Startseite DE Technik

Komme nicht mehr ins Spiel

Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
Komme ein fach nicht mehr ins Spiel. Sammle Eier ein und dann geht es nicht weiter. 
Habe schon alles probiert. 
Ich kann nicht mal mein Bündnis informieren. :-( Vielleicht könnte das ja jemand von euch machen. 
Ich bin in dem Bündnis Twied. 

Gruß Kiki 
«1

Kommentare

  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    WAS IST DENN NUN SCHON WIEDER LOS ????

    Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Habe schon alles (1.Hilfe....)probiert.Leider ohne Erfolg ;-((((
    Wie soll man denn da die Aufgaben für`s Event schaffen ???
    Es macht SOOOOOOOOO keinen Spaß mehr.

    Gruß marielu2
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    WAS IST DENN NUN SCHON WIEDER LOS ????

    Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Habe schon alles (1.Hilfe....)probiert.Leider ohne Erfolg ;-((((
    Wie soll man denn da die Aufgaben für`s Event schaffen ???
    Es macht SOOOOOOOOO keinen Spaß mehr.

    Gruß marielu2
    Ah ok, dann bin ich wohl nicht die einzige. Ist es bei dir genauso wie bei mir? 
    Es geht einfach nicht. 
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186


    Kann mir die Version nicht anzeigen lassen. Klappt alles nicht. 
    Wollte zum Testserver wechseln, es geht bis pflüge die Felder..., jetzt komme ich nicht vor und zurück. 

    Gruß Kiki
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 01.12.2016
    Hier ganz neu von Crazy

    die Version kannst du dir mit der rechten Maustaste anzeigen lassen. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/139209/warum-kommt-man-nicht-ins-spiel#latest
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 01.12.2016

    Die Idee von irre2,

    das es mit dem Test-Server zusammenhängt war wohl die richtige Idee! Dort war die Version 4254 aufgespielt (das Bündnis-Dorf).

    Auf einem Rechner auf dem ich nur den Test-Server gespielt habe, war es jedenfalls so. Folgendes hat dort geholfen:
     
    Cache, Cookies und Flash-Cache mehrfach gelöscht ( kein Problem mit Wise Disk-Cleaner)

    Dann auf der Startseite mehrfach STRG und F5 (alternativ CTRL und F5) gedrückt, bis der Start-Bildschirm mit der Version 4238 erschienen ist.


    wenn es nicht geht kann man alternativ folgendes klicken. SHIFT und "Seite neu laden" (Umschalttaste und Kringel)



    Aber bitte nur wenn 4254 bei der Version steht. Alle anderen "Hände weg von d'e Knöppe!"

    Danke für die Idee irre2,

    Danke Kneifzange2  für deine Aufmerksamkeit

    Der eigentliche Fehler scheint hier zu liegen: Auf der Login-Seite ist der Test.Server noch vorhanden:


    Bei wem die Daten für den Test-Server noch im Cache waren wurde dahin verbunden und lief sich mit der Version 4254 natürlich tod, da der Test-Server nicht richtig geschlossen wurde. Im Moment erscheint folgendes auf dem Test-Server:


    so dass man jetzt notfalls auf Deutschland 1 wechseln kann. Nicht unbedingt eine schöne Lösung aber brauchbar.
    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186

    Die Idee von irre2,

    das es mit dem Test-Server zusammenhängt war wohl die richtige Idee! Dort war die Version 4254 aufgespielt (das Bündnis-Dorf).

    Auf einem Rechner auf dem ich nur den Test-Server gespielt habe, war es jedenfalls so. Folgendes hat dort geholfen:
     
    Cache, Cookies und Flash-Cache mehrfach gelöscht ( kein Problem mit Wise Disk-Cleaner)

    Dann auf der Startseite mehrfach STRG und F5 (alternativ CTRL und F5) gedrückt, bis der Start-Bildschirm mit der Version 4238 erschienen ist.


    wenn es nicht geht kann man alternativ folgendes klicken. SHIFT und "Seite neu laden" (Umschalttaste und Kringel)



    Aber bitte nur wenn 4254 bei der Version steht. Alle anderen "Hände weg von d'e Knöppe!"

    Danke für die Idee irre2,

    Danke Kneifzange2  für deine Aufmerksamkeit
     

    Ja nur leider kann ich keine Version abrufen. 
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Ich hoffe mal nicht, das das Spiel jetzt für mich gelaufen ist. :-((( Befürchte es aber. 

    Gruß Kiki
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    So ich hatte Glück. Es erschien auf dem Testserver plötzlich "Wartungsarbeiten" da konnte ich ganz schnell 
    Deutschland 1 anklicken und schwupp war ich wieder im richtigen Spiel. Puuuuhhhh


    Gruß Kiki

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.12.2016
    ich hab  es auch wieder geschafft und die richtige version

    plötzlich stand wartungsarbeiten da und testserver, so konnte fix DE anklicken so das wieder im richtigen spiel auf DE sein kann


    oh oh jetzt kommen wartungsarbeiten
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    ich hab  es auch wieder geschafft und die richtige version

    plötzlich stand wartungsarbeiten da und testserver, so konnte fix DE anklicken so das wieder im richtigen spiel auf DE sein kann


    oh oh jetzt kommen wartungsarbeiten
    Ja genau wie bei mir. :-))))) Glück  gehabt. 
    Trotzdem Danke für die Tipp´s. 

    Gruß Kiki
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Wartungsarbeiten----und ich komme wieder nicht ins Spiel :-((((((
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Bei mir ist alles wieder i,o bin drin LG klara
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Bei mir hat es nun auch wieder geklappt.

