Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - Santas Weihnachtswerkstatt - Diskussion

147

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hafra (DE1) schrieb:
    Hafra (DE1) schrieb:
    Das wollte ich auch schon fragen
    Nein ist es noch nicht haben wohl Schwierigkeiten
    Das hört sich nicht gut an

    So ist es . Das Hört sich nie gut an wenn das Update Abends kommt .

    Können später alle auf die Suche gehen nach Bugs :)

  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    schnegg (DE1) schrieb:
    platz gleich....

    die mengen die gefordert werden sind ja scho jenseits vo gut und böse, aber nu als bü-aufgabe das dritte mal barsche, jeds mal mit werten, wo gesamtes bü ned in de paar tag schaffen kann????

    gehts euch finanziell so schlecht, dass am hungertuch nagt?

    dieses event habt ihr sowas von verpatzt...utopische mengen, bei persönlichen und bü-aufgaben, dann bekommst ne deko ohne wert. und weil de leut eh noch ned am platzen sind könnens massig barsche abliefern. 

    manchmal glaubt ma nu habens habens entgültig den vogel abgschossen, aber ihr belehrt einen immer wieder dass ihr ne möglichkeit findet, eure unfähigkeit zu steigern.

    Das kann ich nur unterschreiben, 
    1. bin ich kein Dauerfarmer und habe noch ein Reallife
    2. die geforderten MEngen sind in höheren Leveln kaum erreichbar
    3. dazu dann noch kontraproduktiv die Bü-Meisterschaften laufen zu lassen war das letzte
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    jetzt kommt das update
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ich drück uns  Spielern allen die Daumen das dieses Update wirklich etwas bringt
    (KEINE NEUEN BUGS BITTE) davon ist das lager schon voll  

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 21.12.2016
    Vielleicht können wir die Bugs auch in der Santa Werkstatt verhökern :D, obwohl ich gar nicht so sehr viele habe.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 21.12.2016
    (snip) ... obwohl ich gar nicht so sehr viele habe.

     Das mag wohl daran liegen, dass du dich schon so sehr an einige gewöhnt hast. Die gehören eben schon dazu, ohne fehlt irgendwas.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 21.12.2016

    Die Bugs die bei den Ankündigungen aufgezählt wurden, davon habe ich keinen.

    Nur den letzten Wagon ohne Lächler, den hab ich auch.

    PS: aber vielleicht habe ich welche , die ich gar nicht wahr genommen habe :D


  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    manche hier glauben ja tatsächlich noch an wunder.....

    hab übrigens festgestellt, dass mit den zig updates sogar mein eierspiel aus zwischenlager verschwunden is... danköööö

    kommen in der letzten runde wieder barsche, mönsch freun ma uns da scho drauf....
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Feenelfe schrieb:
    Klytia (DE1) schrieb:
    Es ist doch komisch, dass GG immer Zeit hat uns neue gold- und spendenintensive Updates/Events aufzudrücken, aber offensichtlich überhaupt keine Ressourcen frei hat um mal Fragen der Spieler, die ich in diversen Threads in Massen lese, zu beantworten. Ich frag mich manchmal warum hier überhaupt noch Fragen gestellt werden, da man mit Antworten sowieso nicht rechnen kann.
    Beim allerbesten Willen kann ich in diesem Thread nicht eine einzige Frage finden, die nicht durch die OAs oder einen anderen Spieler bereits richtig beantwortet wurde. Es benötigt für richtige Antworten nicht immer eine offizielle Person.
    die mengen die gefordert werden sind ja scho jenseits vo gut und böse, aber nu als bü-aufgabe das dritte mal barsche, jeds mal mit werten, wo gesamtes bü ned in de paar tag schaffen kann????

    frage genug gnä frau?
  • Prima, Neues Update aufgespielt. Wo finde ich denn nun das " Rad " wo ich drehen soll???? Gibt es hier einen Erklärbär?????? zu dem neuen Update??????
  • Teufelchen1968 (DE1)Teufelchen1968 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 21.12.2016

    das Rad .. hab sie sich behalten.. wie soll man noch drehen .. Lager ist leer .. :(

    und wir dürfen ja auch nicht vergessen.. heute haben sie über Stunden machen müssen ... wenigsten haben sie die richtige werte bei den Waggons machen können :) was wünscht man sich mehr von GGS !!!

    PS : vergessen Turm ist auch wieder richtig :)


  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Wieder on.

    Und bei mir wird der Weihnachtswaggon 2 im Inventar immer noch nicht korrekt angezeigt.
    Es fehlt die Anzeige für die Dorfzufriedenheit.
    Ich geh jetzt lieber net weiter auf Suche nach weiteren Bugs.

    Nur soviel zum Thema "Wartet doch mal ab bevor ihr meckert".

    Über die Jahre hin ist es nun mal bekannt, dass es bei GGS nur eine einzige Zuverlässigkeit gibt:
    Kein Update ohne Bugs.
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Wieder on.

    Und bei mir wird der Weihnachtswaggon 2 im Inventar immer noch nicht korrekt angezeigt.
    Es fehlt die Anzeige für die Dorfzufriedenheit.
    Ich geh jetzt lieber net weiter auf Suche nach weiteren Bugs.

    Nur soviel zum Thema "Wartet doch mal ab bevor ihr meckert".

