Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - Santas Weihnachtswerkstatt - Diskussion

157»

Kommentare

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Danke, Jupp, ich habe Dich verstanden. Das war aber nicht der Kern meiner Aussage. Denn gelockt wird doch mit ganz anderen Dekos, das ist doch nicht mehr als die Wahrheit, oder?
    Auch die Programmierung des Weihnachtsevents habe ich verstanden und bleibe enttäuscht.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Wieder nicht der gefrorene Hengst (MENNO!), dafür aber die elegante Kutsche - auch sehr hübsch.

    Was mir jetzt aufgefallen ist: wenn man diese Deko (mit Dorfzufriedenheit) das erste Mal platziert - Aufbau die üblichen ca. 10 Sekunden.
    Wenn ich sie zum um platzieren in das Zwischenlager packe und wieder platziere habe ich eine Ausbauzeit von ca. 11 Minuten.
    Die Werte sind jetzt eine grobe Schätzung, also bitte nicht so pingelig sein. B)

    Warum haben die eine erneute Aufbauzeit? Hat das noch jemand beobachtet?

    Guckstdu Restzeit:




  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo,

    durch die Bündniszufriedenheit bei den Objekten, kommt es leider zu einer erneuten Aufbauzeit.

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch

    Bailey
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    So richtig Sinn macht das aber nicht mit der zusätzlichen Aufbauzeit. 
    Ich möchte jede Wette eingehen, das war irgendwie anders geplant.
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 31.12.2016
    Im Inventar aber auch  wenn die Deko aufgebaut ist und man auf den Info Button klickt sieht man die Zeitangabe einmal für den Aufbau und auch für den Wiederaufbau.



    wünsche allen einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr   :)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Vor allem, sie wird bei jedem weiteren Aufbau länger ;), falls man sich ewig nicht entscheiden kann, wohin damit :D
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Leute warum macht ihr überhaupt die Werkstatt ? 
    es gibt doch eh meistens nur die Deko die man schon besitzt , den Quatsch lasse ich liebend gerne aus und nutze meine Waren, Farmdollar usw lieber anders denn sonst landet diese Deko eh nur beim Landschaftsgärtner 
    und um evtl wirklich mal ne Deko zu erwischen die fehlt muss Gold her und das werde ich nicht einsetzen denn damit würden wir nur die ganzen Fehler von GGS weiter unterstützen , denkt doch mal darüber nach und setzt es euch mal als guten Vorsatz für das nächste Jahr , jeden Fehler den die machen nicht mit Gold noch zu belohnen , was meint ihr wohl wieviel Fehler die dann noch machen wollen wenn KEINER  mehr Gold kauft so lange die hier Fehler machen und nichts beseitigen oder wie schnell dann reagiert wird , die sind auf das Geld der Spieler angewiesen ;)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 31.12.2016
    Die Werkstatt war das einzig lohnende und wirklich gelungene Event in dieser Weihnachtszeit.
    Ich habe mir Dekos erspielt, zu denen ich unter normalen Bedingungen nie gekommen wäre - z.B. die Tierluftballons oder den Pokal der Gemeinschaft.
    Das Ganze lief übrigens ohne ein einziges Goldstück ab.
    Post edited by Bauer_Jupp (DE1) on
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    irre2 (DE1) schrieb:
    Leute warum macht ihr überhaupt die Werkstatt ? 
    Weil sie Spaß gemacht hat :)
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    So ich muss Bauer-Jupp recht geben die Werkstatt war das einzige was mir richtig Spaß gemacht hat .

    Ich habe bis auf eine, alles Deko er dreht was ich noch nicht hatte-gebe zu habe auch ein wenig Gold eingesetzt aber nur so viel das ich es mir leicht wieder mit Pferde Turniere reinholen kann .

    Also dafür gibt's einen Daumen hoch von mir. 

  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    wünsche alle ein gutes und gesundes neues jahr 2017

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Die Werkstatt fand ich gut! Bestens geeignet, um gehortete Produkte los werden zu können und die Chance zu haben an Deko zu kommen, die ich sonst nicht geschafft hätte, zu erspielen. 
    Leider habe ich einige Deko doppelt oder sogar dreifach erdreht, das sollte geändert werden.

