Startseite DE Das Team stellt sich vor

Bailey

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 11.01.2018 in Das Team stellt sich vor
Hiho, ich heiße Sabine und bin neu im GGS-Team.

Nachdem Ihr jetzt öfters mal was von mir hören, bzw. lesen werdet, möchte ich mich vorstellen. Bin 46, komme aus Deutschland und lebe seit 12 Jahren in Irland.

In RL arbeite ich im Customer-Service-Bereich. Privat genieße ich die Zeit mit Mann und Hund - die 3 Kiddis sind schon groß und ausgezogen ;) Außerdem koche ich sehr gerne, was natürlich meinem Mann und unseren Freunden sehr gut gefällt ;) Musikalisch erklingen daheim eher die härteren Töne aber auch die sanfteren (wie z. B. Disturbed und Sonata Arctica). Spielerisch stehe ich auf Match-3, Puzzle und Builder Spiele.

Hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben. Werde mich bemühen, eure Fragen weitgehend zu beantworten und euer Feedback und eure Anregungen an die dementsprechenden Stellen weiterleiten. Liebe Grüße und bis bald, Sabine
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 23.12.2016

        Hallo Sabine ,


    Herzlichen Willkommen hier im Forum . :):D


    Wünsche dir & deiner Familie einen schönes  Weihnachtsfest

     

      

  • Hallo Sabine!

    Möchte dich als unsere neue Ansprechperson herzlich Willkommen heißen und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Tante Franzi  :-)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo Sabine,

    willkommen als unsere neue Ansprechpartnerin hier im Forum.
    Es freut mich, dass du unserer Feenelfe nun zur Seite stehen wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns Farmerinnen  und Farmern und manchmal auch ein dickes Fell.

    Schöne Feiertage für dich und deine Lieben,

    Liebe Grüße

    coltivatore


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ein herzliches Hallo im Team, auch von meiner Seite.

    Wir sehen uns hinter den Kulissen. ;)