Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

11429

Kommentare

  • Von einem Startknopf habe ich bei dem HotFix immer noch nichts gelesen. Mal sehen ob der beim Kapitel zwei auf taucht.
    Kapitel 2 soll ja mit spenden statt mit ernten sein. Damit dürfte der Start-Knopf dem ersten Spende-Knopf entsprechen.
    Also eigentlich sollen Kapitel 1 - 4 immer gleich ablaufen!! Ernten - spenden - Bonusaufgaben
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    bearbeitet 13.12.2016

    Schlimmer geht immer. 

    Als wenn das Satans-Event nicht schon für Unwillen genug gesorgt hat. 

    Ich finde das so gut!!!!! Dachte erst du hättest dich passend verschrieben. lol
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 13.12.2016

    Langsam ist es nicht mehr schön, was bekommt ihr überhaupt noch hin frag ich mich

    siehe unten geschrieben von Feenelfe um 11:03 in den OA

    Es liegt ein Fehler im Timer vor. Daran wird gearbeitet.

    Das erste Kapitel endet Mittwoch 14.12.2016 um 23.59 Uhr.

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 13.12.2016

    Langsam ist es nicht mehr schön, was bekommt ihr überhaupt noch hin frag ich mich

    siehe unten geschrieben von Feenelfe um 11:03 in den OA

    Es liegt ein Fehler im Timer vor. Daran wird gearbeitet.

    Das erste Kapitel endet Mittwoch 14.12.2016 um 23.59 Uhr.

    die können nix die sind dafür blöd .   

    wenn ich solchen arbeit machen hätten die mich längst gefeuert

  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    nee leute von ggs, ihr habt echt den knall nicht gehört.. hier wird einem alles versaut , was sollen wir jetzt mit der bümei? ihr haut echt noch alles raus damit der Rubel rollt..  also wer das mitmacht  ist selber schuld..
     dieses ganze spiel entfernt sich immer mehr von spass..  ich darf garnicht an das kommende Dorf denken..den goldbraten riecht man 3 meilen gegen den wind...und diese strafen überall wenn man was nicht schafft..kotz 

    nichtmal mehr die bümei blieb verschont.. erst die blöde ändrung das man mehrere Sachen starten kann,  klar  wenn man die mit gold auffüllt  geht das und dann der wegfall von Lizenzen  was soll man mit 1x Hühnerfutter und den komischen flaschen.. das ist garnicht bezahlbar  die jemals einzusetzen. denn das weihnachtsevent...  wo man arglistig getäucht wird  und man doch keine Wahl hatte mitzumachen. ok  nun haben die goldsäcke  wohl alle ihre wünsche erfüllt bekommen   wann dürfen wir normalos unsere wünsche äussern?  die dann auch gehört und erfüllt werden?? langsam reicht es... die ausbauten sind wahnsinnig teuer,  hat man das zusammen  muss man nochmal sparen um den schrott zu entfernen.. Goldfenster habt ihr ja genug  aber schickt sie dahin wo sie erwünscht sind  bei den oberen Leveln der Rangliste,  wir normalen  wollen auch eure neuste Erfindung nicht haben..erdreh dir mehr goldsäcke für dein geld.. man die liste wird mir jetzt zu lang.. WIR SIND ENTTÄUCHT  und der spass ist in wut umgeschlagen.. und bald sind wir dann ganz weg..  dieses spiel wird von uns nicht weiterempfohlen.. ich denke jetzt vor weihnachten haben die meissten was anderes zu tun als nur am pc zu hocken um nicht zuschaffende  events und ne bümei wo man nur müll erspielen kann mitzumachen..  in diesem sinne  frohes fest  für die ,die sich auch nicht ausnehmen lassen

    ich gehe jetzt für meine liebsten geschenke kaufen da ist mein geld  gut aufgehoben.
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Hab gelesen, bei GGS werden nur Mindestlöhne gezahlt. So was rächt sich nun mal eben. Spiel wird an die Wand gefahren und die Kunden verprellt. 

    Nächstes Kapitel: Start des Spiels unter dem Titel:

       Fröhliches Käfer Suchspiel.

    Täglich frische Käfer suchen und auch die schon gefundenen kommen immer mal wieder ins Spiel, wie gute Freunde, die man einfach nicht loslassen kann. 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Käfersuchspiel klingt nach einer Nostalgie-Volkswagen-Version von GTA.

    Immerhin das mit dem Fische fischen funktioniert jetzt.
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 13.12.2016
    Nach einer Entschädigung zu fragen für die Spieler wäre ja ziemlich unverschämt von mir.




