Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - Santas Weihnachtswerkstatt - Diskussion

137

Kommentare

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 21.12.2016
    mit level79 im spiel spielst du dann aber eindeutig zu wenig um dir eine meinung bilden zu können. denn dann hast du sehr viele gänge hier verpaßt. auch, dass wir bereits letztes jahr das weihnachtsevent bemängelt haben, es gefixt wurde und dieses jahr noch härter kam.

    .....es wird fast immer zuerst lauthals gejammert anstatt sich das ganze mal anzusehen.

    das santaevent gab es auch bereits letztes jahr. 

    personelle veränderungen in dem sinne, dass man uns die komplette kommunikation zu GGS abgeschnitten hat. ankündigungen die inhaltlich total falsch sind und das ist nicht erst neu sondern auch schon viel zu lange nur jetzt immer schlimmer.

    sorry, aber ich kann verstehen wenn man am ende hier amok läuft.

    Edit: achja BüMei, belohnungen wie die goldrosen die genommen wurden, wieder zurückgegeben und dann doch wieder entfernt um sie in ein paar nun neue belohnungskisten zu stecken, von denen kaum eine liga was hat. jedenfalls nicht die bronzeliga und komm mir ja nicht mit, wir sollen halt aufsteigen. nö mach ich nich. 




  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    die häufung der events haben wir meiner meinung nach den ganz großen leveln zu verdanken die jede menge gold haben und sich beschweren wenn es für sie zu langweilig wird. die kleinen level müssen sich dann aussuchen was sie spielen entweder die bümei, das event oder santa bedienen, alles zusammen wird dann zum vollzeitjob
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 21.12.2016
    nee, das weihnachtsevent alleine IST bereits ein vollzeitjob.

    Edit: mal ehrlich..findest du das so toll, dass man dieses jahr wieder mitglieder vor die bündnistür setzen muss, weil sie vllt. on kommen könnten, dann ihr auftrag gestartet wird und wenn wir richtig pech haben kommen sie 5 vor 12 on wenn das kapitel gleich endet. bzw. dass wir momentan keine neuen bewerber aufnehmen können, weil wir die mengen kaum stemmen können, weil diese neuen aufträge dann auch erfüllt werden müssen? also ich nicht. ganz im gegenteil, ich finde das bündniskillend.

  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 21.12.2016
    genau so sehe ich das auch.
    ich habe jetzt bestimmt 10 neuen Bewerbern die Tür vor den Kopf hauen müssen
    da es unter diesen Umständen einfach nicht geht  oder die wo aus dem Bündnis raus sind
    nur um nichts kaputt zu machen
    das finde ich ein schreckliches Gefühl  

    Dies ist so ein Punkt wo viele sich mal harmlos ausgedrückt   ärgern

    gäbe es diesen Startbutton dann wäre das auch kein Problem.aber so müssen Mitglieder der Farm fern bleiben
    das ist ja wohl völlig daneben
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    genauso gehts uns auch kochlöffelchen. aber der startbutton wird uns verweigert. warum auch immer. 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr, obwohl das letztjährige Event wurde ja auch komplett überarbeitet, warum dann für nächstes Jahr ein Button. Da wird uns dann sobald wir nur denken das wir nun online gehen, die Liste aktiviert.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
       AlpinoloAlpinolo Beiträge: 21Community Manager
    Liebe Farmer,

    das Update wird heute noch zwischen 17:30 und 18:00  Uhr stattfinden! Es ist mit einer Downtime von ~15-30 Minuten zu rechnen. Während dieser Zeit ist das Spielen von Big Farm nicht möglich.

    Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Sehr spät die Info aber so ist es bei GGS nun mal :
    immer kurz vor Feierabend kommt das Update und dann wird da 100000 Bugs mit eingespielt . Oh man
    Damals war es nicht so wo Latten und Nafaru noch da waren da kam es selten mal abends update

    mal schauen wann es kommt vielleicht so 21 Uhr oder so wer weiß wer weiß :)
     
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Die Zeitzone wäre noch interessant.
    Da gibt es eine Meldung 17:45 Uhr, die einen Zeitraum von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr umfasst. Meint es den selben Tag?
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ja nun ist es 18.12  tut sich ja noch nichts
    es heißt doch heute

    warum kann man das denn nicht mal rechtzeitiger ankündigen? das kann doch so schwer nicht sein
    und dann muss man noch Ewigkeiten warten 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Deko Turm:
    • Der Turm wird einen Rollback durchlaufen, der den Fortschritt auf ungefähr 7 Tage zurücksetzt, zusätzlich zum eigentlich Fortschritt. Bitte beachtet, dass möglicherweise einige Fortschritte fehlen könnten, die länger als 7 Tage zurück liegen. Falls dies passiert, wendet euch bitte an unsern Support.

    Dieser Satz finde ich absolute Frechheit von Euch .

    schön gut das man bei Support melden kann in 3 Tagen ist Weihnachten und da sind auch keiner mehr  im Büro  ... dann ist 2 Tage Feiertag .

    da kann man auf eine Lange antwort warten bis die wieder da sind oder ob die überhaupt zurück schrieben ..

    wenn ihr schon ne Update macht wieso krieg ihr einfach nicht mal hin das da keine Bugs gibst .. so schwer ist es nicht wenn die Techniker oder wer da zuständig ist nix kann sollen die ihren Job sein lassen .


