Startseite DE Diskussionen und Fragen

Warum kommt man nicht ins Spiel ?

24

Kommentare

  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    ja für die BM ist das der Mega Gau und aussederdem haben wir ja auch eine Bündnisaufgabe am laufen, welche bald endet, wenn wir es nicht schaffen, war alles umsonst :/ tja es ist NUR ein Spiel, aber ein Spiel in das viele viele viele Spieler reales Geld inverstieren! Darum ist es richtiger Bockmist den GGS da gabaut hat!
  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Es wäre echt toll,wenn sich mal jemand von GGS zu dem Bockmist äußern würde
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Ne, so macht das keinen Spaß........... läuft ja so gar nichts. Habe mit Mühe und Not das Event gestartet und das Holz eingesammelt, die Plantagen wieder gedüngt........... Ich hoffe in 3 Stunden zur nächsten Ernte funktioniert das wieder :-(
  • kieler (DE1)kieler (DE1) Beiträge: 4
    Erlich gesagt sind noch nicht lange dabei haben uns alle gold gekauft und den sowas,geht immer noch nix richtig und keine erklärung hier mal oder so! sind am überlegen uns ein neues Spiel zu suchen !  die Kielerbündes
  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Seit gestern Abend funktioniert definitiv nichts mehr. Eine Neuerung jagt die andere, aber nichts passt wirklich. Die Situation am Testservice ist auch nicht besser. Das Spiel soll unterhalten!
    Euer verärgerter solofant
  • Vino Tino (DE1)Vino Tino (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Ich würde ja fast sagen, R. I. P.  Goodgame Big Farm.
    Nur gut, daß ich vor ein paar Tagen noch Gold gekauft hatte.
    Das Spiel wurde dermassen ver-schlecht-bessert, das einem jede Lust am Spiel vergeht.
    Vielen Dank auch :-(
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ich habe seit dem Winter kein Gold gekauft (damals zweimal Lester+Angebote genutzt) und wenn ich den Verlauf bei BF so sehe, ist mir klar, dass ich denen auch nie wieder Geld in den Rachen werfen werde.
    Ich teile mir mein Gold ein, stehe allerdings auch schon ewig bei 100.000 - das reicht also noch eeeeewig.
    Wenn es das Spiel so lange noch gibt...
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    So langsam hackts bei denen echt.
    Goldkauf geht....logisch muß ja sein
    Aber das jetzt wo nichts funktioniert im spiel noch ein neues Event gestartet wird ist der krönende abschuß
  • Gudy03 (DE1)Gudy03 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Bravo GGS...was seid Ihr nur für ein unfähiger Haufen.
    nichts geht...oh doch etwas ja...DIE GOLDANGEBOTE

    und keiner meldet sich...wie lange wollt Ihr uns noch 
                        verar...en !!!
    Dann macht den Saftladen doch entlich dicht, dann weiß man
    wenigstens bescheid.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
     
    Gudy03 (DE1) schrieb:
    Bravo GGS...was seid Ihr nur für ein unfähiger Haufen.
    nichts geht...oh doch etwas ja...DIE GOLDANGEBOTE

    und keiner meldet sich...wie lange wollt Ihr uns noch 
                        verar...en !!!
    Dann macht den Saftladen doch entlich dicht, dann weiß man
    wenigstens bescheid.



    Ja wunderbar GGS macht weiter so, uns laufen die Mitglieder davon. Hauptsache die Kasse klimpert.
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    es läuft, ich kanns kaum glauben :D
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :D  Spiiiiiiiiiiiiiiiiiitze, habt Ihr die Schneeflocken einzeln auf die Farmen gelegt?

    Der grobe Fehler behoben, da kommt der nächste Bug, 3 Farmis gehen, 3 Farmis kommen - wann endlich ist GGS in der Lage ordentliche Mitarbeiter einzustellen, die was von der Technik verstehen?

    Und danke liebe Mods Eure Auskünfte für alle Spieler waren hervorragend - Ironie aus.
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27

    " " " "Performance-Probleme und Entschädigung

    FeenelfeFeenelfe Beiträge: 1,585
    13:40 bearbeitet 13:42 in Offizielle Ankündigungen

    Liebe Community,

    wie euch bereits bewusst ist, kam es gestern Abend zu einigen Performance Problemen, die das Spiel Daten und Inhalte langsamer als gewohnt laden lies.

