Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

12129

Kommentare

  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201

    @Kaito14121 (DE1)

    Beim Schneemannevent gibts für GGS nix zu verdienen.

    Wo die noch nicht mal mehr Lächelpunkte für den 2. Waggon auf Lager haben. 

    Dafür gibt es jetzt neue Gimmicks. Hatte ein Geschenk erhalten siehe Bild.
    Schweinestall mit 0 Schweinen und 0 Mist zum Ernten. Schwebte über dem Haupthaus.
    Vorher war mein bester Acker verschwunden. 

    LOL


  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232

    @Kaito14121 (DE1)

    Beim Schneemannevent gibts für GGS nix zu verdienen.

    Wo die noch nicht mal mehr Lächelpunkte für den 2. Waggon auf Lager haben. 

    Dafür gibt es jetzt neue Gimmicks. Hatte ein Geschenk erhalten siehe Bild.
    Schweinestall mit 0 Schweinen und 0 Mist zum Ernten. Schwebte über dem Haupthaus.
    Vorher war mein bester Acker verschwunden. 

    LOL


    dann bin ich nicht alleine mit dem Problem  bei mir war die Schlemmerfarm betroffen 
    1 Ziegenstall weg 1 Pfirsichplantage verschwunden
    DAFÜR EIN SCHWEINESTALL DER DA BESTIMMT NICHT HINGEHÖRT
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    bearbeitet 20.12.2016
    @kochlöffelchen (DE1)

    War das bei Dir auch ein Geschenk? Bei mir konnte man sehen von wem. Dachte erst das wäre ein Gemeini. 
    Aber bei Dir ist der Stall ja auch noch auf der falschen Farm gelandet. 
    Dinge gibts hier, die gibts gar nicht.

    Hab ohnehin das Gefühl es "geistert" Jemand auf dem Server rum. Kommt durch die Hintertür und aktiviert immer wieder die Bugs. 

    P.S. bei mir war es auf dem INT Server
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    @kochlöffelchen (DE1)

    War das bei Dir auch ein Geschenk? Bei mir konnte man sehen von wem. Dachte erst das wäre ein Gemeini. 
    Aber bei Dir ist der Stall ja auch noch auf der falschen Farm gelandet. 
    Dinge gibts hier, die gibts gar nicht.

    Hab ohnehin das Gefühl es "geistert" Jemand auf dem Server rum. Kommt durch die Hintertür und aktiviert immer wieder die Bugs. 
    bei mir war das kein Geschenk,bin heute morgen zum ernten auf die Farm 
    auf der Hauptfarm war alles ok
    bin dann auf die Schlemmerfarm und hab dann gesehen das Ziegenstall Pfirsichplantage ja und 2 Entenställe
    verschunden waren,dafür hat ein Schweinestall auf einem Haus platz genommen
    das ganze wird hier immer merkwürdiger
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    bearbeitet 20.12.2016
    Bei mir fehlen nciht nur Äcker, gestern abend hatte ich nur noch halbe farmen :( konnte nichts ernten und nichts pflanzen ..... und dann bümei und das event für das bnd wo man sachen ernten muss die nicht realistisch sind wenn man rechnen kann .......


    das hier ist noch die ahrmlose variante auf den anderen Farmen sah es schlimmer aus da war garnichts mehr
    DIES IST EIN NEUER LAPTOP WEINWEIHUNG BEI BIGFARM also kommt mir nicht mit cache und cookoies oder sonst einem schwachsinn
     
    wo wir gerade bei Fehlern sind das hier dürfte ja wohl auch einer sein ?????

    Post edited by Einstein (DE1) on
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Würde ja gern mal sehen, mit welchen theoretischen Werten GGS die Mengen gebastelt hat. Ich bin Level 182, muss nun für meine persönliche "Herausforderung" 9702 Kirschen spenden. Nun in zwei Tagen mit drei Plantagen nicht machbar.
    So nun nochmal, mit welchen Werten wird dort gerechnet? Denn selbst mit voll ausgebauten Plantagen schafft man das nicht annährend, ohne abkürzen mit Seegras oder Gold.
    Also, falls das Event nächstes Jahr nochmal kommen sollte ( ich hoffe nicht), muss da ordentlich nachgebessert werden.
    Hab gerade ein Déjá-vu, gab es nicht schon letztes Jahr solch Kommentare?!


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 20.12.2016
    Was wird jetzt eigentlich aus dem 2. Waggon? Ich hätte jetzt gerne mal unbedingt endlich irgendwas mit Lächelpunkten. Sind alle krank gemeldet bei goodgame oder wie oder was?
    Unverschämt, aber ein neues Update ankündigen...
    Nichts im Griff, aber so tun als wäre alles okay?

