Startseite DE Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer




Wir, die Initiatoren der "Petition an Goodgame Studios": shineflower (DE1)Farmi111 (DE1)kruemmelkeks (DE1)King_of_Dusk (DE1)William Wallace (DE1)Crazybauer (DE1) 

möchten uns bei unseren Unterstützern, den Mitgliedern der Gruppe, für ihren Beitritt bedanken.



Wir stellen aber auch hier, an die Verantwortlichen von Goodgame Studios, noch mal die Frage: 

Soll es nun so weitergehen? Kein Service, zunehmende Schwierigkeiten/Bugs, kein Interesse an der deutsch sprechenden Spielergemeinschaft, keine Infos, keine Antworten, aber ihr Geld sollen die Spieler schon investieren. Nur wofür?

Weit und breit keine Moderatoren oder gar ein Community Manager, um eine verbindliche Erklärung zu bekommen. Die Spieler schreiben sich im Forum die Finger wund  --  keine Reaktion!  Gar keine!  Das kann doch nicht euer Ernst sein!



Liebe Farmerinnen und Farmer,

seid ihr nicht auch der Meinung, dass sich die Informationsgestaltung im Forum, also Wiedereinsetzung eines CM, Antworten auf unsere Fragen, korrekte Ankündigungen und Richtigkeit weitergegebener Informationen, etc. ändern muss?

Dann unterstützt unsere Petition an GGS und werdet Mitglied in unserer Gruppe:


Gebt diesen Link an euer Bündnis weiter. Wir brauchen so viele Unterstützer wie möglich!

«1313

Kommentare

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Viel Erfolg bei der Sache. :)
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    schups
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (Chinesische Weisheit)

    Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und tretet dieser Petition bei, gemeinsam erreicht man viel mehr!
    Je höher die Beteiligung umso eher erreichen wir auch, dass wir endlich mal ernst genommen werden von GGS. Euch noch einen schönen Abend und habt eine gute Woche  :)
  • Kioling (DE1)Kioling (DE1) DE1 Beiträge: 15

    Das Studio ist bereits vor Monaten umbenannt worden.

    In "Gott-Spiele"

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Falls es Probleme gibt beim Beitreten...  Wichtig ist, dass ihr angemeldet seid im Forum. Direktlink (siehe oben 1. Beitrag von Crazybauer bzw Link unter meiner Signatur) anklicken, danach den braunen Button (Optionen) anklicken und beitreten, dann funktioniert  es auch...  
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Auch wenn mich GGS schon zu 95% vertrieben hat, unterstütze ich die Initiatoren der Petition von ganzem Herzen!
    Viel Glück!
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    JEDER EINZELNE Beitritt zählt!!!

    Schreibt bitte alle an, mit denen ihr in Kontakt steht, je mehr wir insgesamt werden, desto besser.
    Und BESSER ist auch schon das Schlagwort, denn nichts anderes wollen wir erreichen:
    BESSER WERDEN.

    Danke an alle!
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    :+1:
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Je mehr Beitritte, desto mehr Zusammenhalt der Spielergemeinschft !!
  • Daumen hoch  :)

    bin auch dabei  :D
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Die Mitglieder von "Valley of Fire" unterstützen die Petition aus, denn so kann es nicht weitergehen!
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    Schließe mich an :)
  • wer diese Petition nicht unterstützt, dürfte sich auch nie mehr
    über die Gebahren von GGS beschweren ;)

    ich sage : Daumen hoch und uns allen viel Erfolg!!!!!!



    danke, dass ihr den Anfang gemacht habt!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich finde es gut, dass sich Spieler zusammen tun, um gegen die bestehenden Missstände zu protestieren.

    Falls GGS das nicht wissen sollte: auf eine Petition muss eine Antwort erfolgen!
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    wünsche gutes Gelingen und Danke für den Einsatz. Schade, wenn das Spiel nicht mehr weiter geht, oder durch dies "Ignorieren der Missstände" mehr und mehr Spieler verliert.

    Trotzallem, allerseits eine schöne Adventszeit, unser RL geht vor.