  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    also bei dieser Aussage kann man ja schon davon ausgehen das ganz  bestimmt wieder
    was nicht passt

    rechnen wir mit dem schlimmsten und hoffen auf das beste
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191


    Bin irritiert  habe ich jetzt was nicht mitbekommen wir sind bei Aufgabe 3  soll 4 nicht noch kommen

    oder stehe ich auf den Schlauch


    Wie ihr ja wisst, könnt ihr Punkte für das 5. und letzte Kapitel sammeln, wenn das vorherige 4. Kapitel abgeschlossen wurde und ihr auch die entsprechende Deko erhalten habt. Aufgrund eines Bugs werden alle Spieler, auch diejenigen die sich nicht für das 5. Kapitel qualifizieren konnten, türkise Eiskristalle aus ihren Farmen rieseln sehen, ohne dass es dem Fortschritt angerechnet wird, so wie es eigentlich der Fall sein sollte

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    Conny, diese passage hat mich auch mehr als irritiert. ich hab sie auch nicht verstanden.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ;)-Eiskalt- (DE1) schrieb:
    Conny, diese passage hat mich auch mehr als irritiert. ich hab sie auch nicht verstanden.
    Danke ich dachte schon ich kann nicht mehr lesen und bin die einzige die ein Dolmetscher braucht
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Conny troll DE1Conny troll (DE1) Beiträge: 859


    Bin irritiert  habe ich jetzt was nicht mitbekommen wir sind bei Aufgabe 3  soll 4 nicht noch kommen oder stehe ich auf den Schlauch


    Hallo Conny,

    ja wir sind im mom im 3. kapitel, das 4. kapitel starten in einem tag und welches Bündnis auch dieses erfolgreich schafft darf dann am 5. kapitel teilnehmen.

    lg

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    hmmm, die einzige möglichkeit die ich sehe ist, dass dieser bug mitkommen wird? aber warum, sie jetzt schon wissen, dass da ein bug drin ist, sie diesen mit reingeben, ihn nicht entfernen wollen oder können sagen sie uns aber nicht?

    ich bin total überfragt  :o
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Schön und gut, aber wissen wir, dass es Eiskristalle regnet? Regnet es die nun? Ist das der Bug? Oder es regnet nicht und das ist der Bug?
    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und selbst, wenn es hier schon mal irgendwo stand, wer kann das schon glauben?
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Conny troll DE1Conny troll (DE1) Beiträge: 859


    Bin irritiert  habe ich jetzt was nicht mitbekommen wir sind bei Aufgabe 3  soll 4 nicht noch kommen oder stehe ich auf den Schlauch


    Hallo Conny,

    ja wir sind im mom im 3. kapitel, das 4. kapitel starten in einem tag und welches Bündnis auch dieses erfolgreich schafft darf dann am 5. kapitel teilnehmen.

    lg


    ja ich weiß es bezog sich auch mehr auf den Text der sich in der neuen Ankündigung befand

    aber trotzdem Danke

  • Prima, noch mehr Schrott, und einige Mitglieder kommen nicht mal mehr in ihre Farmen!!! Ohne Worte hier, echt. Seht mal zu dat das Zeuch läuft was ihr eh schon draufgeballert habt!!!!
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    die Zeitangaben hier sind genau so zuverlässig wie der Fahrplan der Deutschen Bahn
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Wow... Wir haben so schon keine Zeit dafür und leere Lager... Wir bekommen das Santa- Event zwar locker hin, wir haben aber keine Lust noch mehr zu spenden und garnix mehr für uns zu haben... Behebt doch erstmal die Bugs bei den anderen Events, bevor noch mehr dazu kommt

    Daumen runter vom Bündnis " Die Kämpfer "
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 21.12.2016
    ich würde ja mal sagen, wenn sie das update erst morgen nach dem aufstehen aufspielen würden, es sicher sinniger geworden wär, als jetzt noch dran zu arbeiten um es gleich danach aufzuspielen. ich seh schon einen den knopf zum aufspielen drücken und dann verlassen fluchtartig alle die dran beteiligt waren die Firma gen feierabend.

    na prost mahlzeit  >:)

    Edit: bedenkt die beinbrüche, die gleich passieren könnten wenn ihr zu schnell rennt  :D
    sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen  o:)
  • Ja okay, dann meckern wir eben einen Tag später ... auch egal! Lol! :-))
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    War eine Weile nicht am PC. Wurde das Update schon aufgespielt?
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Das wollte ich auch schon fragen
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Hafra (DE1) schrieb:
    Das wollte ich auch schon fragen
    Nein ist es noch nicht haben wohl Schwierigkeiten
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Noch nichts passiert
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Hafra (DE1) schrieb:
    Das wollte ich auch schon fragen
    Nein ist es noch nicht haben wohl Schwierigkeiten
    Das hört sich nicht gut an
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Danke für die Info :)
Anmelden, um zu kommentieren.