Startseite Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer

11113

Kommentare

• Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 02.01.2017
    Danke der guten Wünsche, dito retour ;)
    Es kann dieses Jahr 2017 doch nur noch besser werden,
    die Hoffnung stirbt zuletzt !

Und nochmals Danke, dass ihr euch als "Vorhut" und "Sprachrohr" für
    uns User einsetzt.
    (zumindest für die User, die mit euren Aussagen konform gehen, können, wollen)

lg Peter
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Danke Mario,

zu deinem Statement, wie ich selbst schon gesagt habe: Warten wir es ab  --  bis Freitag.

Schön, dass du die Gelegenheit ergriffen hast, kurz Stellung zu nehmen.Auch wir wollen, das alles "Hand und Fuß" hat.

Dann bis Freitag. Und ich/wir habe/n keine Sorge.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Danke Mario für die Info  :) 
  • das ist doch mal eine fixe Reaktion und Statement....
    super, weiter so !!!!!!
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,809
    bearbeitet 05.01.2017
    Mich würde weiterhin interessieren wie lange der Zustand ohne eigenen "Big-Farm-Community-Manager" dauern soll. Wenn die betriebsbedingten Kündigungen ausschlaggebend dafür sind, gibt es sicherlich eine Befristung.
    bearbeitet 05.01.2017

Hallo piggyrere,

Es gibt meines Wissens keine Sperrfrist in dem Sinne, aber um betriebsbedingte Kündigungen in größerem Umfang auszusprechen bedarf es einiger Grundvoraussetzungen und dass diese sich von jetzt auf gleich ändern ist eher unwahrscheinlich.

https://www.anderfuhr-buschmann.de/arbeitsrecht/kuendigung/betriebsbedingte_kuendigung.htm

Außerdem sitzen doch in der Geschäftsleitung von GGS genug Anwälte, da werden sie doch sicher, zumindest an der Stelle, wissen was sie tun. Sie brauchen das Spiel ja nicht spielen.
    Hallo Crazybauer,

bei eurem letzten virtuellen Meeting wurde das Thema "Arbeitsrecht" ja als Grund angeführt. Da kann man doch nochmal nachfragen. Wenn eine Neueinstellung oder meinetwegen auch eine Umstrukturierung jetzt nicht möglich ist, wann dann? Gerade weil es diese Experten im Hintergrund gibt, muss es ja möglich sein, etwas genauere Aussagen zu bekommen. Zumindest wenn GGS uns tatsächlich entgegenkommen will und mit offenen Karten spielt, wie sie es momentan behaupten.

Hallo piggyrere,

...Zumindest wenn GGS uns tatsächlich entgegenkommen will und mit offenen Karten spielt, wie sie es momentan behaupten.

Warten wir doch erst mal das Statement morgen ab, dann werden wir ja sehen ob uns GGS wirklich entgegenkommen will.

Alpinolo schrieb:

...denn einfach mal so irgendwie agieren, liegt uns nicht bzw. möchte ich nicht und möchten auch meine Kollegen nicht. Das sollte schon Hand und Fuß haben...

Wie gesagt, warten wir es erst mal ab.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Die Abstimmung ist seit gestern beendet, Pm ging vorhin an Alpinolo (Mario) und Dennis (Product Lead) raus,
    Hier die Kopie einer Pm, damit ihr auch die Info habt, was geschrieben wurde...

Schade dass die Farmkatze ned dabei ist. :'(

herzlichen Dank an crossing up (FR1)

Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    bearbeitet 06.01.2017
    Hatte leider zu wenig Likes  :/

Zusatz:  Finde das auch nicht optimal mit Twitter. Vor  allem, wird jetzt jeder dort jede Kleinigkeit rein schreiben, zig Doppelmeldungen, wo das hinführen wird?  Keiner wird sich mehr drum kümmern können, weil alles Kraut und Rübe ist und der Überblick fehlt.   
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

Hallo Mario kommen die Pläne und Verbesserungen für das Spiel auch noch--wurden ja sehr viele Punkte dazu beim ersten Gespräch angesprochen--oder wars das schon

• Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Bisher ist es ,jedenfalls solange ich dieses und andere GGS Produkte spiele,noch nie zu einer guten Kommunikation gekommen.Durch die gegebene Situation des Anbieters ist es zwar schlimmer geworden,aber funktioniert hat es nie.3 Modi sind sicherlich eine gute Hilfe für Feenelfe,aber sie müssten auch richtig informiert werden und das wird sich meiner Befürchtung nach nicht wesentlich verbessern.
    Twitter bietet eine Übergangslösung,kann aber keine dauerhafte Lösung sein
    Das sich die verbliebenen CM öfter um dieses Forum bemühen wollen,ist für mich leider bisher der einzige erfreuliche Punkt.
    Ich hoffe,das sich wirklich etwas grundlegendes in der Einstellung der Verantwortlichen ihren Kunden gegenüber ändert,so wird es auf Dauer nicht weitergehen können,oder mit anderen Worten,es reicht nicht einen Testserver einzuführen und um Feedback zu bitten,sondern man sollte aus diesen auch Konsequenzen ziehen,dass habe ich bisher vermisst.
    Ein erster Schritt seitens GGS ist gemacht worden,jetzt sollte laufen gelernt werden
    Rosenfee @ de

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,749
    bearbeitet 06.01.2017
    Viele Worte wenig Inhalt! 
    Na ja, ich bin geduldig und werde mal abwarten, ob sich alles oder zu mindest einiges zum guten wenden wird.

Ach übrigens, es werden nur ganze zwei anstrengende Klicks benötigt, um sich den englischen Text übersetzen zu lassen.

Hilft nur ganz viel abwarten und ganz viel Tee trinken. Die Bemühungen in puncto Übersichtlichkeit sind eine positive Entwicklung. Wenn mir etwas auffällt, werde ich davon berichten. Ich werde aber nicht auch noch in Twitter lesen.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

Ich schreib das mal hier rein--kann man die ganzen geschlossenen Themen nicht zu der Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigung schieben--oder zu offizielle Ankündigung

Den bei neueste Diskussionen passt es gar nicht--die erste Seite ist ja schon Komplet vollgestopft

Danke 

• Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Viel Brimborium für nix.
    Ein Satz mit X, des war wohl nix.
    Hätte mich seitens GGS auch gewundert mal ne handfeste Aussage oder nen konkreten Ausblick zu bekommen.

herzlichen Dank an crossing up (FR1)

Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.