Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wünsche von Spielern an die Entwickler für 2016

11416»

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    ... und es wäre schön, wenn die "Motivation" nicht nur darin bestehen würde, alle Aufgaben schwerer zu machen, nur weil man schon ein paar Sternchen mehr hat ...
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Meine Wünsche für 2017 ?   Modis und CMs im Forum!  Mehr Infos und Kontakt von GGS den Spielern gegenüber...  Wäre auch machbar, würde es GGS interessieren!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich wünsche mir, das die Forderungen bei den Events, nochmals überarbeitet werden!
    Utopische Abgabe- und Ernte- oder Produktionsmengen verleiden mir den Spaß am Spiel!
  • mella1 (DE1)mella1 (DE1) Beiträge: 1
    ich wünsche mir für 2017 das die kuhmilch  weniger als sieben stunden dauert. 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass der übermäßige Gebrauch von Großbuchstaben Gold kostet :D
    Kleiner Scherz am Jahresrande ...

    Ich wünsche mir ein paar Fischerei- und Meerjungfrauenbucht-Bücher ... (ja, ich wünsch mir tatsächlich was, wo ich ein bisschen Gold reinstecken kann, haut mich doch)
  • erbsenzähler (DE1)erbsenzähler (DE1) DE1 Beiträge: 11

    Wir haben in unserem gut funktionierenden Bündnis auch einen Wunsch an die Entwickler!

    Wir möchten gerne im Bündnisdorf - Rathaus eine interne Mitteilungsecke haben, wo wichtige Termine (z.B. der Wunsch nach einer Geburtstagsliste ist aufgekommen), wo die Eventaufgaben usw. aufgeschrieben werden können.

    Das wäre toll von euch, dürfte ja nicht so schwer sein!
    Euch allen einen tollen 4. Advent und schöne, besinnliche Weihnachten!!!

  • Cameron (DE1)Cameron (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich wünsche Euch Entwicklern, dem GG-Team und den Moderatorinnen und Moderatoren ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und freue mich auf weitere spannende Events. Ihr werdet es eh nicht allen recht machen können :) Ich finde, dass Ihr tolle Arbeit leistet in einem Spiel, dass ohne nervige Werbung auskommt :)
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ich wünsche mir für 2017 und die weitere Zukunft, dass das Spiel fehlerfrei läuft.
    ...naja... schon gut... ich weiß dass der Weihnachtsmann nicht alle Wünsche erfüllen kann, dies ist wohl einer davon. :'(
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Einen Knopf, mit dem man für alle den BND-Baum gleichzeitig gießen kann.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Das man das blau hergestellte Futter, Dünger ....usw. aus dem Labor auch spenden oder einzahlen  kann.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich habe gleich einige Wünsche an euch

    1. Bitte bereinigt endlich die Probleme mit dem Planungsmodus - es ist so mühsam, die gesamte Deko einzulagern und wenn man zum Schluß nicht mehr klar kommt, muss man nochmal umstellen und nochmals . 

    2. Macht es doch endlich möglich bereits aufgestellte Deko ins Zwischenlager zu geben um es anschließend auf einer anderen Farm  aufzustellen.  

    3. Nachdem unser Bü im Forum eine Gruppe aller Mitglieder angelegt hat und diese auch fleißig nutzt, wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gibt, Mitglieder die das Bü verlassen haben aus der Gruppe zu nehmen . 
    Es ist  möglich Mitglieder hinzuzufügen, aber nicht zu entfernen . Es ist sehr mühsam, nach jedem Austritt eine neue Gruppe zu erstellen.  

    Vielleicht wäre es  mal gut ein Monat ohne Neuerungen einzulegen um sämtliche Bugs zu bereinigen und Wünsche zu erfüllen. 

    Anscheinend weiß keiner, dass zufriedene Spieler auch mehr einsetzen würden. 
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20

    Wir haben in unserem gut funktionierenden Bündnis auch einen Wunsch an die Entwickler!

    Wir möchten gerne im Bündnisdorf - Rathaus eine interne Mitteilungsecke haben, wo wichtige Termine (z.B. der Wunsch nach einer Geburtstagsliste ist aufgekommen), wo die Eventaufgaben usw. aufgeschrieben werden können.

    Das wäre toll von euch, dürfte ja nicht so schwer sein!
    Euch allen einen tollen 4. Advent und schöne, besinnliche Weihnachten!!!

    Das diskutieren wir gerade, wie man das ins Spiel am besten integrieren kann.
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20
    Da habt ihr vollkommen Recht.

    Wir haben jetzt im Dezember schon das Bündnisdorf und Dorfliga gestrichen, weil wir uns mehr aufs Bugfixing (Fehler minimieren) konzentrieren wollen.

    Es wird also in 2017 weniger Neues geben und mehr Fehler korrigiert.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 26.12.2016

    Das man das blau hergestellte Futter, Dünger ....usw. aus dem Labor auch spenden oder einzahlen  kann.

    Prima mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen....kann ich nun alles in der Santa Werkstatt spenden :)

    Danke


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Da habt ihr vollkommen Recht.

