Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update: Christmas Vorbereitungen - Diskussion

1329

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 08.12.2016

    Es stand doch, dass es nur Vorbereitungen gibt, nicht dass das Event beginnt.

    Und danke für die Deko und das Zwergenhaus :D, hat wohl jeder bekommen....grins

    PS: Fleißevent: bei mir liefen Eier und die laufen immer noch ;)


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Sonntag!

    scheint wohl an dem Feedback der Comm ausgerichtet zu werden  :)



  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Wenn man das Spiel neu startet kann man in den Infos lesen, das es erst Sonntag startet
    bei mir steht dass mit 7.12. startet, hab grad neu relogt.
  • Wenn man das Spiel neu startet kann man in den Infos lesen, das es erst Sonntag startet
    Vielen Dank für die Info! :-)

    Schöne Weihnachtstage!

    Lg Tante Franzi :-)
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Oh Mann. Ich hab mich jetzt schon seelisch darauf vorbereitet, dass man mal wieder was zu meckern bekommt, wenn das Update hochgeladen wird und mit griesgrämigem Gesicht den ganzen Menschen, mit ihrem vorweihnachtlich dümmlichen Grinsen entgegen grummeln darf.
    Nix wars. Version stimmt, man kommt ohne Verrenkungen und PC-Doktor ins Spiel.
    Und dann noch das ganze vor Feierabend.
    Sagt mal, habt ihr 'nen neuen Programmierer eingestellt (der bei der Gelegenheit mal die Sache mit Linux/Firefox/BigFarm richten könnte) ?
    In freudiger Erwartung (und immer noch düsteren Vorahnungen) einen schönen Abend.
    Ich geh jetzt Bugs suchen :)    [Irgendwas muss man doch finden]




  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    @ Schnattchen ??
    Was für ne Deko und was für ein Zwergenhaus?
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    die deko (lok und wagons) den es zum santa event geben soll ist ja nun als schatten zu sehen in etage 35

    aber was ist mit dem lebkuchenhaus welches in etage 34 zu sehen ist, wann gibt das bzw was muss man da tun, hoffe nur nicht wieder als dank fürs testen wenn testserver wieder aktiv ist, denn dann kann es vergessen wie die anderen dekos die schon da gab
  • Sollte ein Event-Schritt nach 4 Tagen nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein, könnt ihr in den folgenden Abschnitten weitere Versuche starten, bis das Event schließlich endet

    Das ist nun durchgestrichen. Vielleicht liegt es ja an mir, aber die Beiträge von Feenelfe sind ein wenig verwirrend......
  • gaanz super das mir ggs alle beim fleißevent erspileten 6000 Hufeisen mal gleich mit

    weg geupdatet hat
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Also ich hab keine Entschädigungsdeko bekommen. Liegt das daran, dass ich die eh schon hatte? Bei mir im Bündnis konnten die anderen unter Märchenschloss und Seejungfrau wählen.
    Ich wusste doch, dass das mit dem Update noch einen Haken hat.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 08.12.2016
    Hm, wonach sie gegangen sind, keine Ahnung ......
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    werden wir wohl nie erfahren.

    bei uns haben sie auch einige bekommen (selbst wenn sie ihre deko bei event geschafft hatten) und andere nicht.
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    ich krieg schon wieder das k....
    alles was ich um ca 15:45 auf der farm getan hab ist wie vorher, eventfortschritt, markt-aufträge, fleißevent...

    bugs über bugs.... die blöde deko könnt ihr sonst wo hin stecken....
  • finde das GGS dazu gelernt hat!!! das ist doch mal ne entschädigung mit der jeder was anfangen kann!! haben nicht die billigste deko genommen u wesentlich besser als der booster vom letztenmal!!!

    von mir ein klares LOB an GGS !! :)




  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    von was redest Du??,ich habe nichts bekommen!!
  • komisch!!!
    aber guck mal weiter oben geht anderen wohl auch so!!

  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Auch von mir ein Lob an GGS für die erhaltene Deko-Entschädigung.

    Und ein weiteres Lob, weil ich die Eisenbahn-Deko sehr schön finde, auch die Größe 2x4  ist super. 