    Müssen wir den Verlust jetzt alle einzeln an den Support melden?
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Feeenelfe schrieb irgendwo (finde es im Moment nicht) das GGS an den Wagen arbeitet - aber es noch dauert - aber dafür das sie ja in Urlaub wollen müssen sie entweder schneller arbeiten oder wir bis nach dem Urlaub warten bis fehler vom Wagen behoben ist.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 20.12.2016
    Tja sie arbeiten da jetzt schon reichlich lange dran. Motivierend, um überhaupt noch was für die überzogenen Aufträge zu tun, ist das nicht.
    Genau genommen erscheint einem das ganze Ding immer unsinniger.
    Was man eigentlich schon vorher hätte wissen können....

    Ich habe jetzt an den Support gemeldet. Vielleicht sollten das wirklich alle machen?
    Heute ist nämlich schon der 20. und passiert ist das Malheur um Mitternacht vom 18. auf den 19. !
    Ich war live dabei.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu farmer


    wenn wir das kapitel 3 fertig haben und ein bü Mitglied auf 0 ist und nicht gestartet hat, ist das kapitel erfüllt?

    Zusatz aufgabe ist da aber kapitel sieht nicht erfüllt aus*

    gruss dani

    danke für die hilfe


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wenn die Bonusaufgaben zu sehen sind, haben alle Mitglieder, die gestartet haben. erfüllt und es geht weiter.
    Bis zuletzt kann aber noch ein Mitglied neu on kommen und Auftrag starten. Der muss dann auch noch fertig werden.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Santas Wunsch(Wucher)-Zettel Kapitel 2 Fehler.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Jetzt hat das System schon ein eigenes Konto ...

    So. Nach 2 Tagen ein Drittel meiner Äpfel fertig (mit rotem Dünger). Dat passt nich.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun läuft das Schneemann Event, sobald man Rudolpf angeklickt hat.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Danke @kruemmelkeks (DE1), Rudolph ist sonst so uninteressant, dass ich ihn glatt vergessen habe.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hatte heute auch erst alles andere gemacht und geerntet, bevor ich an Rudolph gedacht habe durch zufall hatte gesehen als Farm verschieben musste das Umfeld seh, Bildschirm zu klein

    nun mal sehen was diesmal an Schneebällen schaffe, an Deko reichen mir die ersten 3 ;)
    Päarchen und Familie ja schon habe  o:)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Das ist ja nett, anscheind wurden die Mengen still und heimlich reduziert. Habe vor einer Std für Sonnenblumen 250 Schneebälle bekommen, nun bekomm ich "nur" noch 220, das gleiche haben BND Mitglieder auch festgestellt. Oder ist das so gewollt, das sich die Mengen pro Ernte reduziert, das wir ja nicht ne gute Deko bekommen?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Das ist ja nett, anscheind wurden die Mengen still und heimlich reduziert. Habe vor einer Std für Sonnenblumen 250 Schneebälle bekommen, nun bekomm ich "nur" noch 220, das gleiche haben BND Mitglieder auch festgestellt. Oder ist das so gewollt, das sich die Mengen pro Ernte reduziert, das wir ja nicht ne gute Deko bekommen?


    Ne es gibt an sich unterschiedliche Mengen beim ernten.


    Ist wie bei den normalen Wochenevents. Bei den Hühnern hatte ich gestern auch 1 x 5 Schneebälle aber hauptsächlich sind es bei den Hühnern 1 Schneeball pro Stall

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Erntete aber 12 Felder mit Sonnenblumen,  und alle mit 250. Ne Std später bei 12 Federn Sonnenblumen 220. Kann ja sein dass das so ist wie bei den Wochen Events, aber trotzdem schon komisch. 
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 21.12.2016
    Wir haben heute ein neues Mitglied aufgenommen. Sie hat definitiv das Weihnachtsevent NICHT gestartet und es wird trotzdem als gestartet gezählt. Natürlich mussten wir jetzt helfen und haben es auch schon geschafft,
    Aber es ist schon eine Frechheit, noch dazu heisst es in der Ankündigung, man solle ein Kapitel aussetzen, wenn man weiß, dass man nicht spielen kann oder das Kapitel nicht schafft. Das geht überhaupt nicht. Sobald man auf die Farm kommt ist man automatisch wieder im neuen Kapitel.
    Beim Bonussammeln werden die abzugebenden Fische auch nicht richtig gezählt

  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
    Ähm, beim Schneemann-Event kommt die Frage, ob man das Event starten will? Warum nicht beim Weihnachtsevent, wo wir uns das echt gewünscht hätten? Man muss nicht alles verstehen, ich weiß...
  • Friski60 (DE1)Friski60 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Nicht zu erklären, Antwort vom Support kommt auch nicht.
    Bei uns wird ein BM für das Santaevent gezählt, der nur on war, nichts!! geerntet hat! Hat nur den Kalender angeklickt.Jetzt müssen wir schon zum 2. Mal 100% eines BM auffüllen, der nicht mitmacht bei dem Event. Fühle mich veräppelt ( vornehm ausgedrückt! ). In  Kapitel 3 ist das einfach nicht drin, wir schaffen mühsam vielleicht die eigene Aufgabe. Ach ja - wir spielen ohne Gold, d.h. sowieso keine Chance!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 22.12.2016
    Ich finde das neue Startbildchen hübsch, wenn ich einloggen will. Das mit der winterlichen Farm und dem rieselnden Schnee.