    LG marielu
  • Fantasymaus915 (DE1)Fantasymaus915 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Guten Morgen zusammen, wie kann man sich wieder auf die normale Farm einloggen wenn man auf Firefox und Explorer die Testfarm hat versucht an zu machen und kommt nicht mehr zurück auf die normale Farm Deutschland 1, da steht immer man solls auf der Testfarm später versuchen da sie unterbrochen ist, bitte um dringende hilfe. Meine Frau kommt nicht mehr auf ihre normale Farm Deutschland 1,  sie ist Bauernmausi313,vielen dank, LG Fantasymaus915
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 02.12.2016
    Guten Morgen, etwas über deinem Beitrag findest du den von Crazybauer. Lies einfach mal und mach, was er sagt - er scheint zu wissen, wovon er redet  ;)
    Ich wünsche euch viel Erfolg!
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Guten Morgen zusammen,
    seit den gestrigen Wartungsarbeiten bekomme ich diese Fehlermeldung bei der Anmeldung und soeben auch beim Farmwechsel. In beiden Fällen wurde ein Bau auf der Insel fertig. Kann das bitte jemand überprüfen?


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich kam heute wieder nicht ins Spiel. Erste Hilfe hat nicht geholfen.
    Erst die Installation des von Crazybauer empfohlenen Wise-Disk Cleaner (siehe weiter oben) hat mich wieder ins Spiel gebracht
  • guten morgen zusammen

    meine erste Hilfe hat auch heute nicht hingehauen
    komme wieder nicht ins Spiel.-(
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Kneifzange2,

    der Fehler scheint bei einigen vorhanden zu sein. Schau mal:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3310462/#Comment_3310462

    Die Ursache ist allerdings unklar, da genauere Angaben dazu völlig fehlen.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ich habe auch das Problem und komme bei DE1 nicht mehr ins Spiel., weil ich mit Häkchen beim Testserver zuletzt war.
    Wer weiß Da einen Rat ?

    Hatte es hier schon mal heute früh gepostet, aber der Post ist komischerweise weg.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 02.12.2016
    Hallo Ralle-Farm,

    das würde dann bedeuten, dass das Spiel versucht sich beim Test Server einzuloggen. Da der off ist geht das nicht und du müsstest die Anzeige Wartungsarbeiten bekommen.

    Ich kopiere mal das Bild von Crazybauer hier rein:



    Trotzdem siehst du unten das Auswahl Menue. Klicke dort DE1 an. Lädt das Spiel nicht hast du vermutlich die Version 4254 unten stehen.

    Dann versuche bitte folgendes. Ich füge dazu mein post von einem anderen Thread ein.

    Ich habe eben eine interessante Entdeckung gemacht !

    Wie bereits erwähnt habe ich auf meinem Laptop und dem Browser Firefox auch die Version 4254 angezeigt bekommen.
    Und wie Crazybauer geschrieben hat, wird dort auch noch der TEST - Server angezeigt. Ich habe dann einfach mal 
    TEST - Server angeklickt. Das Programm hat zwei mal versucht die Verbindung herzustellen. Klappt natürlich nicht, da der TEST - Server off ist. 

    Danach bekam ich wieder den Login Bildschirm angezeigt, allerdings mit der Version 4238 !

    Vielleicht hilft dies ja auch anderen Usern die noch nicht ins Spiel kommen.

  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ich habe Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Flash Player aktualisiert, half alles nichts! 
    (Mozilla Firefox)

    Komischerweise komme ich aber über Google Chrome rein.  Aber das will ich nicht als Standard haben, ich will wieder über Firefox in Bigfarm rein.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich habe Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Flash Player aktualisiert, half alles nichts! 
    (Mozilla Firefox)

    Komischerweise komme ich aber über Google Chrome rein.  Aber das will ich nicht als Standard haben, ich will wieder über Firefox in Bigfarm rein.
    Also lesen musst schon selbst.

    Ich bin auch nicht über Firefox ins Spiel gekommen. Oben in meinem Zitat habe ich geschrieben wie mir wieder die Version 4238 bei Firefox angezeigt wurde.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Das Bild "Wartungsarbeiten" erscheint ja bei mir gar nicht erst, so weit komme ich gar nicht.  Auch "Testserver, Deutschland1, und International1 wird mir nicht angezeigt !!!! 

    Ich habe nur den Ladebalken unten  "Füttere die Hühner, verbuddele die Maulwürfe, etc." 
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Ralle-Farm,

    da dein Scrollrad ja kaputt zu sein scheint, extra nochmal für dich:

    Cache, Cookies und Flash-Cache mehrfach löschen ( kein Problem mit Wise Disk-Cleaner)

    Dann auf der Startseite mehrfach STRG und F5 (alternativ CTRL und F5) drücken (egal was da zu sehen ist), bis der Start-Bildschirm mit der Version 4238 erschienen ist.


    wenn es so nicht geht kann man alternativ folgendes klicken. SHIFT und "Seite neu laden" (Umschalttaste und Kringel)



    Das sollte doch wohl machbar sein?  Oder?
  • karin603 (DE1)karin603 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    also ich hatte leider schon chronik gelöscht und kam 2 tage net mehr rein
    jetzt hab ich es endlich geschafft, hab browser gewechselt von firefox auf google chrome, dann ging es
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 03.12.2016
    Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. War zuletzt auf dem Test-Server. Jetzt erschient das:


  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    genauso stehts bei mir auch  :Hinweis die Verbindung.....
    Bei mir gehts auch nicht!
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    So geht's mir seit gestern auch und ich habe Chrome.

Diese Diskussion wurde geschlossen.