Startseite DE Das Team stellt sich vor

Bailey

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 11.01.2018 in Das Team stellt sich vor
Hiho, ich heiße Sabine und bin neu im GGS-Team.

Nachdem Ihr jetzt öfters mal was von mir hören, bzw. lesen werdet, möchte ich mich vorstellen. Bin 46, komme aus Deutschland und lebe seit 12 Jahren in Irland.

In RL arbeite ich im Customer-Service-Bereich. Privat genieße ich die Zeit mit Mann und Hund - die 3 Kiddis sind schon groß und ausgezogen ;) Außerdem koche ich sehr gerne, was natürlich meinem Mann und unseren Freunden sehr gut gefällt ;) Musikalisch erklingen daheim eher die härteren Töne aber auch die sanfteren (wie z. B. Disturbed und Sonata Arctica). Spielerisch stehe ich auf Match-3, Puzzle und Builder Spiele.

Hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben. Werde mich bemühen, eure Fragen weitgehend zu beantworten und euer Feedback und eure Anregungen an die dementsprechenden Stellen weiterleiten. Liebe Grüße und bis bald, Sabine
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 23.12.2016

        Hallo Sabine ,


    Herzlichen Willkommen hier im Forum . :):D


    Wünsche dir & deiner Familie einen schönes  Weihnachtsfest

     

      

  • Hallo Sabine!

    Möchte dich als unsere neue Ansprechperson herzlich Willkommen heißen und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Tante Franzi  :-)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo Sabine,

    willkommen als unsere neue Ansprechpartnerin hier im Forum.
    Es freut mich, dass du unserer Feenelfe nun zur Seite stehen wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns Farmerinnen  und Farmern und manchmal auch ein dickes Fell.

    Schöne Feiertage für dich und deine Lieben,

    Liebe Grüße

    coltivatore


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ein herzliches Hallo im Team, auch von meiner Seite.

    Wir sehen uns hinter den Kulissen. ;)

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage. Leb dich gut bei uns ein. :)


  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo Sabine, willkommen hier im deutschen Forum.
    Ich hoffe das du die Geduld hast uns hier an zu hören. Auch freue ich mich für uns und Feenelfe das sie Unterstützung hat.
    Wünsche die und deinen Lieben ein frohes Fest un ein glückliches 2017.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Herzlich Willkommen, hast dir ja einen schönen Zeitpunkt ausgesucht :smile:
    Aber in Irland ist ja auch eher ein rauhes Klima....ich wünsche viel Erfolg-
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    herzlich Willkommen auch von mir und meinen Bündnis,

    hast dir wirklich keine leichte Aufgabe ausgesucht wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

    Conny

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an dich wie produziert man 1.820 Entenfutter in 4 Tagen mit einer Wassermühle Stufe 5?
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Hallo Sabine, 

    herzlich willkommen auch von mir und den Morgenmuffels . Ich hoffe es wird nicht zu stressig für Dich, aber manchmal sind wir recht ungehalten und möchten so rasch ( am besten immer schon gestern , :) )wie möglich unser Fragen beantwortet haben. 

    lg 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ein herzliches Willkommen von mir und dem Team Hangover, Sabine  :) Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir eine gute Zeit im Forum. Liebe Grüsse und dir frohe Weihnachten Farmi  

    Ein Danke auch an GGS, dass ihr uns mit Sabine schon einen Schritt entgegen kommt und ich bin guter Dinge, dass sich in diese Richtung noch mehr bewegen wird, nach unserem Gespräch. 
  • Auch ich sage <3lich Willkommen und merry Christmas :):)
    GLG
  • Herzlich Willkommen SABINE
    einen guten Start als Modi bei BF
    und Merry X-Mas

    lg Peter/alias Platzhirsch23

  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Herzlich willkommen Sabine , ich wünsche dir alles gute hier im Forum und das Du immer ein offenes Ohr Bzw, offenes ein Auge für  alle Mitspieler hier  haben wirst , LG Klara :)
  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Bailey! ;)

    Liebe Grüße
    -DODO-
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Herzlich willkommen Sabine
    Und natürlich ein Frohes Weihnachtsfest
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Auch ein herzlichen Willkommen von mir und den Bündnis Rosenblatt .

    Und schöne ruhige Festtage.

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Herzlich Willkommen und schön, dass du uns helfen möchtest.

    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten..

    Wie feiert ihr in Ireland? Nee, bin gar nicht neugierig..;)

    lieben gruß
    eve
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 23.12.2016
    Liebe Sabine

    Das Bündnis Placebo heißt dich herzlich Willkommen.

    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest


    Post edited by Kalishi (DE1) on
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 23.12.2016

    Willkommen hier liebe Sabine. Hoffe deine Nerven sind noch intakt (grins) und das du hier lange im Forum durchhältst  :D

    Für Feenelfe freue ich mich, dass sie nun Unterstützung bekommen hat.

    Auf ein gutes und nettes Miteinander

  • Heiko65 (DE1)Heiko65 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo Sabine  Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe das du auf viele Fragen immer eine Antwort hast  grins
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest
    LG Heiko
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo Sabine  ;) ,

    schön Dich hier als Verstärkung begrüßen zu dürfen ,finde ich gut !
    Einen guten Musik Geschmack hast Du im jedem Fall  :)
    wünsche Dir hier alles gute und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnacht. Also  Nollaig Shona Dhuit!

