Startseite DE Diskussionen und Fragen

Meisterschaft

Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
bearbeitet 01.01.2017 in Diskussionen und Fragen
Ach stimmt ist ja schon wieder so weit... Saaten zählt = sehr wenig... Humus = kaum vorhanden - Bündniskasse... zu leer... abgehakt!
Wünsche allen Bündnissen da viel Spaß in der Meisterschaft ^^
«1345

Kommentare

  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Gambit (DE1) schrieb:
    Nein, das sind Halluzinationen... wann sollte die nächste Meisterschaft laut offizieller Ankündigungen nochmal starten?
    Hahaha, aber nicht doch, da steht nicht was von "verbleibende Zeit 23:18 Std. bis zur Meisterschaft lol
    oh doch du hast völlig richtig gelesen
    hab auch nochmal nachgesehen,startet am 2.01 und geht wohl bis 6.01
    dachte auch das ich mich verguckt hätte,ist aber leider wahr

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    manchmal fragt man sich ob wir hier verschaukelt werden sollen. kaum ist das eine zu ende da fängt der größte Unsinn aller Zeiten an. dann frage ich mich warum wir unser Kommentar abgeben sollen wie oft die Meisterschaft sein soll wenn doch gemacht wird was die wollen. das Spiel ist nicht mehr so wie es mal war es geht nur um Kohle. ECHT ZUM KO....

  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Jo Kochlöffelchen, hab editiert, dachte geht erst ab 06.los ^^
    Na was solls, mein Bündnis hats eh geschlossen abgehakt. Wir fliegen raus aus der Goldliga mit Pauken und Trompeten :)
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Und ich dachte schon ich leide unter Halluzinationen.
    Oder eins der Gläser Wein war schlecht.  lol
    Aber nachdem hier schon andere über die nächste BM was geposted haben, muss es wohl so sein.
    Ich komm mir aber jetzt auch richtig verschaukelt vor.

    War wohl schon in 2016 der Knopf dafür gedrückt worden, und jetzt ist ja bekannterweise keiner mehr da, der das stoppen hätt können.
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    jeder Bündnisleiter, eines jeden Bündnisses,

    müsste aus Protest seinem Bündnis verbieten, während die Meisterschaft läuft, Missionen zu starten.  :p

    Nur so können die unsere Kommentare verstehen.

    Wozu sollten wir dann Vorschläge abgeben, wenn die eh nicht berücksichtigt werden.

    >:)>:)>:)  
  • wolfsblut (DE1)wolfsblut (DE1) Beiträge: 23
    Hallo Conni,
    dann ändere doch mal deine Bündnisbeschreibung, o:)
    Da steht das Teilname an der BM höchste Priorität hat.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hallo Conni,dass die Meisterschaften jetzt öfter kommen, wurde ja auch angekündigt und ist bereits einprogrammiert. Die Abstimmung der 10 Punkte die sich die Spieler am meisten wünschen, muss erst mal fertig laufen. Danach werden die 10 meist gelikten Punkte an GGS ( mit Ergänzung der Vorschläge von euch) an GGS weiter gereicht.

    Die werden sich dieser Liste auch besonders widmen und sich Gedanken machen darüber, was können(wollen ?) wir umsetzen und was nicht.  Wir erwarten auch eine Stellungnahme seitens GGS zu den einzelnen Punkten, was wird kommen was nicht und warum nicht...

    Dass das nicht von einem Tag auf den anderen umsetzbar ist, sollte aber bitte schon Allen klar sein, dauert eben alles seine Zeit. Gutes neues Jahr euch Allen  :)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Dem Lol(er) wünsche ich auch ein friedliches neues Jahr, sind eh immer die gleichen die sich an den Buttons austoben, egal was man schreibt...  Kindergarten eben   :* 
  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    oh super die BM ist wieder da!!!! Da freuen sich ja die reinen Goldspieler das sie das 20. mal den ersten Platz machen!!!!!