    Dies wurde durch Probleme verursacht, die bei unserem externen Server aufgetreten sind und die etwa um 10.15 Uhr beseitigt wurden. Das Spiel sollte nun wieder so funktionieren, wie erwartet. 

    Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns für eure Geduld und euer Verständnis zu bedanken, die ihr während wir dieser Angelegenheit bewiesen habt, wird ein Ansehensbooster (+100%) auf alle Farmen aufgespielt der bis zum Ende des Tages andauern wird. (23.59 CET)

    Noch einmal, Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und Danke für eure Geduld!
    Euer Bigfarm Team. " -----------------------------------

    ----------------------

    Hahaha ... das ist also die Entschuldigung , SUPER,SPITZE,EINFALLSREICH  (Ironie)

    ... bei einigen in unserem Bündnis ruckelt es immer noch ... anstatt erstmal zu sehen das alles Funktioniert kommen ständig Neuerungen, was soll das ??? ... und dann bricht wieder fast alles zusammen ... Geschäftstüchtig ist was anderes !!!... obwohl , solange Gold gekauft werden kann , läufts ja 

    Nochmal, bitte erst sehen das alles klappt und dann sehen das es mal über einen langen Zeitraum klappt ... und dann kann man evtl. über Neuerungen nachdenken ;) 

  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Ich hoffe , daß es heute nach den Wartungsarbeiten besser läüft, weil gestern war es eine Standpartie
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    tibsi (DE1) schrieb:
    Ich hoffe , daß es heute nach den Wartungsarbeiten besser läüft, weil gestern war es eine Standpartie
    wie, heute schon wieder Wartung ??? .... Hiiiiillllffffeeee
  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135

    meine Schlemmerfarm ist scheinbar zu schwer, lädt nicht mehr.

    das ist ne ganz tolle Leistung mit der Wartung heut!!!!

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    Diese Entschädigung ist jetzt wohl der Witz? Das, was wirklich funktioniert sieht man hier, kauft Gold Leute, kauft Gold. Unsere Leute kommen nicht auf ihre Schlemmerfarm. Und da kommt so eine läppige Entschuldigung, die ich echt nicht für Ernst nehmen kann.


    Wills sich GGS den Hintern vergolden lassen, sorry aber langsam muss es mal so gesagt werden, denn normal ist es nicht mehr, was hier abgeht.

    Von immer mehr Mitspielern kommt "ich höre auf", "ich suche mir ein anderes Farmspiel, denn das hier ist mir echt zu dumm" - und dann hat GGS nicht mehr zu bieten während eines noch laufenden Events und der BM als uns ein paar XP mehr zu geben?

    Was soll die Aussage liebe Feenelfe "Das Spiel sollte nun wieder so funktionieren, wie erwartet." - nein es läuft eben nicht wie erwartet.


    Ihr seit die Mods, vielleicht leitet Ihr einmal weiter, was die Spieler hier für Meinungen haben und macht hier nicht auf Adventskalender, Schneeflöckchen - Weissröckchen.
  • mitzekatze (DE1)mitzekatze (DE1) DE1 Beiträge: 2
     Was soll  das, mir vergeht langsam die Lust am Spielen .Gestern Wartungsarbeiten und heute Wartung der Wartungsarbeiten oder wie ? Das Ende vom Lied ist,   ich komme nicht mehr auf meine Schlemmerfarm.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
     Was soll  das, mir vergeht langsam die Lust am Spielen .Gestern Wartungsarbeiten und heute Wartung der Wartungsarbeiten oder wie ? Das Ende vom Lied ist,   ich komme nicht mehr auf meine Schlemmerfarm.


    Tja Mitzekatze, man wartet halt die Wartungsarbeiten tot. Ist auch eine Möglichkeit, dass bei der BM nicht alle Belohnungen geholt werden können und das letzte Event nicht zu schaffen war.
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    bearbeitet 23.11.2016
    Ich möchte meinen sehr grossen Dank an GGS aussprechen für die großzügige Entschädigung, die man aus arbeitender Mensch ja so sehr in Anspruch nehmen konnte. 

