Startseite DE Technik

Zeitanzeig vom Weihnachtsevent 2016

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag began der Weihnachts-event und es sah alles ganz gut aus. Gestern ist mir jedoch schon aufgefallen, dass der Event nurn noch 3 Tage und ein paar Stunden angezeigt hat.

Heute musste ich feststesllen, dass es nur noch 1 Tag und ein paar Stunden sind.

Bei Anfragen im Bündnis, bei anderen Spielern, wurden mir mehrfach bestätigt, dass sie die gleiche Falschanzeige haben und ein Spieler sogar nur noch wenige Stunden zum spielen hat.

Was passiert eigentlich, wenn das Spiel beendet wird, obwohl die Zeit ja noch gar nicht so weit ist? Müssen wir dann alles nochmal machen? Ich habe meine Spieler gebeten sich alles auf zu schreiben, damit sie ihren original Stand wieder zurück bekommen können.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich nicht die einzige Betroffene bin.
GlG Chrisi49My
Chrisi49My

Bündnis: Farmbuddys - wo Spiel und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Freude an beidem ist unser höchstes Ziel. Druck, Stress, Lügen dürfen bleiben wo sie sind und hingehören, in den Alltag. Wir spielen mit Einzelfarm, gehören keinem großen Bündnis an und verheizen keine Spieler.

Kommentare

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Hallo Chrisi49My,

das erste Kapitel des Events endet am Mittwoch 14.12.2016 um 23.59 Uhr.

Feenelfe schrieb:

Es liegt ein Fehler im Timer vor. Daran wird gearbeitet.
    Das erste Kapitel endet Mittwoch 14.12.2016 um 23.59 Uhr.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3325014/#Comment_3325014
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 13.12.2016
    Hallo Chrisi49My,

die Zeitanzeige ist jetzt korrekt.
    (Zuvor war erst die gesamte Laufzeit angezeigt und dann ein Tag zu viel)
    Jedes Kapitel dauert 4 Tage, danach startet das nächste.
    Insgesamt sind es 5 Kapitel. 
    Donnerstag um 0 Uhr startet demnach Kapitel 2.

Liebe Grüße

coltivatore
    [email protected]
    Win 10 / 64 bit - Google Chrome (Version 57.0.2987.98) / 64 bit

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,352
    bearbeitet 13.12.2016
    anfangs zeigte der Timer die komplette Zeit für alle 5 Kapitel an

gewünscht wurde, dass man am Timer sieht, wann das jeweilige Kapitel endet (war vernünftig um zu planen)

nach dem Update hatten wir dann die neue Zeit: ein Kapitel dauert 4 Tage

somit war zuerst der Timer falsch für das erste Kapitel

in den OA steht dazu:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3325014/#Comment_3325014 

Es liegt ein Fehler im Timer vor. Daran wird gearbeitet.
    Das erste Kapitel endet Mittwoch 14.12.2016 um 23.59 Uhr.

momentan ist der Timer aber richtig: er zeigt 1 Tag und paar Stunden an für das Ende des ersten Kapitels

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Warum steht dann da "Auftrag der Woche"? Eine Woche hat bei mir 7 Tage, nicht 4!
    Bündnis "Planlos" / Server: DE

• Danke Ihr Lieben,

für die viele Hinweise und Tips, bzw. Aufklärung, denn es ist inzwischen sehr schwer hier überhaupt noch etwas zu finden.

GlG Chrisi
    Chrisi49My

Bündnis: Farmbuddys - wo Spiel und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Freude an beidem ist unser höchstes Ziel. Druck, Stress, Lügen dürfen bleiben wo sie sind und hingehören, in den Alltag. Wir spielen mit Einzelfarm, gehören keinem großen Bündnis an und verheizen keine Spieler.

Diese Diskussion wurde geschlossen.