    Weihnachtliche Grüße
    Jackies
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Schade, dass mein Kommentar von Feenelfe gelöscht wurde...
    Aber auf diese Weise sieht man wenigstens, dass in diesem Forum auch von "Oberer Stelle" gelesen wird :-)

    Bleibt mir nur noch ALLEN eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen !
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    Dabei
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Guten Morgen, wer noch nicht beigetreten ist, die Tür steht offen  :) Signatur unten anklicken, danach Optionen anklicken - beitreten...  keine weitere Aktivität mehr nötig, dabei sein ist alles....
  • Sera2 (DE1)Sera2 (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Bin auch dabei

  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    bin auch dabei
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    bin seit gestern dabei und hoffe das es noch paar hundert mehr werden,leichter kann es doch nicht sein,seinen Unmut zu äußern

    hoffe noch immer,das sich was zum Besseren ändert   lG knuddel

  • ulihorst (DE1)ulihorst (DE1) Beiträge: 1

    ehrlich gesagt können sie das spiel von mir aus einstellen, die scheinen eh voll überfordert zu sein oder warum erhält man von denen keine antwort .der grösste teil meiner gruppe kann seit sonntag kaum etwas tun auf der farm.trotz mehrerer anschreiben hat sich bis jetzt nichts bewegt.

  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    ich kann deinen Unmut schon verstehen

    dennoch genau aus diesen Gründen wurde die Petition ins Leben gerufen
    damit sich hier wieder etwas bewegt und wir wieder mit Freude dieses Spiel spielen können
    es steckt ja auch schon bei vielen Mitglieder eine Menge Arbeit drin teilweise Echtgeld
    ich bin von dem Gedanke an ein Spielende nicht begeistert,hoffe vielmehr auf ein offenes Ohr
    von Seitens GGS




  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    ja kochlöffelchen, aus genau diesem Grund bin ich bei getreten,möchte nicht das Spiel beendet wird,hab viel investiert, mag das Bündnis  usw.,  möchte mich nur nicht ständig über die viel kritisierten Mängel ärgen müssen


  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich bin auch seit gestern dabei und lege jedem Spieler ans Herz auch mitzumachen.

    Nur so können wir etwas erreichen,so jedenfalls kann es nicht weitergehen.

    Hier noch ein grosses Dankeschön an die Initiatoren dieser Petition

    Also......fleissig beitreten Farmer
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    An die Initiatoren:
    Hervorragende Aktion !
    Nur so kann man zeigen, dass hinter den Nicks auch Menschen stehen, die sich einfach mal gerne eine Auszeit gönnen und spielen möchten - mit Menschen, die sie mögen oder auch nicht, die Spaß haben wollen ohne sich über Systemschwierigkeiten ärgern zu müssen und nicht mit der düsteren Vorahnung ein Spiel laden, bei dem man nicht weiß, was diesmal geht oder nicht.

    Die Petition wurde unseren BüMitgliedern wärmstens ans Herz gelegt !


  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich finde es gut, dass sich Spieler zusammen tun, um gegen die bestehenden Missstände zu protestieren.

    Falls GGS das nicht wissen sollte: auf eine Petition muss eine Antwort erfolgen!
    Ich bin dabei, einfach in der Hoffnung, dass sich ein bißchen was tut.

    Aber da das hier keine echte Petition ist wie man sie in politischen Zusammenhängen stellen kann, muss GGS sich nicht äußern, sondern kann. Aber wie geschrieben, ich hoffe, dass sie es tun werden. Aber das funktioniert nur, wenn alle mit machen, jede/r aus den Bündnissen und nicht nur die Leiter/innen, wie sonst so oft hier..

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo an alle,

    ich möchte nochmals Danke sagen an alle Unterstützer, dass mal über 400 Spieler einer Meinung sind ist doch für dieses Forum schon ein Phänomen.

    Es zeigt doch sehr deutlich, dass hier mehr als nur ein bisschen was schief läuft. Dabei ist es doch letztendlich egal, ob jemand sein Spiel mit viel Goldeinsatz spielt und eine Industriefarm hat (ich kenne da Leute die haben teurere Hobbys). Oder wie ich, nur so spielen möchte, um eine schöne gemütliche Dekofarm zu haben und etwas Ablenkung wollen. Möglich sollte es sein.

    Das ist es aus meiner Sicht im Moment kaum noch. Dass genau das niemanden von GGS zu interessieren scheint, bringt mich ja so auf die Palme.

    Natürlich muss GGS nicht auf die Petition reagieren. Wenn sie aber auch nur noch ein Fünkchen Anstand haben, sollten sie es tun. So viele Spieler und ich gehe davon aus es werden noch mehr, zu ignorieren ist wohl keine allzu gute Idee.

    Also, Danke nochmal und jeder der auch unserer Meinung ist, sollte doch darüber nachdenken unserer Gruppe beizutreten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.