Startseite DE Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer

213

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich habe mich euch angeschlossen,aber glaube nicht das es erfolgreich sein wird.
    gg ist es egal und wird sein ding weiter durchziehen können.
    und warum?
    weil es zu viele spieler gibt die echtgeld reinwerfen und somit es keinen grund gibt ihre strategie weiter zu führen.
    ich glaube es würde eine reaktion geben wenn die umsätze bei denen drastisch einbrechen.
    die sitzen bestimmt bei plätzchen und glühwein und lachen wie verückt über das alles hier wenn sie das lesen.
    ich wünsche uns aber trodsdem viel erfolg bei der sache.

    mfg. red
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Bin auch dabei und gespannt, ob, wann und wie es eine Reaktion seitens GGS gibt. 
    Ob die wirklich den A*** in der Hose haben, sich hier mal "herunter" (also, von ihrem Thron)  zu begeben? 
    Wir werden sehen.... der 09.01.2017 ist ja bald ;)
    *Daumendrück*
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo JockelUser,

    ich finde es ja gut,dass es hier leute gibt,die etwas erreichen wollen. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht gross daran , dass sich etwas ändern wird, da die macher des spiels das gar nicht lesen werden. man müsste ihnen diese Petition schon persönlich in die Hand drücken, damit sie überhaupt Notiz davon nehmen.ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass sich von denen auch nur einer hierher ins Forum begibt. man sieht es ja daran, dass sie auf kritiken u.s.w. so gut wie nicht reagieren.


    Genau das haben wir in ein paar Tagen auch vor, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307

    ich finde es ja gut,dass es hier leute gibt,die etwas erreichen wollen. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht gross daran , dass sich etwas ändern wird, da die macher des spiels das gar nicht lesen werden. man müsste ihnen diese Petition schon persönlich in die Hand drücken, damit sie überhaupt Notiz davon nehmen.ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass sich von denen auch nur einer hierher ins Forum begibt. man sieht es ja daran, dass sie auf kritiken u.s.w. so gut wie nicht reagieren.

    Zum einen vergibst du dir nichts die Petition zu unterstützen, es sei denn du bist mit der Situation so wie sie im Moment ist zufrieden.

    Zum anderen kann ich nur sagen; nichts tun ist auch nicht besser. Zu verlieren haben wir alle nichts.

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Vielen Dank an alle die uns unterstützen !

    Vielleicht knacken wir heute noch die 500 !

    Danke
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Bin dabei und habe es in meinem Bündnis publik gemacht. :)

    Liebe Grüße von Gut Aiderbichl
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Bin auch dabei und Link per Mail ans Bündnis (farmers inc.) 
     :):)

    einen schönen "stressfreien" Abend euch allen


  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wenn ich das richtig sehe, erscheint, die Petition auf den zweiten platz der beliebtesten Gruppen.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Jetzt mal etwas mehr Optimismus und Willen, dann schaffen wir das auch...  viele Wege führen nach Rom (in dem Fall Hamburg) und wenn nötig werden wir auch einige beschreiten!  Macht mit und tretet der Petition bei, gemeinsam schafft man mehr als vereinzelt ..gebt die Infos bitte an eure Bündnisse weiter, wir freuen uns über jeden der der Gruppe beitritt!  Jede Stimme zählt!
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Es ist schon aberwitzig, dass der ein oder andere ebensolche Gedanken hat wie ich und diese hier veröffentlicht - finde ich gut ! -, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum MEIN Betrag deswegen gelöscht und ich darüber hinaus abgemahnt wurde !
    Ich habe mein Statement dazu nett und höflich abgegeben, nur der Inhalt gefiel wohl so gar nicht und wurde mir als "Aufruf zum Boykott" ausgelegt.
    Warum wird hier also mit zweierlei Maß gemessen ?

    Grüße
    S.C.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich bin auch dabei und habe meinem Bündnis den Link per Rundmail geschickt
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Sailing Cloud,

    ich habe deinen Beitrag leider nicht gelesen und kann demzufolge kein Urteil darüber fällen. Möchte aber noch mal an alle appellieren ein Mindestmaß an Anstand einzuhalten.

    Wir sind alle sauer über das was hier abgeht. Aber genau darum geht es uns ja. Das Forum muss wieder für alle tragbar sein und vordergründig soll das Forum dazu da sein zu Erfahren wann und welche neuen Spielinhalte uns erwarten, Erfahrungen und Gedanken auszutauschen und Fragen beantwortet zu bekommen.

    So wie es jetzt läuft geht eben nicht weiter und wenn der Eindruck entsteht, dass hier auch noch mit zweierlei Maß gemessen wird, ist es ganz schlimm. Deshalb nochmal meine Bitte: Bleibt locker. 

    Wenn ihr etwas ändern wollt, tretet unserer Gruppe bei:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/group/870-petition-an-goodgame-studios

    nur gemeinsam können wir etwas ändern.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Zum einen vergibst du dir nichts die Petition zu unterstützen, es sei denn du bist mit der Situation so wie sie im Moment ist zufrieden.

