Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 31.03. - Bündnismeisterschaft, die Zweite - Diskussion

13941

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 22.11.2016

    boah, man gut das ich mich hier nun wenigstens anmelden konnte. habe schon an mir und meinem rechner gezweifelt.

    war auf der testarm, spiel eingefroren und beim aktualisieren alles fest. ausgeloggt und nun stehe ich vor den Türen.

    weder test noch livefarm ist ein anmelden möglich. bleibt bei den raben stehen.

    win8.1 und ie

    uih uih, bin hier off Topic sorry


  • ich bin zwar wieder auf meiner Farm, aber nicht funktioniert
    auch nach erster Hilfemaßnahmen nicht
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    wenn ich so arbeiten würde ,,,hätte ich am nächsten tag die kündigung ......lach
  • mir fliegen hier Error-Code 4 & Error-Code 5 um die Ohren
  • simuni11 (DE1)simuni11 (DE1) Beiträge: 15
    BM --- preise die nur als witz bezeichnet  werden  können
    und jetzt geht gar nichts mehr

    hallo leute von  big farm eure arbeit ist gleich unakzeptabel wie die preise von der BM

    unangemeßene wörter darf man nicht schreiben , aber wie soll man bitte das bezeichnen was ihr seid wochen abliefert  ausser SCH........
    SPIELER  sind KUNDEN  und mit diesen kunden verdient ihr euer geld
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    BM --- preise die nur als witz bezeichnet  werden  können
    und jetzt geht gar nichts mehr

    hallo leute von  big farm eure arbeit ist gleich unakzeptabel wie die preise von der BM

    unangemeßene wörter darf man nicht schreiben , aber wie soll man bitte das bezeichnen was ihr seid wochen abliefert  ausser SCH........
    SPIELER  sind KUNDEN  und mit diesen kunden verdient ihr euer geld
    selbst wenn es gar keine preise geben würde,würde die BM gekloppt werden,wie doof:))...nur um mal auf sich aufmerksam zu machen,zeigen wie toll man ist etc. Wenn man sich dann die Farmaufbauten der Leute hier anguggt,kriegt man nur das Lachen:)..von Wirtschaften im Farmsinne absolut keine Ahnung,nur auf schlachten+weghauen gebaut,denn eine renditeorientierte Farm sehe ich kaum.Ausser meine...löööl
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Echt mal wollt Ihr uns hier total verarschen es geht ja immer noch nichts seit Gestern kommt man kaum ins spiel und dann lässt sich nichts ernten oder anpflanzen
    Mein Tipp brecht die Bümei ab denn was soll das
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    schön,das man von den Verantwortlichen hier wie immer im Stich gelassen wird
    Es sollte mal jemand schreiben ich kann kein Gold kaufen,da würde das Problem innerhalb von 10 Minuten behoben sein
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wir haben genau noch einen Monat bis Weihnachten, da kann GGS doch bestimmt noch eine Meisterschaft einspielen, aber nicht mit mir. In meinem BND sind einige "junge" (Level) Spieler die die Meisterschaft noch nicht so kennen, die sind noch motiviert, denen kann ich es nicht verbieten, was ich auch nicht möchte, dafür sind wir alle mündig, aber ich werde garantiert keine Missi spielen!!!!!
    Es hieß mal von Latten, ja es gab auch mal einen CM hier im Forum :wink: , der sagte das die Abstände verlängert werden. Nun das waren mal wieder hohle Sprüche seitens GGS, aber klar das 13. Monatsgehalt kommt ja nicht von allein. Vielleicht sollten wir als Spielergemeinde mal gemeinsam nur noch Missis spielen, ohne das nur ein körnchen Gold über die Farm rollt. Mal sehen was dann in Hamburg passiert. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, denn es gibt ja noch genug Spieler die Krampfhaft an dem ach so tollen Bümeis System glauben, und es für gut heißen.

