Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

11629

Kommentare

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 15.12.2016
    bei mir hat sich bigfarm von alleine neu gestartet und jetzt hab ich die neue aufgabenliste

    Edit: hatte die gleiche fehlermeldung

    macht zur not mal ne, haut mich nicht, reinigung ihr wißt schon. hat bei einer mitspielerin geholfen
  • Cassandra_01 (DE1)Cassandra_01 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Kommt jetzt völlig überraschend:

    Ungültige ID

    Support-Info:
    Command: PBAllianceEpisodeWishlistGetStatusResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1481757057
    Zone: 1
    PID:2217249





  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ganz toll, wir können das Meisterschfatszelt nicht öffnen, hängt sich das Spiel auf. Glückwunsch GGS  GANZ GROß
  • rodef (DE1)rodef (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich kann das auch bestätigen. dasselbe kommt bei mir raus
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Gratuliere GGS - da wartet man extra bis Mitternacht um  die gebrauchte Ware  anzusetzen und was? - Nix geht.

    Wenn ihr nicht fähig seid,  die Events ordentlich zu erarbeiten, dann lasst es doch. 
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    SUPER LEISTUNG .... Bündnismeisterschaft funktioniert genauso wenig wie Kapitel 2 beim Wunschzettel von Santa 
    Wenn ihr so unfähig seid und Events aufspielt die nicht ausgereift sind dann lasst es bleiben 
    Was den Teil des Dorfes angeht habe ich eh nicht verstanden ... ihr solltet lieber diese unfähigen Leute entlassen die diesen Blödsinn aufspielen als die Mods die uns hier informieren 
    Jetzt bin ich langsam komplett sauer wie ihr merkt und ich denke es geht einigen so 
  • Ireniar (DE1)Ireniar (DE1) Beiträge: 15
    Warum hat mein bereits erspielter Weihnachtswaggon 1 im Inventar nur eine Lächlerzahl von 26? Auf der Weihnachtsliste steht er mit 27,70 + 3 (Bonus-)Punkten.
  • Phoenix66 (DE1)Phoenix66 (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 15.12.2016
    Bei uns ist das gleiche Problem - sobald das Meisterschaftszelt angeklickt wird, hängt sich das Spiel auf!

    Habe nochmals Cache und Cookies gelöscht - jetzt geht`s

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Cache und Cookies löschen hat bei mir geholfen. Lässt sich beides öffnen
  • klara98 (DE1)klara98 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bei mir hängt sich auch das spiel auf
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Browser Cache löschen hat auch bei mir geholfen
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    cache leeren und es läuft
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    leider stimmt bei der Gutschrift des Waggons 1 etwas nicht.



    Wert nach Adam Riese: 25,70 + 3,00 = 28,70 (oder aufgerundet 29), Stufe 2

    Im Inventar jedoch



    nur Stufe 1 und 24 Punkte

    Ich bitte freundlichst um Korrektur. Die Zusatzpunkte waren ein hartes Stück Arbeit.

    Liebe Grüße

    coltivatore


  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38
    Cache und Cookies löschen hat bei mir geholfen und dann ins Büdnissdorf gehen und dort Meisterschaftszelt und Wünschzettel öffnen.
    Danach könnte ich beide Sachen überall öffnen

    Grüß
    Kaddy
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Mein Waggon hat auch nur 26 + 3 obwohl er laut Event 31,61 + 3 haben müsste.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     So jetzt geht alles wieder nachdem das  Kleinweich Update durch ist
     Browserverlauf und
     Flash Cache gelöscht sind
    und der Flash Player 24 Installiert wurde 
    Hat auch nur knapp 40 min Zeit mitten in der Nacht gekostet
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Cache und Cookies löschen hat bei mir geholfen. Lässt sich beides öffnen
    Ja bei mir auch nun läuft alles normal auf jeden Fall momentan ;)  
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Die Aufgabe 21.000 Kohl zu ernten ist eine Herausforderung. Vor allem was mache ich damit. Schweinefutter geht nur bedingt, da die Mühle erstmal die 2450 Gärfutter für Kühe herstellen soll. Sofern das Ausgangsmaterial vorhanden ist.
    Aber eigentlich stört mich der Kohl im Zusammenhang mit der Bündnismeisterschaft. Aber alles kein Problem, da mich weder beim einen noch beim anderen die Belohnungen reizen, ignoriere ich einfach beides und ärgere mich dann nur noch über die eingesetzten Kirschen beim Rentier für ein super Adventsgeschenk.
  • Player15 (DE1)Player15 (DE1) Beiträge: 2
    süß!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 15.12.2016
    Guten Morgen,
    Warum haben wir 2 Waggons bekommen? Habe den Waggon aber 2 Mal im Zwischenlager.
    Dorfzufriedenheit steht bei mir nach Aufbau 2. Also zählen für die Dorfzufriedenheit nur die Bonuspunkte?
    Es läuft wie immer: Keiner weiß bescheid, aber alle machen mit. Murks.


