Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - Santas Weihnachtswerkstatt - Diskussion

FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
bearbeitet 20.12.2016 in Diskussionen und Fragen


Zur Beschreibung bitte hier entlang (Klick mich!)

Post edited by Feenelfe on
«137

Kommentare

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 20.12.2016
    Nö, danke!
    Spenden wird schwierig, man muß ja vorher schon so viel spenden,um die Bündnismitglieder auf 100% zu bringen, da wird für Santa leider nix mehr übrig bleiben.
    Das Prozedere selbst war mir letztes Jahr schon zu kompliziert(?) oder doof..... und für Gold überspringen oder so.... ?
    Nö, danke! Könnt ihr behalten, werdet damit glücklich!

    Besinnliche Feiertage und ein Gutes Neues Jahr! ;)
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    huhu feenelfe,
    ein bündnismitglied (nick fiffy) von meinem Bündnis unheilig  hat ein Problem auf der weihnachtsfarm. sie bepflanzt abends die äcker und morgens ist nichts mehr da. wie kann das sein? eine abhilfe wäre schön vielen dank.

    LG barbara59
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 20.12.2016
    Spenden  ??????  Ihr nehmt Euch doch einfach was.
    Warten immer noch auf die verschwundene Deko
    Ersatz war vom Support versprochen,war wohl nen versprecher
    Betraf : anke 1960
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Nichts was ich wirklich brauche oder bei dem ich so etwas wie große Vorfreude habe. Aber wenn die verlangten Abgaben ausnahmsweise einmal spielerfreundlich wären, könnte es bestimmt bei vielen auf große Begeisterung stoßen.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    Ohje wenn ich schon Update lesen bekomme ich immer Angst .

    aber dass Update Könnt ihr behalten .

     & Schon wieder viel arbeit aber ohne mir in 4 Tagen ist Weihnachten und das ist wohl wichtiger als das Spiel .

    Wünsche  allen eine schöne Weihnachtstage

     

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Bevor was wieder reinschmeisst, bringt erst mal die baustelle *Santa Wunschzettel* in Ordnung und lasst den Spieler das zukommen was erspielt haben, dies ist mein Wunsch und  der vieler vieler anderer.
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 20.12.2016
    mir wird ja ganz anders ,update WANN ?? 
    am besten am Freitag gegen Abend,denn da ist dann anschließend ganz sicher niemand mehr da
    um die Fehler die dieses update mit sich bringt zu bereinigen!
    so wie die vielen anderen Fehler die noch immer auf Behebung warten

    Sieht man ja jetzt schon wieder das nichts geht die Zufriedenheit was den Waggon angeht 
    ist immer noch nicht behoben--hab auch ehrlich gesagt den Glauben daran verloren das es
    jemals was wird.

    Wenn ich mir das mit der Weihnachtmann-Werkstatt so durchlese
    dann lese ich immer Gold werte auf mit Gold erdrehe mit Gold 
    und Spende 

    Dazu wird es dann bestimmt wieder ein überteuertes Goldangebot geben um das Drehen
    möglich zu machen -und das ganze für Pixelbildchen


    wir sind doch kein Wohlfahrtsverband hier,wobei das mit dem Spenden ja noch Sinn machen
    würde ,wenn die Deko dann auch entsprechend der Spende angepasst ist,nur daran hab ich
    meine Zweifel
    Sorry aber nachdem was ich hier die letzten Wochen erlebt habe ist mir das positive Denken
    gegenüber diesem Spiel nicht möglich.


    mein Geld spende ich liebe an arme Menschen statt in eine Deko!!!
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    püühhh.....  deko erdrehen und dann verschwinden die wieder im dekoturm oder sogar komplett.....

    nicht mehr mit mir, santa kann kommen und ich laß ihn links liegen  :D
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich bin begeistert über diese Ankündigung:

    "Willkommen zum letzten Updates 2016! Wir haben einen Marathon hinter uns in diesen letzten Wochen mit dem Fixen von Bugs und dem Entfernen der Bugs aus den Events. Aus diesem Grund verschieben wir auch die großartigen neuen Inhalte in das Jahr 2017. Also das Neue Jahr wird Big starten! In der Zwischenzeit hoffen wir das ihr Spaß haben werdet mit dem Inhalt dieses Updates und wünschen euch natürlich schöne Feiertage."
     wenn ich dann noch lese:
    "Spendet Dollars und/oder Waren eurer Wahl um festliche Sterne zu erhalten."
     oder:
    "Diese Aktion kostet eine kleine Goldgebühr."
     und dann:
    "Nun viel Spaß mit dem Update!"

