Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

11229

Kommentare

  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Hab da mal ne Frage an alle:

    Ein inaktiver Mitspieler steht mit 0% auf blauem Hintergeund (wie einige Mitspieler, die nicht on waren),
    einer aber auf 0% mit gelbem Hintergrund.

    Diejenigen, die auf "Gelben Hintergrund" stehen, muß man denen trotz Stand 0% helfen ???
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Bugfix startet demnächst.


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 12.12.2016

    Feenelfe schrieb:

    Bugfix startet demnächst.


    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Warum wieso? Und was ist demnächst? Silvester? So langsam glaub ich aber auch mich hackt es, ehrlich mal.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Feenelfe schrieb:

    Bugfix startet demnächst.


    Jo auf Spielecom/Jetztspiele war es schon da & Fertig
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    oh oh , wartung bzw bug fix update

    lass uns bitte wieder  danach ins spiel und zwar ohne probleme, hände zum himmel hebe und das nix weg ist was grad alles schon erledigt war
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    mal ne frage .


    GGS seit ihr etwas bekloppt oder wieso startet ihr die Bugfix/Update jetzt auf einmal Abends vor Feierabend .


    Ihr hattet schon den ganzen tag zeit gehabt .. unmöglich .

  • ZoeSonja (DE1)ZoeSonja (DE1) Beiträge: 2
    ANGST  :'(
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 12.12.2016
    >>Zitter<< :#
  • Dann bin ich auch mal gespannt ob unsere Aufgaben nachher alle noch so erledigt sind wie sie vor einer halben Stunde waren  :neutral:
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ganz Toll und so rechtzeitig  Bescheid gegeben


  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Dann bin ich auch mal gespannt ob unsere Aufgaben nachher alle noch so erledigt sind wie sie vor einer halben Stunde waren  :neutral:

    Wenn nicht gibt es bestimmt ein besonderes Goldangebot B)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Dann bin ich auch mal gespannt ob unsere Aufgaben nachher alle noch so erledigt sind wie sie vor einer halben Stunde waren  :neutral:

    Wenn nicht gibt es bestimmt ein besonderes Goldangebot B)
        Ne Pegelstand auf NORMAL ;-)
  • Das ich dann dankend ablehnen werde :)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012


    34.240 Äpfel finde ich auch etwas viel. :/
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    so update war

    unsere erfüllten zettel stehen noch alle auf 100%

    die Bonusaufgaben ( bündnisaufgabe und die persönliche) stimmen immer noch überein wie vorher

    kann es sein das timer falsche zeit anzeigt, da ja hiess 4 tage pro kapitel, jetzt zeigt 3d 5std, oder seh ich das falsch  ;) 


  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    Hab da mal ne Frage an alle:

    Ein inaktiver Mitspieler steht mit 0% auf blauem Hintergeund (wie einige Mitspieler, die nicht on waren),
    einer aber auf 0% mit gelbem Hintergrund.

    Diejenigen, die auf "Gelben Hintergrund" stehen, muß man denen trotz Stand 0% helfen ???
    sobald sie "gelb" sind müsst ihr dort auf 100% auffüllen  ;)
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    kann es sein das timer falsche zeit anzeigt, da ja hiess 4 tage pro kapitel, jetzt zeigt 3d 5std, oder seh ich das falsch  ;) 


    Nö stimmt schon. Eventstart war 11.12. 0 Uhr
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Da ich kein Bild hier rein bekomme schreibe ich mal meine Aufgaben hier auf:

    2430 Barsch        17630 Kohl        9570 Hühnerfutter      22060 Milch       74010 Äpfel

    Löwenzahn und Vanille ging ist erledigt.

    Aber die anderen Mengen sind schon echt viel, und wenn ich dann bei anderen lese die Bündnis Gemeinschaftsaufgabe verlangt wieder Horror  Summen an Äpfel dann frag ich mich wie soll ich das schaffen!? 
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    okay da scheine ich denkfehler zuhaben, dachte kommendes mitternacht das da schon 2 volle tage weg sind
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Den Denkfehler hab ich auch...