    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Hallöchen - seltsam, einige Spieler haben nur 1 Waggon,  andere 2 und sogar 3 Waggons !!! Was ist das denn nun schon wieder???  Die Wertigkeit stimmt natürlich auch nicht. Und immer wieder erscheint die Anzeige, zu wenig Waren vorhanden. Ne ne Fehler über Fehler, das macht absolut keinen Spaß.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wenn manche 3 haben, möchte ich noch einen nachgeliefert haben. ;)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Wenn manche 3 haben, möchte ich noch einen nachgeliefert haben. ;)
    Damit Du dann 3 schreddern kannst?
  • manni70 (DE1)manni70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Habe auch 2 Wagons im Lager .Habe die 2teWeihnachtseventstufe ,kann diese auch öffnen kann die Aufgaben nicht anklicken und nichts einsetzen . 
  • Ireniar (DE1)Ireniar (DE1) Beiträge: 15
    manni70 (DE1) schrieb:
    Habe auch 2 Wagons im Lager .Habe die 2teWeihnachtseventstufe ,kann diese auch öffnen kann die Aufgaben nicht anklicken und nichts einsetzen . 
    Du sollst auch nichts einsetzen. Spenden brauchst du nicht, "nur" wieder ernten.
  • quarx (DE1)quarx (DE1) Beiträge: 10
    Frage beim Weihnachtsevent hören die Zwischenblohnungen bei 8 gänzlich auf, obwohl der Pfeil eigentlich weiter zeigt ? Wars das mit den Belohnungen ? Wenn ja wars das mit meinem Weihnachtsevent, denn die Deko ist ja lachhaft
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich will mal danke an gg sagen
    das hab ihr ja fein gemacht und könnt euch auf die schulter kloppfen.
    danke das die in der anfängerliga spielen wieder gegen die aus den höheren ligen spielen dürfen.
    danke für die tollen preise die man jetzt dort bekommt.
    danke für die 2 waggons deren wert nicht stimmen (einer hätte mir gereicht mit den richtigen wert)
    danke für die neuen schweren aufgaben die nur mit grosser anstrengung zu schaffen sind (wenn überhaupt) beim weihnachtsevent
    ich bedanke mich zu tiefst für eure tolle arbeit.
    von mir aus hab ihr euren urlaub voll verdient und könnt den sofort antreten.
    dann könnt ihr wenigstens kein unfug mehr anstellen und das spiel noch schlechter machen.

    mfg. red

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    ich will mal danke an gg sagen
    das hab ihr ja fein gemacht und könnt euch auf die schulter kloppfen.
    danke das die in der anfängerliga spielen wieder gegen die aus den höheren ligen spielen dürfen.
    danke für die tollen preise die man jetzt dort bekommt.
    danke für die 2 waggons deren wert nicht stimmen (einer hätte mir gereicht mit den richtigen wert)
    danke für die neuen schweren aufgaben die nur mit grosser anstrengung zu schaffen sind (wenn überhaupt) beim weihnachtsevent
    ich bedanke mich zu tiefst für eure tolle arbeit.
    von mir aus hab ihr euren urlaub voll verdient und könnt den sofort antreten.
    dann könnt ihr wenigstens kein unfug mehr anstellen und das spiel noch schlechter machen.

    mfg. red

    Bei den Missis spielt jeder gegen jeden. Das war vor der BüMeis auch schon so. Also kommt es auch vor, das ein Spieler aus der Anfänger Liga gegen einen aus der Gold Liga spielt. Ärgerlich aber das war immer so.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 15.12.2016
     Die Wertigkeit stimmt auch bei meinem Wagon nicht  ich hatte eigendlich 23,.. + 6  und 3 Dorfpunkte
    Daraus geworden ist ne Deco mit 26 Zufriedenheitspunkten und 3 Dorfpunkte .
    Da hat in Mathe anscheinend jemand geschlafen >:)
Anmelden, um zu kommentieren.