    Über die Jahre hin ist es nun mal bekannt, dass es bei GGS nur eine einzige Zuverlässigkeit gibt:
    Kein Update ohne Bugs.
    Das stimmt auffallend, auch bei mir keine Anzeige für die Dorf-Zufriedenheit beim Weihnachtswaggon 2.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich habe alle 3 Waggons auf der HF stehen, beim Mausoverwird folgendes angezeigt:
    Waggon 1a = 26 ZP+1 Dorf - ZP,
    Waggon 1b = 25 ZP + 5 Dorf - ZP
    Waggon 2  = 20 ZP + 1 Dorf - ZP
    Im Dorf werden mir aber nur 6ZP anstatt 7 ZP angezeigt :'(
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Ich habe alle 3 Waggons auf der HF stehen, beim Mausoverwird folgendes angezeigt:
    Waggon 1a = 26 ZP+1 Dorf - ZP,
    Waggon 1b = 25 ZP + 5 Dorf - ZP
    Waggon 2  = 20 ZP + 1 Dorf - ZP
    Im Dorf werden mir aber nur 6ZP anstatt 7 ZP angezeigt :'(
    Dann wird wohl die Dorfzufriedenheit vom Waggon 2 nicht nur nicht angezeigt, sondern auch nicht gezählt.
    Ach ja....
  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wird die WEIHNACHTSWERKSTATT denn dieses Jahr überhaupt kommen?

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wird die WEIHNACHTSWERKSTATT denn dieses Jahr überhaupt kommen?

    Ja die wird wahrscheinlich kommen aber vergesse bitte nicht das wir die 4 Aufgabe erst machen müssen, sowie ich es Verstanden habe werden die Sterne erst bei der fünften Aufgabe gesammelt für die Weihnachtswerkstatt


  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Meine frage wann ist der Start für die Weihnacht Werkstatt vorgesehen--heute ist der 22 da werden viele Kinder traurig sein wenn am 24 nix fertig ist
  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Mir geht es dan weniger um die Sterne, als viel mehr darum, endlich mal wieder den ganzen Mist in Deko umwandeln zu können wie z.B. Honigtau und Goldene Hufeisen.
    Da hat sich bei mir übers Jahr so einiges angesammelt ...

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die Weihnachtswerkstatt startet von 24.12 auf 25.12. um Mitternacht. :)
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101

    Schon wieder um Mitternacht...Warum startet seit einiger Zeit alles bei uns zur Geisterstunde???              


  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 22.12.2016
    herzlichen Dank GGS, im Dekoturm ist scheinbar alles wieder ok. Und der Zug hat auch seinen erspielten Dekowert. Ich komme nicht drüber hinweg und muß immer wieder lachen, wenn ich die kleinen Geschichten lese im Adentskalender. Lester der Geizkragen?! Meiner Meinung nach müsste da immer noch GGS stehen.
    Ich hoffe dem Vernatwortlichen wird der  - Geist der Weihnacht - noch bewusst. Dieses Update mit der Weihnachswerkstatt, tztz  ist NUR dazu da, das der Spiele betreiber daran verdieht.


    Der Weihnachtszug ist im Gegesatz was wir Spieler dafür leisten müssen, viel zu niedrig im Dekowert.
    Also wer ist hier nun geizig?!
    Frohe Weihnachten GGS
    Frohe Weihnachten liebe Gamer
    Post edited by Claudi 42 (DE1) on
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 22.12.2016

    Schon wieder um Mitternacht...Warum startet seit einiger Zeit alles bei uns zur Geisterstunde???              


    Warum leckt sich ein Hund die Eier?
    Weil er es kann!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123

    Schon wieder um Mitternacht...Warum startet seit einiger Zeit alles bei uns zur Geisterstunde???              


    Ist doch vollkommen egal wann es startet: für irgendwen wird es immer gut bzw schlecht sein, oder?
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Da  reisst man sich den A.... auf, dass alle auf 100 % kommen beim Event und dann kommt eine persönliche Aufgabe für Dinge die ich noch gar nicht produzieren kann - gut gemacht. Frohe Weihnachten wünsch ich allen Spielern !
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    So langsam habe ich das Gefühl, der Live-Server wurde abgestellt und wir spielen alle auf dem Test-Server... :/
  • frohes weihnachten allen

    beim santaevent geht nichts mehr :-( 

    kann keine bonuspunkte sammeln weil ich 0 Pastageschenkkörbe spenden soll ??
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Santas Weihnachtswerkstatt, geht ja gar nicht!     :-(
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Weihnachtswerkstatt super hinbekommen!!!

    Dachte ich hätte was von Waren Einsatz ( Spenden ) gelesen, Waren sind für mich auch Kirschen,Äpfel,
    Milch usw.    Nur das sehe ich nirgends. Also wieder nur Quatsch.
    Naja hätte ja mal sein können das wir Spaß daran bekommen!!
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Hallo man kann alles spenden musst nur links schauen wo das spende Fenster ist da kannst rauf und runter klicken und dir aussuchen was du spenden möchtest.

    Ich hab jetzt eine andere frage--bei stufe 8-5 steht bei mir zeit abgelaufen versuch nächstes mal schneller zu sein.

    Bei den anderen stufen steht bei mir überall noch Rest zeit da wie lange ich noch zeit hab zu drehen --trotzdem ist auch da nicht frei zum drehen soll dafür Gold zahlen--das kann doch so nicht richtig sein 

Anmelden, um zu kommentieren.