Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

1529

Kommentare

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Das Datum für das Update war wohl irgendwie falsch??? Ich habe das hier nur überflogen, aber vielleicht ist ja noch jemand so freundlich und gibt konkret Auskunft.

    o:)




  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Das Update war gestern und heute..... gestartet wird es am Sonntag (11.12.2016), so GGS will  ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 09.12.2016
    Bei uns kommen viele Spiele seit dem Hotfix trotz Cache, Cookies leeren etc nicht mehr ins Spiel. Auch nicht mehr ins Forum...
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Aller guten Dinge sind drei  :*

    Hallo Feenelfe,

    eine Sache beunruhigt mich noch !

    Fleiß-Belohnungen

    Jedes Mitglied,, das am Ernten und Abgeben für eine Kapitel teilnimmt, schaltet Fleißbelohnungen frei. 


    werden die abzugebenden Waren auch mit FD vergütet ?

    Nicht das es so ein Chaos gibt wie letztes Jahr und GGS erst nach dem " Shitstorm " darauf reagiert.

    Das wäre insbesondere für Level kleine eine immens wichtige Frage.

    lg
    William Wallace
    Ja, wie letztes Jahr werden die Abgaben wieder mit FD bezahlt.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Das Update war gestern und heute..... gestartet wird es am Sonntag (11.12.2016), so GGS will  ;)
    O.k., dann ist es eindeutig mehrdeutig. Danke für die Auskunft. Bisher habe ich auch noch kein neues Auto auf dem Event-Parkplatz entdeckt. Vielleicht werden ja noch Schienen verlegt, damit das Event per Bahn zu uns kommt. :D
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich bin auch mal gespannt wie ein Pflitzebogen, wie es funktioniert. Habe da irgendwie ein komisches Bauchgefühl, kann am Glühwein von gestern abend liegen oder am bevor stehenden Event.
    Denn GGS macht es den BND schwer, da fügen sie eine neue Art von Deko ein, die man ja offensichtlich braucht, um keine positive negative Zufriedenheit zu haben, also MUSS man ja alle Kapitel spielen und erfolgreich auch das 5 abschließen. Denke ab 00 Uhr wissen wir wo der Hase erschoßen im Wald liegt.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Das Update war gestern und heute..... gestartet wird es am Sonntag (11.12.2016), so GGS will  ;)
    O.k., dann ist es eindeutig mehrdeutig. Danke für die Auskunft. Bisher habe ich auch noch kein neues Auto auf dem Event-Parkplatz entdeckt. Vielleicht werden ja noch Schienen verlegt, damit das Event per Bahn zu uns kommt. :D
      Mit der Bahn wird dsa aber bestimmt nichts die hat im Winnter oft Verspätung oder fällt ganz aus
    Der Weihnachtszug ist eigendlich ne schöne Idee  nur leider passt er nicht so richtig zum Farmthema auser sie bauen noch Gleise um die Farm damit der Zug als bewegliche Deco auch fahren kann  >:)o:)
    Immer rund um die Farm ( Ich weiß das ich manchmal zu viel Plantasie habe ;))
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Jim Knopf hat sich schon als Lokomotivführer beworden. ;)
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Jim Knopf hat sich schon als Lokomotivführer beworden. ;)
    Na, der weiß ja wenigstens wie man auch ohne Gleise Zug fährt. ;)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Wartungsarbeiten  Heute ?!
    Welches Goldkaufangebot funktioniert jetzt wieder nicht >:)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 10.12.2016
    Schon wieder Wartungsarbeiten?
    Schön....läuft ja nur das Fleißevent, braucht man demnächst also auch nicht mehr starten,
    Langsam entwickelt sich das Spiel eher zu einem Stressfaktor !
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    und warum wird sowas nicht auf der Startseite des Forums angekündigt?

    Mich nervt, dass dort oben neben den offiziellen Ankündigungen Beiträge von Feenelfe stehen, die nur Antworten auf die Probleme einzelner Spieler sind. In der Kopfleiste sollten nur Themen stehen, die alle betreffen!
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Vor allem wofür sollen jetzt diese Wartungen sein ?

    Ziehe besser Frage zurück  ;) befürchte es könnte um den Start des Wunschzettels gehen und wenn da zu wenig Wartungen sind gibt es ja nicht genug Bugs  mit denen wir Spieler dann auf einem Sonntag geärgert werden können ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ewig wartungsarbeiten ohne ankündigung super wie soll man dann noch waqs schaffen. es müssen viele auch am wochende arbeiten und kommen nach dem update nicht mehr ins spiel. zum KOTZEN. wozu soll twitter sein da steht genauso nichts wie hier.
  • Cily30 (DE1)Cily30 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    die machens echt rafiniert. da schicken sie jetzt die vielen Kunden zu uns, die unsere Lager ausräumen, damit wir dann nix mehr haben. Ich lass die stehen, nee nee so nicht ;-)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ich bin auch mal gespannt wie ein Pflitzebogen, wie es funktioniert. Habe da irgendwie ein komisches Bauchgefühl, kann am Glühwein von gestern abend liegen oder am bevor stehenden Event.
    Denn GGS macht es den BND schwer, da fügen sie eine neue Art von Deko ein, die man ja offensichtlich braucht, um keine positive negative Zufriedenheit zu haben, also MUSS man ja alle Kapitel spielen und erfolgreich auch das 5 abschließen. Denke ab 00 Uhr wissen wir wo der Hase erschoßen im Wald liegt.
    Jein ;) .
    Ja: man braucht irgendwann mal im Dorf die Deko damit die Dorfzufriedenheit im positiven Bereich bleibt.
    Nein: man braucht nicht den Zug, da man (zumindest auf dem Testserver) die gewonnenen Medaillen gegen Deko eintauschen kann die NUR die Dorfzufriedenheit erhöhen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Update ist vorbei und die Leute in meinem Bü haben unterschiedliche Spieleversionen.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie die aktuellste Version lautet?
    ... 4295  oder ... 4828 ?