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 01.01.2017
    Leider habe ich einige Deko doppelt oder sogar dreifach erdreht, das sollte geändert werden.

    das Problem ist gelöst,du kannst gegen "kleine gebühr" (loool) austauschen,wenn du das nicht bezahlen willst,ist das dein Problem,nicht das von ggs;)

    ansonsten:

    DAS superevent des jahres!!..wer geschickt vorgegangen ist,hat Millionen von Gold gespart,bei entsprechendem Arbeitsaufwand.wer also auch ein wenig Gold investiert hat,z.b. die 990 max,bei Neustart,der hat,wenn er es richtig gemacht hat,unsummen an Gold gespart (nach der UVP von GGS).Ein paar Spieler,wie ich auch,haben sich so die tollste farmdeko geholt.Es wackelt+ruckelt nur noch auf den Farmen:)) ausserdem gabs diesmal nicht nur 2for1...nein,sogar 3for1:)) weihnachtsevent-kristalle gedropt,wie blöd...werkstatt-deko uuund noch tolle wochen-xp.!!  DANKE GGS....ausnahmsweise:))

    wer hier meckert,hat leider nichts verstanden....


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    baerni lob nicht soviel, sonst guckst du beim nächsten Werkstatt-Event dumm - da hat dann GGS alles zum Nachteil der Spieler geändert.
    Oder wie war das mit dem Teuren Farmlabor - super da dropen tolle Sachen und auch noch auf jeder Farm - schwup keine 2 Tage später war das tolle wegprogrammiert
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Ziger (DE1) schrieb:
    baerni lob nicht soviel, sonst guckst du beim nächsten Werkstatt-Event dumm - da hat dann GGS alles zum Nachteil der Spieler geändert.
    Oder wie war das mit dem Teuren Farmlabor - super da dropen tolle Sachen und auch noch auf jeder Farm - schwup keine 2 Tage später war das tolle wegprogrammiert
    Glaubst Du es wird ein nächstes Mal geben?? So desolat wie GGS ist, Wasser steht nicht nur bis zum Hals sondern Oberkante Unterlippe. 
    Die Shareholder mußten 20 % von ihrer Beteiligung abschreiben. Wer die Thematik kennt weiß was das bedeutet. Die Kunden, also wir sollen GGS retten. Der Dank dafür würde uns ewig nachschleichen aber niemals erreichen. 
    Kundenfreundlichkeit ist eben nur eine Zier. Wer allerdings denkt weiter kommt man ohne ihr, sieht was daraus geworden ist. 
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    So wie ich das beurteilen kann, beträgt die Wiederaufbauzeit in minuten der anzahl der Dorfzufriedenheitspunkte. 

    Finde es persönlich unschön, solange der Planungsmodus nicht funktioniert und abgeschaltet ist, aber es ist aus spieltechnischer sicht sinnvoll und nötig

    Durch die Werkstatt konnte man sich einige dekos mit DZP erspielen ohne auch nur etwas dafür zu bezahlen
    die kann man, im inventar behalten und wenn man die braucht wenn man das dorf aufbaut kurz umtauschen und das ist wohl nicht gewollt und deshalb mit der "strafzeit" versehen

    so muss man sicht entscheiden ob man wartet um die dekos aus dem inventar aufzustellen, mit gold verkürzen (ein schelm wer böses denkt) oder auf der farm lassen und teils wertvollen platz verschenken wenn man sich nicht eine hochwertige deko aus der Werkstatt erschaffen hat
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Bailey schrieb:
    Hallo,

    durch die Bündniszufriedenheit bei den Objekten, kommt es leider zu einer erneuten Aufbauzeit.

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch

    Bailey

    sorry, kann ich so ned stehen lassen, da in keiner ankündigung zu lesen war!!

    weiss ned für wie dumm man hier gehalten wird, es erhöht sich ja auch ned die dorfzufriedenheit mit längerer aufbauzeit, oder hab ich was verpasst. geht ned gegen dich bailey!!
  • Mir hat die Werkstatt gut gefallen. Ich hab ne Vogelscheuche ergattert. Ich hoffe, sie wird in diesem Jahr wieder aufgestellt.

    P.S. Jetzt werden die Mühlen und das Farmlabor  bei mir  "glühen".
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Bailey schrieb:
    Hallo,

    durch die Bündniszufriedenheit bei den Objekten, kommt es leider zu einer erneuten Aufbauzeit.

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch

    Bailey
    Warum?

    Mit welcher Begründung?

    Mutmaßungen gab es ja hier schon, hätte dazu aber gern mal ne offizielle Stellungnahme.

    Und ne Antwort like "Ist halt so" ist und bleibt keine Begründung (nur mal vorweg)
Anmelden, um zu kommentieren.