Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen - 2017 ist zum Greifen nah, doch vorher...

lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
bearbeitet 22.12.2016 in Diskussionen und Fragen
Offiziell wurde sich wohl gar nicht erst getraut, den üblichen Diskussionsfredy zu erstellen, dann eben hier. >:)  

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/142035/2017-ist-zum-greifen-nah-doch-vorher#latest



Ich persönlich habe Schreckensgefühle beim Lesen. Und ich hoffe, dass nicht so manches Bündnis daran zerbricht.
Wahrscheinlich könnten auch wieder viele Plätze in BND frei werde.
Es ist inzwischen irgendwie alles so übertrieben.
Man kann natürlich immer alles aus reine Auswahl ansehen, spiele ich die Insel und das Themenevent? Oder konzentriere ich mich auf die BM und die Dorfkriege?
Was davon ignoriert wann?
Kann man überhaupt einzeln alles für sich entscheiden, wenn man sein BND nicht reinreißen und im Stich lassen will?
«1

Kommentare

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Bündnismeisterschaften: Beginnend mit Januar, wird dieses Event (optimiert für diesen Zeitplan) in zwei Teile aufgeteilt (Dauer: 4 Tage, zweimal im Monat vom 2.- 6. und vom 16.-19.). Auf diese Weise werden die Belastung und der Stress einer langen Bündnismeisterschaft nicht mehr passieren und darüber hinaus können die Belohnungen zweimal im Monat, sofern gewünscht, gewonnen werden


    Also es ist endlich soweit alle 14 tage BM--jeden tag Dorf Liga --ja Alpinolo das hört sich wirklich nach weniger stress an . Eins zeigt mir das zu 1000% euch ist egal was wir sagen-- ihr fahrt eure schiene weiter .

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Solange @Feenelfe nicht da ist, ist kein offizieller Diskussionsfred da..also solange hier..

    Bündnismeisterschaften jetzt 2 mal im Monat? Danke nein. Das ist absoluter Quatsch.
    Temporäre Farm jetzt immer monatlich abwechselnd oder versteh ich das falsch? Das wird mir dann auch zuviel.
    Das Bündnisdorf könnte was nettes sein, aber die Liga dazu ist einfach zu viel. Ich will nicht permanent mich messen müssen. Ich möchte einfach in Ruhe vor mich hinspielen und evtl. mal ein Event, mal eine Besonderheit machen.
    Ein neuer Charakter? Erst mal egal, die Frage ist wofür der dann stehen wird, was damit zusammen eingeführt werden soll?
    Pferdezucht verbessern, kann interessant werden oder bleibt langweilig
    eine 4. permanente Farm: Hoffentlich wird diese nicht so utopisch teuer..aber das kann auch interessante Möglichkeiten bieten.

    An sich ist der Beitrag zu 2017 nett gemeint, aber schlecht gemacht. Und die Ankündigungen gefallen mir inhaltlich zum großteil nicht.


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 22.12.2016

    Temporäre Farmen: Sie werden am 9. jeden Monats starten. ok

    Das Bündnisdorf. sehe ich noch wirklich kein sinn drin, außer für die Liga. ok aber uninteressant , wie die Bü_Meischas.

    Die Bündnisdorf-Liga! Stoppt diese Wettkämpfe liebes GGS Team, wollen wir nicht!

    Ein neuer faszinierender Charakter...Ok

    Neue wunderbare Möglichkeiten zur Pferdezucht...ok

    Eine vierte permanente Farm... und vieles mehr!,  wenns nicht zu teuer wird ok

    Wir wünschen ein friedliches Spiel und keine Wettkämpfe.

    frohe Weihnachten

    lg

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 22.12.2016
    Sorry aber wo soll man denn die ganze Zeit und die FD her nehmen für das alles.
    2 mal im Monat BM gehts noch?????
    Da ich schon länger keine Insel mehr spiele werde ich nicht damit wieder anfangen, jeden Monat ist einfach zu viel. ( Dann bleibt das Schiff eben im Hafen wegen Saatenmangel ). 
    Auch die ganzen Wettkämpfe finde ich überflüssig!!
    Pferdezucht wofür??? was bringen uns eigentlich die Pferde??
    4. permanente Farm ist ok aber bitte nicht wieder Wahnsinns  Preise!!