    LG

    Ralle
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    trotz update fehlt immer noch das Glücksrad auf der Weihnachtsfarm. Laut Antwort vom Support sollte das aber da sein. so kann man sich drauf verlassen dann ist man verlassen
  • OK!! im ernst was für n zwergen haus, oder eisenbahndeko??? habe keins v beiden.
    habe ein märchenschloss erhalten!!

    bitte um antwort.......
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    OK!! im ernst was für n zwergen haus, oder eisenbahndeko??? habe keins v beiden.
    habe ein märchenschloss erhalten!!

    bitte um antwort.......

    Die Eisenbahndeko gibt´s erst beim Weihnachtsevent.
    Das Zwergenhaus gab es beim Märchenevent ab Stufe 5 als Fassade für die Wohnhäuser dazu.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Terracotta,

    die Zwergenfassade sieht dann so aus:



    Aber wie Bauer_Jupp schreibt erst ab Stufe 5 des Events und jeder der während der downtime noch im Event war sollte die Deko passend zu seiner Stufe bekommen. So der Plan.
  • aha!! DANKESCHÖN !! für die ausführliche anrwort.
    bin etwas schlauer.... auch wenn ich zz kein märchenevent laufen habe o hatte!! hatte währendessen nicht v dieser welt......
    aber freue mich trotzdem übers schloss ;D

    danke crazybauer!! - süsse fassade !! vielleicht kann ich diese später mal ergattern...

    wünsche euch noch viel spass u erfolg !!!!
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Danke für die Antwort an die beiden Bauern !! ( Hey, fusioniert doch einfach und tretet als Crazy Jupp auf - hier wirst du geholfen :) )
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Feenelfe schrieb:
    Hihi, das erste hab ich schon, der Punkt mit dem Kapitel nicht geschafft ist im neuen Event nicht mehr enthalten. :)
    Also heißt das, man erreicht auch das nächste Kapitel, wenn nicht jedes teilnehmende Mitglied 100% erreicht?
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    nicole5 (DE1) schrieb:
    trotz update fehlt immer noch das Glücksrad auf der Weihnachtsfarm. Laut Antwort vom Support sollte das aber da sein. so kann man sich drauf verlassen dann ist man verlassen
    bei mir und anderen aus den bündnis ist auch das glücksrad nicht auf der weihnachtsfarm
  • hema4 (DE1)hema4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Warum werden die Updates immer zum Wochenende getätigt und dann funktioniert es erst mal nicht. Und warum, wenn zeitgleich auch immer eine Insel aktiv ist. Ob es dann klappt mit der korrekten Umsetzung?
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Das mit den  Kapitel in Event das jetzt durchgestrichen ist hätte ich bitte gern erklärt.

    Zuerst hieß es wenn man es nicht schafft kann man es noch mal versuchen--da das aber jetzt weggestrichen wurde --was heißt das jetzt?

    Das man zwar die nächsten Kapitel spielen kann --aber das 5 nicht weil man ja eins der ersten nicht geschafft hat --und die Möglichkeit es noch mal zu versuchen ja gestrichen wurde.

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 08.12.2016

    Ich denke du kannst einfach dann das nächste Kapitel spielen.

    Und alle werden das letzte Kapitel erreichen, so habe ich das verstanden. Ob das so richtig ist, wird sich aber erst morgen herausstellen.

    Ich denke es fehlt dann einfach ein Wagon oder er hat weniger Punkte.

  • Doggy13 (DE1)Doggy13 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Nach dem gestrigen Update habe ich (und wohl auch andere!!!) wieder Probleme  :(

    Login funktioniert nicht richtig (mehraliges aktualisieren und Neustart des Browsers trotz Löchen von Cache, Verlauf und Browserdaten etc.)
    Spiel hängt sich bei Farmwechsel auf,
    Ernten und Säen zwischendurch nicht möglich (erst nach mehrmaligen Neustart)

    Bin auf das nächste Update gespannt... was da wohl noch kommt oder auch (hoffe ich) wieder behoben ist

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Feenelfe laut Ankündigung kann man eben das 5 Kapitel nicht spielen

    Da steht

    5. Kapitel: Letzte Vorbereitungen

    • Um an diesem letzten Kapitel teilnehmen zu können, muss das Bündnis alle vorhergehenden 4 Dekorationen bekommen haben aus den Kapiteln 1 bis 4.

    Das heißt für mich wenn ein Kapitel nicht geschafft wird gibt's keine deko--und ohne deko kein 5 Kapitel--und das finde ich beschi--weil eben die Lokomotive  das wichtigste ist

Anmelden, um zu kommentieren.