    Ansonsten - wenn das mit der 3. Aufgabe bereinigt wurde, fände ich das ganz hervorragend.....!! :)
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ich finde, die Mengen hätten generell etwas runtergeschraubt werden müssen....meine farm steht bald still, weil ich den ganzen Tag Kuhfutter machen muss, um die erforderliche Menge zu schaffen...
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    bearbeitet 12.12.2016
    Hallo zusammen

    Hat jemand bei der Bonusaufgabe/Bündnisaufgabe auch ein Problem - das gespendete Hühnerfutter werde nicht gezählt.
    Kennt jemand eine Lösung?



    Danke sehr, alles sei wieder in Ordnung.
    Post edited by Brani (DE1) on
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 12.12.2016
    Kann mir jemand erklären warum sich die Zahlen auf den Weihnachtskugeln geändert haben?
    Vorher  28,06
                + 24.08

    Jetzt  28,06
              +1

  • Markus38 (DE1)Markus38 (DE1) Beiträge: 46
    Brani (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen

    Hat jemand bei der Bonusaufgabe/Bündnisaufgabe auch ein Problem - das gespendete Hühnerfutter wird nicht gezählt.
    Kennt jemand eine Lösung?


    Hast du mal die Aufgabe aktualisiert?? Mit dem kleinen Reloadbutton oben rechts?
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Brani (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen

    Hat jemand bei der Bonusaufgabe/Bündnisaufgabe auch ein Problem - das gespendete Hühnerfutter wird nicht gezählt.
    Kennt jemand eine Lösung?


    Hast du mal die Aufgabe aktualisiert?? Mit dem kleinen Reloadbutton oben rechts?


    oder vergessen den spendebutton zu klicken
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 12.12.2016
    :/   GGS Ihr habt doch voll was an der Klatsche, das kann man nicht anders sagen. Ich habe mehr Mais persönlich zu erbringen, als wir jetzt als Dorfaufgabe haben. Wo soll man denn abgeben?


    Das Bündnis hat 156777 Mais abzugeben und als persönliche Aufgabe steht da 259989 Mais - da frag ich mich wirklich, ob es klappert.  Und persönliche Belohnung 20 Brotdosen - bei Euch ist was nicht ganz in Ordnung.


    Langsam aber sicher vergeht Jedem in unserem Bündnis der ganze Weihnachtsmist. Die Farmen stehen so gut wie still, die kleinen Level kommen nicht nach mit ihren noch niedrigen Feldern und wir grossen Level bekommen dazu so einen Blödsinn.


    Fröhliche Weihnachten mit dem vergoldeten Tannenbaum.
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    :|  wie heftig ist das denn?
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    Sag doch voll was am Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Und WO ist der Start-Button bitte?? :#

    Ein Bnd-Mitglied kam gerade heute rein, und wurde prompt als startend angezeigt. :s
  • Girgl111 (DE1)Girgl111 (DE1) Beiträge: 30

    Also ich beteilige mich eigentlich an den Diskussionen und höchstwahrscheinlich interessiert es auch niemanden von GGS, aber ich habe nun endgültig die Schnauze voll, wir Spieler investieren viel Zeit und Geld in dieses Spiel, nur ausser Freude kommt nur noch Frust, nun soll ich für eine beschiessenen Zufriedenheitspunkt - 65.000 Aloe Vera spenden, mach ich es normal ist dies in der Zeit nicht zu schaffen, abkürzen mit Dollar durch Zukauf sind dies 56 Millionen Dollar, abkürzen beim Pflanzen ist nicht bezahlbar.

    Sehr geehrtes GGS Team sagt doch einfach das ihr uns los sein wollt dann wissen wir wenigsten wie wir dran sind. Und eine Bitte an die Schlaumeier - lass die Kommentare - Du musst es ja nicht machen das weis ich auch,

    aber das Spiel hat mir mal Freude gemacht und unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Spass mehr.

Anmelden, um zu kommentieren.