Startseite DE Diskussionen und Fragen

Einloggen nicht möglich....

18

Antworten

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Und wieder einmal ist kein spielen möglich   :'(  

    Bitte löst erst einmal alle Probleme, bevor immer wieder neue Events  .....  eingestellt werden.
    Ich möchte Farmen - und mich nicht ständig ärgern 
                                                                                               >:) 

    Dieses Spiel soll für mich ein Ausgleich zum Berufsleben sein, aber momentan ist davon leider nix zu sehen.
  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840
    ich kann mich nicht mehr einloggen
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Ich komme auch nicht rein ins Spiel , LG Klara
  • hallo
    da schliesse ich mich gleich mal an
    seit dem der test server1 deaktiviert wurde, habe ich keine Chanche mehr in Deutschland 1 rein zu kommen
    der Support konnte mir auch nicht helfen
    Habe einen neuen PC hat auch nichts gebracht
    Chache gelöscht--nichts geschied
    wer kann helfen
    dankeschön und liebe grüße ueere
  • über eine Antwort würde ich mich freuen lg Beere
  • es klappt immer noch nicht...
    ausser füttere den raben, giesse die blumen...geht nichts
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Bei mir ist es auch so . Nichts hat geholfen.
    Würde mich auch über eine Problemlösung freuen.

    Gruß marielu2
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 01.12.2016

    Die Idee von irre2,

    das es mit dem Test-Server zusammenhängt war wohl die richtige Idee! Dort war die Version 4254 aufgespielt (das Bündnis-Dorf).

    Auf einem Rechner auf dem ich nur den Test-Server gespielt habe, war es jedenfalls so. Folgendes hat dort geholfen:
     
    Cache, Cookies und Flash-Cache mehrfach gelöscht ( kein Problem mit Wise Disk-Cleaner)

    Dann auf der Startseite mehrfach STRG und F5 (alternativ CTRL und F5) gedrückt, bis der Start-Bildschirm mit der Version 4238 erschienen ist.


    wenn es nicht geht kann man alternativ folgendes klicken. SHIFT und "Seite neu laden" (Umschalttaste und Kringel)



    Aber bitte nur wenn 4254 bei der Version steht. Alle anderen "Hände weg von d'e Knöppe!"

    Danke für die Idee irre2,

    Der eigentliche Fehler scheint hier zu liegen: Auf der Login-Seite ist der Test.Server noch vorhanden:


    Bei wem die Daten für den Test-Server noch im im Cache hatte wurde dahin verbunden und lief sich mit der Version 4254 natürlich tod, da der Test-Server nicht richtig geschlossen wurde. Im Moment erscheint folgendes auf dem Test-Server:


    so dass man jetzt notfalls auf Deutschland 1 wechseln kann. Nicht unbedingt eine schöne Lösung aber brauchbar.
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Magie (DE1)Magie (DE1) Beiträge: 0
    Bekomme ständig diese Meldung den ganzen Tag , einmal geschafft einzuloggen dann wieder nix . geht es noch wem und woran könnte es liegen 

  • Baghie (DE1)Baghie (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Mir geht es genau so...spiele normal über googlechrome...bin jetzt über normalen explorer reingekommen ins spiel. fragt sich nur für wie lange. mitspieler im Bündnis sind über Firefox ins spiel und hatten keine Probleme..
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    komme weder über chrome,noch den internet explorer rein :o(
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo,

    Gestern hat einkleines Update stattgefunden, das heißt also für dich Cache und Cookies löschen, vor allem den Flash-Cache. Wenn du das nicht von Hand hinkriegst benutze einfach folgendes Tool:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3298005/#Comment_3298005