    Lest ihr eigentlich was uns Interessiert?? was ist mit einem 2. Bauslot    z.B.
    Von mir aus können die Inseln ganz abgeschafft werden.
    Und wie geht es mit Oleg weiter?? 
    Immer diese Wettkämpfe was soll das, wenn ich Kämpfen möchte spiele ich woanders.
    Dieses Spiel habe ich mal angefangen zum Spaß und Entspannung, aber im Moment ist hier viel Stress, da man den Ehrgeiz hat alles gut zu machen. ( was nicht immer klappt )
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Nabend,


    gebe kurz mal meinen Senf dazu...
    BM komplett abschaffen - die nerven nur und wenn Niemand mehr Gold dafür invenstiert erledigt sich die wohl von selbst. Pferdefarm - weg damit, dafür nehme ich auch eine vierte permanente. Farm gerne auf mich. Bündnisdorf finde ich ok, aber ohne Liga - die nervt schon ohne sie überhaupt zu kennen...

    Merry Christmas
  • musicus (DE1)musicus (DE1) DE1 Beiträge: 3

    Schließe mich meinen Vorschreibern an. Auch ich will einfach nur farmen und keinen Dauerstress haben.

    Für das Bündnisdorf muss man FD in Dorfdollar tauschen. Und das nicht zu knapp. Bleibt nur zu hoffen, dass die vierte feste Farm zeitlich wesentlich später kommt.

    Die Bündnisdorf-Liga: da kann man nur hoffen, dass sie konsequent ignoriert wird, die Bündnisse sich also einfach nicht gegenseitig angreifen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Aber die Bündnismeisterschaft alle 14 Tage als Entlastung verkaufen zu wollen, geht das noch als Zynismus durch oder ist es schon eine Stufe drüber? Ich werde sauer, wenn man mich für dumm verkaufen will.

    Jetzt muss ich mich wegen der Feiertage und dem unseligen Weihnachtsterrorevent für vier Tage komplett von meiner Farm verabschieden. Ich könnte dabei zu der Erkenntnis kommen, dass ich ohne ein Spiel, das mich immer mehr stresst, besser dran bin. - Ist es wirklich das, was Ihr erreichen wollt?


  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Bündnisdorf-Liga wird wohl ohne Bündnis Gut Aiderbichl stattfinden.
    Wir wollen in Ruhe farmen und bei unserem Freizeitvergnügen entspannen und nicht unter permanentem Dauerstress stehen.
    Die Folge wird sein, dass sich wohl ambitionierte Spieler, die diesen Kick brauchen, Top-Bündnissen anschliessen bei denen das auf der Tagesordnung steht.
    Zurück bleiben Bündnisse, die in Ruhe vor sich hin farmen wollen, also wird eine Zwei-Klassen-Gesellschaft entstehen.
    Bündnisse die geil auf Erfolg und Anerkennung sind und die anderen, denen das am A... vorbeigeht.

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Was ich bisher mitbekommen habe, ist das Bündnisdorf ein Farmdollargrab ohne Nutzen, permanente Meisterschaften zwischen Bündnissen ist dem Spielspass abträglich, wird also von mir ignoriert, wie eigentlich das ganze Dorf.
    Meisterschaften 2x im Monat bei den miserablen Belohnungen, nein Danke! Der Wunsch der meisten Spieler war eigentlich: Meisterschaften alle 3 Monate und nicht: Verkürzte Meisterschaftszeit und dafür 6x im Quartal!

    Mit den Pferden kann man nicht viel anfangen, Sieg und Niederlage sind zufallsabhängig, werde ich demnach auch mit neuer Zucht nicht fördern!

    Vierte Farm, naja, wird nur ein Dollargrab für die großen Farmen und für kleine Level ein Goldgrab werden.

    So wie die Ankündigungen für 2017 sind, läuft es auf ein gegeneinander raus, nicht auf ein miteinander. Wozu also noch Bündnisse? 

    Bigfarm entwickelt sich zu einem Wettkampfspiel. Solange ich dabei aber nur unbrauchbare Pixel "gewinne" kann GGS das alles ohne mich spielen.


  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Bümei  2 x im Monat?
    Na da bin ich aber echt dankbar jetzt.
    Hätte ja ne Tagesaufgabe werden können.
    Ironie aus

    Frohe und stressfreie Weihnachten allerseits
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    Und ich dachte immer, Bnds sollen eine geminschaft sein...
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Und ich dachte immer, Bnds sollen eine geminschaft sein...

    Kaufgemeinschaft?   :#
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich versteh einfach nicht warum wir jetzt soviel gegen andere Bündnisse kämpfen müssen.Ich kenn jetzt schon den ein oder anderen Bündnis Chef hier--und muss sagen ich würde lieber mit anderen Bündnissen Warenhandel betreiben.

