Startseite DE Diskussionen und Fragen

Statement zur aktuellen Situation im Forum von CM Alpinolo

13

Kommentare

  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo und guten Abend,
    habe das gerade gelesen. Wir müßen also als ganz einfach noch mehr Gold kaufen. Für 450,00 Euro im Monat gehe ich noch nicht einmal aus dem Haus. Naja, und japanische Kenntnisse hab ich ja auch nicht.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Der deutsche Markt ist scheinbar "abgefischt".
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    Hallo Mario


    Wir werden am 28.12.2016 um 9 Uhr einen Skype Call mit Crazybauer und Fami111 haben, um gemeinsam mit unserem Product Lead von Big Farm die Situation zu besprechen und beide Seiten zu beleuchten.

    Desweiteren darf ich euch erfreut mitteilen, dass unsere liebe Feenelfe endlich Verstärkung erhalten hat! Bailey ist gestern unserem Boardteam beigetreten und freut sich auf euch! Weiteres wird sie euch in Kürze selbst erzählen.


    Finde ich gut das Feenelfe nicht mehr alleine ist das sie jetzt Verstärkung bekommt .

    na bin ich gespannt wie Bailey ist & Wann sie sich kurz vorstellt :)

    & Das andere  Sache finde ich auch das ihr da Skype Call macht und gespannt bin ich och wie das alles abläuft und hoffe das ihr darüber auch was dazu sagt ?

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    Bailey,

    eine unerfahrene Spielerin lev 16 ohne Bü,

    was das wohl geben wird???

    lg

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Na, ist wohl eher jemand der seinen bekannten Namen nicht preisgeben will.  B)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Na, ist wohl eher jemand der seinen bekannten Namen nicht preisgeben will.  B)

    traurig, traurig, traurig, soviel Selbstwertgefühl sollte Frau schon haben ;) 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 23.12.2016
    Na, ist wohl eher jemand der seinen bekannten Namen nicht preisgeben will.  B)
    Schäbig, einfach nur schäbig!!!
    Sich hinter einem Pseudonym verstecken zu müssen......boah!

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 23.12.2016
    Na, ist wohl eher jemand der seinen bekannten Namen nicht preisgeben will.  B)
    Schäbig, einfach nur schäbig!!!
    Sich hinter einem Pseudonym verstecken zu müssen......boah

    LOL, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du im RL "Schneckenex078" bist. Aber nichts ist unmöglich.
    Ob Pseudonym oder nicht sei doch bitte jedem selbst überlassen. Und wenn das jemand ist, den wir kennen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt längst vergessene Texte um die Ohren gehauen bekommen möchte ;)

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Bailey schrieb:

    Bin 46, komme aus Deutschland und lebe seit 12 Jahren in Irland. In RL arbeite ich im Customer-Service-Bereich. 

    Beiträge: 1  also erster Beitrag

    Da bin ich aber mal gespannt. Auf alle Fälle schön weit weg.   :D
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 23.12.2016
    Na, ist wohl eher jemand der seinen bekannten Namen nicht preisgeben will.  B)
    Schäbig, einfach nur schäbig!!!
    Sich hinter einem Pseudonym verstecken zu müssen......boah

    LOL, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du im RL "Schneckenex078" bist. Aber nichts ist unmöglich.
    Ob Pseudonym oder nicht sei doch bitte jedem selbst überlassen. Und wenn das jemand ist, den wir kennen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt längst vergessene Texte um die Ohren gehauen bekommen möchte ;)

    @ Bauer Jupp (vermutlich Josef, Jochen oder Jürgen?).....natürlich sind die Nicks nicht aussagekräftig.....das Level allerdings schon!
    LG Petra
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hallo Bailey,
    du heisst Sabine und bist 46 Jahre alt, also Geburtsjahr 1970.
    Bist du Sabine1970 ?
    Nichts für ungut, schöne Feiertage und einen guten Rutsch 
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    wo ist eigentlich noddy shepherd??irgendwie hat er uns mal so viel geholfen!!
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 23.12.2016
    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo Bailey,
    du heisst Sabine und bist 46 Jahre alt, also Geburtsjahr 1970.
    Bist du Sabine1970 ?
    Nichts für ungut, schöne Feiertage und einen guten Rutsch 
    oha das würde ja glatt passen  :o

    und von der einstellung auch  :p
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 23.12.2016

    Bailey schrieb:

    Bin 46, komme aus Deutschland und lebe seit 12 Jahren in Irland. In RL arbeite ich im Customer-Service-Bereich. 

    Beiträge: 1  also erster Beitrag

    Da bin ich aber mal gespannt. Auf alle Fälle schön weit weg.   :D
    Ich nehm jetzt mal Deinen Beitrag ... das gilt allerdings auch für die anderen die in diese Richtung schlagen!

