Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

12729»

Kommentare

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Welche Email, Feenelfe?????
    Ich habe keine Mail bekommen und viele andere auch nicht.

    Und sorry, aber wenn es irgendwo in diesem an Unübersichtlichkeit nicht mehr zu toppendem Forum einen Hinweis darauf gegeben hat, wie wir an die Mail kommen können, hätte ich gerne einen Wegweiser wo das war. 
    Ich halte es für unzumutbar, für jede Info, die man sucht, das komplette Forum und vor allem jeden einzelnen Thread absuchen zu müssen.


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Warum, wann welche Email an wen verschickt wird, kann ich als Spielaffe-Nutzer tatsächlich nicht sagen.

    Ich bekomme sie nämlich gar nicht.

    Deshalb kann ich auch nur an diejenigen, die diese Email erhalten haben in weiß den von mir genannten Tipp weitergeben.


  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.01.2017
    Mir mal Luft machen muss,wieso die unterschiede bei den Usern

    hab in letzter zeit 3 mails bekommen, alle an schmetterlinge adressiert,leider kann nicht einlösen da dies an testserver account ist
    mailadresse für beide gleich ist nur name etwas unterschiedlich geschrieben

    19.12.
    • 875 Gold 
    • 5 mysteriöse Kisten 
    • 10 Dreh-Chips für das Glücksrad 
    • 2 Goldminen-Lizenzen!

    26.12.
    875 Gold, 6 mysteriöse Kisten, 12 Dreh-Chips für das Glücksrad und 3 Goldminen-Lizenzen

    02.01.
    875 Gold, 7 mysteriöse Kisten, 14 Dreh-Chips für das Glücksrad und 3 Goldminen-Lizenzen

    ausserdem fehlen mir einige mails die gar nicht erst bekam,wo es um geschenke ging als danke für testen auf testserver

    -flagge,deko hühnerbusch, hundeavater u.a. Sachen
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich habe auch noch etliche Mails für den Testserver in der Pipeline. Bis der wieder läuft, sind die sicher abgelaufen.

    Was soll´s........neues Jahr, neues Glück ;)

  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    ich hatte auch die Mails ... und das meiste davon für den Testserver und auch die letzte Mail bekommen wo es um Seegras, Dreh-Chip und mysteriöse Kisten ging nur diese wurden nicht gut geschrieben also keine Ahnung für welchen Server diese jetzt sein sollte 
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Wenn goodgame solche Geschenke macht sollten diese an alle Spieler gehen , denn es kaufen ja nicht nur Spieler von Deutschland1 Gold sondern auch die von Spielaffe oder International und dann hinterher eine Nachricht im Postfach hinterlassen als Dank für die Treue habt ihr das und das erhalten 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Speilaffespieler spielen über annonymisierte Accounts, weshalb sie weder durch Werbung noch durch Geschenke belästigt werden können, dieser Weg ist von mir bewusst gewählt worden.


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich bin zwar kein Programmierer, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit jedem Spieleracc im Spiel etwas zukommen zulassen egal auf welchen Server das er spielt - ist aber GGS vielleicht zuviel Aufwand für seine Kunden?
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Also ich spiele nicht über Spielaffe.
    Habe bis heute, im Gegensatz zu anderen aus dem Bündnis, auch noch kein Mail erhalten.
    (Noch nicht mal ne weiße)
    Für den Testserver bekomme ich regelmäßig Mails mit Belohnungen die ich nicht einlösen kann. :(

    Und was ist mit den Spielern, die nicht über Spielaffe spielen und keine Mail erhalten haben?
    Oh, halt ich weiß die Antwort.....
    Klaro, hätt ich gleich drauf kommen, natürlich.
    Hab mich doch vor Urzeiten nicht direkt bei GGS sondern über einen Drittanbieter (P--S-----) angemeldet.
    Die Spieler sind mal wieder außen vor.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Also ich spiele nicht über Spielaffe.
    Habe bis heute, im Gegensatz zu anderen aus dem Bündnis, auch noch kein Mail erhalten.
    (Noch nicht mal ne weiße)
    Für den Testserver bekomme ich regelmäßig Mails mit Belohnungen die ich nicht einlösen kann. :(

    Und was ist mit den Spielern, die nicht über Spielaffe spielen und keine Mail erhalten haben?
    Oh, halt ich weiß die Antwort.....
    Klaro, hätt ich gleich drauf kommen, natürlich.
    Hab mich doch vor Urzeiten nicht direkt bei GGS sondern über einen Drittanbieter (P--S-----) angemeldet.
    Die Spieler sind mal wieder außen vor.