    Nur noch ein wichtiger Hinweis: wie bei vielen Gratis-Downloads wird noch ein Zusatzprogramm angeboten, ein Virenscanner. Lass den bitte weg (man kann ihn wegklicken bzw. verneinen, dass man ihn will). .
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.12.2016
    dann wart ihr wohl zuletzt auf der Testfarm...
    aus dem Fenster "Verbindung unterbrochen" kommt man so ganz einfach nicht: es reicht nicht Caches und Cookies vom Browser zu löschen, wichtig ist den Cache vom Flashplayer zu löschen

    ein Vorgehen beim Firefox:

    in dem Fenster vom Verbindungsabruch RECHTSKLICK:


    auf "globale Einstellungen" klicken:



    auf "Alle löschen.." klicken um den Cache vom Flashplayer zu löschen

    danach hat man dann das Anmeldefenster wieder:




    jetzt unten kontrollieren, dass man dort NICHT den Testserver wählt, sondern DE1

    damit sollte es dann wieder funktinieren


    edit:
    zu langsam, die ganze Seite zusammenzustellen -.-

    also mit dem Tool von Crazybauer geht es natürlich problemlos für alle Browser!!
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    Hallo,
    ich komme seit gestern nicht mehr rein...
    GEstern hatte sich die Startseite normal geladen, unten stand Deutschland1.
    Ich wollte schauen, ob der Test-Server wieder da ist, da die Tage zuvor nur wartungsarbeiten da stand.
    Seitdem steht dort immer:
    HINWEIS
    Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.
    Bitte versuche dich erneut zu verbinden.

    Wenn man dann auf "erneut Verbinden" klickt, kommt nur die gleiche Meldung wieder..

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Also langsam wird´s albern, der Testserver ist abgeschaltet!!!
    @lustige maus (DE1), du bist doch nun wirklich viel im Forum unterwegs ...

    Da hilft nur alles löschen - Beschreibung oben bei Crazybauer.
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    bearbeitet 04.12.2016
    1. Da ich nicht mal bis zur Startseite komme, kann ich grad auch net sagen welcher Version ich habe.
    2. Habe es grad mit diesem Cleaner probiert- den verträgt mein Laptop irgendwie nicht...
    3. Ja, bin im Forum, aber im neuem Tab wird oft nur der Links für den Spielplatz angezeigt, sodass es auch nicht immer die Startseite trifft, wenn ich auf´m Sprung bin

    Ich habe es übrigens auch schon mit unterschiedlichen Browsern probiert, auch mit dem Versuch von anderen Spiel seiten rein zu kommen.
    Bringt nichts.
  • demonka (DE1)demonka (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Habe  mich auf dem Testserver angemeldet , dabei habe ich vergessen das  Häckchen vom  Passwort löschen ,  jetzt komme ich nicht mehr  in  Big Farm rein 
    Ich bitte euch um Hilfe!!
    Wen jemand  weis wie  ich das wieder herrichten kann , bin wirkllich sehr  dankbar 
    demonka
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 04.12.2016
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3312306/#Comment_3312306

    Es gibt schon so viele Hilferufe dazu hier im Forum, die Lösung im Link.

    Der Testserver ist bis auf Weiteres abgeschaltet!!!

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95

    So, geschafft !   Ich komme auch nicht mehr ins Spiel und immer wieder *neu verbinden*  ist auch langweilig.

    Es geht übrigens auch weiteren 3 Spielern unseres Bündnisses so. Dankeschön, für die besinnliche Adventssonntagspause  

  • bsczwerg (DE1)bsczwerg (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bei mir geht auch nix mehr und auf die Startseite komme ich auch nicht
  • MauMau66 (DE1)MauMau66 (DE1) Beiträge: 1
    bei mir ist das gleiche Problem "neu verbinden". Seit ich mich beim Testserver einloggen wollte, geht gar nichts mehr. 

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 04.12.2016
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.12.2016
    irgendwie ist es für die 3 oder 4 Leute, die hier helfen total nervig immer wieder und wieder und wieder die gleichen Hilfen zu schreiben...

    um WIESO versucht ihr alle immer zwischendurch die Testfarm aufzurufen, die bis auf weiteres ABGESCHALTET ist? ..oder einen Browser nutzen auf dem ihr zuletzt auf der Testfarm wart?

    das Entscheidende ist es, den FLAsH-Cache zu löschen um wieder an das Einloggfenster zu kommen


    Also Leute ich habe ja bestimmt sehr viel Geduld, aber irgendwann muss ja mal gut sein. Nun bitte von mir letztmalig.
    Das entscheidende ist in dem Fall die erfolgreiche Löschung des Flash-Cache. Browser-Cache und Cookies natürlich inklusive. Wer zwischen mehreren Browsern hin und her wechselt, kann da schon Probleme bekommen. Also nochmal mein Rat: Benutzt den Wise Disk-Cleaner. (Den bei der Installation zusätzlich angebotenen Viren-Scanner könnt ihr getrost abwählen)
    Vor dem scannen: Alle Browser schließen! ALLE! Kein Internet mehr!