    Sorry Crazy, ... aber egal wer (ob der Product Leader, Mario, Dodo ...) wird von DIR und einigen Deiner persönlichen "Freunde" erstmal pauschal in Frage gestellt. Mir geht das mittlerweile echt täglich mehr und mehr gegen den Strich. An jedem, egal wem, ausser natürlich an Dir selber, wird irgenwas an den Haaren herbeigezogen was man auch nur im entfernsten gegen denjenigen verwenden könnte.

    Bei MIR PERSÖNLICH ensteht mehr und mehr der Eindruck das Du und Deine "Freunde" ausser Dir keinen anderen akzeptieren werden. Ebenfalls hab ich das Gefühl das es Euch in der Hauptsache nur darum geht dass DU den Mod, noch besser vllt sogar den CM bekommst.
    Fair einem neuen Helfer gegenüber stehen ist für mich jedenfalls was anderes!

    Achso, ich nehm mir übrigens das selbe Recht raus wie alle anderen hier auch ... ich sag MEINE MEINUNG!
    ... und zwar ohne Beleidigung!


    Mir persönlich ist es völlig egal, seit wann der Helfernick registriert ist, wieviele Beiträge er schon geschrieben hat ... Wichtig ist mir das er UNS ALLEN hilft rechtzeitig an SPIELINFOS zu kommen, Bugs weiter gibt usw.!!!
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo huhu01,

    ich achte deine Meinung sehr und danke dir dafür, dass du sie hier so offen aussprichst, gibt sie mir doch die Gelegenheit darauf zu antworten. Ich fühle mich auch weder angegriffen, noch persönlich beleidigt.

    Natürlich habe ich meine Zweifel, dass steht mir doch auch zu, so denke ich persönlich jedenfalls. Monatelang passiert hier NICHTS, jetzt wo "ein wenig Druck" entsteht bewegt sich etwas, ich finde das ein gutes Zeichen für die Zukunft dieses Spiels.

    Du kannst dir versichert sein, ich habe eine berufliche Herausforderung, denn als einen "Job" würde ich das nicht bezeichnen, die es mir schlicht weg unmöglich machen würde in die "Dienste" von GGS zu treten. 

    Wenn sich genügend Spieler als Moderatoren finden und bestätigt werden, soll es mir Recht sein. Ich hatte nur, vor mittlerweile über einem Jahr meine Hilfe angeboten und dass auch nur kurzfristig.

    Ich möchte bei Big Farm nur in Ruhe spielen, zur Entspannung. Zum Frust abladen würde ich durchaus ein anderes Spiel wählen. Also sorry huhu, die Jacke, die du mir reichen möchtest, ziehe ich mir nicht an.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    bearbeitet 23.12.2016

    Huhu ich finde jetzt aber schon das du auch unfair bist.

    Den erst seit es die Petition gibt --merkt man das sich an der Kommunikation was ändert Und das der ein oder andere vorsichtig ist nach dem wie hier alles gelaufen ist in letzter zeit-- verstehe ich auch sehr gut.

    Also auch nicht außer acht lasen hätte Crazy die Petition nicht gegründet  --dann wäre hier noch kein neuer Modi noch würden wir so viele Infos bekommen

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Irgendwie wars ja klar, dass es so laufen würde.
    Leute, mal ganz ehrlich - Ich muss nicht RL Namen, Größe und Gewicht von Foren Mods kennen. Das wichtigste ist doch, dass die neue Moderatorin ein Auge aufs Forum wirft und gleichzeitig Infos von GG an uns weitergibt. (und andersrum) Mehr darf und kann man nicht erwarten.

    Und noch was: Was hätten wir denn davon, wenn Sie geschrieben hätte, dass sie eine Farm LVL 200 hat und die letzten 5 Bümeis immer in den TopTen der Einzelwertung abgeschlossen hätte? Richtig, wir hätten Sie als goldaffine Spielerin gleich mit der Mistgabel von Hof gejagt.


  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo Bailey,
    du heisst Sabine und bist 46 Jahre alt, also Geburtsjahr 1970.
    Bist du Sabine1970 ?
    Nichts für ungut, schöne Feiertage und einen guten Rutsch 
    Habe ich auch gleich vermutet. LOL

    wie Eisi so schön sagt:
    oha das würde ja glatt passen  o

    und von der einstellung auch  p


    Ich verstehe übrigens was von Programmierung und kenne die typischen Programmierer und die Denkweise nur zu gut. 

  • jolka2p (DE1)jolka2p (DE1) Beiträge: 19
    Hallo Crazybauer,

    die Jacke hast du dir selbst angezogen. Du schreibst nur negative Kommentare und lässt nur schlechte Äußerungen hier. Warum spielst du überhaupt das Spiel dann? Ehrlich gesagt von dir und deinen Freunden machen alle Leute hier runter. Manchmal frage ich mich selbst was Das soll. Du hast schon sehr viel geholfen aber dennoch musst du auch irgendwann mal deine Grenzen erkennen und auch zu dir selbst sagen das es genug ist, bisschen positive Energie hilft jedem.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Auch dir jolka2p,

    möchte ich antworten. Big Farm spiele ich, weil mir die Grundidee, sich eine Farm aufzubauen, diese zu dekorieren und wenn ich sie aufrufe, schön zu finden, gefallen hat. Diese Grundidee gefällt mir noch immer.