    Da kommen echt Weihnachtsgefühle auf und man hat das Gefühl, nachdem GGS sooooooooo viel für uns getan hat, muß man einfach mit einer "kleinen" Goldspende zugunsten von GGS "Danke" sagen.
    HoHoHo
    Von mir bestimmt nicht, Ihr müßt eure Raffgier schon besser verpacken, seit Tagen kämpfe ich mit meinem Bündnis um eure horenden Summen zu schaffen, um etwas für die Gemeinschaft zu schaffen.

    Hättet ihr euch wirklich einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn ihr uns ein entspanntes Weihnachtsevent angeboten hättet, eines bei dem wir, eure Kunden mal die Gewinner gewesen wären?

    Ich spende mein Geld lieber den Opfern von Berlin, anstatt auch nur einen Cent in euren Rachen zu werfen.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 20.12.2016

    Ich als Dekofanatiker freue mich drauf :)


    ich hoffe es sind dieses Jahr wenigstens die Kisten und Drachen vom Fleißevent dabei die man NIE ERSPIELEN KONNTE.

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Deko hin oder her irgendwann ist der Platz vergeben.
    Spenden ??? Waren oder FD wo soll ich das denn schon wieder her nehmen, das Weihnachtevent verlangt zuviel bei den Hilfen der Mitglieder.
    Ihr solltet erst mal alles ins Lot bringen und nicht schon wieder etwas neues ( welches dann auch nicht zufriedenstellend läuft?) !!
    Also ich brauche dieses Update nicht.
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 20.12.2016
    anstatt was neues würde ich an eurer Stelle erst mal die erspielten aber mit unkorrekten Werten oder sogar mit 0 Zufriedenheit Santas Deko Waggons reparieren und auch die ganzen anderen Bug´s

    aber nein es sind ja noch wenig Bug´s also noch mehr rein schmeißen damit es überhaupt nicht mehr spielbar ist.

    Ihr seit ja echt gut im Kopf, würde mich Interessieren was Ihr da trinkt um so einen Kopf zu bekommen, würde es auch gerne testen
    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hoffe es ist ähnlich wie letztes Jahr, sodass man sämtlichen "müll" loswerden kann

    Tunierhufeisen die in die xx Mios gehen
    sämtliche sondersaaten und die Blumen daraus
    premium und Superfutter
    Karmapunkte
    evtl die Katalysatoren die bislang nutzlos sind weil das farmlabor nicht nützliches damit anfangen kann.

    Ich persönlich warte schon das ganze jahr darauf und habe premium produkte durchs Farmlabor erspielt
    die lassen sich wenigstens unbegrenzt lagern
    24.000 Hühnerfutter
    11.000 Schweinefutter
    45.000 Kuhfutter
    37.000 Dünger
    und halt alles was an blumen im laufe des Jahres angefallen ist
    + die Superfutter die als belohnungen immer wieder angefallen sind

    letztes Jahr sprangen 1x Wandertheater raus und 2x Stein des Winters, dieses jahr sollte mehr drin sein ;)
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    harrald (DE1) schrieb:
    Hoffe es ist ähnlich wie letztes Jahr, sodass man sämtlichen "müll" loswerden kann

    Tunierhufeisen die in die xx Mios gehen
    sämtliche sondersaaten und die Blumen daraus
    premium und Superfutter
    Karmapunkte
    evtl die Katalysatoren die bislang nutzlos sind weil das farmlabor nicht nützliches damit anfangen kann.

    Ich persönlich warte schon das ganze jahr darauf und habe premium produkte durchs Farmlabor erspielt
    die lassen sich wenigstens unbegrenzt lagern
    24.000 Hühnerfutter
    11.000 Schweinefutter
    45.000 Kuhfutter
    37.000 Dünger
    und halt alles was an blumen im laufe des Jahres angefallen ist
    + die Superfutter die als belohnungen immer wieder angefallen sind

    letztes Jahr sprangen 1x Wandertheater raus und 2x Stein des Winters, dieses jahr sollte mehr drin sein ;)

    ich bin Beeindruckt echt wirklich (Ironie) anstatt das wir Weihnachten am Rad drehen sollen bringt doch erst mal die Punktezahl bei den Weihnachtswaggons in Ordnung der zweite hat bei uns Null Lächelpunkte

    aber das scheint ja egal zu sein 

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    ..