    Warum kann man mit seinen Bündnis nicht einfach ein schönes Dörfchen aufbauen und dort auf einen alten traditionellen Bauernmarkt Handel betreiben

    Nein Kämpfen Kämpfen-Kämpfen das macht kein normaler Farmer so

  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Und ich dachte immer, Bnds sollen eine geminschaft sein...
    Aus der Sichtweise von GGS  ist das auch so ,wir sollen gemeinschaftlich in die Kasse von GGS
    kräftig  Geld einzahlen
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Temporäre Farm immer am 9 also alle 30 Tage  die gehen jetzt schon 28 Tage also keine Luft mehr dazwischen

    Bündnismeisterschaften 2 mal im Monat Hurra mir reicht schon die Tagesaufgabe die Nerven schon genug

    ( Wo bleibt dann unser Wunsch weniger Meisterschaften zu haben? )

    Ich hatte das Spiel damals vor 3 Jahren gewählt, um ruhig zu spielen und nicht andauernd Kämpfen zu müssen.

    Die die Kämpfen wollen suchen sich sowie so  ein anderes Spiel aus.

    Eine vierte Farm ja das war ein Wunsch vieler Spieler wollen wir auch nicht abstreiten, weil die mit den Ausbau der Farmen fertig waren hatten schon etwas Langeweile.

    Aber wenn ich mir was zu Weihnachten wünsche darf dann bitte keine Meisterschaften 2 mal im Monat

    die Lust ist unseren Bündnis schon längst vergangen

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage




  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Bei den Bündnismeisterschaften würde ich auch sagen: 1x im Monat reicht völlig.

    Bei der Pferdezucht lass ich mich überraschen, spiel ich aber nur sekundär!

    Bündnisdorf ist auch ok, kann man nebenher noch sekundär spielen. Bündnisdorf-Liga kann man wegen mir auch wieder abschaffen.

    Das Beste ist natürlich die 4. permanente Farm!  *year*  Endlich !!!   Da freu ich mich am Meisten drauf!!! 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 23.12.2016
    Endlich, lange erwartet, erst angepriesen dann gekänzelt, heiß diskutiert und nun wird sie kommen, die permanente 4. Farm!
    Ich habe zwar, bedingt durch Farmerweiterungen und neue Ausbaustufe der Produktionsstätten noch reichlich zu tun, aber die 4. Farm finde ich Spitze.
    Konzentrieren werde mich auf das im Spiel, was ich immer schon gerne gemacht habe," Aufbauen und Gestalten"!
    Ich bin neugierig und kann es kaum erwarten!
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    bearbeitet 23.12.2016
    Ich werde auch neugierig, auf andere Spiele.
    Vielleicht finde ich wieder eines, das ich so nebenher laufen lassen kann, das nicht zu Zeitintensiv ist.
    Hat einer einen Tip?
    Gern ähnlich diesem Spiel hier , wie es vor ca. einem Jahr war :)
    Post edited by Gambit (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Eigentlich vor 2 Jahren. Vor 1 Jahr gab's den ersten Satanswunschzettel schon.
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20

    Hallo liebe Farmer,

    es sind Alles optionale Spielangebote.

    Jeder kann gerne ruhig vor sich hinfarmen und entspannen. Keiner muß bei einer Meisterschaft mitmachen.
    Man kann seine Farm komplett aufbauen ohne irgendwelche Events zu spielen.

    Ja - wir haben die Bündnismeisterschaft um einen Tag verlängert. 2x4 = 8 und nicht 7 wie zuvor. Vorher kam die BüM aber unregelmäßig und ab und zu auch 2x im Monat, was dann schon 14 Tage des Monats war und nen bisl krass viel.

    Wir sind jetzt auf euren Wunsch eingegangen und haben die Zeit fast halbiert von einer BüM. Also, die, die eine kurze spielen wollen können das nun. Diejenigen, die mehr BüM spielen mögen, die können beide im Monat spielen und wer gar keine Lust hat, der spielt sie halt nicht.
    In dieser Konstellation ist alles möglich aber nichts muß.

    Wir haben probiert euch für 2017 einen planbaren Ablauf zu schaffen. So können die, die BüM oder temporäre Farmen spielen wollen sich gezielt darauf vorbereiten. Oder es sein lassen und mal eine auslassen, weil sie ja wissen, wann die nächste kommt.

    Diejenigen, die nostalgisch sind: jeder kann den neuen Content ignorieren und einfach so spielen wie vor 1 oder 2 Jahren. Aber gönnt doch denjenigen, den der alte Content langweilig geworden ist ein wenig Abwechslung. Es gibt Euch doch keinen Nachteil, wenn jemand anderes was von den neuen Sachen spielt aber ihr es nicht tut.