    Bitte bei der Petition mitmachen
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    GGS was soll der mist .. was lese ich im Englischen Forum ... Morgen soll das Bündnsidorf kommen ... habt ihr so viel Glühwein getrunken oder was
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147

    Mir fällt zu den Buchstaben GGS folgendes ein: 

    Zu Beginn von Big Farm heißt es, man möchte : Gerne Games Spielen

    Also werden Farmen aufgebaut : Geht Ganz Schnell

    Noch macht es Spaß, gibt zum Start auch ein paar Geschenke, sind ja Gern Gesehene Spieler.

    Und noch völlig unbedarft, investieren wir Gute Geld-Scheine.

    Allerdings inzwischen sieht es doch so aus: Grandiose Geld-Schneiderei

    durch Genial Geschaffene Strategie

    des Ganz Glücklichen Spielebetreibers.

    Was haben wir davon : Wir sind eine Große Gefrustete Spielerschar

    Und was bleibt : Ein Gigantisch Großer Schrotthaufen

    Na dann frohe Weihnachten


  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Hast du zufällig nen Link dazu

  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    GGS was soll der mist .. was lese ich im Englischen Forum ... Morgen soll das Bündnsidorf kommen ... habt ihr so viel Glühwein getrunken oder was
    ist jetzt nich wahr oder?


  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hafra (DE1) schrieb:
     Hast du zufällig nen Link dazu

    Hallo Hafra,
     
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/141281/update-dec-14th-cooperative-village-championship-reward-changes#latest

    Lässt keinen Spielraum für Hoffnungen :(

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    GGS was soll der mist .. was lese ich im Englischen Forum ... Morgen soll das Bündnsidorf kommen ... habt ihr so viel Glühwein getrunken oder was
    ist jetzt nich wahr oder?


    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/141281/update-dec-14th-cooperative-village-championship-reward-changes#latest

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ddddaaaa...schluck....im englischen Forum steht tatsächlich was vom Bündnisdorf....morgen....
    ich muss dringend in den Wald....schreien
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Anscheinend wohl doch
    Habe gerade mal schnell rübergeschaut
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/141281/update-dec-14th-cooperative-village-championship-reward-changes#latest
    Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe  sind die Bündnisherrausforderungen auch gleich dabei
    Das kann ja dann Morgen ne schöne Bugsuche werden

  • Hab gelesen, bei GGS werden nur Mindestlöhne gezahlt. So was rächt sich nun mal eben. Spiel wird an die Wand gefahren und die Kunden verprellt. 

    Nächstes Kapitel: Start des Spiels unter dem Titel:

       Fröhliches Käfer Suchspiel.

    Täglich frische Käfer suchen und auch die schon gefundenen kommen immer mal wieder ins Spiel, wie gute Freunde, die man einfach nicht loslassen kann. 


    Was interessieren mich denn Deren Löhne, fragen die nach unseren? GGS Ihr habt so einen an der Klatsche, jetzt noch Bündnismeisterschaft - geht es Euch zu gut oder seit Ihr schon im Weihnachtsurlaub?


    Spielt vielleicht ein Deppen von Euch einmal von Level 1 - ............. einmal dieses Spiel? Ganz sicher nicht, sonst hättet Ihr nämlich einen Dauerauftrag für Goldkäufe einzugeben.

    Haut Euch die Taschen voll aber ohne uns. Immer weniger Leute kommen überhaupt online, kein Wunder mit Euerm Sch........... hier.

    Schönen Gruss von meinem Arbeitgeber, der gibt mir die nächsten Wochen frei und zahlt den dreifachen Lohn, damit ich hier den "Spass" abarbeiten kann.

    Pfui Teufel schämt Euch was  und macht Euern Laden zu. Ihr seit einfach nur unfähig. Und hier scheint nicht eine Socke von Euch zu lesen, naja von Mods, die sowieso nur unfähige Kommentare abgeben, ganz zu schweigen, denn die werden Euch sicher nicht anrufen und Bescheid geben, dass Ihr nach Hause gehen sollt.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    So langsam finde ich es unverantwortlich und gesellschaftsschädigend, was GGS hier macht. Es ist provokativ und fördert die Spielsucht. Jetzt auch noch vor dem Hintergrund WEIHNACHTEN + Leute zu Hause + SPIELEN + GOLD=GELD, in geballter Form Aktivitäten zu starten ist unverantwortlich.

    Ja, ich weiß es gibt da diese Aussage, "Man muss ja nicht alles machen was das Spiel bietet".
    Aber wie ist denn der Mensch gestrickt?? Er möchte erkunden, probieren und Ziele erreichen. Wenn das nicht so wäre, wäre die Menschheit nicht auf dem derzeitigen Entwicklungsstand!

    Mit Entwicklungen und Gier wie hier, wird die Menschheit verarmen und die zwischenmenschlichen Beziehungen kommen zum Erliegen...wir sterben aus!!!

