Startseite Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer

213

Kommentare

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    ich habe mich euch angeschlossen,aber glaube nicht das es erfolgreich sein wird.
    gg ist es egal und wird sein ding weiter durchziehen können.
    und warum?
    weil es zu viele spieler gibt die echtgeld reinwerfen und somit es keinen grund gibt ihre strategie weiter zu führen.
    ich glaube es würde eine reaktion geben wenn die umsätze bei denen drastisch einbrechen.
    die sitzen bestimmt bei plätzchen und glühwein und lachen wie verückt über das alles hier wenn sie das lesen.
    ich wünsche uns aber trodsdem viel erfolg bei der sache.

mfg. red
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Bin auch dabei und gespannt, ob, wann und wie es eine Reaktion seitens GGS gibt. 
    Ob die wirklich den A*** in der Hose haben, sich hier mal "herunter" (also, von ihrem Thron)  zu begeben? 
    Wir werden sehen.... der 09.01.2017 ist ja bald ;)
    *Daumendrück*

...................................................................................................
    Farmer Union --> derzeit frei:  22 Plätze
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,251
    Vielen Dank an alle die uns unterstützen !

Vielleicht knacken wir heute noch die 500 !

Danke

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Bin dabei und habe es in meinem Bündnis publik gemacht. :)

Liebe Grüße von Gut Aiderbichl

herzlichen Dank an crossing up (FR1)

Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Bin auch dabei und Link per Mail ans Bündnis (farmers inc.) 
     :):)

einen schönen "stressfreien" Abend euch allen

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wenn ich das richtig sehe, erscheint, die Petition auf den zweiten platz der beliebtesten Gruppen.

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Jetzt mal etwas mehr Optimismus und Willen, dann schaffen wir das auch...  viele Wege führen nach Rom (in dem Fall Hamburg) und wenn nötig werden wir auch einige beschreiten!  Macht mit und tretet der Petition bei, gemeinsam schafft man mehr als vereinzelt ..gebt die Infos bitte an eure Bündnisse weiter, wir freuen uns über jeden der der Gruppe beitritt!  Jede Stimme zählt!
    Finito....
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 216
    Es ist schon aberwitzig, dass der ein oder andere ebensolche Gedanken hat wie ich und diese hier veröffentlicht - finde ich gut ! -, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum MEIN Betrag deswegen gelöscht und ich darüber hinaus abgemahnt wurde !
    Ich habe mein Statement dazu nett und höflich abgegeben, nur der Inhalt gefiel wohl so gar nicht und wurde mir als "Aufruf zum Boykott" ausgelegt.
    Warum wird hier also mit zweierlei Maß gemessen ?

Grüße
    S.C.
    Sailing Cloud @ de 1
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich bin auch dabei und habe meinem Bündnis den Link per Rundmail geschickt

Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele   1Baerchen @ de 1

• kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 197
    Zum einen vergibst du dir nichts die Petition zu unterstützen, es sei denn du bist mit der Situation so wie sie im Moment ist zufrieden.

Zum anderen kann ich nur sagen; nichts tun ist auch nicht besser. Zu verlieren haben wir alle nichts.

genau! und darum bin ich auch dabei.und hoffentlich werden es noch viel mehr :)
  • solange wie hier jeder alles so mitspielt was die sich so alles ausdenken, solange wird sich hier nichts ändern.

reagieren würden die macher des spiels erst auf umsatzverluste im grossen stil. aber das scheint ja nicht der fall zu sein oder warum wird hier so auf die tube gedrückt in Sachen Eventen u.s.w. es scheint ja etlichen egal zu sein was die einem hier alles so abverlangen in Sachen aufgaben. man sieht es ja sehr gut, wie hier einige in wenigen tagen etliche Levels schaffen

Jo Beckers @ de 1
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    575!!! Spieler stehen nun in der Gruppe. Vielen Dank Euch für die Unterstützung!!!.
    Aber das ist doch nicht alles, die 600 werden wir doch wohl auch noch knacken. Also schreibt Euch weiterhin in die Gruppe ein, gebt das auch an BND mit denen Ihr Kontakt habt weiter.

No Honey - No Money            
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

so das wir ein erstes Statement von GGS vorliegen haben:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/141379/statement-zur-aktuellen-situation-im-forum

es ist aber eben nur ein erstes Statement, dass, möchte ich mal sagen, etwas "flach" wirkt.

Ich finde "flach" ist noch geprahlt. :'(

herzlichen Dank an crossing up (FR1)

Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

Na ist ja sehr schön das mal ein Lebenszeichen Seitens GGS kommt--aber sorry das ist ja wieder mal so was von nichtssagend--einfach mal ein paar Zeilen hingeschmiert damit die Leutchen ruhig sind .

Wir kämpfen weiter tretet der Petition bei --zusammen sind wir stark

• dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    an die montagsdemos musste ich auch bei so manch einem kommentar denken :-)
    dort wurde bewiesen, dass man etwas ändern kann, wenn man aufsteht und kämpft

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • ich bin auch dabei :D
  • Jan-Daddel (DE1)Jan-Daddel (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ein bisschen  mehr  Anteilmahme währe   angebracht 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Petition läuft gut an, bitte mobilisiert weiterhin eure Bündnismitglieder, mit zu machen! Je mehr wir sind umso eher werden wir auch ernst genommen!  Danke an alle Unterstützer die bereits dabei sind  l.g. Farmi :)
    Finito....
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das ganze hat doch schon wirkung gezeigt, farmi :-) es wurde registriert, und man ist zu einem gespräch bereit. die chance sollte man ergreifen und versuchen, das beste herauszuholen :-)

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Eichkaetzchen (DE1)Eichkaetzchen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    wenn wir  alle  so gearbeitet hätten  ,  währen  wir  Arbeitslos  gewesen 
Diese Diskussion wurde geschlossen.