    Andere Bündnisse habe da eh keine Chance


  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Wen interessiert schon die Bündnismeisterschaft?!
    Gut Aiderbichl jedenfalls nicht.
  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    richtig uns auch nicht mehr:-)
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich finde den turnus gut und hoffe das es jetzt gerechter zu geht und sich die goldspieler ein bisschen zügeln
    ansonsten wird für die ziemlich teuer.....grins
  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    du auch das nehmen die in kauf Hauptsache immer gewinnen:-)
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    dann sollen die auch richtig bluten ;)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    ich finde den turnus gut und hoffe das es jetzt gerechter zu geht und sich die goldspieler ein bisschen zügeln
    ansonsten wird für die ziemlich teuer.....grins
    Wieso sollte es gerechter zugehen, es ändern sich ja nichts, nur das die BM auf zwei Termine verzerrt wird, ansonsten bleibt alles beim alten. Schlechte Belohnungen und "Kriegsähnliche" Verhältnisse, wenn man sich die Kommentare von Spielern anhört, die von anderen BND mit "Gemeinis" bombadiert werden.
  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    da geb ich dir recht!!!!!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    weil es für die dann doppelt so teuer wird
  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    dafür ist mir mein Geld zu schade ganz ehrlich
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Für diesen Blödsinn hab ich noch keinen einzigen Goldtaler ausgegeben und das seit 2,5 Jahren.

  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Karino (DE1) schrieb:
    Für diesen Blödsinn hab ich noch keinen einzigen Goldtaler ausgegeben und das seit 2,5 Jahren.



    Ich schon, aber nicht gekauftes. Als Goldsaaten und Lizens drin waren als Preise,habe ich das ja auch wieder bekommen soweit.
    Es gibt ja Preise für jedes Mitglied und meist haben wir es für unsere kleinen Farmen gemacht.
    Bündnis halt :)
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    GGS, es reicht! :rage:

    Schafft endlich diese besch... Meisterschaften ab!
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    bearbeitet 02.01.2017
    GGS, es reicht! :rage:

    Schafft endlich diese besch... Meisterschaften ab!
    Die schaffen sich vermutlich eher selber ab. Ich für mich und mein Bü hab sie jedoch abgeschafft.

    Seit der letzten BüMei keine einzige Missi mehr gemacht. Herrliche Ruhe und Beschaulichkeit. Wie es sich beim Farmen gehört. 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Erstes kurzes Fazit:

    Luzernen, Wildblumen, Schweine, Milch...

    Alles wie gehabt. Kein Mais, kein Kohl, kein Weizen mehr im Lager. Die Eier legen wir ab sofort selber. Wenn das kein Spaß macht...
    Weiter so, ich freu mir jetzt schon einen Wolf!
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 02.01.2017
    es sollte mal dafür gesorgt werden das die missionen in bestimmte Levelhöhen verteilt werden
    so das auch kleine eine chance haben
    ich habe eben eine Milchmission und jetzt festgestellt das sich darunter kleine level befinden die in diesem Fall völlig verloren sind

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir sind auch fast immer sehr viele mit sehr viel niedrigerem Level in den Missionen.
    "Früher" nach der Einführung der neuen Missionen wurde ja immer gesagt, die Zusammenstellung ergeb sich aus den in letzter Zeit erspielten Ansehenspunkte (ggf. künstlich erhöht durch Goldeinsatz usw.) nach einer tollen Formel.
    Aber so wie ich von damals bis heute beobachte, passt es echt nicht zusammen. Und ich habe nur sehr selten Goldspieler dabei.
    Ich finde das auch ziemlich unfair.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

    Ich fand das alte Missionssystem viel besser, weil man sich auf die Mission vorbereiten konnte.

    Jetzt ist alles dem Zufall überlassen und der Zufall möchte nur, dass ich keine Missionen mehr spiele. Z.B.: Mais, Luzerne, Futter, Wildblumen...

    Hallo??? Was soll das, ich habe auch noch Tiere auf meiner Farm, die versorgt werden wollen.

    Bei der Auswahl, ohne mich!

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich finde auch nicht gut was aus der Bündnismeisterschaft geworden ist. Ist aber wie im normalen Leben, arm bleibt arm, reich bleibt reich. Ich überlasse es jedem Spieler selbst ob er mitmacht oder nicht. Wir wollen schließlich Spaß beim Spielen haben. Vielleicht sollte man dem Kind ja nur einen anderen Namen geben,
    z. B. "Kampf der Giganten".
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Lasst das ganze einfach verhungern.
    Hat mal Spaß gemacht, wir haben auch mal gekämpft aber mittlerweile wäre es  nervig teil zu nehmen.
    Bei mir spielen sie bissel Missis, ohne Bündnisbooster, paar Preise aber voll runterratternd in der Liga hahaha
    So schlecht habsch uns noch nie gesehen *grins
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hmm, wenn ich mir überlege, dass die Top50 schon wieder über eine Millionen erspielt haben, dann fürchte ich, dass es mit einer signifikanten Verringerung der Abstände nichts werden wird.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.