    GGS, wollt Ihr Euch das auf die Fahne schreiben???
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Wahrscheinlich wurden sie bereits übernommen: von HAL.
    Hatte der nicht auch irgendwie die Eliminierung der Menschheit auf seiner Speicherplatine?
     :D 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 13.12.2016

    Also ich bin ja bestimmt ein "Gemüts-Mensch", aber was GGS sich hier leistet ist ja wohl der Hammer. Alles unausgegorenes Zeug und immer rein ins Spiel.

    Da will uns wohl jetzt jemand zeigen wo der Hammer hängt. Nach dem Motto: "Und bist du nicht willig, Gebrauch ich Gewalt."

    Na, ich hoffe, dass alle einen richtig fetten Rechner auf ihrem Wunschzettel haben um die ganzen Bugs in aller Pracht genießen zu können.

    Wenn nicht, wird das Spiel wohl kaum noch zum Laufen zu bringen sein.

    Edit: Was dann noch fehlt wäre ja eine neue Insel, so als Überraschung. Und damit dann jeder was von hat, noch ein kleines Fleiß-Event dazu.

    Das Beste ist, wenn ich es richtig gelesen habe: GGS geht ab den 19.12.2016 in den Weihnacht und Jahresendurlaub. Kann uns ja aber eigentlich egal sein ist ja sowieso keiner da  --  für uns.
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bearbeitet 13.12.2016
    die können sich ihre schitt löhne an den hut stecken,  wir haben auch keine Goldesel... schade das es immer noch genug gibt die hier reinbuttern.. das ist doch zum kotzen..was habt ihr davon??


    ihr sc... Dorf können sie behalten  ist sowieso nicht für die normalen spieler gemacht,so wie vieles andere auch...  stellt nur euer blödes Dorf hin  damit die suchtis  was zu tun haben und ihr geld  in gold wandeln können.

    wir halten uns da auch raus.. diese Wucherpreise sind eh nicht zu bezahlen  und gold kaufen wir nicht.. basta
    unser Esel macht halt  nur mist..  hmmm!!?? kommt mir irgendwie bekannt vor..
    ob wir uns darüber nun aufregen ist eh wurscht.  das interessiert   eh keinen Menschen..

    [Editiert: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. |Feenelfe]


    Post edited by Feenelfe on
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Mausemo (DE1) schrieb:

    Mir fällt zu den Buchstaben GGS folgendes ein: 

    Zu Beginn von Big Farm heißt es, man möchte : Gerne Games Spielen

    Also werden Farmen aufgebaut : Geht Ganz Schnell

    Noch macht es Spaß, gibt zum Start auch ein paar Geschenke, sind ja Gern Gesehene Spieler.

    Und noch völlig unbedarft, investieren wir Gute Geld-Scheine.

    Allerdings inzwischen sieht es doch so aus: Grandiose Geld-Schneiderei

    durch Genial Geschaffene Strategie

    des Ganz Glücklichen Spielebetreibers.

    Was haben wir davon : Wir sind eine Große Gefrustete Spielerschar

    Und was bleibt : Ein Gigantisch Großer Schrotthaufen

    Na dann frohe Weihnachten


    Schönes Wortspiel.

    Und leider haben immer mehr User diesen Eindruck. 

    Du darfst gerne unten in meiner Signatur die Petition anklicken und uns unterstützen.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich habe mich ja schon damals gewundert, wie man auf solch eine Spiel-Idee kommt


    Jetzt wird es mir klar. Es muss die Umsetzung des Alptraums eines Programmierers gewesen sein und nun dürfen wir alle mal was davon haben.

    GGS was soll das??? Es ist Vor-Weihnachtszeit. Ich möchte keine Alpträume. Ich möchte es ruhig und besinnlich.

    Ich möchte in Ruhe spielen!
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Mausemo (DE1) schrieb:

    Mir fällt zu den Buchstaben GGS folgendes ein: 

    Zu Beginn von Big Farm heißt es, man möchte : Gerne Games Spielen

    Also werden Farmen aufgebaut : Geht Ganz Schnell

    Noch macht es Spaß, gibt zum Start auch ein paar Geschenke, sind ja Gern Gesehene Spieler.

    Und noch völlig unbedarft, investieren wir Gute Geld-Scheine.

    Allerdings inzwischen sieht es doch so aus: Grandiose Geld-Schneiderei

    durch Genial Geschaffene Strategie

    des Ganz Glücklichen Spielebetreibers.

    Was haben wir davon : Wir sind eine Große Gefrustete Spielerschar

    Und was bleibt : Ein Gigantisch Großer Schrotthaufen

    Na dann frohe Weihnachten


    Kann dir in vollem Umfang zustimmen. 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Von einem Startknopf habe ich bei dem HotFix immer noch nichts gelesen. Mal sehen ob der beim Kapitel zwei auf taucht.
    Kapitel 2 soll ja mit spenden statt mit ernten sein. Damit dürfte der Start-Knopf dem ersten Spende-Knopf entsprechen.
    Also eigentlich sollen Kapitel 1 - 4 immer gleich ablaufen!! Ernten - spenden - Bonusaufgaben
    Ach Mist, hab ich mich verlesen.

