können, aber da ordentlich dokumentiert wurde, war das überhaupt nie ein Thema.
    Ich würde es mal einfach behaupten ihr habt nen unglaublichen Saustall, wo einer nicht weiß, was der andere tut.

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Wollte gerade Köder nach kaufen - aber leider sind die letzten Page 2 und 3 im Angelzubehör verschwunden. Was soll dass denn nun wieder?????????????????

    Schnanki.

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Was für Progs sind hier eigentlich am Werk .........Studis, Ein-Euro-Kräfte oder etwa nur der Hausmeister ?
    Wenn ich allein höre, die Neuen wissen nicht was die alten getan haben wird mir schlecht...........Dafür gibt es sog. Programmdokumentationen. (Ich brauche für meine Fa. auch ein Programm, welches sicher sehr viel umfangreicher ist, als dieses Spiel) In den letzen 17 Jahren arbeiteten daran sehr viele verschiedene Progs, ich hätte mich vor Entschädigungszahlungen an meine Kunden nicht mehr retten können, aber da ordentlich dokumentiert wurde, war das überhaupt nie ein Thema.
    Ich würde es mal einfach behaupten ihr habt nen unglaublichen Saustall, wo einer nicht weiß, was der andere tut.

    Oder einfach schlicht und ergreifend kein Interesse die Bugs wieder auszubügeln.. die gehen doch zu unseren Lasten. Umgekehrt würde der Progger sicher ne Nachtschicht fahren müssen.
    Langsam aber sicher ist mein Maß voll...sorry, aber ich hab selten soviel Ignoranz Kunden gegenüber erlebt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.