    Ich möchte keinen "Dauerwettbewerb". Ich möchte die Möglichkeit haben mich da raushalten zu können.

    Grundsätzlich helfe ich gerne anderen Spielern, auch per PN. Das ist aber nicht der Anspruch den ich an Spiel stelle. Dieses Spiel ist für mich auch kein "Ersatz" für mein reales Leben.

    Mein Wunsch ist es nach wie vor, dass hier im Forum kompetente zuständige Mitarbeiter von GGS, unterstützt von Modis, den Spielern Rede und Antwort stehen.

    Ist das etwa zuviel verlangt? Monatelang war es jedenfalls nicht der Fall, dass sich hier mal jemand hat sehen lassen, Feenelfe wurde alleine gelassen. Fragen wurden nicht beantwortet. Kein Kommentar! Nichts!

    Heute bewegt sich etwas. Ist das nur heute? Bleibt das jetzt so? Wenn es so bleiben sollte wäre es schön!!!

    Aber bitte jolka2p, ich darf doch meine Zweifel behalten, nach jahrelanger Erfahrung mit GGS halte ich es nur für ein Strohfeuer. Würde mich aber sehr freuen, auch und ganz besonders für alle anderen Spieler, wenn ich mich da irren würde.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 23.12.2016
    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo Bailey,
    du heisst Sabine und bist 46 Jahre alt, also Geburtsjahr 1970.
    Bist du Sabine1970 ?
    Nichts für ungut, schöne Feiertage und einen guten Rutsch 
    Habe ich auch gleich vermutet. LOL

    wie Eisi so schön sagt:
    oha das würde ja glatt passen  o

    und von der einstellung auch  p


    Ich verstehe übrigens was von Programmierung und kenne die typischen Programmierer und die Denkweise nur zu gut.


    Falsch gedacht ;)

    So wie ein neuer Mod in diesem Forum teilweise begrüßt wird, kann ich jedem nur empfehlen sich diesen Möglichkeit zu nutzen sich für das Forum einen anderen Namen zuzulegen ;)

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    Feenelfe, wenn das jetzt aber ein treffer gewesen wäre, hättest du doch nix gesagt oder?  :D

    wer weiß wer weiß  :p
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Feenelfe, wenn das jetzt aber ein treffer gewesen wäre, hättest du doch nix gesagt oder?  :D

    wer weiß wer weiß  :p
    ob Feenelfe diesmal richtig informiert wurde? Ist ja sonst leider auch nicht immer der Fall. 
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    wo ist eigentlich noddy shepherd??irgendwie hat er uns mal so viel geholfen!!
    Sie war seit 2 Monaten nicht da. Ich hoffe, es geht ihr gut.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 23.12.2016

    Noddy studiert und ist nur in der vorlesungsfreien Zeit im Forum aktiv. Was auch der Grund war, warum sie die Anfrage Modi zu werden erst einmal abgelehnt hat.

    Edit: Ich möchte noch um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jeden, den wir gefragt haben, und der aus nachvollziehbaren Gründen nein gesagt hat, öffentlich benennen wollen.

  • jolka2p (DE1)jolka2p (DE1) Beiträge: 19
    Hallo Crazybauer,

    wie du siehst kannst du über das Spiel gut reden, aber wenn es um Menschen geht dann bist du ganz anders, du kritisierst wegen unnötigen Dingen. Wir wissen beide das das Spiel ein Flashgame ist und ein Flashgame hat eben seine Probleme und wir müssen auch was ändern. Ich bin auch deiner Meinung was das Spiel angeht jedoch geht es mir nur um deine Äußerungen des neuen Mod's.Wir müssen den neuen Leuten eine Chance geben und nicht direkt über sie lächerlich machen. Es ist völlig egal wie viele Beiträge jemand hat oder welches Level jemand hat man wird in der Zukunft sehen was sie taugt.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Herzlich willkommen Bailey,

    ich freue mich, dass es weitere Unterstützung  für die Betreuung von uns Farmern gibt! Ich wünsche dir einen guten Draht zu den Machern da oben, dass du die richtigen Infos frühzeitig aus denen herauskitzeln kannst um sie an uns weiterzugeben.

    Ich verstehe die Beiträge weiter oben nicht alle wirklich. Es kann doch nur besser werden!

  • Genau.......


                                            HERZLICH WILLKOMMEN BAILEY ;)



    lg  Peter/alias Platzhirsch23
Diese Diskussion wurde geschlossen.