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wir haben genau noch einen Monat bis Weihnachten, da kann GGS doch bestimmt noch eine Meisterschaft einspielen, aber nicht mit mir. In meinem BND sind einige "junge" (Level) Spieler die die Meisterschaft noch nicht so kennen, die sind noch motiviert, denen kann ich es nicht verbieten, was ich auch nicht möchte, dafür sind wir alle mündig, aber ich werde garantiert keine Missi spielen!!!!!
    Es hieß mal von Latten, ja es gab auch mal einen CM hier im Forum :wink: , der sagte das die Abstände verlängert werden. Nun das waren mal wieder hohle Sprüche seitens GGS, aber klar das 13. Monatsgehalt kommt ja nicht von allein. Vielleicht sollten wir als Spielergemeinde mal gemeinsam nur noch Missis spielen, ohne das nur ein körnchen Gold über die Farm rollt. Mal sehen was dann in Hamburg passiert. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, denn es gibt ja noch genug Spieler die Krampfhaft an dem ach so tollen Bümeis System glauben, und es für gut heißen.

    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen
    Das Problem ist doch die Angst eine Liga Abzusteigen
    Wenn keiner spielen würde,dann könnte es auch keinen Aufstieg oder Abstieg geben
    Es würde alles so bleiben wie es ist
    Aber leider nur Wunschdenken
  • burgwald (DE1)burgwald (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Mitten in der Runde funktioniert es nicht mehr.
    Im Moment kann ich nicht eimal mehr ausbauen.

    Wird das bitte geändert. So sollte das Spiel nicht ablaufen.

    Viel Spass Burgwald
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo burgwald,

    es sind doch keine Bündnismeisterschaften. Was wolltest du uns mit deinem Post denn eigentlich sagen?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wir als BND werden dem Größenwahn mit der BüMeis nicht mit machen. Ich kann mich noch sehr genau an die Worte von einem ehemaligen CM erinnern, der sagte das die Abstände größer werden sollten. Mh das dazu. Eine pro Quartal  wäre voll in Ordnung. 
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :s  WIR WERDEN AUCH NICHT DARAN TEILNEHMEN, GGS HABT UNS LIEB¨!
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Meine Güte was soll das könnt ihr uns nicht mal ein wenig verschnaufen lasen --nach den stress der letzten Wochen.

    Jetzt gleich eine BM

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wo ist der Button den ich klicken muss, um bei der BM nicht mit machen zu "müssen"?
    Naja neues Jahr neues Glück, oder eher neues Jahr, alte Strategie.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 01.01.2017
    Wo ist der Button den ich klicken muss, um bei der BM nicht mit machen zu "müssen"?
    Naja neues Jahr neues Glück, oder eher neues Jahr, alte Strategie.
    Da hängste drin, ob du willst oder nicht ;)


  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    wir werden es entspannt  angehen, wir sind ja nicht auf der Flucht  ;)
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    daouia (DE1) schrieb:

    Meine Güte was soll das könnt ihr uns nicht mal ein wenig verschnaufen lasen --nach den stress der letzten Wochen.

    Jetzt gleich eine BM

    Jetzt haben viele Urlaub und das bedeutet viel Gold für GGS, wenn sie eine Bümei starten; gibt ja genug die unbelehrbar sind und jede Menge Gold rein buttern;

    Ich spiel sie nur so nebenbei mit, ist mir mittlerweile echt zu doof - zumal die Belohnungen sehr zu wünschen übrig lassen.

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    mokka09 (DE1) schrieb:
    daouia (DE1) schrieb:

    Meine Güte was soll das könnt ihr uns nicht mal ein wenig verschnaufen lasen --nach den stress der letzten Wochen.

    Jetzt gleich eine BM

    Jetzt haben viele Urlaub und das bedeutet viel Gold für GGS, wenn sie eine Bümei starten; gibt ja genug die unbelehrbar sind und jede Menge Gold rein buttern;

    Ich spiel sie nur so nebenbei mit, ist mir mittlerweile echt zu doof - zumal die Belohnungen sehr zu wünschen übrig lassen.



    Interessiert doch GGS nicht, die wollen schon am 1. Januar wieder Goldkäufe sehen. Es reicht, nimmt das GGS mal zur Kenntnis. Manche Leute gehen auch ab morgen wieder arbeiten.
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    als ob das ggs je interessierte, genauso viel wie neue umfrage .....
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Jetzt schicken sie sogar überall den Zappelphilipp vorbei um den Goldkauf zu fördern. LOL

    Der wird wohl hinterher die Schuhe neu besohlt brauchen. Hoffentlich hat GGS dafür genug in der Portokasse.

    Ach ich Dummchen. Hatte doch glatt vergessen dass Pixel-Schuhsohlen nix kosten.