    Das Bündnisdorf wird übrigens nochmal überarbeitet und ergänzt. Genauso wie die Dorf Liga. Da haben wir von vielen von Euch Anreize bekommen, wie es Euch noch mehr Spaß machen würde (zumindest denen, die Lust auf den Content haben). Deswegen haben wir das auch nicht geupdated sondern lieber vor Weihnachten noch ein paar Fehler im Spiel beseitigt.

    In Bezug zur Petition sind unsere Community Manager auch schon im Gespräch mit einigen von euch und werden dazu noch eine Ankündigung machen.


    So nun wünsche ich allen erstmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

    Dennis

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Danke Dennis für deine Erklärungen, leider vermisse ich einige .

    Wofür mehr Züchten,was bringt das??
    Wofür mehr BM, was wird mit den Urkunden geschehen?
    Wofür Oleg, warum soll ich angeln??
    Es muß doch noch so einiges geklärt werden.
    Dann zu deiner Aussage ihr müßt ja nicht!
    OK aber bei den Inseln wird man quasi dazu gezwungen denn man braucht die Saaten fürs Schiff.
    Auch das wurde vorher nicht erklärt, und jetzt haben wir das Dilemma.
    Danke und wünsche auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
  • [GGS] Product Lead [GGS] Product Lead Guest Beiträge: 20
    bearbeitet 23.12.2016
    Bei dem neuen Züchten wird es möglich sein mit Pferden von Bündnismitgliedern zu züchten und somit nur das eigene Elternpferd verschwindet und nicht mehr beide.

    Warum Oleg:
    Es wurde mehrfach (eher in anderen Ländern) gewünscht, daß wir Angeln ins spiel bringen als weitere Vielfalt. Einfach nur nen kleine Minispiel paßte nichts ins ganze Farmgefüge. aus dem Grund haben wir das Fischrestaurant entwickelt, in dem man in späteren Leveln am meisten Dollar verdienen kann im Spiel (mehr als auf der Blumenfarm). Das Minispiel soll nur nen Zeitvertreib sein, wenn man gerade auf Ernten wartet.

    Es wird aber noch viel interessanter beim Fischen. im 2. Quartal wird man eigene Schiffe kaufen und verbessern können um auf hoher See zu fischen, was von der Mechanik wie eine Farmen sein wird. Außerdem wird man Mitte des Jahres auf hoher See eine neue Insel entdecken können, auf der die 4. permanente Farm aufgebaut werden kann.

    Ja - für die Urkunden müssen wir uns noch was einfallen lassen...

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Bei dem neuen Züchten wird es möglich sein mit Pferden von Bündnismitgliedern zu züchten und somit nur das eigene Elternpferd verschwindet und nicht mehr beide.

    Warum Oleg:
    Es wurde mehrfach (eher in anderen Ländern) gewünscht, daß wir Angeln ins spiel bringen als weitere Vielfalt. Einfach nur nen kleine Minispiel paßte nichts ins ganze Farmgefüge. aus dem Grund haben wir das Fischrestaurant entwickelt, in dem man in späteren Leveln am meisten Dollar verdienen kann im Spiel (mehr als auf der Blumenfarm). Das Minispiel soll nur nen Zeitvertreib sein, wenn man gerade auf Ernten wartet.

    Es wird aber noch viel interessanter beim Fischen. im 2. Quartal wird man eigene Schiffe kaufen und verbessern können um auf hoher See zu fischen, was von der Mechanik wie eine Farmen sein wird. Außerdem wird man Mitte des Jahres auf hoher See eine neue Insel entdecken können, auf der die 4. permanente Farm aufgebaut werden kann.

    Ja - für die Urkunden müssen wir uns noch was einfallen lassen...

    Mit den Meisterschaften aussetzen würde ja aber auch einen Abstieg bedeuten, zumindest wenn man nicht ohnehin in der Anfänger-Liga ist.
    Warum reichen nicht 1 mal 4 Tage, möglichst auch nur 1 mal im Quartal?
    Das Bankkonto der Kunden wird durch splitten der Aufgabe nicht voller. GGS geht es doch ohnehin logischerweise nur um den Goldverkauf. 
    Durch die Kaufmöglichkeit von Punkten ist es doch sowieso eine Kaufmeisterschaft und kein echtes Turnier mehr.
    Die Gewinne sind größtenteils ein Ärgernis, weil nicht verwendbar oder leicht selbst herzustellen wie z.B. Premium-Hühnerfutter aus den Kisten. Bei Monty gibt es das Schnellfutter zu gewinnen, welches bei der nächsten Futtermission ohnehin verkauft werden muss, da der Lagerbestand begrenzt ist.
    Wenn man dann endlich eine goldene Kiste erarbeitet (bzw. erkauft) hat, ärgert man sich u.U. über Inselsaat die man nicht gebrauchen kann.
    Es sind sozusagen Ärgernis-Meisterschaften.

