Startseite DE Technik

Anzeigefehler Forschung

suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
hallo,
nachdem wir in unserem Bündnis diskutiert haben, erstmal eine andere Forschung zu machen, sind 3 von 6 aus der "Prozesse optimieren"-Forschung gestern wieder ausgestiegen. Das wird im Chat - Aktivitäten auch immer noch so angezeigt.
Heute früh werden diese 3 aber wieder als eingetragen angezeigt. Es liegt also offensichtlich ein Anzeigefehler vor?

viele Grüße suri vom Bündnis LACONIA

Kommentare

  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 10.01.2017
    bin ich hier falsch? Oder warum bekomme ich keine Antwort hier? ist doch ein technisches Problem oder nicht?
    Auch von einem anderen PC aus bleibt das Problem bestehen, also nichts mit cache löschen o.ä.
    Post edited by suri1809 (DE1) on
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hallo Suri,

    sind es vielleicht Goldforscher gewesen? Diese können nicht zurückgenommen werden.

    Sonst schreibt an den Support, solche Sachen konnten noch nie übers Forum geklärt werden.

  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    nein es waren keine Goldforscher, die kann man nicht zurücknehmen, das ist mir bekannt.

    Und im Chat bzw. Aktivitäten steht eindeutig ... ist aus der Forschung ausgestiegen.
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Wozu gibt es dann im Forum "technische Hilfen", wenn hier nichts geklärt werden kann?
    Das andere ist Spielerfragen Spieler - und das funktioniert!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    naja, weil im anderen Thread dir Spieler antworten: die gucken auch öfters ins Forum

    in technische Hilfe versuchen auch schon mal Spieler zu helfen, wenn sie etwas dazu wissen oder schreiben, dass sie den Fehler ebenso haben...

    nicht immer ist auch ein Mod anwesend, der direkt dafür Zuständige nach dem Fehler befragen können oder die den Fehler bei Zuständigen melden..oder dir sagen, dass du dich an den Support wenden musst

    ich selber hab auch keine befriedigende Antwort auf deine technische Frage:

    sind die 3 evtl. selber wieder dort eingestiegen?
    war das Zurücknehmen der Forscher evtl. direkt vor dem Neustart des Servers gestern?
    (auch wenn es im Chat steht, evtl. wurde doch auf den Zustand vor dem Restart der Server wieder zurückgesetzt)
    können die 3 Spieler denn jetzt woanders Forscher setzen?
    und können die 3 Spieler ihre Forscher dort jetzt nicht mehr entfernen?

    also, wenn das Problem durch Nachfragen im Bündnis zu klären wäre, wäre das doch erst einmal der einfachste Weg

    sind die 3 aber jetzt blockiert, können die Forscher nicht entfernen, dann denke ich, geht es nur über den Support

    jetzt hab ich dir als Spieler geantwortet, aber ein Zuständiger für technische Fehler bin ich deshalb auch nicht  :)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    FeenelfeFeenelfe Beiträge: 1,943Moderator

    Suri schau, es wurde darauf reagiert und ist weitergegeben ;)

  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Das versteh ich nicht, der Link führt doch genau hierher - zu meiner Frage? :o
    Eine Antwort finde ich nicht?!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Es steht was Elfe geschrieben hat, das es ein Anzeigefehler ist und dieser Fehler weitergegeben wurde.

    Also ein bekannter Fehler den sie suchen und beheben müssen.

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Suri1809,

    der von Dir geschilderte Fehler ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet.
    Du findest den Eintrag hier im Fehlerthread.

    Liebe Grüße

    Jackyl
Diese Diskussion wurde geschlossen.