    Ich spende mein Geld lieber den Opfern von Berlin, anstatt auch nur einen Cent in euren Rachen zu werfen.
    Danke an 1Baerchen für diesen Beitrag.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Letztes Jahr hatten wir ein CM der an GGS weiter gab das die Forderungen utopisch sein beim Event - und es wurde geändert - dieses Jahr gibt es Seitenweise beschwerden über Utopische Forderungen und es juckt kein.
    Ich mach teil 1 des Events und helf dann den anderen auf 100% zu kommen - der Rest ist Latte weil für die 6,7 Millonen Äpfel brauchen wir eh Wochen - haben im letzten Kapitel in 2 Tagen 800.000 Äpfel zusammen bekommen - jetzt rechnet mal wieviel Tage man für 6,7 Millonen brauch.......


    Zur Werkstatt, letztes Jahr wurde bemängelt das alle Dekos im Rad waren und nicht nur Dekos die einem noch fehlen - dazu kommt das man stehts bei 0 anfangen musste - für das zweite hat GGS ja jetzt eine tolle (Gold)Lösung.....

    Ich werd mir die Werkstatt anschaun und wenn wieder jede Schrottdeko drin ist dann kann Santa seine Deko verscherbbeln an wen er will aber gewiss nicht an mich - obwohl es eventuell eine gute Möglichkeit wäre den Schrott an Inselsaat usw. was man gezwungenermassen Gewonnen hat los werden könnte.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.12.2016
    ..

    Ich spende mein Geld lieber den Opfern von Berlin, anstatt auch nur einen Cent in euren Rachen zu werfen.
    Danke an 1Baerchen für diesen Beitrag.


    Da werden sich die Angehörigen und die Opfer sehr freuen, GGS hat dafür sicher auch Verständnis.


    PS: Mir hat es beim lesen die Sprache verschlagen

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    vielleicht tut er es ja tatsächlich. weißt du es? und warum soll er das auch nicht offen sagen dürfen.

    ich versteh jetzt echt grad nicht warum man regelrecht das haar in der suppe suchen muss  :|
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Um jegliche, potentiellen Mißverständnisse auszuräumen und weiteren vorzubeugen:
    "Ich spende mein Geld lieber den Opfern von Berlin."
    Mit meinem 1Baerchen gegenüber ausgesprochenen Dank ging es AUSSCHLIEßLICH um die hinter dieser Aussage stehende Empathie bezüglich der schrecklichen Ereignisse in Berlin.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.12.2016
    Um jegliche, potentiellen Mißverständnisse auszuräumen und weiteren vorzubeugen:
    "Ich spende mein Geld lieber den Opfern von Berlin."
    Mit meinem 1Baerchen gegenüber ausgesprochenen Dank ging es AUSSCHLIEßLICH um die hinter dieser Aussage stehende Empathie bezüglich der schrecklichen Ereignisse in Berlin.

    Hätte ich so auch nichts dagegen und würde es sogar gut finden.

    Aber lies Bärchens Satz bitte komplett, denn er geht noch weiter und in diesem Zusammenhang stösst es mir eben auf ;)


  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 20.12.2016
    das hab ich ja. genau deshalb mein letzter satz. weil ichs nicht erwartet hab   :(


    edit: muss schnattchen leider zustimmen. zieht nicht so eine schlimme sache da mit rein. bitte  :(
    Post edited by -Eiskalt- (DE1) on
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    platz gleich....

    die mengen die gefordert werden sind ja scho jenseits vo gut und böse, aber nu als bü-aufgabe das dritte mal barsche, jeds mal mit werten, wo gesamtes bü ned in de paar tag schaffen kann????

    gehts euch finanziell so schlecht, dass am hungertuch nagt?

    dieses event habt ihr sowas von verpatzt...utopische mengen, bei persönlichen und bü-aufgaben, dann bekommst ne deko ohne wert. und weil de leut eh noch ned am platzen sind könnens massig barsche abliefern. 

    manchmal glaubt ma nu habens habens entgültig den vogel abgschossen, aber ihr belehrt einen immer wieder dass ihr ne möglichkeit findet, eure unfähigkeit zu steigern.