    Bei der Pferdezucht ist noch von Interesse ob das Elternpferd des Bündnismitgliedes "überlebt". Wenn nicht wird sich wohl kaum einer bereit erklären ein gutes Pferd dafür herzugeben. 
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818


    Außerdem wird man Mitte des Jahres auf hoher See eine neue Insel entdecken können, auf der die 4. permanente Farm aufgebaut werden kann.

    heißt das, dass man das angelfeature so weit spielen muss, wenn man die 4. farm haben möchte? für mich ist diese frage wichtig. wenn ich nicht angel, komm ich auch nicht an die 4. farm oder?

  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120

    Hallo liebe Farmer,

    es sind Alles optionale Spielangebote.

    Jeder kann gerne ruhig vor sich hinfarmen und entspannen. Keiner muß bei einer Meisterschaft mitmachen.
    Man kann seine Farm komplett aufbauen ohne irgendwelche Events zu spielen


    Hallo Dennis,
    dann müssen die Events aber anders als das Weihnachtsevent sein. Hier hat ja schon das Einloggen gereicht, dann musste man auf 100% kommen, damit das Bündnis weiter kam.
    Der Startbutton war zwar versprochen, wurde aber nicht umgesetzt.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    Raspiel

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618


    Außerdem wird man Mitte des Jahres auf hoher See eine neue Insel entdecken können, auf der die 4. permanente Farm aufgebaut werden kann.

    heißt das, dass man das angelfeature so weit spielen muss, wenn man die 4. farm haben möchte? für mich ist diese frage wichtig. wenn ich nicht angel, komm ich auch nicht an die 4. farm oder?


    vielleicht musste dir erst ein Ozeanriesen inkl Kreuzfahrt kaufen , ehe du zur Insel reisen kannst ,

    nee mal ernst , im Vorfeld wurde noch nie über neue Features was berichtet , ist noch geheim. ;)

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    na aber wenn er den zusammenhang zum fischen schon herstellt, dann möcht ich das ja schon ein wenig vorher wissen. so könnt ichs mir auf lange sicht überlegen ob ichs doch weiterspiele oder mich drauf einstelle, dass ich diese 4. farm nicht haben kann. will ja noch gar nicht wissen was es drauf zu entdecken gibt.

    möcht halt nicht erst wenn es online kommt, dann vor vollendeten tatsachen stehen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    wir wissen nun das man eigne schiffe kaufen kann , mit Sicherheit mit einer (cooldownzeit), zb wie die Farm Maschinen  sonst könnte man ja die Gewässer leer fischen und in unbekannten Gewässern , könnte man zufällig die Insel entdecken *g

    und mit fischen kann man ja zusätzlich viele Farm Dollar verdienen ....man kann halt nur spekulieren

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    lieber Big -C- ich möcht nur nicht spekulieren. ich lasse wenn nur oleg angeln und level mit den 50 exp täglich für einmal barsche angeln ja nicht wirklich  :p
  • RayUser (DE1)RayUser (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Offiziell wurde sich wohl gar nicht erst getraut, den üblichen Diskussionsfredy zu erstellen, dann eben hier. >:)  

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/142035/2017-ist-zum-greifen-nah-doch-vorher#latest


    Kann man überhaupt einzeln alles für sich entscheiden, wenn man sein BND nicht reinreißen und im Stich lassen will?

    Genau das ist das Problem; für einen selbst ist es angeblich alles optional, was aber geschieht mit dem Bündnis, vor allem, wenn man MITeinander und nicht GEGENeinander spielen will, auch nicht gegen andere Bündnisse. Diesen ganzen Bockmist wollten wir nicht, wir haben von friedlichem Warenhandel und Nachbarschaftshilfe gesprochen, auch in der Umgfrage. Also was soll das jetzt? Sollte man nicht eine zweite Petition anzetteln?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802


    Außerdem wird man Mitte des Jahres auf hoher See eine neue Insel entdecken können, auf der die 4. permanente Farm aufgebaut werden kann.

    heißt das, dass man das angelfeature so weit spielen muss, wenn man die 4. farm haben möchte? für mich ist diese frage wichtig. wenn ich nicht angel, komm ich auch nicht an die 4. farm oder?


    Bis jetzt sind hinsichtlich der vierten Farm keine Einschränkungen bekannt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.