    Na hoffentlich wird der Knopp morgen mit eingespielt.
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 13.12.2016
    Diskussionen über die "neuen" Belohnungen für die Bündnismeisterschaft ............... ich krieg nen Krampf.

    Warum diskutieren, alles was für'n POPO
    Post edited by Rico3 (DE1) on
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Werden denn die Mengen noch angepasst für Kapitel 2? Das war ja jetzt schon Horror. Das Ernten kann man den Mitgliedern nicht verbieten und wir größeren haben schon zu tun.
  • moppi64 (DE1) schrieb:
    die können sich ihre schitt löhne an den hut stecken,  wir haben auch keine Goldesel... schade das es immer noch genug gibt die hier reinbuttern.. das ist doch zum kotzen..was habt ihr davon??


    ihr sc... Dorf können sie behalten  ist sowieso nicht für die normalen spieler gemacht,so wie vieles andere auch...  stellt nur euer blödes Dorf hin  damit die suchtis  was zu tun haben und ihr geld  in gold wandeln können.

    wir halten uns da auch raus.. diese Wucherpreise sind eh nicht zu bezahlen  und gold kaufen wir nicht.. basta
    unser Esel macht halt  nur mist..  hmmm!!?? kommt mir irgendwie bekannt vor..
    ob wir uns darüber nun aufregen ist eh wurscht.  das interessiert   eh keinen Menschen..

    [Editiert: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. |Feenelfe]




    Finde ich super geschrieben und was kommt vom Moderator? Anstatt den Unmut der Leute zu verstehen, wird es gleich wieder Verwarnungen hageln. Sind wir etwas Anderes gewöhnt von Feenelfe? Mir nicht bekannt, denn die Wahrheit darf man jetzt auch hier nicht mehr schreiben - wo moppi64 Recht hat, hat moppi64 Recht. Und genau sie es geschrieben hat, so  sieht es doch auch aus.


    Ja Suchtis ist das richtige Wort für Alle, die hier sinnlos ihr Geld reinbuttern, nur um GGS reich zu machen. Was haben wir denn davon? Ist etwa dieses sch..... Eisenbahnding eine Belohnung? NEIN - denn erst sollen wir wie die armen Irren Rüben ernten und was kommt danach über 50.000 Saftfutter für Schweine - was sagt das einem normal denkenden Menschen - kauft die Rüben nach, habt kein Geld, macht ja Nichts, kauft Gold und tauscht es in Dollars um.


    Feenelfe gewöhne Dir endlich einmal an, als Moderator hinter den Spielern zu stehen und nicht dauernd Deine unangebrachten Verwarnungen auszusprechen. Dann wärst Du vielleicht auch ein angesehener Mod hier im Forum. Aber so muss ich sagen, gebe ich auf Dein Schreiben Garnichts mehr. Entweder Du verwarnst, Du ermahnst, aber eine Hilfe bist Du hier nicht.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Von einem Startknopf habe ich bei dem HotFix immer noch nichts gelesen. Mal sehen ob der beim Kapitel zwei auf taucht.
    Kapitel 2 soll ja mit spenden statt mit ernten sein. Damit dürfte der Start-Knopf dem ersten Spende-Knopf entsprechen.
    Ist nicht jedes Kapitel mit mehren Phasen..erst ernte ich, dann spenden die anderen bei mir/ ich spende bei den anderen und jetzt bonus spenden wir alle wieder..
    Und nicht das 2. Kapitel anders als das erste jetzt..

    und mir graust es vor den irren Summen, die verlangt werden

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Da dieser Quatsch ja morgen zu ende ist und ich ( Level 197 gut ausgebaute Farm) erst 85% zusammen hab, habe ich noch mal nachgerechnet.
    Für mein Hühnerfutter brauche ich schon allein über 6 Tage wenn ich 24 Std on wäre !!!
    Dazu brauch ich noch jede Menge Äpfel und Kohl. ok den Kohl werde ich wohl noch über Nacht schaffen aber den Rest kann ich vergessen schaff ich nie bis zum Ende. Denn 24 Std on geht einfach nicht.
    Wenn ihr die Mengen nicht ändert ist mir die 2. Runde egal. Wie ich schon mal hier schrieb( und auch viele andere ) ihr übertreibt die Sache. Bei einigen ernten hätte auch die hälfte gereicht.
    Also Mengen reduzieren das es machbar ist 

    JA ZUR PETITION!!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.