    Nach dem Cleaning nur EINEN Browser öffnen! Möglichst einen mit eigenem Flash. Also Google-Chrome oder SRWare Iron. Die könnt ihr hier runterladen und es wird euch angezeigt, ob sie zu euren System passen
    http://www.computerbild.de/download/Google-Chrome-64-Bit-10158222.html
    http://www.computerbild.de/download/Google-Chrome-32-Bit-3291379.html
    http://www.computerbild.de/download/SRWare-Iron-64-Bit-15652867.html
    http://www.computerbild.de/download/SRWare-Iron-32-Bit-6166975.html
    Um sicher zu gehen dass euer Rechner (warum auch immer) keine falsche Adresse aufruft, benutzt bitte zum Erststart folgenden LInk:
    http://bigfarm.goodgamestudios.com/?w=246943
    Bite benutzt keine gespeicherten Favoriten!!! Es sollte dann der Standard-Start-Bildschirm von Big-Farm erscheinen! Achtung das kann einen Moment dauern, eventuell kommt zwischenzeitlich die Anzeige "Big Farm reagiert nicht"  --  abwarten.
    Wenn das nicht klappt MEHMALS -- STRG und F5 -- drücken (CTRL und F5) bis der Start-Bildschirm erscheint.
    Wenn das auch nicht klappt  --  ich biete, wie jedes Jahr im Januar und Februar Computer-Kurse in unserem Kiez-Klub an. Die genauen Termine stehen leider noch nicht fest, aber eine Anfrage per PN bei mir wird berücksichtigt.


    wer sich auskennt und Firefox nutz, dem reicht auch dies hier:

    löschen des Flash-Caches.unter Firefox:
    Rechtsklick in das Fenster mit dem "Serverabbruch":

    Globale Einstellungen klicken:


    "alle Löschen" im obigen Fenster klicken

    danach ist man wieder auf der Einloggseite:





  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Irgendwer in Hamburg muss ja den Button vom Testserver wieder freigegeben haben, habe mit Chrome (spiele mit FF) mal getestet, siehe Bilder:



    Man kann wieder den Testserver auswählen, aaaabbber dann kommt dies:



    Klar das einige versuchen ob dies funktioniert. Ist sehr ärgerlich. Man sollte doch lieber diese Auswahl erst wieder rein nehmen, wenn der Server auch wirklich scharf gestellt ist.

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Dass da bei GGS was verdasselt wurde, steht ja außer Frage. Aber warum müssen denn so viele den gleichen Fehler machen, die gleichen Fragen stellen und gleich ignorant auf Antworten reagieren?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Tja man könnte ja nun sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil", das wäre aber wohl ver falsche Ton.
    Aber ich schaue in der letzten Zeit immer erst ins Forum, um eventuelle Probleme, wohl gleich welche, erst gar nicht zu machen, und diese gleich weiter ans BND zu schicken.
    Dank des Crazy bekommen wir ja recht zeitnah Problem Lösungen an die Hand.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, klar, ich hab das auch probiert, kruemmelkeks, aber deshalb weiß ich auch die Lösung da wieder rauszukommen ohne vorher groß im Forum gelesen zu haben

    dass sich nicht alle so gut auskennen um wieder das Einloggfenster zu finden, kann ich auch verstehen, aber keiner liest mal, sondern alle nur: komme nicht mehr ins Spiel...

    die, die hier antworten, lesen ja auch...
    aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr immer dasselbe zu antworten
    gut, dass ich kein Mod bin, kann ich da nur sagen  :D

    ich klink mich aus dem Forum jetzt auch erst mal aus..


    heute Abend gibt es 20 neue Postings von: ich komme nicht ins Spiel *g*  B)
  • demonka (DE1)demonka (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Antwort ✓
    Habe   geschafft  ,  vielen Dank  
Diese Diskussion wurde geschlossen.