    Danke !


    Riecht das nicht schon wieder nach Ärger?
    Bei mir 4295 - aber ich weiß nichts.
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 10.12.2016
    Update ist vorbei und die Leute in meinem Bü haben unterschiedliche Spieleversionen.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie die aktuellste Version lautet?
    ... 4295  oder ... 4828 ?

    Danke !



          ich denke !!!!!   4295 
          aber das ist keine !!!! GARANTIE...
          ja Bauer Jupp, das mit den zwei unterschiedlichen Versionen hatten wir erst unlängst, nach der Testfarm..hüstellll
          lg Peter/alias Platzhirsch23
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • na dann ist ja "alles" ok ;)
    wünsche allen ein erfolgreichen- und stressfreien 3.Advent
  • Leila~Lu (DE1)Leila~Lu (DE1) Beiträge: 86
    Wird der Kiosk auch wieder kommen? Mir fehlen noch Produkte auf der SF und der BF. Ich habe genug Farmdollar, um dann mein Lager auffüllen zu können.

    ICH BITTE HIER UM EINE KONKRETE ANTWORT EINES MODIS !!!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mh auf einem Samstag nachmittag Wartungsarbeiten, na wenn das nicht wegen dem morgenlichen Event ist, da bleibe ich doch lieber morgen früh im Bett als das Chaos anzuschauen.
    Na das kommt alles zu stande, wenn man hunderte von Mitarbeitern die Kündigung vor die Nase schmeißt, und hofft das es auch mit Notbesetzung klappt. Aber wie man sieht, klappt ausser nur Fehler über fehler nichts mehr. Es wird Zeit das die Verantwortlichen nicht an ihre Hosentaschen denken, sondern mal überlegen sollten ob sie in der Position in der sie gerade inne sind, richtig stehen. Denn so kann man auch ein Unternehmen kaputt machen, na dann frohe Ostern.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Bei uns kommen viele Spiele seit dem Hotfix trotz Cache, Cookies leeren etc nicht mehr ins Spiel. Auch nicht mehr ins Forum...
    Auch nicht mit einem anderen Browser ?

    Ich kam auch einige Tage nicht rein. Erst dann fand ich heraus: Cache und Cookies und Flash Cache muß man bei geschlossenem Browser löschen, sonst klappt es nicht.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ob das Weihnachtsevent um 0 Uhr startet ??
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Bei uns kommen viele Spiele seit dem Hotfix trotz Cache, Cookies leeren etc nicht mehr ins Spiel. Auch nicht mehr ins Forum...
    Auch nicht mit einem anderen Browser ?

    Ich kam auch einige Tage nicht rein. Erst dann fand ich heraus: Cache und Cookies und Flash Cache muß man bei geschlossenem Browser löschen, sonst klappt es nicht.

    Inzwischen geht es wieder. Aber 3-4 Stunden ging gar nichts dann plötzlich wieder.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 11.12.2016
    Die Fischgerichte hättet ihr euch echt sparen können! Und die 78tsd Äpfel auch!"!!!!
    Wo issn der Startbutton?
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Juhu und der Ärger ist da - das Santa Event wird allein durch das ernten gestartet
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    kein startbutton, geerntet und es zählt

    wozu haben wir die lager gefüllt?

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Die Fischgerichte hättet ihr euch echt sparen können! Und die 78tsd Äpfel auch!"!!!!
    Wo issn der Startbutton?

    Ziger (DE1) schrieb:
    Juhu und der Ärger ist da - das Santa Event wird allein durch das ernten gestartet
    Hab auch grad verzweifelt den Startbutton gesucht den es angeblich geben sollte und nicht gefunden...

    Dann einfach mal meinen Mais geerntet, den ich fürs Event und natürlich auch für die Futterproduktion brauche und wurde sofort gezählt.

    Mal abgesehen davon dass die Mengen auch wieder teilweise utopisch sind und das schon im ersten Schritt wo die weiteren noch schwerer werden sollen (1450 Bonito... Halloo? Ich hab auch noch was anderes zu tun als ständig das dämliche Angelspiel zu spielen).

    Das einzig gute ist dass man diese Mengen "nur" ernten muss und trotzdem noch zur Verfügung hat, aber das ist ja auch nur der erste Schritt... Mir grausts davor was da noch kommt!
    :/
Anmelden, um zu kommentieren.