    Zum anderen kann ich nur sagen; nichts tun ist auch nicht besser. Zu verlieren haben wir alle nichts.

    genau! und darum bin ich auch dabei.und hoffentlich werden es noch viel mehr :)
  • solange wie hier jeder alles so mitspielt was die sich so alles ausdenken, solange wird sich hier nichts ändern.

    reagieren würden die macher des spiels erst auf umsatzverluste im grossen stil. aber das scheint ja nicht der fall zu sein oder warum wird hier so auf die tube gedrückt in Sachen Eventen u.s.w. es scheint ja etlichen egal zu sein was die einem hier alles so abverlangen in Sachen aufgaben. man sieht es ja sehr gut, wie hier einige in wenigen tagen etliche Levels schaffen


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    575!!! Spieler stehen nun in der Gruppe. Vielen Dank Euch für die Unterstützung!!!.
    Aber das ist doch nicht alles, die 600 werden wir doch wohl auch noch knacken. Also schreibt Euch weiterhin in die Gruppe ein, gebt das auch an BND mit denen Ihr Kontakt habt weiter.
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Wir haben ein erstes Statement von Alpinolo ! Sehr schön, Licht am Ende des Tunnels. Aber warum erinnert es mich mehr an " Und täglich grüßt das Murmeltier" oder bald " Dinner for one" . Same procedure as every year ?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225


    Liebe Farmerinnen und Farmer;

    aktuell 594 Mitglieder in der Gruppe "Petition an Goodgame Studios"

    sind wohl doch ein recht starkes Argument, so das wir ein erstes Statement von GGS vorliegen haben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/141379/statement-zur-aktuellen-situation-im-forum

    es ist aber eben nur ein erstes Statement, dass, möchte ich mal sagen, etwas "flach" wirkt. Aber wir werden mit unserer Aktion war genommen. Nur jetzt müssen auch noch Taten seitens GGS folgen, mit wischi-waschi Erklärungen sollten wir uns nicht zufrieden geben.

    Auf diesem Wege nochmal meinen Dank an alle Unterstützer, den Mitgliedern unserer Gruppe, "Petition an Goodgame Studios", jetzt nicht nachlassen! Je mehr Mitglieder in der Gruppe sind, desto stärker können wir argumentieren. An alle Unentschlossenen; Tretet der Gruppe bei nur so können wir etwas erreichen.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    so das wir ein erstes Statement von GGS vorliegen haben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/141379/statement-zur-aktuellen-situation-im-forum

    es ist aber eben nur ein erstes Statement, dass, möchte ich mal sagen, etwas "flach" wirkt.

    Ich finde "flach" ist noch geprahlt. :'(
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Danke Alpinolo für dein Statement. Schon mal gut zu wissen das  was angekommen ist.
    Aber bitte was heißt den " gewohnten Service ".
    Wir haben überhaupt keinen Service und das ist  nicht momentan so sondern seit Wochen.
    Feenelfe tut sicherlich was sie kann aber es hinkt es vielleicht auch an Informationen die sie von euch bekommt oder nicht bekommt ?
    Und Moderatoren braucht ihr auch ? Was ist denn mit Crazybauer ? Hat er in letzter Zeit nicht genug unter Beweis gestellt was er kann. Aber es passt euch nicht das Crazy auch mal Fakt redet und das fehlt doch
    hier ebenfalls. Ich fand`s und finde es nach wie vor gut.

    In diesem Sinne LG
    Asasine
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Na ist ja sehr schön das mal ein Lebenszeichen Seitens GGS kommt--aber sorry das ist ja wieder mal so was von nichtssagend--einfach mal ein paar Zeilen hingeschmiert damit die Leutchen ruhig sind .

    Wir kämpfen weiter tretet der Petition bei --zusammen sind wir stark

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293


    600 Mitglieder sind erreicht.
    Und es werden immer noch mehr.
    Vielen Dank an alle Unterstützer. Zusammen werden wir etwas erreichen.

    Ich will hier nicht politisieren, darum geht es nicht, aber mir erscheint, daß bestimmte Parallelen unübersehbar sind:
    1989 DDR Wir sind das Volk!!!
    Das hat auch funktioniert!!!
    Dafür muß man allerdings nicht nur labern und mit leeren Worten um sich werfen, sondern etwas TUN!
    Also:
    Werdet Mitglied der Petition, jeder einzelne zählt und je mehr, desto stärker sind wir.

    Nochmals Danke an alle, die das bereits verstanden haben.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wirr sinnt das Volk, genau.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    an die montagsdemos musste ich auch bei so manch einem kommentar denken :-)
    dort wurde bewiesen, dass man etwas ändern kann, wenn man aufsteht und kämpft
  • ich bin auch dabei :D
  • Jan-Daddel (DE1)Jan-Daddel (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ein bisschen  mehr  Anteilmahme währe   angebracht 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Petition läuft gut an, bitte mobilisiert weiterhin eure Bündnismitglieder, mit zu machen! Je mehr wir sind umso eher werden wir auch ernst genommen!  Danke an alle Unterstützer die bereits dabei sind  l.g. Farmi :)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das ganze hat doch schon wirkung gezeigt, farmi :-) es wurde registriert, und man ist zu einem gespräch bereit. die chance sollte man ergreifen und versuchen, das beste herauszuholen :-)
  • Eichkaetzchen (DE1)Eichkaetzchen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    wenn wir  alle  so gearbeitet hätten  ,  währen  wir  Arbeitslos  gewesen 
Diese Diskussion wurde geschlossen.