    Ja mei ! IRGENDWAS Positives muss man ja finden !
    Hab ich mich doch direkt mal wieder eingeloggt, um das angeblich hübsche Startbildchen zu beäugen.....
    Hä? Da rieselt Schnee? Bei mir nicht. Aber egal.

    Den ganzen Hype um diesen Weihnachtszug kann ich übrigens beim besten Willen nicht nachvollziehen - 
    so einen grottigen Kitsch bietet doch nur noch der Asiate an der Ecke an......(dieser Zug steht, glaub ich, genau neben der Winkekatze im Schaufenster).
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 22.12.2016
    Nicht zu erklären, Antwort vom Support kommt auch nicht.
    Doch, 6 Tage später. Wurde angeblich an die Technik zur Prüfung weitergegeben. Inzwischen haben wir aber alle reingebuttert, um die 100% des abwesenden Mitglieds aufzufüllen und wenigstens den 2. Waggon zu erspielen (den 3. werden wir wohl nicht schaffen), und all diese Waren bekommen wir garantiert nicht wieder :(

    edit: Nope. Wir haben 4x 100%, zwei kurz vor fertig, 2 im sehr niedrigen Prozentbereich (die kommen immer nur 1 Mal die Woche rein, ackern alles ab und verziehen sich dann wieder ins echte Leben), und 1x 0% wo definitiv NICHT durchs Ernten gestartet wurde (weil alle 7 Posten auf 0 stehen). Dummerweise fehlen insgesamt zuviele Waren, die man nur erspielen (z.B. Futter) und nicht einfach mit Farmdollarn kaufen kann. Wir sind alle schon durch das 2. Kapitel ökonomisch ausgeblutet.

    Scheiß Event.
    Post edited by Flederfalle (DE1) on
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    na freunde, dann freut euch mal alle auf 2017... da wird schon fieberhaft gearbeitet wie man noch mehr abzocken kann..  2x im Monat bümei  ..toll  juhuu..  mir ist schon 1x Zuviel  weils keinen spass macht..  was soll man da mit 2x.?? und das Dorf und und und..


    das hält ja keiner mehr aus..  so schnell kann man geld garnicht verdienen   bei den summen...  ich denke 2017  wird das jahr der big farm austritte..  weil dieses spiel nicht mehr spielbar ist für normal-spieler.
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 22.12.2016
    am meisten wird wohl an den Goldangeboten gearbeitet,
    2mal im Monat Meisterschaft.was bitte ist den da entspannend
    es jagt ein Event das nächste.

    das einzige was zum greifen nah ist sind Goldangebote und Fehler  

    wie wär es man behebt erst mal die ganzen Dinge die nicht funktionieren das wäre ein guter
    Vorsatz für 2017  und startet dann erst Neues wenn man sich auch darauf verlassen kann
    das nicht wieder alles voller Fehler ist am besten so Ende 2017

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich habe gerade die offizielle Ankündigung gelesen  :#. GGS lest ihr euch eigentlich auch mal die Wünsche von euren Kunden durch??? Was ist daran nicht zu verstehen, dass die BM zu oft stattfindet & dass diese alle halbe bzw. einmal imJahre völlig ausreicht. Die meisten haben keine Lust mehr auf den Mist!!!! 



  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Sie haben ja auch vergessen zu erwähnen , das der Baumeister dann nur noch einmal im Jahr kommen wird
    und zwar wenn Weihnachten mit Ostern zusammen trifft . :(

    Also ich habe auch einen Beruf , wo ich 8 Std am Tag arbeite um Geld zu verdienen , aber sicher nicht um es hier in ein ehemals sehr entspanntes Spiel zu werfen , sondern um meinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren .  :s
    So kann man ein Spiel auch an die Wand fahren und danach sagen , es rentiert sich nicht mehr , es spielt ja kaum noch jemand

    GGS , auf die Spieler sollte man hören und nicht auf das klingeln der Münzen
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Ich habe gerade die offizielle Ankündigung gelesen  :#. GGS lest ihr euch eigentlich auch mal die Wünsche von euren Kunden durch??? Was ist daran nicht zu verstehen, dass die BM zu oft stattfindet & dass diese alle halbe bzw. einmal imJahre völlig ausreicht. Die meisten haben keine Lust mehr auf den Mist!!!! 



    Dazu müsste GGS das "kaufe Gold Zeichen aus den Augen wischen damit sie das lesen können

Anmelden, um zu kommentieren.