    Man kann schon mal ins Schleudern kommen wenn man die Preise für die besondere Deko so sieht. Da vergisst man ganz dass es eigentlich gar nicht existiert und daher auch keinen echten Wert hat.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun die BM läuft seit Mitternacht und der Platz eins in der Topf 50 hat schon 3 Mio AP, da sieht man wo die Reise hin geht und was GGS freut.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :/  Werden die Abstände der Bündnismeisterschaften jetzt noch kürzer? Dürfen wir noch arbeiten gehen? Nur so als Frage nebenbei. Ankündigung war früher auch eher und nicht erst 24 Stunden vorher und wunderbar, man beginnt am Sonntag, Montag muss wohl Niemand morgens aufstehen und zur Arbeit fahren und kommt erst am späten Nachmittag oder abends nach Hause.


    Ich finde die Abstände zu kurz und es wurde auf dem Wunschzettel von einigen Leuten geschrieben, nicht mehr so viele Bündnismeisterschaften:


    Lesen die Mods und die Leute von GGS überhaupt, was die Spieler hier im Forum schreiben?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 15.01.2017
    @Kastanie (DE1), angekündigt ist die BüMei schon pauschal: Immer am 2. und 16. jeden Monats geht´s los. Und das für 4 Tage.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3359379/#Comment_3359379
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    :/  Werden die Abstände der Bündnismeisterschaften jetzt noch kürzer? Dürfen wir noch arbeiten gehen? Nur so als Frage nebenbei. Ankündigung war früher auch eher und nicht erst 24 Stunden vorher und wunderbar, man beginnt am Sonntag, Montag muss wohl Niemand morgens aufstehen und zur Arbeit fahren und kommt erst am späten Nachmittag oder abends nach Hause.


    Ich finde die Abstände zu kurz und es wurde auf dem Wunschzettel von einigen Leuten geschrieben, nicht mehr so viele Bündnismeisterschaften:


    Lesen die Mods und die Leute von GGS überhaupt, was die Spieler hier im Forum schreiben?


    @Kastanie (DE1), angekündigt ist die BüMei schon pauschal: Immer am 2. und 16. jeden Monats geht´s los. Und das für 4 Tage.
    Der von Bauer_Jupp gepostete Link ist die Antwort von Alpinolo zu den Abständen der BüMei.

    Die OA zu den Terminen der BüMei findest du hier.
  • Rohsi (DE1)Rohsi (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Ja, nun sind sie wieder, die BüMei. Spaßfaktor gering.
    Aber: Missionen laufen nebenbei, und wir fassen so viel Belohnungen ab wie gehen.
    Ich selbst hab alles in der Garage auf Stufe 7, also auch + 70% Urkunden und + 70% Ansehenspunkte,
    aller 3 Stunden kann der Kraftprotz ernteverstärkend eingesetzt werden, Humus in allen Varianten, Dünger, Futter mit besseren Ergebnissen und kleine Glücksbringer oder zwielichtige Bürsten.
    Letztere sind bei den BüMei wieder als Belohnung dabei *super
    Es gibt also ein paar positive Seiten. Niemand "muss" Mitternacht anfangen oder Pflichten vernachlässigen.
    Es ist ein Spiel. Bisschen Ehrgeiz, also Wettbewerb, macht es spannend, aber um Leben oder Tod geht es nicht. Es läuft auch mal ne Mission durch und ich kann das nicht bedienen. Da freuen sich die andren :-)
    Dennoch dürfen die Bündnismeisterschaften gerne seltener sein. Langeweile kommt in dem Spiel trotzdem nicht auf. Es gibt reichlich Events zur Auswahl.

  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Guten Morgen,

    in unserem Bündnis ist aufgefallen, dass die bereits erspielten Belohnungen bei der Bündnismeisterschaft nicht abgehakt sind und die Anzeige immer auf der ersten Belohnung stehen bleibt.



    Wir haben aber schon einiges ergattert.

    Die Belohnungen kommen artig an. Also nicht so schlimm aber doch irritierend da man nie genau weiß wo man gerade steht und was als nächstes kommt.

    Ist das bei euch auch so?

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Guten Morgen zusammen.

    In unserem Bündnis ist das selbe problem, leicht irritierend aber es geht.


    LG Luna
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Guten Morgen :)

    Dieser Fehler wurde heute Nacht schon gemeldet und weiter geleitet.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/143815/anzeigenfehler-buendnismeisterschaft#latest

Anmelden, um zu kommentieren.