    P.s  allen anderen hier im Forum wünsche ich ebenso ein schönes ruhiges Fest .
    Also frohe Weihnacht ihr lieben :heart:
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hallo Sabine

    Herzlich willkommen hier im Forum,schön das Feenelfe nun Verstärkung hat

    ich wünsche dir und natürlich der gesamten Kommunity ein besinnliches Weihnachtsfest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    schön, dass Du da bist, Bailey und Feenelfe und uns unterstützen möchtest!

    wünsch Dir ein gute Zeit, wenig Stress und jetzt natürlich ein schönes Weihnachtsfest

    LG
    Landluft
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Sabine, 

    herzlich willkommen auch von mir und den Morgenmuffels . Ich hoffe es wird nicht zu stressig für Dich, aber manchmal sind wir recht ungehalten und möchten so rasch ( am besten immer schon gestern , :) )wie möglich unser Fragen beantwortet haben. 

    lg 

    Stress hat man nur, wenn Mann,/Frau, seiner Sache nicht gewachsen ist.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Liebe Sabine !

    ein Herzliches Willkommen auch von mir und dem Bündnis  Fragmichfreunde
    schön das Feenelfe Unterstützung bekommen hat.
    Wünsche Dir und Allen hier noch schöne Feiertage
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    bearbeitet 25.12.2016
    Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen !
    Es freut mich vorallem für Feenelfe, dass sie nun Unterstützung kriegt.

    Dir noch zwei schöne Feiertage!
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    bearbeitet 27.12.2016
    Bailey schrieb:
    Hiho, ich heiße Sabine und bin neu im GGS-Team.

    Nachdem Ihr jetzt öfters mal was von mir hören, bzw. lesen werdet, möchte ich mich vorstellen. Bin 46, komme aus Deutschland und lebe seit 12 Jahren in Irland.

    In RL arbeite ich im Customer-Service-Bereich. Privat genieße ich die Zeit mit Mann und Hund - die 3 Kiddis sind schon groß und ausgezogen ;) Außerdem koche ich sehr gerne, was natürlich meinem Mann und unseren Freunden sehr gut gefällt ;) Musikalisch erklingen daheim eher die härteren Töne aber auch die sanfteren (wie z. B. Disturbed und Sonata Arctica). Spielerisch stehe ich auf Match-3, Puzzle und Builder Spiele.

    Hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben. Werde mich bemühen, eure Fragen weitgehend zu beantworten und euer Feedback und eure Anregungen an die dementsprechenden Stellen weiterleiten. Liebe Grüße und bis bald, Sabine
    Hi Sabine, na dann alles gute  hier.

    wäre schön zu wissen, ob du überhaupt eine farm  hier spielst, nick interessiert mich nicht, aber schon die dauer
    mit deiner farm, solltes du eine spielen und die erkenntnisse darüber haben, würde mich schon interessieren. oder du bist neueinsteiger  und folgst brav den vorgaben von ggs.
    wir haben ja 1 % von den 5300 spielern auf dem server hier scheint  es, die jegliche unsinnige und verblödete sofortkäufe tätigen, die so abstrus sein, das wir in unserem Bü nur noch lachen können.
    wenn du mal zeit hast schau es dir in ruhe an, wobei es geht im 30  bis  60 minutentakt. denn sonst würde GGS  nicht solche hirnverbrannten angebote  reinstellen wenn es keine Käufer gibt. oder anders gesagt,
    so traurig es erscheint, 400 € für eine kleine deko mit 29 zufriedenheit ? ha... tut mir leid aber da hab i absolut kein verständnis.
    als kleine hilfestellung für dich, in den letzen zwei jahren wurden permanet ohne ankündigungen, ständig zeiten für aufbau, abgabe, waren erhöht, schwierigkeiten inseln, schwierigkeiten bedarf an events, anforderungen für BM und fleissevents erhöht. änderungen an SO kauf, weil die droprate unter aller sau ist. !!!!!!!!!!!! änderungen an belohnungen, kürzlich SO -Kauf früh 4 uhr ja toll.
    nun BM alle zwei  wochen, dann inseln, fleissevent, dorf, angeln, neue farm und missis +????
    wer hier eine gesunde meinung zum spielspass finden soll, nach sovielen eingebauten forderungen, teilweise auch als gruppenwang, erschließt sich mir nicht. das der server ständig überlastet ist, will i ned mehr erwähnen,
    Sabine, dann müsstest du 15 sdt tgl. spielen.  hoffe du hast einen guten draht zu GGS, wenn ned siehe latten, er war treu ergeben zu ggs und ein hochinelligenter schönschreiber. das muss man ihm lassen, war bestimmt mühsam die zeit mit zwei seelen.^^
    trotzdem viel erfolg, wenn du für die spieler stehst.  ^^
    Lord Frodo  = landadel

    Post edited by Lord Frodo (DE1) on
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    dem kann ich mich nur anschliessen,

    Willkommen und viel Erfolg ,Sabine^^ wenn du auf Seiten der Spieler bist,

    wenn nicht ...........man wird sehen ^^^^
  • HelenaEvans (DE1)HelenaEvans (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Hallo Sabine,

    auch von mir und den Euro-Farmern ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schön, das Feenelfe Unterstützung bekommt :)

    Ich wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen hier im Forum,vorab schon Mal einen

    "Guten Rutsch" ins neue Jahr  :smiley:
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Hallöle Sabine,
    toll, dass du unsere Fee unterstützt und dich engagierst.
    Willkommen und auf gutes Gelingen :)
Anmelden, um zu kommentieren.