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 20.12.2016
    Mich würde ja viel mehr interessieren, wie das mit der BüZufriedenheit aussehen wird.  Wir haben jetzt die Waggons mit BüZufriedenheit, die sind bei jedem im Lager.  Müssen dann ALLE Mitglieder den Waggon aufstellen, damit  das fürs Bü gezählt wird ? Im BüDorf selber kann man nix aufstellen - also mir fehlt da der Plan, wie das funktionieren soll.  Wäre schon toll gewesen, das  zu wissen bevor man bei Santa Millionen von Äpfeln usw. reinstopft oder demnächst Millionen von FD in die Werkstatt.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mich würde ja viel mehr interessieren, wie das mit der BüZufriedenheit aussehen wird.  Wir haben jetzt die Waggons mit BüZufriedenheit, die sind bei jedem im Lager.  Müssen dann ALLE Mitglieder den Waggon aufstellen, damit  das fürs Bü gezählt wird ? Im BüDorf selber kann man nix aufstellen - also mir fehlt da der Plan, wie das funktionieren soll.  Wäre schon toll gewesen, das  zu wissen bevor man bei Santa Millionen von Äpfeln usw. reinstopft oder demnächst Millionen von FD in die Werkstatt.
    Diese und viele andere Fragen werden NIE beantwortet, und wir wissen ja warum.

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    harrald (DE1) schrieb:
    Hoffe es ist ähnlich wie letztes Jahr, sodass man sämtlichen "müll" loswerden kann

    Tunierhufeisen die in die xx Mios gehen
    sämtliche sondersaaten und die Blumen daraus
    premium und Superfutter
    Karmapunkte
    evtl die Katalysatoren die bislang nutzlos sind weil das farmlabor nicht nützliches damit anfangen kann.

    Ich persönlich warte schon das ganze jahr darauf und habe premium produkte durchs Farmlabor erspielt
    die lassen sich wenigstens unbegrenzt lagern
    24.000 Hühnerfutter
    11.000 Schweinefutter
    45.000 Kuhfutter
    37.000 Dünger
    und halt alles was an blumen im laufe des Jahres angefallen ist
    + die Superfutter die als belohnungen immer wieder angefallen sind

    letztes Jahr sprangen 1x Wandertheater raus und 2x Stein des Winters, dieses jahr sollte mehr drin sein ;)

    Nicht zu vergessen die Urkunden...
  • Ähm ... und was hat das mit Weihnachten zu tun? Deko am Rad erdrehen?

    Konnte man nicht früher in der Werkstatt Spielzeug herstellen durch Warenspenden? So etwas nenne ich weihnachtlich, aber das was da kommt ,,, ne also wirklich!
    Und wieder lest man nur heraus ...Leute kauft Gold!

    Sagenhaft!
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    So ganz langsam aber sicher platzt selbst mir der Kragen. Wir werden hier behandelt-wie klein Doofie -mit Blüschohren.Wir sind hier nicht die Deppen vom Dienst.Wie lange sollen wir noch die Füsse still halten?Auch ich bin bekennender Goldspieler(GEWESEN)!!!-So müssen Wir uns nicht behandeln lassen.Würde eine Aussage kräftige Antwort auf unsere Fragen so schnell erfolgen-wie
    eine Maßregelung-wären WIR schon zufrieden.Dass WIR euch schnuppe sind-habt ihr zu Genüge bewiesen-also nehmt die Domina hinter euren Progs weg-und laßt zur Not einen Exorzisten einfliegen-der den Brüdern Geiz und Gierig wieder Menschlichkeit einhaucht.
    Ich habe fertig-jetzt könnt ihr mich sperren.

    JA ZUR PEDITION
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    BRAVO glueckskeks, schließe mich an
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ja ist ja gut das erst das Missgeschick mit den Dekoturm war--so können ja jetzt alle wie wild am Rad drehen um das Türmchen wieder aufzufüllen ;-)

    Ist aber auch blöd gelaufen mit den Turm.

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    eins vo sehr vielen missgeschicken in der letzten zeit.

    das nu die möglichkeit hab mir die an nem rad zu erdrehen was scho hatt is unter aller sau. als der mist mit dem kristallpalast passierte bekam ein mitglied den zrück. mit wert 0!!!!!, is das nu euer lösung, damit wieder wert hat.

    wir hätten nen kandidaten bei uns im bü, der würd sich gern bei euch bewerben. hat zwar vo nix punkto programmierung ahnung, aber kann bestimmt helfen beim verschlimmern :)))

     





Anmelden, um zu kommentieren.