    Also ein grosses Danke für NICHTS 


    rosenrot66

    [Edit: Nichts verkleinert. | Feenelfe]
  • bebagamer (DE1)bebagamer (DE1) DE1 Beiträge: 10
    komme seit 2Tagen nicht auf meine Schlemmerfarm, sollte es an den Zahlen liegen die unter "Spielen" stehen, die sind zu niedrig also 4124 anstatt 4237 . Was macht man da?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Die einzige Möglichkeit ist bislang das leeren des Cache. Bei mir gab es keine Probleme nach der letzten Wartung, da ich zuvor meinen Rechner bereinigt hatte mit dem von @Crazbauer vorgestellten Tool.

    Du findest eine Anleitung hier.

  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135

    Also bei mir ist das so:

    bis gestern abend vor der Wartung war bei mir alles in Ordnung.

    seit nach der Wartung komm ich nicht mehr in die schlemmerfarm. und sag nichts von 1.hilfe: ich hab den Cache mindestens 20mal geleert, windows 10 auf dem aktuellen stand, flashplayer aktualisiert, den rechner merhmals neu gestartet.

    mehr geht ja wohl nicht, also sucht das Problem!!!

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bitte hier (Klick mich!) eintragen, wenn möglich mit Betriebssystem, Browser und aktueller Versionsnummer.

    In kürze wird es einen Hotfix geben, mit dessen Hilfe versucht wird das Problem zu lösen.
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    Sorry, aber wer lässt sich sowas einfallen ... das Spiel ruckelt noch an vielen Stellen und GGS/BF 
    haut mal eben Black Lucky Friday raus um Gold zu verkaufen.
    Kommt bei mir jetzt nicht so richtig gut an !!!
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Soll ich weitermachen? Ist GGS pleite oder was soll das? Noch nicht einmal sind alle Fehler behoben und hier wird nur Zeug reingeballert - kauft Gold, kauft mit Gold, da steht der Opa mit seinem Zirkuswagen, ja klar Gold her, da steht die Dame mit ihren Superangeboten die zum Himmel schreien von den Preisen her, das Fleissevent kommt, man hat ja sonst Nichts zu tun. Wollt Ihr wirklich die letzten Spieler auch noch vergraulen oder heisst es ab jetzt Bigfarm der Millionäre?

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Lachen oder weinen - braucht Ihr Weihnachtsgeld?

    LG Heinz
  • Libra (DE1)Libra (DE1) Beiträge: 19
    In Sachen "komme nicht mehr auf die Schlemmerfarm" ist mir Folgendes passiert. Seit gestern keine Chance.
    Hab mal meinen Shortcut auf dem Destop gelöscht - sondern Goodgame neu aufgerufen. Wunder...... meine Schlemmerfarm ist wieder da. Bin überglücklich hihi
  • liv_s (DE1)liv_s (DE1) Beiträge: 6

    he zusammen..

    also ich kam jetzt über 2tage nicht auf die schlemmerfarm und hab jetzt den Tipp umgesetzt von Crazybauer (DE1)  mit dem Programm instalieren. hat nun tatschlich damit geklappt. hat alles gereinigt. ich hab mich neu angemeldet und schwub, ich komm auf die Schlemmerfarm.

    Juhu

  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    So, ich lasse meinen Frust jetzt mal hier ab. Ich habe seid Tagen probleme mich ein zuloggen, der Anfangsbildschirm kommt und ich soll mind. 20 mal Blumen gießen und die anderen scherze aber das Spiel öffnet sich nicht. DER SERVER WURDE UNTERBROCHEN BITTE LOGGE DICH ERNEUT EIN was ich dann auch gefühlt 100 mal mache dann geh ich zum nächsten browser und das gleiche in grün. heute wollte ich auf die Testfarm und siehe da es geht nicht (welch Wunder). Das Problem war da ich mich dort einloggen wollte, versuchte das Spiel sich immer wieder dort ein zuloggen und siehe da nach 2 Stunden habe ich endlich einen Browser gefunden bei dem ich sogar ins Spiel komme welch Wunder. Jetzt ist es Zeit für mich wieder off zu gehen und das wars dann wieder für heute für mich. WIE STELLT IHR EUCH VOR WIE DAS HIER SO WEITERGEHEN SOLL; ICH KANN NUR EINS SAGEN WENN SICH DAS HIER NICHT BALD MAL WIEDER NORMALISIERT BIN ICH WEG UND IHR HABT EINEN GOLDSPIELER WENIGER DENN ICH HABE DIE FAXEN GEWALTIG DICKE: 
Diese Diskussion wurde geschlossen.