    Bist Du nicht die einzige Person, aus unserem Bündnis hat nicht ein Mitglied eine E-Mail erhalten. Es gab auch wieder einmal nicht für alle die Deko.


    Und auf ins neue Jahr, GGS - sorry aber langsam macht Ihr Euch lächerlich. Draussen herrschen Minus 15 Grad und wir haben sicher Nichts gegen Schneeballsuche, aber wir spielen ein Hawaiievent - lächerlich mitten im Winter, wir sammeln nebst Schneebällen Bienen - wow passt perfekt zusammen.


    Bei uns können sich die Mitspieler vor Lachen nicht mehr halten.


    In diesem Sinne ein gesundes Neues mit weiterhin viel Blödsinn auf einmal.
  • sa.1 (DE1)sa.1 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 06.01.2017
    @Kastanie (DE1)
         das nennt man Beschäftigungstherapie für nicht ausgelastete User ,
         damit sie gar nicht erst zum Nachdenken kommen ;)

          allen ein schönes winterliches WE
           LG sa.1


         Edit* ich vergaß die Nachbarkäuferkarawane die mir das Konto füllt und Bestände
         aufkauft, rennt mir meinen Bioladen ein .... smile

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    sa.1 (DE1) schrieb:
    @Kastanie (DE1)
         das nennt man Beschäftigungstherapie für nicht ausgelastete User ,
         damit sie gar nicht erst zum Nachdenken kommen ;)

          allen ein schönes winterliches WE
           LG sa.1


         Edit* ich vergaß die Nachbarkäuferkarawane die mir das Konto füllt und Bestände
         aufkauft, rennt mir meinen Bioladen ein .... smile


    Lass die blos, wenn die sich kaputtrennen, das ist ein Bug, der kommt so oft vor, da ist Dein Lager schneller leer als Du gucken kannst.


    Soviel zur Fehlerbehebung, weil wir doch so selten Wartungsarbeiten haben. -:))))
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 13.01.2017


    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    bei mir wären es "nur" 2,2 mio fd und 1365 goldtaler^^
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 12.01.2017

    Jap, die Lok ist da sehr teuer, denke mal ist kein Bug.

    Unsere Lok hat nur 46 Zufriedenheit und würde für einen weiteren Lächler knapp 4 Mio kosten, da sieht man bei dir, wo es hingeht.

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Kommentare eingefügt.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich finde ja das Schneemann Event ganz nett, aber man sollte die Möglichkeit haben sich einen Schneeman aussuchen zu können. Mir fehlt im Dekoturm noch Stufe 1( wie ist das Möglich ausser man sammelt am ersten Tag etwas und ist dann den Rest der Zeit off?) und Stufe 3. Ich würde gern meine Sammlung der einzelnen Schneemänner schon voll haben, aber so wird das nichts. Es müsste machbar sein, das beim nächsten mal einzubauen.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich glaube einmal konnte man wählen, denn dadurch hab ich stufe 1 den *Schneezwerg* bekommen

    mir selber fehlt noch der von stufe 2 *Kleiner Schneemann*

    würde auch gern die Schneemann Sammlung komplett haben ohne pause zu machen,sondern weiter spielen kann
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das wäre wünschenswert wenn man wählen könnte mir fehlt stufe 1 und 2. ich kann nicht nur kurz spielen und den rest der zeit nicht. dazu laufen andere projekte gleichzeitig. 
  • RayUser (DE1)RayUser (DE1) DE1 Beiträge: 86
    ich glaube einmal konnte man wählen, denn dadurch hab ich stufe 1 den *Schneezwerg* bekommen

    mir selber fehlt noch der von stufe 2 *Kleiner Schneemann*

    würde auch gern die Schneemann Sammlung komplett haben ohne pause zu machen,sondern weiter spielen kann
    Das war eine Entschädigung für ein Bug, Serverdown oder sowas, da habe ich auch einen der kleinen für den Dekoturm gwählt, fehlt aber immer noch einer. Daher würde ich mir auch wünschen, die Schneballsuche stoppen zu können, wenn der gewünschet Schneemann erspielt ist.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Könnt ihr bitte mal den Kiosk mal wieder hinstellen? Der Kapitän vom Abenteuerboot braucht dauernd so viele Sträusschen, (hat wohl in jedem Hafen ein Liebchen :)da kommt man gar nicht hinterher.

    Wäre echt toll GGS <3
Anmelden, um zu kommentieren.