    Wir haben jetzt im Dezember schon das Bündnisdorf und Dorfliga gestrichen, weil wir uns mehr aufs Bugfixing (Fehler minimieren) konzentrieren wollen.

    Es wird also in 2017 weniger Neues geben und mehr Fehler korrigiert.


    Ich würde mir wünschen, dass du und dein heißer Zipfelwichtel 2017 öfter hier vorbei kommt, unsere Beiträge lest und auch mit Infos und Hilfe reagiert, das wär mein Wunsch an dich   :) 
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)  Unsere Wünsche für 2017 sind:

    1. weniger Goldeinsätze für Hundehütte, Wasserturm, Werkstatt, Gärtnerei etc.

    2. bessere Kommunikation zwischen GGS - Mod. und Spielern - wir erfahren von Dingen erst, wenn sie schon fast vorbei sind

    3. stellt man einen Spieler auf Igno, weil der Spieler einen ständig verbal per PN, im Forum angreift, so sollte dieser Spieler dann auch IGNO sein und nicht mehr ständig auf der Farm herumschnüffeln dürfen und dort Mühle, Silo, Destillerie, Felder usw. mit wirklich dummen Streichen ständig behaften können - IGNO SOLLTE IGNO HEISSEN

    4. wir wünschen uns eine schnellere Behebung aller Fehler, die ständig auftreten

    5. wir wünschen uns eine bessere Eventverteilung - wöchentlich schafft ein arbeitender Mensch nicht die Stufe 5, sondern darf sich immer nur mit Stufe 1 begnügen - also lieber das Event länger aber dafür schaffbar

    6. wir wünschen uns, dass Spieler, die schon Monate auf rot stehen und vom Bündnisleiter und den Stellvertretern eingeladen werden (aber anscheinend sich hier garnicht mehr beteiligen) von GGS aus der Rangliste entfernt werden (wird ein Bündnis aufgelöst, so ist es ja auch binnen von Minuten gelöscht), so könnte man auch endlich wieder aktive Spieler einladen, um das Bündnis zu erweitern

    7. wenn GGS endlich alle Fehler behoben wird, dann können wir ja Wünsche zur Verbesserung und neuen Dingen auf den Farmen anbringen - für uns steht die Fehlerbehebung jedoch an vorrangiger Stelle

    In diesem Sinne allen aktiven Spielern einen guten Rutsch ins Jahr 2017

    Liebe Grüsse von einem deutschsprachigen in der Schweiz wohnenden Spieler
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo,

    für 2017 wünsche ich mir für unser Spiel:

    ein übersichtlicheres Forum = weg mit "Altlasten" in ein Archiv, etc. Suchen hier ist echt mühsam.

    Ich denke, würden Events, Projekte und Meisterschaften nicht sooo unendlich hoch gesteckt werden, wären sehr viel mehr Spieler bereit, auch Gold einzusetzen. Wenn die Spieler fühlen, es geht um Goldabzocke, blockt jeder ab, ist doch normale Reaktion.

    Wünschenswert, wenn wir Spieler nicht nur einen Ausbau tätigen könnten mit Dollars. Denke z. B. an 3, die zeitgleich laufen, jeder weitere Bau über Gold. Fertigstellen 1 oder 2 mit FD, andere halt eben mit Gold.

    Es fehlt noch die Möglichkeit, Bündnisspielern zu helfen, in Form, dass fehlende Produkte geliefert werden können.

    Wartungen müssen in einem Spiel, wo Goldeinsätze getätigt werden, vorab igm angekündigt werden. Es kann nicht erwartet werden, dass jeder Spieler nonstop im Forum nach Infos sucht!!! Einblendungen, wie "HotDeal" etc. gehen ja auch, warum nicht solche Mitteilungen? Und in dem Zusammenhang fände ich optimal, wenn man die Kaufangebote im acct nur max. alle 24 h öffnen muss, um nicht ständig sämtliche klicken zu müssen.

    LG und gutes 2017
    Jackies
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Hallo, das man evtl. 2 Sachen gleichzeitig bauen oder ausbauen kann.

    Das man das Spiel über Handy spielen kann


    Warum ich spiele mit dem Handy schon lange das Spiel android sys
    klappt bestens 

  • RayUser (DE1)RayUser (DE1) DE1 Beiträge: 86

    Ich wünsche mir für das neue Jahr:

    1) Beseitigung der existierenden Bugs

    2) Bei neuen Events von Anfang ein klares und veröffentlichtes Regelwerk

    3) Bessere Kommunikation sowohl innerhalb von GGS als auch mit den Spielern

    4) Reduktion des Zufallsfaktors, ein Farmspiel sollte kein Glücksspiel sein

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich etwas besseres Jahr, was die Qualität von BigFarm angeht!



    Diese Wünsche teile ich vollumfänglich!

    Viel Erfolg für 2017.
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Eine Gärtnerei für die Blumenfarm wäre toll. Auf der Haupt- und Schlemmerfarm kann man auch schon Spezialsaaten züchten, auf der Blumenfarm wäre das auch schön. Beim Fleißevent, auf dem Schiff und auf den Biomarkt Luzernen und Steckrüben verkaufen können.

    Das war es erstmal =)
Diese Diskussion wurde geschlossen.